4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Ich schreib per Sms "hallo, wie gehts blabla-floskeln" dann Inhalt: "freitag oder samstag zeit?".

Sie schreibt "blabla-floskeln", freitag und sa muss sie arbeiten.

Dann ruf ich an, weil die Situation kompliziert ist und man per Telefon einfacher eine Lösung findet (anstatt fünf mal hin und her zu smseln).

Jetzt das Telefonat:

Ich erreich sie nicht. Sie ruft umgehend zurück. Kurzes, gutes Telefonat.

Im Telefonat

Sie meint: "Treffen wir uns doch mal spontan."

Ich begegne meinem Leben entsprechend: "Spontan ist eher suboptimal für mich. Ich bin für Arbeit und Studium die nächsten zwei Wochen praktisch komplett ausgebucht und ich nehme mir gern Zeit, wenns geht. Aber erfahrungsgemäss prallen 95% der Menschen an mir ab, wenn sie's spontan probieren. Plus es ist halt schon so, dass es bei mir bis Mitte Januar noch mehr anzieht. Aber wir könnens gerne mal spontan probieren...".

Dann Floskeln und Telefonat: Ende.

6. Frage/n

Welche Möglichkeit soll ich fahren?

Meine Möglichkeiten sind meiner Meinung nach:

Ich hab ihr den Ball zugespielt und sie darf jetzt entscheiden, ob sie zurückpasst oder nicht.

Falls sie zurückspielt

A) ... kann ich mir die Zeit nehmen und die Zeit geniessen.

B) ... kann ich mir die Zeit nehmen und die Zeit geniessen. Aber ich tue nicht dergleichen, dass ich plusminus alles stehen und liegen gelassen habe. Es wäre fatal imho, wenn ich ihr das bedeuten würde.

C) ... lasse ich sie abprallen und zieh mein Ding durch. Bis ich mich irgendwann dann mal wieder spontan melde und ich einen Termin mit ihr fixiere. Neue Situation: Neues Spiel, neues Glück.

A, B oder C. Oder D, falls ihr eine andere Möglichkeit seht.

Gruss :)

petraeus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Ich schreib per Sms "hallo, wie gehts blabla-floskeln" dann Inhalt: "freitag oder samstag zeit?".

Sie schreibt "blabla-floskeln", freitag und sa muss sie arbeiten.

Dann ruf ich an, weil die Situation kompliziert ist und man per Telefon einfacher eine Lösung findet (anstatt fünf mal hin und her zu smseln).

Jetzt das Telefonat:

Ich erreich sie nicht. Sie ruft umgehend zurück. Kurzes, gutes Telefonat.

Im Telefonat

Sie meint: "Treffen wir uns doch mal spontan."

Ich begegne meinem Leben entsprechend: "Spontan ist eher suboptimal für mich. Ich bin für Arbeit und Studium die nächsten zwei Wochen praktisch komplett ausgebucht und ich nehme mir gern Zeit, wenns geht. Aber erfahrungsgemäss prallen 95% der Menschen an mir ab, wenn sie's spontan probieren. Plus es ist halt schon so, dass es bei mir bis Mitte Januar noch mehr anzieht. Aber wir könnens gerne mal spontan probieren...".

Dann Floskeln und Telefonat: Ende.

6. Frage/n

Welche Möglichkeit soll ich fahren?

Meine Möglichkeiten sind meiner Meinung nach:

Ich hab ihr den Ball zugespielt und sie darf jetzt entscheiden, ob sie zurückpasst oder nicht.

Falls sie zurückspielt

A) ... kann ich mir die Zeit nehmen und die Zeit geniessen.

B) ... kann ich mir die Zeit nehmen und die Zeit geniessen. Aber ich tue nicht dergleichen, dass ich plusminus alles stehen und liegen gelassen habe. Es wäre fatal imho, wenn ich ihr das bedeuten würde.

C) ... lasse ich sie abprallen und zieh mein Ding durch. Bis ich mich irgendwann dann mal wieder spontan melde und ich einen Termin mit ihr fixiere. Neue Situation: Neues Spiel, neues Glück.

A, B oder C. Oder D, falls ihr eine andere Möglichkeit seht.

Gruss :)

petraeus

What the fuck is your problem? Ich blicks nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Ball zuspielen ist so eine Sache. Sie meinte spontan? Also wenn eine Frau richtiges Interesse hat, dann bemüht sie sich schon um ein konkretes Date, die Sache scheint ihr wohl weniger ernst zu sein. Sie fertigt Dich damit ab, keine Zeit zu haben ohne einen Gegenvorschlag zu bringen. Beim Telefonat blockt sie ebenfalls. Im Klartext: Sie spielt die Bälle nicht zurück...

Lösung B ist am diplomatischsten. Der spontane Vorschlag sollte schon von ihr kommen, finde ich.

Wie schätzt Du denn Deine Attraction, Comfort, Rapport ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FÜr die nächsten zwei Wochen völlig belegt, klingt recht unglaubwürdig, es sei denn du bist im Ausland....

Dabei bleiben einen festen Termin auszumachen und demnächst noch mal bei ihr anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden