Wie macht ihr elegant und soft "Schluss"?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ihr kennt es alle. Man lernt ne Frau kennen und...

a) man ist am Anfang verliebt aber merkt dann, dass die Gefühle doch nicht für eine Beziehung reichen; oder

b) man findet die Frau körperliche attraktiv, antizipiert aber bereits, dass man mit ihr keine Beziehung will, aber ist zu undiszipliniert, um sich möglichst bald nicht mehr mit ihr zu treffen (ja, der Sex ist so gut). Und ehe man sich versieht hat man eine Erwartungshaltung bei der Dame geweckt und es ist nicht mehr so einfach aus der Nummer schmerzfrei auszusteigen; oder

c) irgendeinande andere denkbare Konstellation.

Frage an euch: Wie kommt man aus solchen Nummern am schonendsten (für sie) raus? Klar ist offen und ehrlich mit ihr reden und dann konsequent sein ist ein guter Weg. Aber was ist mit irgendeiner guten Geschichte, die einen aus der Nummer rausholt? Meinetwegen auch das blaue vom Himmel gelogen, seid kreativ! Wir können das ganz offen bequatschen...

Das Ding bei mir ist: Ich mag die Mädels meistens sehr gerne, nur bin ich sehr auf meine Freiheit bedacht und will einfach derzeit keine Beziehung bzw. zumindest waren in letzter Zeit dafür die Gefühle nicht da. Hinzukommt, dass ich zeitlich auch immer sehr eingespannt bin und einfach auch der Erwartungshaltung an einen guten Freund nicht gerecht werden kann.

Greetz

Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am einfachsten kommt man aus so einer Nummer raus, wenn man gar nicht erst reingerät. Und das erreicht man, wenn man von ANGFANG an, (auch subtil) kommuniziert, was man möchte. Und man dem treu bleibt (Frame halten). In deine geschilderten Situationen geraten nur Windeier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay und wie mach ich das?

Was ich gemacht habe:

-nicht zu oft gemeldet

-nicht zu oft gesehen (auch mal einfach ne Woche oder länger nicht); Begründung: viel zu tun, andere Verabredungen

-keine Gute-Nacht sms oder son quatsch

-keine Liebesschwüre

-nie über Beziehung oder sowas geredet

Was ich vielleicht falsch gemacht habe:

-wenn man zusammen vorm Fernsehen liegt und Abends was kocht, ists schon Pärchenverhalten und dann muss man sich nicht wundern wenn da ne Erwartungshaltung entsteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-wenn man zusammen vorm Fernsehen liegt und Abends was kocht, ists schon Pärchenverhalten und dann muss man sich nicht wundern wenn da ne Erwartungshaltung entsteht

Eben. Wenn man dies, neben dem Sex, mit einer Frau macht, dreht sich ihr Beziehungsgedankekarussell. Also, willst du NUR eine FB, dann solltest du solche Sachen vllt. unterlassen und ihr auch mal sagen, dass du nicht mehr möchtest. Ja, man kann von Anfang an sagen, dass man nur Sex möchte. Das ist ehrlich und nicht verwerflich. Füttert man aber weiterhin die Beziehungserwartungen der Frau, braucht man sich nicht wundern, wenn man in deine Situation gerät. Und dann ist spätenstens jetzt eine Klärung von Nöten. Sag ihr doch einfach was du möchtest. Hast du Angst vor ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der Weg zur FB? Die Situation, man hatte noch kein Sex mit der Tussi, möchte aber?

Um genug Vertrauen zu erschaffen für den Spass, muss man eben etwas am "Beziehungskarussel" drehen, sonst wird da kein Schuh draus. Das Mädchen möchte ja genau so ficken, man macht das dann nur auch logistisch möglich. Natürlich niemals das Wort "Beziehung" in den Mund nehmen, aber Fehrnseher, DVD und so ein Scheiss zählt für mich zu Comfort.

Weil eigentlich sind sehr viele Frauen drauf aus, endlich einen geilen Partner für eine Beziehung zu finden und Comfort gibt ihnen ja das Gefühl, man wärs.

Gleich sagen "Nur Sex" ist Attraktion Game. Nach deiner These, General Betha, soll man also nur noch Attraktion Gamen? Ausser man meint es ernst?

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte irgendwann erkennen, wie eine Frau drauf ist. Wenn man merkt, dass eine Frau für eine FB nicht geeignet ist, dann lässt man sie in Ruhe. Man muss nicht jede haben. Das ist aber das grundlegende Problem hier. Frauenmangel. Man versteift sich auf eine. Und merkt nicht, dass sie vllt. mehr erwartet. Dann bedient man das Ganze und schlittert in irgendwas rein, was man gar nicht will.

Man kann doch sagen: " Ich find die Zeit schön mit dir, ich geniesse es, aber ich möchte keine Beziehung."

Was ist denn so schwer da dran dies zu kommunizieren? Ja, die Angst. Die Angst dass man dann keinen Sex mehr von dieser Frau bekommt. Da man aber nur diese eine Frau hat, macht man eben einen auf Beziehung. Und wundert sich dann, wenn sie mehr als nur Sex will. Wenn die Frau dann eben sagt: "Tut mir leid, aber nur für Sex bin ich mir zu schade", weiß man, dass sie nicht die Richtige für eine FB ist. Und man gamed eine Andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann doch sagen: " Ich find die Zeit schön mit dir, ich geniesse es, aber ich möchte keine Beziehung."

Jo, sehe ich auch so. Gibt viele Frauen die sich darauf einlassen und viele die es nicht machen. Erzwingen kann und sollte man das in meinen Augen nicht. Man kann sie natürlich "emotional erpressen" in dem man indirekt Aussicht auf Beziehung gibt.

Frauen so aus zu nutzen ist in meinen Augen AFC verhalten, ein PUA nimmt die nächste und muss nicht die eine ausnutzen. Wenn man eine findet die auch nen FB sucht - um so besser. (das war jetzt allgemein, nicht konkret zu dir und deiner Situation)

Daher lieber offen und direkt wie vom General zitiert. Natürlich werden dann auch viele Frauen nein sagen, aber so ist es halt.

edit: @ Topic: Sag ihr jeden Tag wie unsterblich du in sie verliebt bist, rufe sie 10 mal am Tag an und mache alles für sie + stelle deine eigenen Bedürfnisse hinten an. Dann macht sie schon ganz schnell von selber Schluss :D

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden