Was laberst du denn da?.....

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

bin neu hier, les mich seit einiger zeit in eurem forum ein (macht echt mut) und möcht jetz hier meine ersten gehversuche texten.

vor circa ner woche war ich mit nem kumpel den ich schon ewig nich mehr gesehen hab in der stadt unterwegs. irgendwas war anders an ihm, der hat mir ständig irgendwelche verrückten storys von mädels erzählt (was ich von ihm gar nich kenne) und mich letztendlich ins PU eingeweiht.

lange rede kurzer sinn: ich habs ihm nich geglaubt! später im club bewies ers mir aber das die ganze sache funktioniert! mein erster fieldreport also....

wir standen an nem geländer, unterhielten uns. hinter uns couches mit einem haufen mädels drauf. plötzlich meint er, "ich geh etz da rüber... in ner minute kommste nach, frägst in die runde "du erzählst etz echt nich die story mit dem kalender" und setzt dich beim reden einfach zu uns." ihr glaubt gar nich wie mir der stift ging!!!

o.k., hat schon ein bischen was getrunken und dacht mir dann so nach ner unendlich langen minute, ach scheiß drauf, jetz is es eh egal. also ging ich auch rüber und hab genau das gemacht was er wollte. und siehe da! so schnell war ich noch nie im gespräch! ich hab einfach drauf losgelabert, ohne zu wissen was ich da tue! vorher meinte er noch, ich soll irgendwie aufs thema sex überschwenken ohne aufdringlich zu sein, was mir sofort gelang. wir unterhielten uns ewig lang, das mädel wurde auch richtig aufdringlich doch letzten endes hat ich nich den arsch in der hose zu eskalieren.

so, das war meine erste hardcore erfahrung in sachen PU ohne zu wissen was ich da eigentlich mache!!!!

klar, wieder zuhaus setzte ich mich an meinem laptop und fing sofort an zu lesen. (ihr glaubt gar nich wie oft ich lachen musst das ich gemeint hab ich fall vom tisch :yahoo: )

und gestern entschloss ich mich also die ersten alone-gehversuche zu wagen. dazu gehört auch, mich mit jedem der mir übern weg läuft zu unterhalten, egal wer grad das pech hat muhahaha:

ich wollt mir die haare schneiden lassen also nen friseur aufgesucht, den ich noch nie besucht hab. rein und erst mal kollabiert, die mädels waren ein HB7 und ein HB8,.... vom typ her genau mein fall. also dacht ich mir, o.k., ohne irgendwelche hintergedanken einfach mal probieren was passiert. ich war die ganze zeit frech, hab mich beschwert wieso sie mir beim haarewaschen denn die kopfhaut abziehen möcht und sowas. auf die neue art sowas rüberzubringen musst ich ständig selber evil lachen, und sie hatte auch ihren spass. im gespräch hab ich sie dann ein wenig interviewt, am dialekt gemerkt das sie aus BW kam und sie dann damit aufgezogen. man konnte direkt raushören das es ihr hier nich sonderlich gefällt also hab ich ein wenig mit ihren emotions gespielt, versucht positives mit mir zu ankern (ich hab erzählt das man hier auch seinen spass haben kann und übelst viele neue und aufregende leute kennenlernen kann. dabei hab ich meine hand unaufällig auf meine brust gelegt) . nach dem schneiden bekam ich noch nen kaffe, und als ich mich verabschieden wollt, wurd ich noch aufgefordert doch zu bleiben um mich noch ein bischen zu unterhalten (!). das kann alles nich wahr sein dacht ich, wieso hast früher immer nur da gesessen und gar nix gesagt. an der stelle möcht ich mich bei euch entschuldigen wenn die beschreibung hier noch nich einwandfrei is, die geschichte ging so schnell von statten das ich mich gar nich mehr erinnern kann was alles vorgefallen ist. ich denk aber mal das des mit der zeit auch kommt ;-)

beim rausgehen jedenfalls ham die beiden noch gesagt, sie würden sich freuen wenn ich mich hin und wieder mal auf nen kaffe blicken lassen würd. (warum hab ich nich nach der nummer gefragt?)

so, und da ich mir nen eigenen trainingsplan zusammengestellt hab, fuhr ich gestern in die city um auf der straße einfach mal meine AA zu überwinden. der plan war, belanglose dinge zu erfragen wie uhrzeit oder wo gehts wo lang. nach circa ner stunde war ich so fertig mit den nerven das ich nich mal das zusammenbracht, dass mich klammheimlich aus dem staub machte.

fazit: bei vorgefertigten gelegenheiten, bei denen man leicht ins gespräch kommt fällts mir einfach, doch auf der straße oder im club von alleine ein gespräch zu beginnen..... verbesserungwürdig. das war jetzt viel lärm um nichts, doch wollt ich mich auf die art mal der community vorstellen, würd mich natürlich freuen über irgendwelche anregungen jeglicher art, bis dahin bin ich noch fleißig am üben. (kumpel meinte auch, praxis geht vor theorie, auch wenns härter is)

bis dahin, tolles forum :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich würd interessieren wo genau diese eine HB8 herkommt....BW is groß. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden