"H-Bombe" für extrem taffes Hot Babe gesucht

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24

2. Alter der Frau 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3?

4. Ein paar wenige sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hallo Freunde,

ich freue ich sehr, wenn ihr mir helfen wollt und was zu der Sache schreibt. :)

Basiswissen über "uns":

Ich hab sie im letzten Semester an der Uni kennen gelernt. Wir haben uns recht gut verstanden, aber ich habe gleich am Anfang

viel Cocky and Funny gefahren und sie ziemlich oft und stark geneggt. So weit so gut. Das Mädel ist aber ziemlich krass drauf. Sie ist kein Freak und auch keine Psychotante. Sie ist einfach mega taff mit einem scheinbar sehr hohem Selbstbewusstsein.

Konkrete Situation

Wir hatten ein paar Treffen außerhalb der Uni. Jetzt hatten wir uns zum ersten Mal nach den Semesterferien, die sie in ihrem Heimatdorf verbracht hat, wieder gesehen.

DVD Abend bei ihr. Normalerweise wäre bei so einer Sache ja schon fast alles geritzt gewesen. - Dachte ich!

Ich komm an, sie holt mich an der Tür ab, weil das so ein komplexer Studentenwohnheimklotz ist, und bekommt direkt einen Klapps auf den Hintern : Auf der Treppe sage ich:"Laber ruhig weiter über das Haus und die Nachbarn, ich schau mir in ruhe deinen Hintern an wärend wir hoch gehen"

Ich bin also nicht needy, necke sie wegen der kleinen Wohnung usw. Dann kommt ihr Satz:

"Ich finde Dich mal überhaupt nicht sexuell Attraktiv"

Die erste Antowort im Forum wäre natürlich: "Du verhältst Dich wie ne Wussy!" - Aber grade das tue ich mal gar nicht! Ich bin ihr gegenüber sehr dominant in der Sprache und lasse auch keinen Zweifel daran, dass ich ein sexuelles Wesen bin. Sie weiß von mir, dass ich viele Frauen habe. One Night Stands, Fuck Buddies und dass ich auch an der Uni, wenn sie es quasi live mitbekommt, Frauen anspreche, Instant Dates habe und so weiter. Sie zweifelt also überhaupt nicht an meinen "weiblichen Erfolgen".

Okay, dann versuchte sie mir einzureden, dass "die Frauen, die Du immer abschleppst wohl alle immer die Gleichen sind." Und sie sei da ja anders, weil sie an meiner Person interessiert ist und nich an meinen Schwanz. Hab sie dann etwas wegen des Psycholtalks, den sie versuchte verarscht. Haben uns mit Kissen beworfen, aber Eskalation hatte ich nach diesen Sätzen nicht mehr auf dem Schirm. Kino war nur gelegentlich vorhanden.

Dann textete mich meine FB an und schrieb, dass sie sich neue Unterwäsche gekauft habe. Und ob ich die mal sehen will.

Ich sagte dann zu meinem DVD-Date, ich muss los und hielt ihr die SMS hin. *hehe*

Sie: "Die Unterwäsche ist bestimmt billig und rot. Überhaupt hat die ja einen komischen Namen...."

Verabschiedung meiner Seits ohne Umarmung oder liebe Worte sondern einfach grinsend gegangen und gesagt "ich mach jetzt Fesselspiele."

Nachklang und das Jetzt

Ich hatte also in der Nacht noch richtig dreckigen und guten Sex mit der FB, so dass ich es am anderen Morgen nicht zur Vorlesung geschafft habe:

Darauf hin eine SMS vom DVD-Date (nicht von der FB) : "Guten Morgen Mr. Casanova, kommst Du zur Vorlesung oder musst Du sie erst noch losbinden?"

Ich antworte nicht - Sie schreibt dann Abends wieder: "Meine graue Decke riecht jetzt total nach deinem blöden Parfum...ih...wie kann ein Duft so aufdringlich sein...Der hat wahrsch. die selbe Halbwertzeit wie Uran." Das ist jetzt drei Tage her, seit dem keinen Kontakt mehr.

Fragen

Was meint ihr dazu? Warum verhielt sie sich so komisch? Was soll ich jetzt weiter machen?

Neues Date ausmachen? Warten bis man sich in der Uni sieht und da vor ihren Augen ne andere ansprechen?

Und die total doofe Frage: Will sie mich wirklich nicht?!

PS: Sie hat noch einen Freund, der jünger ist und sehr unerfahren. Spielt also kaum eine Rolle.

bearbeitet von Saint Tropez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vorweg: Bist du deppert?

Du bist seit über einem Jahr hier angemeldet und kannst das Mädel nicht dolmetschen?! What the fuck? Was machst du eigentlich hier? Dir die Bildchen anschauen? :D

Zu deiner Situation: Sie ist so offensichtlich an dir interessiert, dass nur ein Zaunpfahl noch deutlicher wäre. Der älteste Hut der Welt. Sie spielt hard to get um dir Spaß am Spiel zu geben. Sie denkt du hast es drauf und brauchst ne Herausforderung um sie interessant zu finden. Und die will sie dir geben. Aber du checkerst es nicht, sondern lässt dich von einem einzigen direkten Satz so krass verschüchtern, dass du komplett zum AFC wirst. Am besten hättest du nach dem Attraktivitätssatz direkt blank gezogen, die Chancen auf Erfolg wären nicht schlecht gewesen. :D

Allein die letzten zwei SMS sagen doch alles. Mensch, mensch, mensch. Anrufen, den Frame NIE verlieren, Date klar machen und richtig durchnehmen.

Danke. Bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast also sofort klargestellet, dass du nur wegen ihrem geilen Arsch gekommen bist

und labern für Zeitverschwendung hältst. Den Kontakt zu Frauen pflegst du nur wenn sie mit dir ficken und zu nichts anderem.

Viele Frauen wollen vor dem Sex in eine gute Stimmung gebracht werden. Auch mal ein bißchen reden zum vertraut werden.

Wenn du gleich klarstellst dass du zum ficken hergekommen bist und zu nix anderem, ist das eben doch needy.

Sie präsentiert dir also erst mal ein bitch-shield ("Ich finde dich sexuell nicht attraktiv")

und du konterst "ich hab genug andere Frauen, die mit mir ficken, siehe sms von FB"

und anschließend haust du dann auch gleich ab, um eben diese FB zu ficken.

Okay, hast eben mit deinen FBs Glück gehabt, dass die wie du keine Zeit mit Gerede verschwenden, wenns nix mit Sex zu tun hat.

Jedoch nicht jede Frau steht drauf, auf ein Fickstück reduziert zu werden.

Darauf hin eine SMS vom DVD-Date (nicht von der FB) : "Guten Morgen Mr. Casanova, kommst Du zur Vorlesung oder musst Du sie erst noch losbinden?"

das ist gutes game von ihr, sie ist noch nicht mal eingeschnappt.

"Guten Morgen Mr. Casanova, kommst Du zur Vorlesung oder musst Du sie erst noch losbinden?"

Ich antworte nicht - Sie schreibt dann Abends wieder: "Meine graue Decke riecht jetzt total nach deinem blöden Parfum...ih...wie kann ein Duft so aufdringlich sein...Der hat wahrsch. die selbe Halbwertzeit wie Uran."

Sie ist noch on, sie schnuppert an der Decke und verzehrt sich nach dir.

Game die HB doch mal ohne den Kontext "wenn du mich nicht sofort ranlässt fick ich ne andere" und lass dich ein bißchen auf sie ein,

im PU-jargon "comfort" --> Erfolg

Nimm nicht alles wörtlich, manchmal liegt der subtext genau im Gegenteil.

Attraction scheint da zu sein, was noch fehlt ist dass du dich für sie als Person interessierst, und nicht bloß als

"geiler Arsch, wo ist die Möse zum reinstecken?"

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe es auch so , wie meine Vorredner.

Sie ist noch "0n".

Läuft, offenbar hast Du mit Deiner harten Tour bei ihr gepunktet.

Also weitergamen (Anruf in den nächsten 2-3 Tagen, daten, in Deinem Frame bleiben, aber gut kalibrieren , und dann f....) Es riecht förmlich nach Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha XD also ich bin ja kompletter Anfänger aber das ist SO offensichtlich, wie sie dich will. Das erkennst du daran, dass ihre bitchshield-Bekundungen und sonstige "lockeren Sprüche" so offensichtlich locker sind, dass du genau weißt, sie will dir BEWUSST eine subkommunizierte Nachricht überbringen. Sie will das Spiel spielen. Sie ist nicht unbedingt gut darin, aber umso leichter für dich.

Sie ist nicht nur "immernoch on", sie ist ONer als sie jemals on war. Aber ja, in der Situation selbst wäre ich auch erstmal verunsichert gewesen. Das ist das tolle an field-reports. Mit der Distanz zur Situation ist alles so offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Zwischenfrage: Wie kann jemand, der in solchen so offensichtlich eindeutigen Situationen keinen Überblick hat, ansonsten so viel Erfolg bei so vielen Frauen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurze Zwischenfrage: Wie kann jemand, der in solchen so offensichtlich eindeutigen Situationen keinen Überblick hat, ansonsten so viel Erfolg bei so vielen Frauen haben?

Es gibt auch noch Nutten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war imo nichtmal ein Bitchshield, sondern ein ganz stinknormaler Shit-Test. Du hast sogar bestanden - mehr oder weniger. Das einzige, was dir bei diesem HB noch im Weg ist, ist dein Gehirn. Sie will dich. Sie will, dass du zielstrebig und selbstsicher eskalierst, ihre Tests bestehst und dann auch mit dir vögeln.

Das ist der "schwierigste Fall" den du zu bisher zu meistern hattest??????

;-)^_^ ^_^ ^_^ ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche erkennen Shittests noch nichtmal, wenn sie einem schon den Finger in den Arsch gesteckt haben :-)

Alles gesagt; Frame halten, comfort aufbauen, eskalieren ... Achja und Shittests bestehen!

Läuft.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu deiner Situation: Sie ist so offensichtlich an dir interessiert, dass nur ein Zaunpfahl noch deutlicher wäre. Der älteste Hut der Welt. Sie spielt hard to get um dir Spaß am Spiel zu geben. Sie denkt du hast es drauf und brauchst ne Herausforderung um sie interessant zu finden. Und die will sie dir geben. Aber du checkerst es nicht, sondern lässt dich von einem einzigen direkten Satz so krass verschüchtern, dass du komplett zum AFC wirst. Am besten hättest du nach dem Attraktivitätssatz direkt blank gezogen, die Chancen auf Erfolg wären nicht schlecht gewesen. :D

Also vom Verhalten wurde ich nicht zum AFC. Hab alles weitere nach außen hin im Alphaframe beibehalten.

Ich war nur innerlich sehr verunsichert ob das jetzt hier ne Sackgassenfeier ist und darum bin ich die Straße nicht weiter runter.

Das war sicher falsch, ohne Frage!

Manche erkennen Shittests noch nichtmal, wenn sie einem schon den Finger in den Arsch gesteckt haben B-)

Alles gesagt; Frame halten, comfort aufbauen, eskalieren ... Achja und Shittests bestehen!

Läuft.

PP

Ich glaube da liegt das Problem, beim Comfortaufbau.

Ich habe ein ziemlich fieses "Machoimage" bei ihr, ein anderes Wort fällt mir nicht ein. Wie gesagt, sie weiß, dass ich recht viel Sex habe und ich in meiner Sprache recht dominant bin. Sie wirkt aber sehr ähnlich. Sie erzählt von ihren wohlgeformten Brüsten und Brustwarzenpiercings,

dass sie sich vor ihrer Beziehung auch so wie ich ausgetobt habe und ist anderen gegenübern sehr frech.

Auch mir gegenüber fallen oft so krasse Sätze, die sonst ich eigentlich immer verteile^^

Erstmal vorweg: Bist du deppert?

Du bist seit über einem Jahr hier angemeldet und kannst das Mädel nicht dolmetschen?! What the fuck? Was machst du eigentlich hier? Dir die Bildchen anschauen? :D

Das ist der "schwierigste Fall" den du zu bisher zu meistern hattest??????

Die "Erfolge" aus der letzteren Zeit habe ich alle ganz ohne, oder ohne bewusstes Comfort herbeigeführt.

Scheinbar lief da alles nur über massige Attraction. Die Same Night/Day Lays über massiges "BadBoyFrame" waren dann auch ausnahmslos ONSs.

Bei meiner FB, die oben im Report auftaucht, habe ich das alles auch mit Comfort über langer zeit gut hinbekommen. Davon ab scheint die Comfortphase mein Problem zu sein.

Das Mädchen jetzt will ich aber ausnahmsweise nicht nur ein Mal vögeln. Irgendwie gefällt mir diese besondere Art und Weise, gleichwohl sie mir das Game damit enorm erschwert. Wenn ich seichte Schritte in Richtung Comfortphase unternehme, dann knallt sie irgendwas raus. Darauf hin will ich den Frame halten und bestehe zwar die Tests, bin aber wieder weit vom Comfort entfernt. Wir reden zwar auch über Meinungen, Ansichten und Erfahrungen aber ohne, dass so etwas wie Comfort mitschwingt. Das spielt alles im Attractionbereich.

Massig Attraction scheine ich eurer Meinung nach ja zu haben - Warum will die Dame dann nicht mit mir ins Comfortland reisen?

Sie erzählt mir aber auch von nen AG-Leiter, den sie ganz scharf findet. Manchmal schwanke ich ob das Tests sind,

oder ob sie mich vil ins Beste Freunde Land haben will um mit mir über ihr Zeug zu quatschen. Da antworte ich dann nur immer "Schmeiß Dich doch ran, macht sicher Spaß und ist praktisch im Seminar". Bei ihrer Beziehung hab ich ihr schon deutlich gemacht, dass ich kein Therapeut bin.

Ich nehme auch mal an, dass ihre Beziehung keine so große Hürde im Game darstellt.

Dickes Danke an Alle, die geantwortet haben oder noch werden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Mädchen jetzt will ich aber ausnahmsweise nicht nur ein Mal vögeln.

Dann vögel sie doch einfach mehrfach. Ganz egal, was du außer Sex noch von ihr willst - du wirst es nur über Sex bekommen. Außerdem ist Comfort hingegen manch anderen Dingen bei PU wirklich eine Sache, die sich entwickeln muss. Ganz egal wie gut du bist.

Ich wette, wenn du sie jetzt 5 mal triffst und und es mit ihr auf jedem Möbelstück treibst, dann ist nach und nach Comfort vorhanden und sie wird sich dir öffnen.

Wenn sie sich nicht öffnet - who cares? Oder hat da jemand im Ansatz mit einer Oneitis zu kämpfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Ok, wenn Sie so taff ist, musst du eben noch taffer sein!

Wenn Sie so coole Sprüche drauf hat, dann geh eben nicht drauf ein! Ignorier ihre Sprüche, behandel Sie wie ein kleines Mädchen, sei selber gleichzeitig Alpha, und verführ sie.

Hast du eine Macke? Sie erzählt dir, wie wohlgeformt ihre Brüste sind, und von Brustwarzenpiercings?? Ich bin zuhause am Laptop und krieg schon eine Latte vom Lesen, wie kannst du dir das live von einer heißen Braut anhören?

Und hör auf mit deinem Pussy-Diagnose-Modus. Scheiß egal was sie denkt! Was willst du? Stell einen Plan auf, bring sie zu dir nach Haus, spiel geile Musik auf, tanz und alber mit ihr rum, trinkt etwas, und dann pack sie einfach und KC. Du wirst haufenweise Shittests bekommen, aber du kennst dein Frame: DU bist Alpha, sie das kleine Mädchen. Nimm sie und ihre Sprüche nicht ernst. Wenn du sie nun jedesmal kontern willst, wird daraus ein reines Sprücheduell, das bringt dir und deiner Attraction nichts! Lieber kontern mit "NIcht ernst nehmen". Dann wird sie um Aufmerksamkeit buhlen.

Alter, wenn du sie nicht knallen kannst, hast du es auch nicht verdient. Aber denk dran. Irgendwann kommt ein cooler Typ der sich sie einfach nimmt. Verstehst du? Hingeht. Und. Sie. Einfach. Nimmt. In jeder Hinsicht. Ohne viel nachzudenken. Also. Mach es. Tue es. Tue es. Tu es. Für mich. Für xilef. Paolo Pinkel. Sco1990. NerdRage. Columbus. Georg clooney. Ein.

Bitte. Tu es.

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, das Thema hatte ich ja mal hier eröffnet.

Ich will nach einiger Zeit noch mal nachtragen, wie es ausgegangen ist.

Wenn Sie so coole Sprüche drauf hat, dann geh eben nicht drauf ein! Ignorier ihre Sprüche, behandel Sie wie ein kleines Mädchen, sei selber gleichzeitig Alpha, und verführ sie.

Hast du eine Macke? Sie erzählt dir, wie wohlgeformt ihre Brüste sind, und von Brustwarzenpiercings?? Ich bin zuhause am Laptop und krieg schon eine Latte vom Lesen, wie kannst du dir das live von einer heißen Braut anhören?

Und hör auf mit deinem Pussy-Diagnose-Modus. Scheiß egal was sie denkt! Was willst du? Stell einen Plan auf, bring sie zu dir nach Haus, spiel geile Musik auf, tanz und alber mit ihr rum, trinkt etwas, und dann pack sie einfach und KC. Du wirst haufenweise Shittests bekommen, aber du kennst dein Frame: DU bist Alpha, sie das kleine Mädchen. Nimm sie und ihre Sprüche nicht ernst. Wenn du sie nun jedesmal kontern willst, wird daraus ein reines Sprücheduell, das bringt dir und deiner Attraction nichts! Lieber kontern mit "NIcht ernst nehmen". Dann wird sie um Aufmerksamkeit buhlen.

Alter, wenn du sie nicht knallen kannst, hast du es auch nicht verdient. Aber denk dran. Irgendwann kommt ein cooler Typ der sich sie einfach nimmt. Verstehst du? Hingeht. Und. Sie. Einfach. Nimmt. In jeder Hinsicht. Ohne viel nachzudenken. Also. Mach es. Tue es. Tue es. Tu es. Für mich. Für xilef. Paolo Pinkel. Sco1990. NerdRage. Columbus. Georg clooney. Ein.

Bitte. Tu es.

Ich hatte genau so durchgezogen und der erste Lay hat direkt super funktioniert,. Auch wenn es vorher noch mal schwierig wurde,

ist sie ein ziemlich scharfes und versautes Mädchen ;) Von ihrer nun Ex-Beziehung hab ich nie wieder ein Wort gehört und

Spannend ist hingegen, dass sie selbst nach dem Layen nicht mit ihrer krassen Art aufhört.

Es kommen immer weiter ihre Sprüche und Shit Test in einem nie enden wollenden Kreis.

Normalerweise sollte das in dieser Intensität und nach dieser Dauer ja mal aufhören, auch wenn wir keine LTR haben.

(sie ist super sexy, sehr cool, sehr versaut und ist eigentlich wie ich. Nur dieses ewigen krassen Sprüche und Shittest halten vom LTR Gedanken ab.)

Hat sie einen einen an der Klatsche, oder ist sie einfach ein stranger Typ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, das Thema hatte ich ja mal hier eröffnet.

Ich will nach einiger Zeit noch mal nachtragen, wie es ausgegangen ist.

Bitte. Tu es.

Ich hatte es genau so durchgezogen und der erste Lay hat direkt super funktioniert,. Auch wenn es vorher noch mal schwierig wurde,

ist sie ein ziemlich scharfes und versautes Mädchen ;) Von ihrer nun Ex-Beziehung hab ich nie wieder ein Wort gehört und

Spannend ist hingegen, dass sie selbst nach dem Layen nicht mit ihrer krassen Art aufhört.

Es kommen immer weiter ihre Sprüche und Shit Test in einem nie enden wollenden Kreis.

Normalerweise sollte das in dieser Intensität und nach dieser Dauer ja mal aufhören, auch wenn wir keine LTR haben.

(sie ist super sexy, sehr cool, sehr versaut und ist eigentlich wie ich. Nur dieses ewigen krassen Sprüche und Shittest halten vom LTR Gedanken ab.)

Hat sie einen einen an der Klatsche, oder ist sie einfach ein stranger Typ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend nimmt sie dir deinen Alpha-Frame nicht ab. Deshalb testet sie unentwegt weiter.

Da du nun eine Einschätzung über sie möchtest, scheint sie damit Recht zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden