Warum geht der Lay nicht?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also ich date in letzter Zeit mehrmals die Woche Mädls (so 2-3). Meistens sind das 1-dates.

Also ich geh meist mit dem Mädl am Abend in ein Cafe wir sitzen und gegenüber und unterhalten uns über Gott und die Welt. Zu allererst schraub ich die Attraction noch hoch und dann lenk ich das Thema auf ihre Kindheit um halt Comfort herzustellen. Ich mach ein paar cold reads und rede über ihre Ziele und Leidenschaften.

Der Kuss kommt dann beim rausgehn...(wenns schließlich kein Lay wird^^)

Also: Ich habs schon ausprobiert mit ihr über sex zu reden ihr ein Sex-Kopfkino zu verpassen, jedoch geht der Lay immer noch ned. Dann sag ich meistens: "Hey der Abend war SO schön, lass uns noch zu mir gehn und eine Flasche Wein anreißen...." Meistens kommt dann "Du nein ich muss schon heim"(also kein explizites Nein)

Die Mädls die ich so date sind Studentinnen im Alter von 18-22.

Was ist eure Einschätzung warums nicht geht?

Mein Ziel wär sie beim 1. Date zu layen....

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Attraction, zu wenig Comfort...........

Woher sollen wir das wissen? Beschreibe doch mal etwas genauer wie so ein Date bei dir abläuft mit Dialogen und die Vorgeschichte wie du sie kennen gelernt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

also kennengelernt hab ich die Mädls meist im Club bzw. Studentenparty, wo man Mädls halt zu später Stunde kennenlernt...

also an der Attraction liegts nicht GANZ sicher nicht

vll am Comfort aber ich muss sagen: wenn meine Cold reads(alla sie is kritisch usw....) bzw. über die Kindheit nicht ankommen was dann?

@TheGround

...Woher sollen wir das wissen?...

Naja das is aber schon das PUA-Forum welches sich mit Aufreissen beschäftigt... nicht? ;-)

gruss und freu mich schon auf weitere Anworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lay gleich beim 1. Date ist sehr sehr optimistisch ....

nein muss machbar sein. Wie viele Dates steckst du den rein und investierst an Zeit?

Zum Machbaren: Die Frage is halt wie bzw. wo bei mir der ST liegt?

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein muss machbar sein. Wie viele Dates steckst du den rein und investierst an Zeit?

gruss

Wie lang machst du schon Pickup?

Mit welcher Intensität?

Lay beim 1. Date sollte ein Ziel sein für Fortgeschrittene am Anfang sein.

Du brauchst dafür aber ein stückweit Erfahrung oder mitunter ein wenig Glück.

Aber das hier genannte Szenario deutet auf zu wenig Comfort hin.

Schau, dass du beim 1. Date mehr mit ihr unternimmst, mehrere Locationwechsels machst, nicht nur ins Cafe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pack doch mal 1-2 Location wechsel mit rein. Z.b noch eine Bar ansteuern oder eine Unternehmung in die Nacht rein.

A´la... so lass uns mal, ich will jetzt mit dir noch da rein oder.... ich will noch da hin, wenn du dich benimmst nehm ich dich mit.

-Aufregend sein

-Mehr Führen

-Initiative Ergreifen

Die meisten Girls gehen bei ihren Dates in ein Cafe oder was Essen, verabschieden sich und gehen nach Hause.

Mach was anderes als die ganzen AFC´s! Vielleicht hilft das bei deinem Game

bearbeitet von Booms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht wie deine Logistik ist, aber ich nehm das Mädchen nach dem eigentlichen Date einfach bei der Hand und sag "Komm gehn wir noch was trinken", dann Themenwechsel und ich geh einfach kommentarlos zu mir in die Wohnung. Wenn sie nachhackt wohin wir gehen sag ich "In meine Lieblingsbar, die gemütlichste der Welt!". Besser wärs natürlich coolere Sachen zu machen als in ein Cafe zu gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gruss

Mit welcher Intensität?

2-3 Date in der Woche ... unterschiedliche Mädls jede Woche...

Lay beim 1. Date sollte ein Ziel sein für Fortgeschrittene am Anfang sein.

Schau, dass du beim 1. Date mehr mit ihr unternimmst, mehrere Locationwechsels machst, nicht nur ins Cafe.

Guter Tip werd ich berücksichtigen ;D

Also ich denk diese ganzen Fragen alla wie lange machst schon PUA deuten auf meine Post Anzahl hin, da die ja ned gerade hoch ist. Meine Post-Anzahl hat nichts zu bedeuten, nur das ich ned immer im Forum rumhäng ;-)

Wie meinst du das mitn Comfort kannst du das vll genauer ausführen?

@Dibum

nein so werd ich das ned machen, ich belüge keine Mädls...

gruss

bearbeitet von momentum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch mal während dem date öfters die location zu wechseln und beim wechseln immer näher zu deiner wohnung gehen das beeinflusst die hbs die denken dann unterbewusst dann das sie dich länger kennen und wenn du ideen zum date brauchst in den lairbereichen gibt es viele vorschläge was du wo machen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay, also erstmal verabschiede Dich von den Gedanken, mit jeder Dame beim ersten Date Sex zu haben, dass geht nicht. Bei manchen Ladies musst Du halt 1-4 Dates (oder auch mehr - obwohl eher selten) investieren. Vor allem im jungen Alter kann das auch mal länger dauern, meiner Erfahrung nach.

Warum genau möchtest Du beim ersten Date Sex haben? So'n EgoDing (nicht abwertend gemeint)?

Leider weiß ich sehr wenig über Dein Game und über die Dates, wie liefen sie genau ab, Du hast mir nur eine grobe Struktur gegeben und DEINE Sichtweise dargestellt.

Was passiert nach dem Date? Also trefft ihr euch wieder oder sagt sie einem weiteren Date ab?

Du hast ja explizit geschrieben, dass es nicht an Deiner Attraction liegen kann und auch gut Comfort fährst. Wenn das der Fall ist, bekommst Du Deinen Lay beim ersten Date oder es wird wenigstens ein Folgedate vereinbart. Schau bei der Analyse Deiner Dates (solltest Du sowas machen) nicht nur danach, wie es FÜR DICH aussah sondern schau, was bei rauskommt. Ist kein zweites Date drin und kein Lay, muss es irgendwo gehapert haben und es war nicht so rosig, wie es für Dich den Anschein hatte (es kann natürlich auch Gründe haben, die nichts mit Dir zu tun haben, achte hier einfach auch auf die Anzahl der Dates).

Könnte es der Falls sein, dass Du mit Deiner Attraction doch nicht so gut bist, wie Du es annimmst. Du (weil Du denkst es auf dem Gebiet drauf zu haben) dadurch viel Attraction versuchst aufzubauen aber damit letztendlich verkackst. Edit: Puuh, alter, ich krieg den Satz jetzt nicht mehr besser hin, ist schon der dritte Edit oder so. Ich hau mich auf's Ohr und lies mir morgen nochmal durch, was ich hier geschrieben hab.

Beschreib doch mal konkret ein Date, dann können das die anderen auch analysieren. Falls Du das nicht öffentlich willst, kannst das auch per PN machen. Ansich kann hier jeder nur Vermutungen anstellen, da viel zu wenige Infos vorliegen.

Grüße und schönes Wochenende!

Btw. was ist die common-beauty-Routine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwo ist der Haken drin, evtl. ist dein Kuss schlecht....

Ich stimme allen zu, die sagen, dass Sex beim 1. Date etwas schwieriges ist. Vorallem nach einem ausgemachten Date zum Kaffee trinken..

Du lernst die Mädels auf Studentenparty´s kennen, wieso machst du dort #C um sie dann später zum Kaffee einzuladen? Genau auf dieser Party musst du Attraction ohne Ende aufbauen - hier brauchst du auch so gut wie kein Rapport - kannst isolieren und kommst zu KC. Sollte es eine Wohnheimparty sein sogar sehr leicht zu einem FC, dass sind die Locations bei denen ein FC relativ schnell möglich ist. Aber beim Kaffee trinken..... schwer...

Gewöhne dir an, sie nicht mit zu dir zu nehmen, sondern bringe sie dazu dich mit zu ihr zu nehmen. Sie fühlt sich bei sich daheim sicherer, sie hat ihre Rückzugsmöglichkeit, kann dir "alles" zeigen, etc. Du gibst ihr damit ein besseres Gefühl. (Hab gerade eine SMS von einer HB bekommen und einen Ständer, also schuldigung für Schreibfehler)

Du wirst dich jetzt fragen wie kommst du zu ihr?

Mach wetten mit ihr - die du gewinnst und sie muss für dich kochen, dich zum Kaffee einladen, dich zum DVD Abend einladen, etc..... Oder verliere mit Einsatz sie "widerwilllig" zu massieren - man muss ja den Schein waren nicht so leicht zu haben zu sein - oder anderen Dingen... Sei kreativ. Sei bestimmt!

Was ich dir auch empfehlen kann dich mal ins Thema Sexuell Vibe einzuarbeiten. Was zum Beispiel ganz gemein ist, ihr küsst euch, du unterbrichst und sagst zu ihr "Stopp Schleckermaul, du wirst mich heute nicht verführen, so leicht bin ich nicht zu haben, du musst dich noch sehr anstrengen ----" und gehe paar Schritte rückwärts, ich wette darauf sie wird dir nach gehen will dich wieder küssen, küsse sie und flüster ihr ins Ohr "Wie soll ich dir heute widerstehen?" Küss ihr den Hals "Was machst du nur mit mir?" Saug an ihrem Hals, küsse sie wieder, schau ihr tief in die Augen, leichtes grinsen und frage sie in ruhiger leise Stimme "Ich bin total verrückt nach dir, wie wollen wir heute weitermachen?"

Ist etwas gefährlich weil in dem Punkt muss sie über eine Schwelle springen. Du musst wissen bei welchem Frauen du so etwas machst..... Es kann schief gehen! Glaub mir ;-)

Aber wenn du das Gefühl hast, sie ist offen, sie kann sich fallen lassen, dann versuch es.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein anderer Trick:

Wenn du dich mit ihr verabredest, (zum Caffee) treffe Dich vor deiner Wohnung. Wenn sie kommt, sag du hast was vergessen und denn gehst du kurz hoch mit ihr und holst dein Teil und zeigst ihr kurz deine Zimmer. Denn kennt sie deine Wohnung schon und sie ist nicht mehr fremd.

Ich denke auch sie später auf einen Wein einzuladen ist zu offensiv. "erfinde" einen Vorwand wie Fotos gucken oder was besseres. Oder "ich habe hunger lass uns bei mir eine kleinigkeit kochen. Denn kommt auch die Weinflsche auf den Tisch.

gruss

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wie geil du bist, irgendein Mädel macht immer auf hard to get.

Vorallem die jungen. Drauf geschissen, 2. Date müsste aber meistens dann drinn sein. Kommt auch ganz drauf an wielange ihr beim 1. Date verbracht habt und wieweit ihr gegangen seid.

Hatte eben ein 7 Stunden " erstes Date" (zum Glück nicht wirklich, denn es war eigentlich ein Ausflug mit Freunden), hab die Tussi bis in mein Zimmer gekriegt, Titten geleckt, aber Downstairs ging eben nicht weiter. Sie war jung. Das ist dann alles total der Schock für die, wenn das so schnell, schnell geht. Oder bei Mädels die wenig Erfahrung haben, dasselbe. Die kennen sowas krasses eben nicht. Obwohl die ja selber eigentlich einfach nur ficken wollen. (Bei mir wars aber auch die Logistik, war noch n Freund und noch ne Tussi in meinem Zimmer. Vertraun und so. )

Gib ihnen Zeit, dann wird da n Schuh draus. Gute Nacht.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Danke für eure Großartigen Antworten:

Also um den Fehler zu finden werde ich mal meine Struktur posten:

Also die Nummer krieg ich im Club und ruf sie dann ca 1-2 Tage später an. Dann mach ich ein Treffen aus in Wien. SO:

Ich treff sie also Busssi links Bussi rechts und dann vll noch "Freut mich zu sehn. Lass uns zum Cafe X gehen..... Folge mir unauffällig^^"

Attraction:

Dann gehn wir ins Cafe, es ist dann ca 8, sie nimmt mir gegenüber Platz und ich geh einmal auf das Treffen im Club vor 2 Tagen ein, alla "und noch viele fesche Burschen gesehen, oder einen beliebten C&F-Spruch von mir: Fuck jetz realisier ich erst ,dass du mich herumgekriegt hast. Da musst du dir aber jetz was einfallen lassen, dass du das wieder gut machst". Meine Attraction gestalte ich playful und lustig. Ich bring sie zum lachen und versuche meinen Value zu erhöhen um ,wie ich sagen würde "Conveying Identity", also ich spreche über die Themen Sport und Musik. Erzähle eine Geschichte über unseren Bandgitaristen oder wie ich letztens bei einem Judo Tunier gegen einen Hühnen kämpfen musste. Natürlich immer Check-ins ,damit sie beteiligt wird am Gespräch und es kein langweiliges Erzählen wird. zBsp.: "Ich wette du hättest auch schiss gegen so einen 2 Meter Hühnen gehabt.... Nein warte, ich seh grad deinen Hände, ich glaub es wär mehr umgekehrt gewesen ;D"

Comfort

Irgendwann mach ich den Cut dann und lenke das Gespräch auf Comfort Themen:

Also ich rede über die Kindheit und erzähle Geschichten über "Mein erster Kuss". Wir machen halt wide Rapport: Wo ist sie her/ Was macht sie genau und vor allem das WARUM!!! Mir ist in dieser Phase wichtig mehr über sie herauszufinden und sie besser kennen zu lernen.

Ich denke ein Fehler ist es sicherlich, dass ich im Comfort ZU VIEL C&F einstreue ,dass könnte wiederum ein Grund sein ,warum die Cold Reads nicht greifen.

Eskalation:

Ich eskaliere kaum, da sie mir gegenüber sitzt. Vll kann man es als eskalieren zählen ,dass ich ihr ,während ich ihr gegenübersitze, TIEF in die Augen schaue und sie beisst sich ,dann auf die Lippen^^ (Kussblick halt).

Tja hat wer vll einen Einfall wie ich eskalieren könnte wenn sie mir gegenübersitzt?

Der restliche Abend:

Wir sitzen den ganzen Abend in derselben location und die Zeit vergeht nach meinem Gefühl rasend schnell. Dann is es auch irgendwann schon 12 und wir gehen dann heim. Ich bring dann noch den Spruch "Hey lass uns noch was drinken bei mir gehn" Sie:"Nein". Meistens küsse ich sie noch,wenn ich sie schon ned lay dann wenigstens das^^

Tja und wieder einmal bin ich allein nachhause gegangen.

Weiter geht das dann meistens, dass sie mir schriebt oder mir anruft oder mich auf facebook added. Sie steht also auf mich ,dass ist mir schon klar, jedoch warum lässt sie sich ned ficken?

gruss und dank euch allen für eure Antworten

bearbeitet von momentum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, also erstmal verabschiede Dich von den Gedanken, mit jeder Dame beim ersten Date Sex zu haben, dass geht nicht. Bei manchen Ladies musst Du halt 1-4 Dates (oder auch mehr - obwohl eher selten) investieren. Vor allem im jungen Alter kann das auch mal länger dauern, meiner Erfahrung nach.

Warum genau möchtest Du beim ersten Date Sex haben? So'n EgoDing (nicht abwertend gemeint)?

Einerseits will ich wissen obs machbar is ,andererseits is es ein EgoDing^^ bzw. ich kanns einfach ;D

Btw. was ist die common-beauty-Routine?

ich verklickere ihr ,dass ich sie mag Nur wegen ihres Charakters

Irgendwo ist der Haken drin, evtl. ist dein Kuss schlecht....

Also wenn meiner schlecht ist, dann sollte sich so manches Mädl ein Beispiel nehmen. Einfach so einem die Zunge in den Mund zu rammen

Ich stimme allen zu, die sagen, dass Sex beim 1. Date etwas schwieriges ist. Vorallem nach einem ausgemachten Date zum Kaffee trinken..

Also erstes Date im Kino würd mir zu teuer kommen ,schließlich kann ich ned jede Woche ins Kino gehen :-D. Kannst du mir vll was effektiveres Vorschlagen?

Gewöhne dir an, sie nicht mit zu dir zu nehmen, sondern bringe sie dazu dich mit zu ihr zu nehmen. Sie fühlt sich bei sich daheim sicherer, sie hat ihre Rückzugsmöglichkeit, kann dir "alles" zeigen, etc. Du gibst ihr damit ein besseres Gefühl. (Hab gerade eine SMS von einer HB bekommen und einen Ständer, also schuldigung für Schreibfehler)

Du wirst dich jetzt fragen wie kommst du zu ihr?

Mach wetten mit ihr - die du gewinnst und sie muss für dich kochen, dich zum Kaffee einladen, dich zum DVD Abend einladen, etc..... Oder verliere mit Einsatz sie "widerwilllig" zu massieren - man muss ja den Schein waren nicht so leicht zu haben zu sein - oder anderen Dingen... Sei kreativ. Sei bestimmt!

Geil werd ich ausprobieren

Was ich dir auch empfehlen kann dich mal ins Thema Sexuell Vibe einzuarbeiten. Was zum Beispiel ganz gemein ist, ihr küsst euch, du unterbrichst und sagst zu ihr "Stopp Schleckermaul, du wirst mich heute nicht verführen, so leicht bin ich nicht zu haben, du musst dich noch sehr anstrengen ----" und gehe paar Schritte rückwärts, ich wette darauf sie wird dir nach gehen will dich wieder küssen, küsse sie und flüster ihr ins Ohr "Wie soll ich dir heute widerstehen?" Küss ihr den Hals "Was machst du nur mit mir?" Saug an ihrem Hals, küsse sie wieder, schau ihr tief in die Augen, leichtes grinsen und frage sie in ruhiger leise Stimme "Ich bin total verrückt nach dir, wie wollen wir heute weitermachen?"

Wird auch auf jedenfall getestet

Ein anderer Trick:

Wenn du dich mit ihr verabredest, (zum Caffee) treffe Dich vor deiner Wohnung. Wenn sie kommt, sag du hast was vergessen und denn gehst du kurz hoch mit ihr und holst dein Teil und zeigst ihr kurz deine Zimmer. Denn kennt sie deine Wohnung schon und sie ist nicht mehr fremd.

Ich denke auch sie später auf einen Wein einzuladen ist zu offensiv. "erfinde" einen Vorwand wie Fotos gucken oder was besseres. Oder "ich habe hunger lass uns bei mir eine kleinigkeit kochen. Denn kommt auch die Weinflsche auf den Tisch.

Vielen dank^^

ich dank euch allen für eure Antworten

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hie momentum,

Also um den Fehler zu finden werde ich mal meine Struktur posten:

Also die Nummer krieg ich im Club und ruf sie dann ca 1-2 Tage später an. Dann mach ich ein Treffen aus in Wien.

........DEINE STRUKTUR.........

Sag mal, wird das nicht irgendwann langweilig, immer die gleiche Art von Date zu haben?

Du machst etwas öfters, bekommst aber nicht das gewünschte Resultat. Mein Schluss wäre, dass ich etwas ändern muss ;)

Attraction:

Dann gehn wir ins Cafe, es ist dann ca 8, sie nimmt mir gegenüber Platz und ich geh einmal auf das Treffen im Club vor 2 Tagen ein, alla "und noch viele fesche Burschen gesehen, oder einen beliebten C&F-Spruch von mir: Fuck jetz realisier ich erst ,dass du mich herumgekriegt hast. Da musst du dir aber jetz was einfallen lassen, dass du das wieder gut machst". Meine Attraction gestalte ich playful und lustig. Ich bring sie zum lachen und versuche meinen Value zu erhöhen um ,wie ich sagen würde "Conveying Identity", also ich spreche über die Themen Sport und Musik. Erzähle eine Geschichte über unseren Bandgitaristen oder wie ich letztens bei einem Judo Tunier gegen einen Hühnen kämpfen musste. Natürlich immer Check-ins ,damit sie beteiligt wird am Gespräch und es kein langweiliges Erzählen wird. zBsp.: "Ich wette du hättest auch schiss gegen so einen 2 Meter Hühnen gehabt.... Nein warte, ich seh grad deinen Hände, ich glaub es wär mehr umgekehrt gewesen ;D"

Okay, also so seh ich das:

Wenn sie sich mit Dir trifft (und nicht damit Du ihren Kühlschrank reparierst), ist grundsätzlich genug Attraction vorhanden und Du kannst diese GamePhase sehr stark eingrenzen. Ich finde an Deiner Attraction - so wie Du sie beschreibst - jetzt auch nichts aussergewöhnlich gutes. Es ist die Alte "Du-stehst-auf-mich-Rollenumkehr"-Leier.

Bei den DHVs musst halt schauen, dass das nicht angeberisch wird. Ob das so ist kann ich Dir nicht sagen, weil ich Dich dabei nicht sehe.

Das Dick(blau)markierte entspringt einem, mMn völlig falschen Mindset. Man kann seinen Value nicht erhöhen, auch, wenn PU es uns lehrt.

PU klassisch gesehen ist nichts weiter als eine Wertedemonstration. Du schaust, worauf die Lady abfährt und verpackst dann genau diese Werte in DHV-Geschichten + Dinge die auch Value für die Frau sind, wie z.B. die Fähigkeit zu eskalieren.

Fortgeschritten ist meiner Meinung nach jemand, der diesen ganzen DHV-Quatsch nicht meht mitmacht und seinen Value nicht mehr kommunizieren muss, weil er/sie weiß, was er/sie Wert ist, genauso weiß er (ich verzichte ab jetzt auf's "sie", denkt es euch dazu), was sein Gegenüber wert ist, nämlich genauso viel wie Du selbst. Das Ding ist, dass gut aussehnde Frauen oft denken, sie hätten mehr Value, weil alle Typen ihr in den Arsch kriechen, Du kannst jetzt mit Negs und DHV dagegen halten, aber ich sage fuck that. Sei Dir Deines Wertes als Mensch bewusst und auch den Wert Deines Gegenübers. Man muss nicht jeden Scheiß mitspielen.

Okay, dass war ein kleiner Exkurs, der zu diesem Ergebnis führen sollte:

Erzähl ruhig Geschichten aus Deinem Leben, aber tu es nicht aus dem Mindset heraus, Deinen Wert steigern zu müssen.

Und lass sie auch mal zu Wort kommen ;)

Comfort

Irgendwann mach ich den Cut dann und lenke das Gespräch auf Comfort Themen:

Also ich rede über die Kindheit und erzähle Geschichten über "Mein erster Kuss". Wir machen halt wide Rapport: Wo ist sie her/ Was macht sie genau und vor allem das WARUM!!! Mir ist in dieser Phase wichtig mehr über sie herauszufinden und sie besser kennen zu lernen.

Ich denke ein Fehler ist es sicherlich, dass ich im Comfort ZU VIEL C&F einstreue ,dass könnte wiederum ein Grund sein ,warum die Cold Reads nicht greifen.

Eigentlich ist es ein natürlicher Übergang und kein klarer Cut, in meiner Welt jedenfalls.

Zum Comfort kann ich jetzt nicht viel sagen, was Du da genau machst, kann gut sein, muss es aber nicht. Ich bin der Meinung, dass man vor allem im Comfort keine/kaum Techniken anweden sollte, weil die Verbindung, die Du zu diesem Menschen aufbaust damit irgendwie gefaket wird.

Wie genau sehen Deine ColdReads aus? Diese typschen Dinger funktionieren doch eigentlich immer... Liegt evtl. an der Delivery?

Eskalation:

Ich eskaliere kaum, da sie mir gegenüber sitzt. Vll kann man es als eskalieren zählen ,dass ich ihr ,während ich ihr gegenübersitze, TIEF in die Augen schaue und sie beisst sich ,dann auf die Lippen^^ (Kussblick halt).

Tja hat wer vll einen Einfall wie ich eskalieren könnte wenn sie mir gegenübersitzt?

Der restliche Abend:

Wir sitzen den ganzen Abend in derselben location und die Zeit vergeht nach meinem Gefühl rasend schnell. Dann is es auch irgendwann schon 12 und wir gehen dann heim. Ich bring dann noch den Spruch "Hey lass uns noch was drinken bei mir gehn" Sie:"Nein". Meistens küsse ich sie noch,wenn ich sie schon ned lay dann wenigstens das^^

Tja und wieder einmal bin ich allein nachhause gegangen.

Du eskalierst gar nicht und fragst, ob sie mit zu Dir kommt? Das hört sich für mich so an, als ob Du hoffst, zu Hause den Mut dazu aufzubringen.

Also ich bin ja kein Verfechter des "Berühr sie von Anfang an blablub", dass ganze ist gut, aber kein Muss - KINO sollte von beiden Seiten kommen. Trotzdem solltest Du eskalieren, wenn ihr schon auf ein Date seit. Setz Dich neben sie oder mach mal irgendetwas anderes, ihr habt doch in Wien diesen, aahh fuck, wie heißt das, diese riesen Straße durch den Park, wo auch das KugelMugel liegt... Prater oder?! Geh da z.B. mit ihr spazieren. Oder geht in dieses geile Schloss, wo es den Irrgarten und so 'nen geilen Spielplatz gibt (jaaa, ich war da und ich hatte einen Heidenspaß :D ). Der Freizeitpark ist auch eine Alternative oder oder oder.

Mensch, Du bist in Wien, eine der geilsten Städte, die ich bis jetzt gesehen habe, da kann man sau viel machen und man muss nicht immer Kaffee trinken gehen!

Also Punkt 1: Eskaliere zügiger, warte nicht bis zum Ende mit dem Kuss

Punkt 2: Mach die Eskalation mögich, heißt setz Dich ihr nicht gegenüber oder mach am besten auch mal etwas anderes, als immer nur ins Café zu gehen.

Aber, wenn sie sich dann wieder bei Dir melden, kann es so schlecht nicht sein! Insofern, machst Du wohl doch vieles richtig.

Treff Dich wieder mit ihr und eskaliere, der Rest ergibt sich dann meist von selbst. Wenn es beim zweiten Date nicht klappt, schlag während des Dates halt etwas vor, was ihr beim nächsten mal macht, zusammen kochen, Schach spielen (:-D) oder von mir aus lass den alten und guten DVD-Abend herhalten. Vergiss nicht, dass die Frau genauso an Sex interessiert ist wie Du.

Vielleicht hat's ja geholfen.

Viel Erfolg wünsche ich Dir, aber ich bin mir sicher, dass das "Problem" schnell behoben ist!!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade keine Zeit für einen großen Beitrag, aber zwei Sachen sind mir aufgefallen.

Ersten benutzt du keine sexuellen Frames sondern reitest auf ihrer Kindheit und dergleichen rum.

Comfort ist an sich eine gute Sache aber wenn du sie schnell ficken willst, brauchst du sexuellen comfort.

Du musst also die richtigen sexuellen Frames setzen.

Ich zitiere hier mal Sharkk:

Die Top-3 Sexual Frames sind:

1. You are non-judgemental.

2. She is very sexual / sexually aggressive (if she meets somebody she likes)

3. A Hook-Up/Sex is not gonna be weird

Und zweitens

Ich eskaliere kaum

sogar mit erklärung

Ich eskaliere kaum, da sie mir gegenüber sitzt

Das ist eine billige Ausrede, wer Eier hat kann überall eskallieren oder zumindest ein Situatin erschaffen in der es möglich ist.

Wer nicht eskalliert der onaniert. So sieht es aus alles andere ist Blödsinn.

Und noch eine Sache, wenn du sie schnell ficken willst, ist ein Caffee nicht der beste Ort.

Gehe mit ihr lieber an einen Ort wo mehr Leute sind und es eher den Charakter einer Partie hat und man Alkohol trinkt.

Dann setzt du die richtigen sexuellen Frames und eskallierst.

Und schon hast du Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... wir sitzen und gegenüber und unterhalten uns über Gott und die Welt.

- Man setzt sich nicht gegenüber, sondern zwecks KINO nebeneinander!

- Man labbert eine Frau besser nicht zu ;-)

Ich glaube, Du kommst nicht "echt" rüber.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich treff sie also Busssi links Bussi rechts und dann vll noch "Freut mich zu sehn. Lass uns zum Cafe X gehen..... Folge mir unauffällig^^"

Das ist schonmal gut. Du übernimmst das Führen.

Dann gehn wir ins Cafe, es ist dann ca 8, sie nimmt mir gegenüber Platz

Beim Reingehen evtl. schon mal mit der Hand über dem Arsch zart durch die Tür schieben. Kino starten! Gewöhn sie an Berührungen.

Wenn du die Location schon kennst, achte darauf das es die Möglichkeit gibt euch nebeneinander zu setzen!

Kennst du sie nicht. Achte trotzdem drauf!

Denk auch an die Locationwechsel die dir empfohlen wurden.

oder einen beliebten C&F-Spruch von mir: Fuck jetz realisier ich erst ,dass du mich herumgekriegt hast. Da musst du dir aber jetz was einfallen lassen, dass du das wieder gut machst"

So schnell hat sie dich also?? Sie brauchte noch nicht mal was dafür investieren? Wie zum Teufel soll sie das wieder gut machen das sie dich schon hat?

Versteh ich nicht.

zBsp.: "Ich wette du hättest auch schiss gegen so einen 2 Meter Hühnen gehabt.... Nein warte, ich seh grad deinen Hände, ich glaub es wär mehr umgekehrt gewesen ;D"

Hände sehen ist doof! ;-) ...und da wären wir dann beim Nebeneinander setzen! Das ist nen Kino-Spruch! Da ist Kino angesagt Bro´!

Nehm ihre Hand in deine Hand, mit der anderen mussterst du ihren Oberarm auf Muskeln und bringst ein C&F Spruch.

Vll kann man es als eskalieren zählen ,dass ich ihr ,während ich ihr gegenübersitze, TIEF in die Augen schaue und sie beisst sich ,dann auf die Lippen^^ (Kussblick halt)

Nein!

Würde sie neben Dir sitzen und du wärst bereits im Kino bzw. immer weiter, hättest es immer weiter gesteigert wie oben beschrieben, könntest du hier zum KC ansetzen.

Ist Doof! Siehe Oben!

gruss und dank euch allen für eure Antworten

Bitte..aber auch nur eine Idee :-D

bearbeitet von Booms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse mal zusammen:

- wenn deine Schilderung hier als Spiegel deiner Wahrnehmung zu verstehen ist, dann bist du deutlich zu sehr damit beschäftigt, was du tust, und deutlich zu wenig damit, wie sie reagiert. Und das ist ausschlaggebend. Das ist nicht Schach, das ist PU.

- Inner Game ist was feines, aber "der Lay funktioniert nie" vs. "Ich will den Lay beim 1. Date weil ich das kann" ist so inkongruent, dass da garantiert auch ein Problem in deinem Game zu suchen ist, das mit genau dieser Thematik zu tun hat

- wenn ich in der gesamten Zeit, die ich mit einem HB verbringe, einen Bogen um sexuelle Spannung mache, dann kann sich der nicht existente Bogen auch kaum in einen Lay schließen

Es fehlt in der Beschreibung eben komplett ihre Reaktion. Alles, was du lieferst zur Analyse, ist dein subjektiver Eindruck dessen was DU getan hast. Wie es weitergeht, nachdem kein Lay zustande kommt, schreibst du auch nicht. Kommt es zum zweiten Date? Oder hat dieselbe HB danach leider keine Zeit mehr für ein weiteres Treffen?

Selbstbewusstsein in allen Ehren, aber wenn du ohnehin nicht beabsichtigst einen Fehler in deiner Vorgehensweise als möglich zu akzeptieren, brauchen wir hier nicht weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Man labbert eine Frau besser nicht zu :-)

Ex

Hey dank euch allen für eure antwort:

BTW was meinst du mit "echt"?

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fasse mal zusammen:

- wenn deine Schilderung hier als Spiegel deiner Wahrnehmung zu verstehen ist, dann bist du deutlich zu sehr damit beschäftigt, was du tust, und deutlich zu wenig damit, wie sie reagiert. Und das ist ausschlaggebend. Das ist nicht Schach, das ist PU.

- Inner Game ist was feines, aber "der Lay funktioniert nie" vs. "Ich will den Lay beim 1. Date weil ich das kann" ist so inkongruent, dass da garantiert auch ein Problem in deinem Game zu suchen ist, das mit genau dieser Thematik zu tun hat

- wenn ich in der gesamten Zeit, die ich mit einem HB verbringe, einen Bogen um sexuelle Spannung mache, dann kann sich der nicht existente Bogen auch kaum in einen Lay schließen

Es fehlt in der Beschreibung eben komplett ihre Reaktion. Alles, was du lieferst zur Analyse, ist dein subjektiver Eindruck dessen was DU getan hast. Wie es weitergeht, nachdem kein Lay zustande kommt, schreibst du auch nicht. Kommt es zum zweiten Date? Oder hat dieselbe HB danach leider keine Zeit mehr für ein weiteres Treffen?

Selbstbewusstsein in allen Ehren, aber wenn du ohnehin nicht beabsichtigst einen Fehler in deiner Vorgehensweise als möglich zu akzeptieren, brauchen wir hier nicht weitermachen.

also ich dank auch dir für deine Antwort, werd mir das beste Herausziehn und lernen

btw. falls so rüberkommt: NEIN ich bin für jede Kritik dankbar und falls meine Vorgehensweise falsch ist, MUSS diese natürlich geändert werden!!!

gruss

@all

In diesem Thread kam immer wieder vor "Du bist nicht ECHT"

Was ist damit gemeint?

bearbeitet von momentum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Man labbert eine Frau besser nicht zu :-)

Ex

Hey dank euch allen für eure antwort:

BTW was meinst du mit "echt"?

gruss

Er meint du verhälst dich nicht kongurent.... Du erzählst was und willst jemand darstellen, den man dir nicht abkauft, weil irgendwas an deinem Verhalten nicht mit der Person die du darstellen willst übereinstimmt.

Schlussendlich merkt man dir an, dass du entweder unehrlich und gespielt rüberkommst und aufgrund dessen merkt die Frau, dass du sie nur flach legen willst auf eine daraus resultierende primitive Art und Weise. ASD.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

also ich date in letzter Zeit mehrmals die Woche Mädls (so 2-3). Meistens sind das 1-dates.

Also ich geh meist mit dem Mädl am Abend in ein Cafe wir sitzen und gegenüber und unterhalten uns über Gott und die Welt. Zu allererst schraub ich die Attraction noch hoch und dann lenk ich das Thema auf ihre Kindheit um halt Comfort herzustellen. Ich mach ein paar cold reads und rede über ihre Ziele und Leidenschaften.

Der Kuss kommt dann beim rausgehn...(wenns schließlich kein Lay wird^^)

Also: Ich habs schon ausprobiert mit ihr über sex zu reden ihr ein Sex-Kopfkino zu verpassen, jedoch geht der Lay immer noch ned. Dann sag ich meistens: "Hey der Abend war SO schön, lass uns noch zu mir gehn und eine Flasche Wein anreißen...." Meistens kommt dann "Du nein ich muss schon heim"(also kein explizites Nein)

Die Mädls die ich so date sind Studentinnen im Alter von 18-22.

Was ist eure Einschätzung warums nicht geht?

Mein Ziel wär sie beim 1. Date zu layen....

gruss

Comfort ist geben und nehmen. Nicht nur von Ihr reden, erzähl ihr was von dir, lass sie teilhaben an deinen Emotionen

Lay beim ersten Date ist völlig normal.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden