Wie Attraction aufrecht erhalten? Date abgesagt durch Krankheit wann neues Date ausmachen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie 21

Ich 24

Wa ist bisher passiert? Heavy-Makeout

Ich weiß nicht inwiefern die Vorgeschichte Geschichte relevant ist. Deshalb in kurz.

HB ist Schwester von einem Bekannten eines Freundes mit dem ich und dem Freund im Club war. Schwester kam später mit Freundin dazu. KC im Club. Landen bei ihr zu hause. Bruder schläft oben wir bleiben unten im Wohnzimmer. Heavy Makeout dort. Kann ihr Top ausziehen aber LMR bei Hand in Hose. Versuche alles freeze-outs mehr Comfort etc. Sie kommt immer wieder an und fängt immer wieder von neuem mit dem Makeout an.

Sie sagt mir das es super schwer ist zu wiederstehen. Sie mega geil wäre aber sie ihre Prinzipien hat und nicht beim ersten Mal mit den Typen schläft.Sie ist in einer schwebe Situation in einer 4 jähreigen Beziehung. Hat seit dem sie in Europa ist. (seit 3 Monaten) so gut wie nicht mit ihm gesrprochen. Vermisst den Typen laut ihrer Aussage null und denkt die Beziehung ist beendet

Jetzt zum Problem. Sie will zu mir kommmen. Wohne 200km weg. In den Niederlanden Sie ist nur noch bis Dezember in Deutschland zu Besuch geht dann zurück nach Brasilien.

Nächstes Wochenende ist bei mir total ausgebucht. Da drauf das Wochenende hätte ich Zeit. Haben aber kein Konkretes Date ausgemacht. Sie hat meine Nummer ich lediglich ihr Facebook. Kontakt wird wohl auch da drüber laufen da Telefon zu teuer von Niederlande nach Deutschland, werde aber versuchen an Skpye ran zu kommen.

Habe sie bei FB gefunden und geaddet. Und ne Nachricht geschickt nur mit dem Inhalt: Found ya ;)

Jetzt zur eigentlichen Frage:

Wann melden? Wie melden? Wie Attraction die 2 Wochen hoch halten? Wie Date ausmachen?

Wenn nähere Informationen nötig sind einfach sagen.

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, komm doch an Halloween übers Wochenende vorbei, ich hab ne Überraschung für dich!"

Je nach Rapportlevel entweder sofort so schreiben oder davor noch ein paar Nachrichten schreiben, weil nur Geilheit nach dem Clubbesuch keine 200km überwindet.

Mann, für 'ne Brasilianerin würd ich mal etwas meine Fantasie spielen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey, komm doch an Halloween übers Wochenende vorbei, ich hab ne Überraschung für dich!"

Je nach Rapportlevel entweder sofort so schreiben oder davor noch ein paar Nachrichten schreiben, weil nur Geilheit nach dem Clubbesuch keine 200km überwindet.

Mann, für 'ne Brasilianerin würd ich mal etwas meine Fantasie spielen lassen!

Bin halt noch Anfänger ;) Beherrsche zwar schon viele Sachen und kann sie aktiv anwenden etc. Aber was day2 bzw Dates angeh bin ich halt noch am basteln ;) Bin daher für jeden Tipp dankbar :)

Das mit der Überraschung klingt gut. Ich bin sogar auf ne Halloweenparty eingeladen wo ich sie mit hin nehmen könnte. Aber was Antwortet man dann wenn sie sagt was ist die Überraschung (also wenn sie dann da ist) bzw was macht man als Überraschung. Ich habe jetzt gerade so im Kopf: Ok nun die Überraschung und sie einfach küssen.

Alternative zu Übberaschung hätte ich noch den Satz. "Komm doch mal her bitte an Halloween nach G. hab da so n Problem das nur du loesen kannst :-)"

Und wann diese Nachricht schreiben. Will auch nicht zu needy klingen aber will sie halt schon gerne wieder sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde für sie ein unverschämt heißes Kostüm auftreiben (ich kenn da jemanden) und selbst als charmanter Teufel auftreten. In dem Szenario wäre sie dann entweder ein heißes Engelchen oder eine süße Dämonin.

Auf der Party eben feiern, schöne Momente erleben, in einem ruhigen Stündchen Comfort aufbauen und dann, naja du weißt schon.

Wobei ich weder dich, noch dein Game, noch die Dame und schon gar nicht euer Verhältnis kenne. Letzendlich kann es sein, dass das einfach nur ein vergeigter ONS war, da du aber schreibst, sie will dich über 200km Distanz besuchen, vermute ich, dass ein gewisses Maß an Comfort vorhanden ist und dann hätte ich mit obiger Aktion keine Probleme.

Du kannst aber vorsichtshalber warten, was sie auf deine (übrigens nicht sehr originelle) Nachricht zurückschreibt.

Letztlich kommt es aber nur drauf an, ihr zu sagen, dass sie an dem Wochenende kommen soll. Dazwischen wirst du mit einer Prise Callback-Humor und gutem Text-/Phonegame ordentlich beraten sein.

Die Überraschung ist die Volleskalation oder ein billiger Teddybär von der Tanke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheint ganz gut zu laufen bis jetzt. Hier ein kleines Update des mail Verlaufs

Sie:

yeah... but now your gonna go all the way to holand... =S

so it doesnt really matter who found who.

Ich:

But we can find each other again ;)

How about if you come over for the Halloween-weekend, I have a surprise for you!

btw do you have skype? I don't like writing mails so much prefer talking ;)

Sie

i like the finding each other again....i never meet holand so thats something to talk about, especially if theres a surprise....hehe

my skype is *********.. we can talk better there.

=*

Danke für den Tipp mit der Überraschungs Geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Problem jetzt das ich die Mutter und den Bruder als Cockblock habe. Weil beide sagen es wäre zu gefährlich für sie alleine zu mir zu fahren. Der Bruder kennt mich zwar von dem Abend und ist mir owhlgesonnen, was sie auch dfachte und versuchte ihn auf ihre Seite zu gewinnen aber bis jetzt ohne Erfolg.

Sie will sehr gerne und versucht ihre Mutter zu überzeugen aber wie kann ich da postiv drauf einwirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie doch, ob sie keine eigene Meinung hat?

Sag ihr, das das in Deiner Welt nie passieren würd.

Wie alt ist sie, 15?

Und werd Dir klar, daß das wohl eher ein Abenteuer wird, also Sex-nichts weiter. :-D

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und werd Dir klar, daß das wohl eher ein Abenteuer wird, also Sex-nichts weiter. :-)

Der Sache bin ich mir bewusst ;). Ich lasse sie ja auch her kommen und fahre nicht selber hin ;). Sie sagte mir auch das ihr Entschluss feststeht zu kommen sie nur nicht mit jedem darüber streiten will. Ist also zur Zeit so ne 50:50 Kiste. Aber letztendlich wenn sie in Brasilien ist lebt sie auch alleine da kann ihre Mutter auch nicht rein funken.

Arbeite momentan wenn wir kurz sprechen viel mit Comfort und nen bisschen sexual c&f.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALso sie hat jetzt zu gesgat! Was mach ich jetzt mit der Überraschung die ich ja nur als Vorwand benutz habe um kontakt auf zu nehmen ;)

s: hey...u know the one thing that im really curios about?

s: the surprise...

M: haha

s: im a very curios person....when u say surprise i get really excited

M: hehe

s: always have...

M: all girls are like that

M:

s: hahaha really?

s: was that jsut a trick to get u curios?

sthat mean...

M: me curious?

s: get me curios sorry

M: you will see

s: but u dont know me that well....what if i dont like it?

s: dont u think is best to tell me.....to see if i would like it? hahaha

M: try to trick me but thats not gonna work

M: :P

s: im not....im just saying hahaha (wasntme)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat leider heute abgesagt rief war alles organiseiert sie hatte die Tickets nen Kostüm aber sie hat ne Margen-Darm Geschichte. Es tat ihr furchtbar leid etc.

So wann jetzt nen neues Date ausmachen ohne das es needy wirkt? Ich sagte ihr das ich nicht genau wüsste welches Wochende ich Zeit hätte das sie bei mir häufig verplant sind...

Würde sie halt schon gerne mal wiedersehen und wie das ganze verpacken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ka wie man das ganze professionell verpackt, ich hab bzw hätte das ganze einfach so gemacht:

hb: "ich kann heute leider nicht ich bin krank. blabla"

ich: "ok, dann eventuell (<-- !!) ein anderes mal" "ich muss dann kurz wen anrufen, bis gleich."

hb: (vermutlich) "aha wen denn?" oder "blabla"<-- einfach ignorieren/c&f

du: okay ich muss dann los. Wünsch dir gute besserung.

so, das macht sie verrückt. Unsicherheit in Bezug auf ein weiteres Treffen. Value in bezug auf andere Frauen, kannst auch so Spaß haben.

Dann nicht zu lange warten, würde sagen so 2 Tage c.a, dann ein weiteres Date ausmachen, und zwar nicht nachfragen, NIEMALS nachfragen.

(das geht ja in deiner situation nicht mehr)

Aber über sowas solltest dir kein kopf machen, needy wirkst du nur dann, wenn du ihr das gefühl übermittelst, du brauchst ein treffen mit ihr.

Nur weil du lust hast sie zu treffen, bist du auf keinen fall needy.

Geschickt machen könnte man es aber z.b. so:

ich: "also ich hab mir überlegt, am blabla oder blalba, kann ich dir etwas von meiner kosstbaren zeit schenken, wir machen (blabla schön umschreiben was du mit ihr vorhast, schmackhaft machen)"

oder so:

ich: "hey was machst du am blabla"

hb: "ich hab noch nichts vor"

ich: "okay, jetzt schon ;)"

hb: "aha und was?" (oder sowas)

ich: "wir gehn zusammen ins restaurant... da musst du dann teller waschen, ich brauch ein bischen geld für nächstes wochenende :D" (oder sowas)

sie: "oha blabla"

du: "wenn dus gut machst, kriegst du auch eine tolle belohnung"

sie: "und was?

du: "3% von dem geld was du verdienst, PLUS trinkgeld"

sie: "naa toll, aber beim tellerwaschen kriegt man doch garkein trinkgeld?"

du: "eben ;)"

du: "ich gebe zu das hört sich nicht besonders verlockend an, aber ich geb dir eine alternative. wir könnten auch zusammen (blabla das was du mit ihr machen willst, schön umschrieben und ausgeschmückt).

sie: "das hört sich schon besser an"

du: "ok dann machen wir also am blabla um blabla bei blabla"

sry für groß/kleinschreibung, hab aber grad keine zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Überraschung: bevor sie nach Brasilien zurückfährt muss sie unbedingt $interessante_Sehenswürdigkeit$ in Holland gesehen haben...

Da gibt es doch bestimmt irgendwas in deiner Umgebung was sie interessieren würde .. und wo du sie als Überraschung hinführen kannst ?

Die zweite Überraschung wird dann wahrscheinlich deine "Volleskalation" am Abend ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden