HB will LTR ich will FC

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also habe mich paar mal mit einer HB6 getroffen und einmal bei ihr übernachtet, sie wollte aber kein sex, sie will warten damit sie weis ob ihc es ernst meine..

Und ja da sie "nur" eine HB6 ist will ich kine LTR only Fuck Close.... Sie hat auch wegen mir schonmal geweint ect.

Jetzt will sie das ich wieder komme sie sagt so sachen "we weiss was passiert" und das sie das ersnt meint mit dem "wer weis was passiert" (will ficken?)

Soll ich echt zu ihr hin und ein FC versuchen und machen als würde ich mit ihr auhc was vorstellen können???

Ich mein sie ist 20 und kein kind mehr... Wie ist eure Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Dein Frame lautet doch: "Ich will den FC mit dieser HB6". Dann steuer genau dieses Ziel an.

Und lass Dich jetzt nicht auf moralische Reflektionen ein. Mach, was Du willst und nicht, was sie will.

Sie ist erwachsen. Und wird, wie Du, ihren Spass dabei haben.

Eines Tages wird sie entscheiden, ob sie immer so weitermacht.

Falls ja, ist gut, falls nein -nexten.

That´s the GAME.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fehler liegt, wo auch sonst, in deinem Game. Mit den wenigen Informationen darüber kann man hier auch nicht direkt ne Lösung finden, da gäbe es mehrere Varianten. Aber da müsste man mehr über ihre Person wissen und wie du sie gegamed hast.

Meine Vermutung: Du hast in die falsche Richtung geframed und HB ist verunsichert, weil du vermutlich nicht mehr in die gleiche Richtung gehst wie sie gedacht hat. Sie ist wohl auch noch sehr unsicher, hatte vlt 1-2 feste Freunde und war sonst auch nicht sonderlich sexuell aktiv.

Hat sie dieses "wer weiß was passiert" öfter gesagt oder zum ersten Mal? Well, wenn sie es zum ersten Mal gesagt hat würde ich mich drauf gefasst machen knallhart die Führung übernehmen zu müssen. Wie gesagt, ich schätze es so ein, dass sie nicht sonderlich sexuell selbstbewusst ist und sobald du vor ihr stehst wieder das kleine, liebe Mädchen sein wird. Sie erwartet von dir, dass du die Führung übernimmst und das solltest du auch mal so langsam tun. Ich denk mal, dass du bisher auch nicht versucht hast in Richtung Volleskalation zu gehen und dir den Block abgeholt hast.

Nur ne Vermutung,

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also beim ersten treffen ging ich mit der hand ruter.. sie aber weg, willl halt warten. Ich war jetzt bei ihr und ja war fast ein FC, sie hat mir einen geb***** und in ihrer dingsbungs mit den fingern rumgespielt.. Weil sie ihre Tage hat nach ihrer Angabe...

Hm und joa die glaubt aber ich will mehr mit ihr.. Soll ich mich imemr wieder mit ihr treffen zum ficken? Weil das nächste mal wird sie auch ficen, wobei der blasslose war auch guter Erfolg..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden