8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an die Kwick gamer ;-)

Habe 2,3 kurze Fragen.

-Wie erkenne ich ob Hbs meine mail weglöschen oder überhaupt lesen?(was bedeutet es wenn gesendete mail "verblasst" ist?--->gelöscht?)

-schreiben die hbs dort nur messages oder auch emails?

-hab mal 50 cp opener gemacht ohne result-hat kwick da so ein spam blocker drin wie bei vz?--->Kwick weist aber nicht darauf hin wie zb vz...

Besten dank ,grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ich find kwick ganz cool.

Naja die mädels schreiben schon emails aber ebene meistens messages, zumindest bei mir. Villeicht ist es bei anderen anders.

Bloß ob man herausfinden kann, ob mädels die mail von dir löschen bzw. gelesen haben? hmm das ist mMn. nicht möglich! Lasse mich aber gerne aufklären!

kwick dürfte keinen spamblocker indem sinne haben

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hee cool ,danke erstmal.Muss sagen die Mädelz haben eine gute Qualität auf Kwick...Du nutzt kein copy paste oder?

Nur erschien es mir seltsam,dass von 50 angeschriebenen(alles emails) nur 1 auf mienem Profil war(was man ja sehen kann)...was ja nicht sein kann,weil Frauen wie wir sie kennen ja neugierig sind^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn kwick nicht, doch vielleicht gibt es wie bei studi den Modus verbrogen auf eine Seite zu schauen oder erst sichtbar zu werden, wenn man auf etwas auf dem fremden Profil anklickt.

Lohnt sich kwick? Wie ist das Verhältnis/ Altersstruktur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hee super,vielen Dank!

Du hast Recht.

Wenn Du individual schreibst,sollte sich kwick für dich lohnen.

Überdurchschnittlich hübsche hbs von 19-25 meiner kurzen Erfahrung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wie schon erwähnt man kann "Profilschleichen" aktivieren und dadurch unentdeckt auf anderen Profilen schnüffeln.

Bei E-Mails kann man nicht erkennen ob sie gelöscht wurden, aber bei Messages ist es durchaus möglich.

Mit der Maus links im Navigationsmenü über das Wort "Message" fahren, dann müsste ein Stift sichtbar werden. Den dann einfach anklicken und im Unterpunkt

"Gesendet" stehen alle Messages auf die du noch keine Antwort bekommen hast. Gelöschte Messages werden nicht mehr angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja wie schon erwähnt man kann "Profilschleichen" aktivieren und dadurch unentdeckt auf anderen Profilen schnüffeln.

Bei E-Mails kann man nicht erkennen ob sie gelöscht wurden, aber bei Messages ist es durchaus möglich.

Mit der Maus links im Navigationsmenü über das Wort "Message" fahren, dann müsste ein Stift sichtbar werden. Den dann einfach anklicken und im Unterpunkt

"Gesendet" stehen alle Messages auf die du noch keine Antwort bekommen hast. Gelöschte Messages werden nicht mehr angezeigt.

Bestens,hab vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kwick lohnt sich auf jedenfall. Die girls sind offen, wenn man weiß wie man sie zu behandeln hat. Habe da vieles gelernt fürs OG. Auch einige dtaes klar gemacht.. detaisl gibts nüscht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.