9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße,

ich mache es leserfreundlich kurz:

1)Ich 21

2)Sie 19

3)Dates 1

4)Etappe 2

Beschreibung:

Wir haben uns letzten Samstag bei ihr getroffen. Ist ganz gut gelaufen, sie meinte von sich aus: Wir können uns ja nächste Woche direkt wieder sehen. (Ködern?)

Davor fast jeden Tag geschrieben, danach nur noch einmal. Sie war bisher nicht mehr online. Sie hat am Montag angerufen und ich wollte bei dem Gespräch für Donnerstag was ausmachen. - Sie: Keine Zeit

Aha dachte ich: Ködern + Warten

Grad eben hab ich mich das erste mal wieder gemeldet und dem ganzen einen eher beiläufigen Charakter gegeben. Sie war freundlich aber meinte, es wäre eine Freundin bei ihr, und sie müsse wieder auflegen. Ich: "Meld dich einfach wenn du Zeit hast"

Problem:

Ich habe das Gefühl, da ist extrem was in die Hose gegangen.

Dass ich beim Date nicht eskaliert habe, sei mal dahingestellt.

Was macht die Gute? Bzw. lässt sich nochwas retten?

Grüße,

th0ms0n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: "Meld dich einfach wenn du Zeit hast"

Nicht gut. Schreit nach "Ich warte den ganzen Tag, weil ich kein interessantes Privatleben habe und keine anderen Girls außer dir, dass du dich endlich bei mir meldest."

Ich glaube nicht, dass die 2 Telefonate irgendeine Taktik von ihr waren. Denke mal, sie hatte an besagtem Donnerstag einfach wirklich keine Zeit.

Lass sie ein bisschen zappeln, triff dich in der Zeit evtl. mit anderen Mädels, und meld dich nächstes Wochenende nochmal (per Anruf). Dann aber mit dem klaren Ziel, für den oder den darauf folgenden Tag/Abend ein Treffen zu vereinbaren.

Da lässt sich auf jeden Fall noch einiges retten ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was macht die Gute?

Sie hat, würd ich vermuten, ein Leben und nicht 24/7 Zeit

Man hat die Zeit, die man sich nimmt. Und als ich bei ihr war, hat sie auch seelenruhig mit irgendwelchen Freundinnen telefoniert ;)

@Carlos:

Alles klar und wenn sie wieder abwürgt dann nexten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst, das Treffen am Samstag bei ihr sei "ganz gut gelaufen". Was ist da gelaufen? Also wie weit hast Du eskaliert, wieviel attraction konntest Du aufbauen ? Immerhinwar Du bei ihr,das bedeutet: Sie war bereit....

Irgendwie klingt das Ganze für mich, als wäre jetzt die attraction ziemlich weg.

Nun hast Du ihr den Ball zugespielt, dass sie sich melden soll, wenn sie Zeit hat.

Also konsequent warten.

Und wenn von ihr so gar nichts mehr kommt -> nexten und bei der nächsten Hb, wenn Du schon bei ihr zuhause bist, Gas geben. Bedeutet. Eskalation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du sagst, das Treffen am Samstag bei ihr sei "ganz gut gelaufen". Was ist da gelaufen? Also wie weit hast Du eskaliert, wieviel attraction konntest Du aufbauen ? Immerhinwar Du bei ihr,das bedeutet: Sie war bereit....

Irgendwie klingt das Ganze für mich, als wäre jetzt die attraction ziemlich weg.

Nun hast Du ihr den Ball zugespielt, dass sie sich melden soll, wenn sie Zeit hat.

Also konsequent warten.

Und wenn von ihr so gar nichts mehr kommt -> nexten und bei der nächsten Hb, wenn Du schon bei ihr zuhause bist, Gas geben. Bedeutet. Eskalation!

Sie hat sich sogar gestern noch gemeldet, ich hab allerdings einen auf uninteressiert gemacht. Attraction war beim Treffen auf jeden Fall da, sie hat sich zu mir gelehnt, an ihren Haaren rumgespielt, immer in die Augen gesehen und generell so geschaut, als will sie gleich vernascht werden. Aber irgendwie war ich zu nervös für nen KC. Kino war da, hab z.B. ihren Bauch als Mousepad für die PC-Maus verwendet .. hat alles gepasst.

Wie bekomm ich jetzt die Attraction wieder? .. Etwas warten und dann von 0 anfangen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :rolleyes:

für mich kommt es so rüber als wenn du nichts wichtiges zu tun hast, das alleine durch deinen Text.

Sie hat dich live gesehen und bei ihr wird das Gefühl noch viel stärker sein als bei mir.

Ajaa, du warst mit der pc-maus auf Ihr, pc is laaaaaangweilig :unknw:

Du bist der Preis, oder?

Arbeite an deinem Innergame und Lebe ein Leben nach deinen Vorstellungen.

Ich würde an deiner Stelle wider mit Ihr abmachen, absolut du selbst sein, aber deine Ängste überwinden, sie küssen, ihr den Poo versohlen, was verrücktes unternehmen wo du gerne machst und Sie einfach mitnehmen..

Einstellung: Ich kann nur dazulernen und somit gewinne ich sowieso.

Gruss

bearbeitet von kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde hast du Recht, hatte in letzter Zeit einen Hänger, war net beim Training usw. Morgen gehts wieder steil, Leben ich komme! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Grunde hast du Recht, hatte in letzter Zeit einen Hänger, war net beim Training usw. Morgen gehts wieder steil, Leben ich komme! ;)

Kenne solche Hänger.. war eben erst 5 Wochen krank.. auf ein Tief folgt das nächste Hoch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden