Warum geht der Lay nicht?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey dank euch für eure Antworten:

Er meint du verhälst dich nicht kongurent....

Gut versteh ich!!! Ich weis was du damit meinst....

Du erzählst was und willst jemand darstellen, den man dir nicht abkauft, weil irgendwas an deinem Verhalten nicht mit der Person die du darstellen willst übereinstimmt.

Jap hier check ich mich auch noch durch... werd ich auf jedenfall ändern!!!

Schlussendlich merkt man dir an, dass du entweder unehrlich und gespielt rüberkommst und aufgrund dessen merkt die Frau, dass du sie nur flach legen willst auf eine daraus resultierende primitive Art und Weise. ASD.....

und hier hakts: Frauen wollen doch genauso gern Sex wie ich also warum ist Sex dan etwas schmutziges?

gruss und danke noch mal für deine Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und hier hakts: Frauen wollen doch genauso gern Sex wie ich also warum ist Sex dan etwas schmutziges?

Er sagte nicht Sex sei etwas Schmutziges, sondern dass der Frau klar wird, dass du sie nur flachlegen willst, nachdem du stundenlang damit beschäftigt warst so zu tun, als wäre Sex keinerlei Thema zwischen euch.

Sieht dann überspitzt so aus:

"So, komm, jetzt hab ich mir 3 Stunden lang Stories aus deiner Kindheit angehört, ich hab dir erzählt, was für ein toller Typ ich bin und hab so getan, als hätte ich keinen Schwanz. Das muss dir doch jetzt reichen, oder? Also - Ficken?!"

Das kann nicht funktionieren.

Aber das ist - wie erwähnt - alles nur geraten, weil du bislang immernoch keinen detaillierten Ablauf eines solchen Dates mit Dialog, geschweigedenn gepostet hast, wie das in der Regel danach weitergeht, ob es noch zum Lay kommt, wenn ja, wann etc.

Gibt´s nen Grund dafür, dass man dir alles aus der Nase ziehen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das ist - wie erwähnt - alles nur geraten, weil du bislang immernoch keinen detaillierten Ablauf eines solchen Dates mit Dialog, geschweigedenn gepostet hast, wie das in der Regel danach weitergeht, ob es noch zum Lay kommt, wenn ja, wann etc.

zum lay kam es meistens dann schon ...halt irgendwann... hier ist es unterschiedlich von Frau zu Frau halt....

Bei manchen hab ich das Interesse verloren ,obwohl die echt noch interessiert waren(SMS-geschreibsl). Ich wollt dann aber nimmer, is mir irgendwie zu viel Zeitaufwand dann gewesen

Bei anderen wars so ,dass ich wirklich auf diese stand und sie fast schon als super Frauen hochlobte, als ich sie dann gelayed hab, war sie dann doch nicht die super Frau. Ich hab aber alle Frauen die ich so vorher behandelt hab entweder als Freundin gewonnen oder halt als FB...

Also falls du das meinst hier meine Antwort dazu... die Sicht des Mädls würd mich natürlich auch interessieren ,aber ich kann ihr ja schlecht das Forum zeigen und sagen schreibs mal aus deiner Sicht "warum hab ich dich ned beim ersten Daten gevögelt"

gruss

PS.: Hab mir mal Gedanken gemacht zu unecht:

Wenn ich mit einem Mädl rede, lüge ich ned. Ich würd ihr nie sagen: Ich spiel in einer band obwohl ichs ned mach... NEIN sicher nicht!!!

Ich denke mein Problem ist ,dass ich in mir den Glaubenssatz hab, dass es ja eh 1000 neue Mädls da draußen gibt und ich mich ja nur umdrehen muss um eine neue Nummer zu bekommen. Ich muss mich einfach für den Menschen ,der mir gegenübersitzt mehr interessieren. Schließlich war es ja meine Entscheidung, diesem meine Zeit zu wittmen und mich mit ihm zu treffen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Man setzt sich nicht gegenüber, sondern zwecks KINO nebeneinander!
Wenn du die Location schon kennst, achte darauf das es die Möglichkeit gibt euch nebeneinander zu setzen!

Kennst du sie nicht. Achte trotzdem drauf!

Oh man.. diese hier verbreitete Theorie mit dem Nebeneinandersetzen zwecks KINO ist so lächerlich.

Das kann man am Tresen machen oder bei ganz kleinen Tischen, aber sonst sieht das absolut lächerlich aus - als säße man im Zug oder würde irgendwas beobachten.

Am Anfang des 1. Dates will ich mein HB sehen, da ich sie ja noch nicht kenne. Also nutze ich die halbe Stunde im Café um die Frau kennenzulernen - schließlich nehme ich ja nicht jede. Dabei baue ich v.a. Rapport auf und etwas Attraction. Danach wechsel ich die Location und wir gehen z.B. Spazieren. Dort gibt es genug Möglichkeiten für KINO.

bearbeitet von Eiermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

gerade vor 5 Minuten ein date gehabt und "JA es liegt an meinem Comfort" dieser ist inkongruent...... Kein lay aber k-close...

Jedoch warum?

Ich weis es nicht....FUCK... Warum?

Wenn jemand eine Vermutung hat nur her damit. ich bin für alles offen, JA OFFEN!!!!

gruss und dank euch über jede Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

gerade vor 5 Minuten ein date gehabt und "JA es liegt an meinem Comfort" dieser ist inkongruent...... Kein lay aber k-close...

Jedoch warum?

Ich weis es nicht....FUCK... Warum?

Wenn jemand eine Vermutung hat nur her damit. ich bin für alles offen, JA OFFEN!!!!

gruss und dank euch über jede Antwort

Weil du jemand sein willst, der du absolut nicht bist. Finde heraus wer du bist, was dir wichtig ist, welche Werte dir wichtig sind und sei die Person, die du bist.

Wenn du das machst, musst du nicht ständig drüber nachdenken wie du dich am besten verhalten solltest damit du kongruent rüber kommst. Du wirst lockerer und das wird sie merken und fühlt sich wohler bei dir. Aber wenn du die ganze Zeit leicht angespannt wirkst weil es in deinem Kopf ununterbrochen rauscht vor Gedanken wie du jetzt gerade am besten rüber kommst wird es schwer.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hm, vorweg, ich tu mir schwer zu antworten und mach das nur, weil Du mich darum gebeten hast.

Comfort ist für mich ein schwiereiges Thema, weil ich den nicht "mache". Bei manchen Frauen geht's halt tief und bei manchen nicht, je nachdem wie und ob es passt. Ich bin in dem Moment das was ich sage und wende nicht irgendeine Technik an, das ist auch der Grund, warum ich nie mit manchen Frauen zusammen kommen werde, weil wir einfach nicht zusammen passen. In meinen Augen bedarf es dann auch keinen Close.

Es gibt einen Fieldreport, der mir sehr geholfen hat, aber auch nur, weil seine Art des Games in diesen Punkt zu meinem passt. Ob das bei Dir der Fall ist, weiß ich nicht.

Shibiku: "Mein Ziel ist es, das du mich küsst"

Er beschreibt es für mich irgendwie perfekt, zwischen den Zeilen, was guter Comfort ist.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden