9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also sie und ich sind beide 18 und erst 1 ½ Monate zusammen, jetzt meint sie, dass sie nicht wirklich wüsste, wie sie zu mir steht.

Sie meint, dass sie zwar verliebt ist, aber da etwas ist, was sie stört, weshalb sie denkt, dass wir vielleicht nicht zusammen passen.

Als ich sie kennen gelernt habe, da hatte sie einen Typen, der sie als FB missbraucht hat, obwohl sie mehr wollte.

Sie hat dann jeglichen Kontakt abgebrochen und nach einen Monat, bin ich dann mit ihr zusammen gekommen.

Sie meint das wäre aber nicht der Grund, also das ich mich halt in der Zeit, wie sie wegen dem Typen traurig war, um sie gekümmert habe.

Hatten auch schnell FC etc., nun meint sie, sie will lieber wieder einen Gang zurück schalten und Sex erstmal wieder raus nehmen, ist für mich auch okay, solange die Beziehung hält.

Woran meint ihr kann so was liegen, vor allem meint sie, dass das Gefühl als da gewesen ist und sie meinte, es würde irgendwann weg gehen.

Wie soll ich jetzt weiter machen, wir wollen in ein paar Tagen nochmal reden ob es überhaupt noch Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde in diesem Fall nicht schauen was sie da immer alles so meint, sondern eher auf dich schauen. Attraction? Bist du needy? Verhälst du dich vlt wie ein Beta?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würds so probieren als Denkweise nicht unbedingt als direkte Antwort (obwohl ich die geben würde so wie ich mich kenne):

HB: Ich weis nicht wie ich zu dir stehe. Irgendetwas stört mich.

Stalker: Mhm. Erzähls mir wenns dir eingefallen ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke schon mal, dass es daran liegt, dass ich nicht genug Alpha in ihrer Gegenwart bin und deshalb nicht genug Attracion auf bauen kann.

Nur ist sie sehr sensibel und hat auch schon viele Arschlöcher gehabt und kam damit nicht gut klar, weshalb es für mich schwierig ist, das zu kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich denke schon mal, dass es daran liegt, dass ich nicht genug Alpha in ihrer Gegenwart bin und deshalb nicht genug Attracion auf bauen kann.

Exakt. Du sitzt im Beta-Käfig.

Nur ist sie sehr sensibel und hat auch schon viele Arschlöcher gehabt und kam damit nicht gut klar, weshalb es für mich schwierig ist, das zu kalibrieren.

Bullshit. Die Excuses eines Niceguys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie meinst du, kann ich da nochmal raus kommen, ohne sie zu verlieren?

Wir wollen in ein paar Tagen nochmal über die Beziehung reden und wie es weiter gehen soll.

Möglichkeit 1:

Wenn sie sagt: Ich probiere es nochmal mit dir, dann werde ich versuchen mehr Alpha zu sein und würde mich über weitere Hilfe bei euch freuen.

Möglichkeit 2:

Wenn sie sagt: LJBF: Sollte ich irgendwas sagen wie: Ich habe genug Freunde und kann dich sowieso nur als Frau wahrnehmen und nicht als Freund, eine Freundschaft zwischen uns hätte also keinen Sinn.“

Eine frage zu Möglichkeit 2.

1. Wenn sie dann sagt okay, dann halt nicht, gibt es dann noch irgend eine Möglichkeit sie als LTR zu halten oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie meinst du, kann ich da nochmal raus kommen, ohne sie zu verlieren?

Dein Handeln ist beschränkt durch die Angst sie zu verlieren!

Angst ist ok. Ich habe auch Angst wenn ich denke jemanden zu verlieren den ich mag.

Aber ich stelle mir dann die Frage: Warum verliere ich diese(n) Jemanden ?

Wir wollen in ein paar Tagen nochmal über die Beziehung reden und wie es weiter gehen soll.

Wenn du mit ihr reden willst wie wärs mit Jetzt ?

Nimm es in die Hand.

Möglichkeit 1:

Wenn sie sagt: Ich probiere es nochmal mit dir, dann werde ich versuchen mehr Alpha zu sein und würde mich über weitere Hilfe bei euch freuen.

Es gibt nur einen Zeitpunkt sich zu ändern, der ist Jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei bereit, sie zu verlieren! Ohne diese Bereitschaft wird Dir Deine Needyness aus allen Poren strömen.

Lass es! Hörst Du? Lass es. Verführungen beruhen auf dem Spiel mit Emotionen, nicht auf einem logischen Argumentieren und Reden. Das Reden wird nichts bringen! Lass es. Du musst auch nicht mit ihr reden. Warum nicht, steht hier:

Treffe mich morgen mit ihr! Sie sagte wir müssen reden.

Nein, müssen wir nicht!

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=443093

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=171312

Triff sie. Wisch alle Anfragen zum Thema "Reden" konsequent mit C&F vom Tisch. Halte Deinen Frame! Eskaliere und vögele sie. Über Deine vorangegangenen peinlichen Auftritte verlierst Du nie wieder ein Wort. Behandele Deine Oneitis und lege Dir ein sexuelles Auftreten zu:

Fastlane, kannst du mir dieses Schema erklären? Wie mache ich das richtig, was ist der richtige Pfad?

Ich habe, denke ich, wohl eher Probleme sowas einer Frau zu zeigen, ja ich will dich. Wie mache ich es richtig, direkt am Anfang? Wenn ja, wie? Nicht so extrem, oder doch?

Ich glaube du merkst ich bin mir da sehr unsicher. Soll ich Humor fast ganz rausstreichen?

Was ist das wichtigste, damit sie mich als sehr sexuellen Mann sieht? Cocky and Funny, oder doch lieber Spannung hochtreiben? Mit ihr über ihre Gefühle reden, aber dabei Kino?

Es kommt fast nicht darauf an, was Du redest. Ob du humorvoll bist oder ernst, viel redest oder wenig, das hat alles nichts mit dem alles entscheidenden Faktor zu tun: ob Du sexuell auftrittst.

Es ist nicht einfach zu beschreiben, was den sexuellen Frame des Mannes ausmacht.

Zunächst einmal muss der Mann mit seinem Körper und seiner Sexualität im Reinen sein. Also der Reihe nach: Wer sich für seinen Körper schämt und sich in ihm unwohl fühlt, der wird keine Freude an Körperlichkeit haben. Der erste Schritt muss also sein, mögliche Veränderungen vorzunehmen, sich also zu pflegen, zu rasieren, zu duschen und ein wenig zu trainieren. Wer sich zu fett fühlt, der soll abnehmen. Mit etwas Willensstärke ist das kein Problem. Genauso bedeutet es aber, unveränderliche Merkmale zu akzeptieren und den eigenen Körper auch mit den vorhandenen Imperfektionen zu lieben. Zusammengefasst: wer sich im Schwimmbad schämt, sein Shirt auszuziehen oder nicht nackig in die Sauna will, der sollte an sich arbeiten.

Zur Sexualität: wer einen sexuellen Frame hat, der hat immer ein aufgeschlossenes und natürliches Verhältnis zu seinem Trieb und seinen sexuellen Wünschen. Ich schreibe es in jedem zweiten Beitrag hier und auch der Threadowner wird mir da zustimmen: es ist völlig okay, Sex zu wollen! Es ist völlig okay, ein Mann zu sein! Es ist völlig okay, eine Frau nur ficken zu wollen! Da ist nichts schlimmes dran. Das ganze sollte sich der junge Verführer wie ein Mantra vor dem Spiegel aufsagen. Er sollte es nicht nur lesen und verstehen, er sollte es verinnerlichen. Sex ist zutiefst natürlich und schön. Leider wurde uns über Jahrhunderte von der Kirche, von den Lehrern und unseren Eltern das Gegenteil eingetrichtert. Noch heute gibt es Religionen und gesellschaftliche Gruppen, die Sexualität tabuisieren und ablehnen. Das hat sie nicht verdient. Das gleiche gilt für die eigenen sexuellen Vorlieben. Sofern sie nicht strafbar sind, gibt es keinen Grund, nicht zu ihnen zu stehen! Wer dicke Riesentitten mag, der soll das tun. Wer auf Haare oder Anpinkeln steht, der kann, darf und soll das ausleben! Es ist nichts schlimmes an einer Spielart, wenn sie zwei Erwachsenen mit Spaß ausleben.

Wer diese beiden Punkte verinnerlicht hat, der hat schon einmal die beiden wichtigsten Hürden zu einem offenen Umgang mit der eigenen Sexualität gemeistert. Für den letzten entscheidenden Schliff empfehle ich einen Blick auf das Gegenteil des sexuellen Frames. Lest Euch einmal ein, was den Niceguy ausmacht. Der Niceguy verdrängt und verleugnet die eigene Sexualität und die eigenen Triebe aus Angst, damit anecken zu können. Lest nach, was ihn dazu bewegt und wie er das im Alltag umsetzt. Jetzt macht einfach das Gegenteil! Das bedeutet nicht, dass ihr mit offener Hose und baumelndem Dödel rumlaufen sollt. Aber auf die freche Frage auf einer Party zu Dir und Deiner Neuen, ob heute abend noch was läuft, kann man verlegen rot werden oder aber ihr einen Kuss auf die Wange geben und sagen "Wir lassen es heute Abend noch krachen, nicht wahr, Süße?"

Ein sexueller Frame ist eigentlich ganz einfach: hört einfach auf, Euch für irgendwas zu schämen oder Euch einreden zu lassen, irgendwas sei abnormal oder unnatürlich. Die Natur hat Euch mit einem Schwanz geboren, die Mädchen mit einer Mumu. Lernt das zu schätzen und Euch daran zu freuen. Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es garnicht darum, sofort wieder einen FC zu landen, vorallem meinte sie, es wäre zu schnell zwischen uns dazu gekommen.

In der ersten Nacht, als wir uns überhaupt näher gekommen sind haben wir schon rumgemacht.

Und nach ca. 3 Wochen FC.

Aber meinst du, wenn ich sie verführen würde und sie, trotz ihrer Aussage, sie wolle, wenn es mit uns eine Zukunft hat, ersteinmal keinen Sex, dass ich sie verführen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden