Ihr noch eine letzte Chance geben?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mYlifeuncut

hi,

Ich hab ein großes Problem. Mit meiner Ex mit der ich 3 Jahre zusammen war ist es nun seit etwa einem halben Jahr vorbei. Da waren ein paar Probleme (hier nachzulesen -> http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=65838&hl= <--

Jetzt hatten wir trozdem wieder etwas Kontakt und vor kurzem auch Sex. Der Sex ist hammermäßig mit ihr seit es vorbei ist.. und beim letzten Gespräch fragte sie mich ob wir uns das nicht doch nochmal ansehen können ganz unverbindlich und vll dann eine Beziehung wieder eingehen könnten.. sie meint sie hat so viel verstanden seit es vorbei ist, weiß jetzt was ihr wichtig ist und will mich einfach zurück..

Frage Nr. 1) Sagt sie das nur, weil sie mich einfach zurück will.. würde wenn sie mich wieder hat wieder alles seinen alten Lauf nehmen mit den Diskussionen und dass sie oft so kalt ist.. die Probleme mit ihrer Familie (ich hasse ihre Mutter) oder würde sie sich vll wirklich bemühen weil sie jetzt gesehen hat, wie es ohne mich ist und dass ich wirklich einen Schlussstrich ziehen kann?

Da sie mich auch eigentlich von Anfang an belogen hat weiß ich nicht ob ich ihr so vertrauen könnte wie früher.. auch wenn ich weiß, dass sie so etwas nie wieder tun würde..

Mein Problem ist einfach, dass ich sehe wie sehr sie mich liebt.. meine Gefühle sind auch noch nicht 100% weg.. und sie war, klingt komisch aber gut für mein Leben, alles hatte seine Ordnung, ich war vernünftiger, ging mit Geld besser um usw.. sie ist eine Frau mit der man zusammenziehen kann.. eine reife und erwachsene Beziehung führen kann.. meine Angst ist nur..

Frage Nr. 2) Wäre eine Beziehung, wenn man mit dem HB schon so lange zusammen war nicht langweilig? Da kann man nichts mehr herausfinden und das Kribbeln was man am Anfang einer Beziehung hat ist natürlich auch nicht da? Kann sowas überhaupt funktionieren oder wäre es besser es sein zu lassen?

Wäre schön wenn ihr vll ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder soetwas bei anderen gesehen habt.. und mir helfen könntet..

Ich hab ihr beim letzten Gespräch zwar gesagt, dass es keine Chance mehr geben wird (weil ich auch nicht die Gefahr tragen wollte sie dann, sollte es doch nicht funktionieren, wieder zu verletzen..) sie meinte sie akzeptiert das zwar aber es ist natürlich schwer für sie und sie will sich jetzt auch ne Zeit lang nicht melden weil es zu sehr weh tut Kontakt mit mir zu haben..

Bin ratlos und brauche Hilfe von euch!! Hoffe ihr könnt mir helfen Jungs.. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum alles so furchtbar kompliziert machen? Warum vögelst Du nicht einfach mal die nächsten Monate mit ihr, ohne in bester AFC-Manier Beziehungen per Ansage "eingehen" zu wollen oder irgendwelche idiotischen Vereinbarungen treffen zu wollen? Ihr wollt wieder etwas "versuchen"? Versucht, guten Sex zu haben. Wenn ihr daneben noch miteinander reden wollt über alles mögliche, dann macht es. Wenn es nicht klappt, dann redet nicht, sondern jeder geht heim. Was ist daran so schwierig? Vereinbart, dass ihr nur mit Schutz vor Krankheiten fickt oder dass Fremdficks nur mit solchem Schutz stattfinden. Aber lass die Gedanken beiseite an "Beziehung eingehen". Ihr seid keine fünfzehnjährigen Teenies mehr, die sowas per Zettelchen mit Ankreuzen vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mYlifeuncut
Warum alles so furchtbar kompliziert machen? Warum vögelst Du nicht einfach mal die nächsten Monate mit ihr, ohne in bester AFC-Manier Beziehungen per Ansage "eingehen" zu wollen oder irgendwelche idiotischen Vereinbarungen treffen zu wollen? Ihr wollt wieder etwas "versuchen"? Versucht, guten Sex zu haben. Wenn ihr daneben noch miteinander reden wollt über alles mögliche, dann macht es. Wenn es nicht klappt, dann redet nicht, sondern jeder geht heim. Was ist daran so schwierig? Vereinbart, dass ihr nur mit Schutz vor Krankheiten fickt oder dass Fremdficks nur mit solchem Schutz stattfinden. Aber lass die Gedanken beiseite an "Beziehung eingehen". Ihr seid keine fünfzehnjährigen Teenies mehr, die sowas per Zettelchen mit Ankreuzen vereinbaren.

Stimmt schon sie meinte ja auch, dass wir einfach mal sehen könnten (was vorraussetzen würde, dass ich ihr die Chance dafür aber erstmal geben müsste)..

Da ich mit ihr nicht spielen möchte hab ich ihr aber gesagt, dass es da von meiner Seite keine Chance mehr geben wird (auf eine Beziehung irgendwann in der Zukunft) doch jetzt frage ich mich halt ob das richtig war.. richtig ist..

Mich würde auch eher interessieren ob es überhaupt Sinn machen würde/könnte? Falls nein dann will ich keinen Kontakt bis sie es verarbeitet hat und sie will solange auch keinen Kontakt weil es ihr zu sehr weh tun würde.. das heißt Sex würde es auch keinen geben..

Mich interessiert da eher ob die Chance da ist überhaupt eine schon gescheiterte Beziehung irgendwann zu der gleichen Frau wieder einzugehen und ob das dann langfristig überhaupt funktionieren könnte!? Habt ihr sowas schonmal bei anderen oder bei euch selbst gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich interessiert da eher ob die Chance da ist überhaupt eine schon gescheiterte Beziehung irgendwann zu der gleichen Frau wieder einzugehen und ob das dann langfristig überhaupt funktionieren könnte!? Habt ihr sowas schonmal bei anderen oder bei euch selbst gesehen?

Sind wir Hellseher? Wissen wir, ob DU das hinbekommst? Natürlich geht das prinzipiell. ICH habe das schon sehr erfolgreich praktiziert. Für mich gilt: manche Beziehungen sind wie Chili con Carne - aufgewärmt um einiges schärfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt, ich kenne keinen einzigen Fall, bei dem eine aufgewärmte Beziehung auf Dauer funktioniert hat. Es hatte einen Grund, warum es zu Ende gegangen ist und früher oder später tauchen erneut Differenzen auf. Meine Regel: einmal Schluss - immer Schluss! Kann sein dass es Ausnahmen gibt und es kommt auf die Gründe an, weswegen man sich getrennt hat und ob man sich gewisse Dinge verzeihen kann. Wie sind die Lügen zu beurteilen? Alltagsausreden oder wichtige Dinge verschwiegen?

Beim 2. würde ich die Finger weg lassen.

Fastlane hat schon Recht. Einfach mal unverbindlich probieren und dann weitersehen.

bearbeitet von sisterofcyborg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrektur: habe gerade die andere Geschichte dazu gelesen. Wenn Treue für Dich Voraussetzung ist, dann lass die Finger weg von ihr.

Andererseits: In diesem Alter eine feste Bindung einzugehen, ohne genügend Erfahrungen gesammelt zu haben halte ich persönlich für unrealistisch. Wenn man ständig das Gefühl hat, etwas verpasst zu haben, ist es keine gute Voraussetzung für eine Beziehung. In jungen Jahren ist man nun mal unreif und muss sich gewisse Erfahrungen aneignen. Das geht nur, indem man alles ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mYlifeuncut
Korrektur: habe gerade die andere Geschichte dazu gelesen. Wenn Treue für Dich Voraussetzung ist, dann lass die Finger weg von ihr.

Andererseits: In diesem Alter eine feste Bindung einzugehen, ohne genügend Erfahrungen gesammelt zu haben halte ich persönlich für unrealistisch. Wenn man ständig das Gefühl hat, etwas verpasst zu haben, ist es keine gute Voraussetzung für eine Beziehung. In jungen Jahren ist man nun mal unreif und muss sich gewisse Erfahrungen aneignen. Das geht nur, indem man alles ausprobiert.

Und was heißt das jetzt? Schaut ich finde schlimm was sie getan hat aber im Grunde hat sie das in den ersten 1-3 Monaten getan.. sie kannte mich noch nicht so gut, hatte Angst, dass ich ein Arschloch wie 90% da draußen bin und ja bei ihr war ziemlich viel Chaos im Leben und sie konnte damit nicht umgehen.. in den restlichen 3 Jahren bzw. nachdem sie dann mit mir Sex hatte (nach 3 Monaten) kam es nie wieder zu so einer Situation. Das Problem war eben, dass sie mir das nicht sagen konnte weil sie gemerkt hat, dass ich kein Arsch bin und der Typ den sie unbedingt haben will. Sie hat immer um mich gekämpft und mich immer 100% geliebt. Sie wollte mit mir eine Zukunft und das will sie noch..

Das Problem was ich gerade habe ist eben, früher wollte ich nie was verpassen und jetzt nach der Zeit mit ihr weiß ich, dass ich nix verpasst habe.. mir fehlt nichts nur ein Mensch bei dem ich mich wohl fühle und der mir gut tut, mit dem ich mir eine Zukunft vorstellen kann.. das war sie mal.. nur ob sie das wieder sein könnte ist die Frage die ich mir stelle!

Mein Kopf sagt nein und was mein Herz sagt weiß ich nicht weil es noch nie zu mir gesprochen hat ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was heißt das jetzt? Schaut ich finde schlimm was sie getan hat aber im Grunde hat sie das in den ersten 1-3 Monaten getan.. sie kannte mich noch nicht so gut, hatte Angst, dass ich ein Arschloch wie 90% da draußen bin und ja bei ihr war ziemlich viel Chaos im Leben und sie konnte damit nicht umgehen.. in den restlichen 3 Jahren bzw. nachdem sie dann mit mir Sex hatte (nach 3 Monaten) kam es nie wieder zu so einer Situation. Das Problem war eben, dass sie mir das nicht sagen konnte weil sie gemerkt hat, dass ich kein Arsch bin und der Typ den sie unbedingt haben will. Sie hat immer um mich gekämpft und mich immer 100% geliebt. Sie wollte mit mir eine Zukunft und das will sie noch..

Das Problem was ich gerade habe ist eben, früher wollte ich nie was verpassen und jetzt nach der Zeit mit ihr weiß ich, dass ich nix verpasst habe.. mir fehlt nichts nur ein Mensch bei dem ich mich wohl fühle und der mir gut tut, mit dem ich mir eine Zukunft vorstellen kann.. das war sie mal.. nur ob sie das wieder sein könnte ist die Frage die ich mir stelle!

Mein Kopf sagt nein und was mein Herz sagt weiß ich nicht weil es noch nie zu mir gesprochen hat ^^

Hi. Unter diesen Umständen folgende Ergänzung: Im Prizip kann man es niemandem übelnehmen, wenn er nicht weiss, was er will und aus Unwissenheit Fehler macht. Sie hat Dich betrogen, ob Du ihr das verzeihen kannst oder nicht, musst Du selbst entscheiden. Wenn Du meinst, sie meint es ehrlich und hat ihre Fehler eingesehen, kannst Du ihr NATÜRLICH noch eine Chance geben. Ob sie derweil genug Erfahrungen hat und nicht mehr fremdgehen wird, wird sich zeigen. Auch Du bist nicht davor gefeit, auch wenn Du jetzt momentan überzeugt bist, nicht in diese Situation zu kommen. Aber man kann immer nur einen Schritt nach dem anderen gehen.

So wie Du es nun darstellst, scheint sie Dich wirklich zu wollen. Wenn Du es nicht ausprobierst, kannst Du letztendlich auch nicht wissen, wie die Sache verlaufen wird. Wichtig ist, dass Du ihr die Sache verzeihst und ihr nochmal von vorne anfangt. Die Vergangenheit muss Vergangenheit bleiben, sonst hat die Zukunft keine Chance. Ich empfehle Dir, ohne übermäßige Erwartungen an die Sache heranzugehen und dann enfach abzuwarten, wie sich die Situation entwickelt.

Meine persönliche Erfahrung ist,dass eine aufgewärmte Geschichte nicht dauerhaft funktioniert, habe ich im Freundes und Bekanntenkreis auch noch nie erlebt und ich bin Ü30. Aber wie gesagt man muss es selbst ausprobieren.

Es kann nur funktionieren, wenn Du ihr die Sache zu 100% verzeihst und Du auch fähig bist, ihr erneut Vertrauen entgegenzubringen. Sie muss Dir im Gegenzug auch zeigen, dass Du ihr Vetrauen kannst. Dann könnte es funktionieren.

Viel Glück und Erfolg dabei ^_^

bearbeitet von sisterofcyborg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hin oder Her...

Sie hat dich Betrogen und 3 Jahre verarscht, vergess das nie!!!

Sowas will ich nicht zurück.

Ich würde sie in den Wind schicken, wo ist deine EHRE??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mYlifeuncut

Stimmt schon und ich bin auch eigentlich jemand, das habe ich ihr damals schon immer gesagt.. wenn man mich bescheißt ist der Mensch automatisch für mich gestorben. Ich hab mir nur irgendwann gedacht, ok sie kannte mich damals ja wirklich nicht so lange und konnte sich nicht so sicher sein.. als sie sich dann sicher war hatte sie Angst mich zu verlieren und das wollte sie nicht! Fair von ihr war das natürlich nicht denn ich hätte soetwas nie getan.

Was mich eher gestört hat war, dass es ja obwohl es ihrer Meinung nach so ein Fehler war.. sie 1-2 Monate nach der Trennung genau nochmal mit dem Typen gepoppt hat (war nur 1 mal und insgesamt also das 3 mal mit ihm). Sonst hatte sie noch nie mit jemandem anderen Sex außer eben mit mir und mit dem Idioten. Das Problem was mich so geärgert hat war, dass ich den Typen von Anfang an gehasst habe und wir sowas wie Konkurrenten waren von Anfang an. Er der Alpha aus seiner Gruppe und ich war auch so eine Art Alpha Typ. Das war also wie ein Tritt in meine Eier von ihr.

Mir dann sagen, dass es nur war um mich zu vergessen, dass sie dabei nur an mich denken konnte und der Typ schlecht im Bett war, nie an mich rangekommen ist und einen dünnen Schwanz hat bringt mir da auch nicht viel vorallem weil sie logischerweise alles sagen könnte (was ich vermutlich hören will).

Klar war das alles scheisse und vorallem hat sie sich damit noch weiter unter mich gestellt denn ich war wirklich immer ehrlich und treu und hätte bei weitem mehr Chancen für ONS gehabt als sie.. laut Meinung von Anderen war ich eigentlich zu gut für sie aber für mich hatte sie halt trotzdem das gewisse Etwas.. damals zumindest..

Ach vermutlich wäre es sowieso ein Fehler ich sollte das ein für allemal abhaken und sie auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt schon und ich bin auch eigentlich jemand, das habe ich ihr damals schon immer gesagt.. wenn man mich bescheißt ist der Mensch automatisch für mich gestorben. Ich hab mir nur irgendwann gedacht, ok sie kannte mich damals ja wirklich nicht so lange und konnte sich nicht so sicher sein.. als sie sich dann sicher war hatte sie Angst mich zu verlieren und das wollte sie nicht! Fair von ihr war das natürlich nicht denn ich hätte soetwas nie getan.

Was mich eher gestört hat war, dass es ja obwohl es ihrer Meinung nach so ein Fehler war.. sie 1-2 Monate nach der Trennung genau nochmal mit dem Typen gepoppt hat (war nur 1 mal und insgesamt also das 3 mal mit ihm). Sonst hatte sie noch nie mit jemandem anderen Sex außer eben mit mir und mit dem Idioten. Das Problem was mich so geärgert hat war, dass ich den Typen von Anfang an gehasst habe und wir sowas wie Konkurrenten waren von Anfang an. Er der Alpha aus seiner Gruppe und ich war auch so eine Art Alpha Typ. Das war also wie ein Tritt in meine Eier von ihr.

Mir dann sagen, dass es nur war um mich zu vergessen, dass sie dabei nur an mich denken konnte und der Typ schlecht im Bett war, nie an mich rangekommen ist und einen dünnen Schwanz hat bringt mir da auch nicht viel vorallem weil sie logischerweise alles sagen könnte (was ich vermutlich hören will).

Klar war das alles scheisse und vorallem hat sie sich damit noch weiter unter mich gestellt denn ich war wirklich immer ehrlich und treu und hätte bei weitem mehr Chancen für ONS gehabt als sie.. laut Meinung von Anderen war ich eigentlich zu gut für sie aber für mich hatte sie halt trotzdem das gewisse Etwas.. damals zumindest..

Ach vermutlich wäre es sowieso ein Fehler ich sollte das ein für allemal abhaken und sie auch!

Wieso suchst du die Fehler bei dir?

Es ist völlig egal was für Gründe es hatte, sie hat es getan und fertig.

Ich weiß es ist sehr hart und es wird eine extrem harte zeit, ich mach sie selber seit 2 wochen durch

und ich hoffe und hoffe das der schmerz endlich mal nach lässt..

man redet sich dabei so schöne dinge ein was wäre wenn.. glaub mir in deinem Zustand hätte sie noch 10 mal mit ihm poppen können du würdest es ihr verzeihen geschweige dem nen grund finden ihr nicht die schuld zu geben...

Schließe mit dieser Frau ab und werde alleine glücklich

KONTAKTSPERRE

es wird hart aber dadurch wirst DU Hart ich verspreche es dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie meint sie hat so viel verstanden seit es vorbei ist, weiß jetzt was ihr wichtig ist und will mich einfach zurück..

Daran glaube ich nicht.

Das liegt nicht an bösen Menschen sondern einfach an Muster in die man zurück fällt.

Mein Problem ist einfach, dass ich sehe wie sehr sie mich liebt.. meine Gefühle sind auch noch nicht 100% weg.. und sie war, klingt komisch aber gut für mein Leben, alles hatte seine Ordnung, ich war vernünftiger, ging mit Geld besser um usw.. sie ist eine Frau mit der man zusammenziehen kann.. eine reife und erwachsene Beziehung führen kann.. meine Angst ist nur..

Wo steht da der Grund warum DU mit ihr eine Beziehen wollen solltest ausser Geld und Mitleid ?

Frage Nr. 2) Wäre eine Beziehung, wenn man mit dem HB schon so lange zusammen war nicht langweilig? Da kann man nichts mehr herausfinden und das Kribbeln was man am Anfang einer Beziehung hat ist natürlich auch nicht da? Kann sowas überhaupt funktionieren oder wäre es besser es sein zu lassen?

Meine Denkweise beruht auf Entwicklung - Wie komme ich schnellst möglich mit dem geringsten Aufwand an einen gewissen Punkt.

Und daher fällt mir nur ein Wort dazu ein: Zeitverschwendung.

Wäre schön wenn ihr vll ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder soetwas bei anderen gesehen habt.. und mir helfen könntet..

Ja. Deswegen tue zukünftig allen den Gefallen nicht darauf einzugehen.

Ich hab ihr beim letzten Gespräch zwar gesagt, dass es keine Chance mehr geben wird (weil ich auch nicht die Gefahr tragen wollte sie dann, sollte es doch nicht funktionieren, wieder zu verletzen..) sie meinte sie akzeptiert das zwar aber es ist natürlich schwer für sie und sie will sich jetzt auch ne Zeit lang nicht melden weil es zu sehr weh tut Kontakt mit mir zu haben..

Sie wird sich falls du dich dagegen entscheidest für einige Zeit NICHT mehr melden. Davon gehe aus!

Wenn du bei dem Gedanken Angst davor hast allein zu sein dann ruf wen an und geh auf ein Bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mYlifeuncut

Ich weiß es ist sehr hart und es wird eine extrem harte zeit, ich mach sie selber seit 2 wochen durch

man redet sich dabei so schöne dinge ein was wäre wenn.. glaub mir in deinem Zustand hätte sie noch 10 mal mit ihm poppen können du würdest es ihr verzeihen geschweige dem nen grund finden ihr nicht die schuld zu geben...

KONTAKTSPERRE

Erstmal danke für deine Antwort!

Aber da irrst du dich.. ich hab ihr damals gesagt wie falsch das von ihr war und dass ich ihr das nicht verzeihen kann.. kann ich innerlich auch nicht und ich gebe bei Gott nicht mir die Schuld.. sie ist schuld daran und ich hab ihr auch gesagt, dass sie jetzt die Konsequenzen zu tragen hat und aus ihren Fehlern lernen sollte..

Ich hab nur zum Teil auch einfach Mitleid, sie zeigt mir wie sehr sie mich liebt und immer noch kämpft (bzw. bis vor kurzem gekämpft hat) und da ich vermutlich gerade selbst eine scheiss Zeit habe und keine neue HB am Start habe spielt mir mein Hirn einen Streich und sagt: "Geh den leichtesten Weg und hol dir die Ex zurück vll liebst du sie ja noch und es könnte funktionieren" ..

Ich sollte aber so denken.. wenn ich mir jetzt ne tolle HB aufreiße gehts mir besser ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab nur zum Teil auch einfach Mitleid, sie zeigt mir wie sehr sie mich liebt und immer noch kämpft (bzw. bis vor kurzem gekämpft hat) und da ich vermutlich gerade selbst eine scheiss Zeit habe und keine neue HB am Start habe spielt mir mein Hirn einen Streich und sagt: "Geh den leichtesten Weg und hol dir die Ex zurück vll liebst du sie ja noch und es könnte funktionieren" ..

Da bekomm ich bei der Vorstellung schon ein schlechtes Gewissen.

Wieso sollte ich jemandem so etwas antunl, aus Mitleid eine Beziehung beginnen.

Klingt als wär sie gefangen. Lass sie gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KONTAKTSPERRE

Erstmal danke für deine Antwort!

Aber da irrst du dich.. ich hab ihr damals gesagt wie falsch das von ihr war und dass ich ihr das nicht verzeihen kann.. kann ich innerlich auch nicht und ich gebe bei Gott nicht mir die Schuld.. sie ist schuld daran und ich hab ihr auch gesagt, dass sie jetzt die Konsequenzen zu tragen hat und aus ihren Fehlern lernen sollte..

Ich sollte aber so denken.. wenn ich mir jetzt ne tolle HB aufreiße gehts mir besser ; )

spiel lieber mit dem 2 Gedanken:-)

Mitleid für diese Personen die dir schmerzen hinzugefügt hat?

Ich sags dir nochmal in deiner jetztigen Lage auch wenn du sie zurück bekommst es wird nicht lange gut gehen allein schon weil dein HIRN nicht mitspielt und es im Hinterkopf hat tag für tag..

du wirst schnell merken es geht dir nicht besser:-) denk an meine Worte aber du triffst die richtige Entscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich wollte nicht extra einen neuen tread aufmachen. Darum schreibe ich mal mein Problem, ich denke mal es paßt hierher am besten, hier mit rein.

Letzten Montag habe ich mit meiner Freundin schluß gemacht.

Der grund, ich war fremdgegangen. Das weiß sie aber nicht.

Folgende Probleme waren dem vorraus gegangen:

- sie recht lust- & motivationslos

- wenig sex ( sie machte mich immer scharf an, wenn ich dann aber was von ihr wollte-> abfuhr)

- sie ist im Genstaz zu mir, kaum für Unternehmungen zu haben

Ich hatte deswegen insgesamt schon 2x mit ihr Schluß gemacht.

Nahm sie jedes mal zurück, weil sie mir besserung versprach. Die Besserung hielt aber maximal 1 woche. danach wurde es noch schlimmer.

Mir ging es von mal zu mal schlechter.

Grund: Mit meiner Ex vor ihr, war sch 6 Jahre lang zusammen. Sie hatte mit mir Schluß gemacht und ist nun in einer glücklichen beziehung. Und ich habe diesen Mist mit einer 25jährigen. Sie ist also 12 Jahre jünger als ich.

Dazu kommt noch, mit der Frau, mit welcher ich fremdgegangen bin (übrigens ist sie 38), bin ich schon mehr oder weniger zusammen.

Sie ist das ganze gegenteil von meiner 25jährigen ex.

O-Ton von ihr:" hey, wenn du mit ner anderen frau ins bett willst, ist es für mich ok. aber ich bin dann mit dabei.".

Nun zu meinen eigentlichen Problem:

Meine ex liegt mir heut schon den ganzen tag per SMS in den Ohren. Erst auf böse Art, dann auf wehleidige art und nun tut ihr als leid und ich soll ihr wiedermal eine Chance.

Ich habe mir erstmal über die Nacht Bedenkzeit erbeten.

Im Prinzip möchte ich auf gar keinen fall mehr mit ihr zusammen kommen. Wir leben einfach in verschieden Welten. Ich weiß das, sie weiß das auch. aber sie will das nicht war haben.

Was könnt Ihr mir da für Ratschläge geben, wie ich mit ihr umgehen sollte bzw. ihr es beibringen sollte, daß es keine gemeinsame Zukunft mit ihr mehr gibt. Auch so, daß ich ihr beichte daß ich fremdgegangen bin, geht auf gar keinen fall. Grund-> alle ihre Ex-Freunde sind fremdgegangen.

Dazu kommt auch noch, daß ich bis letzte woche Freitag zusammen mit ihr im Urlaub (fast komplett von mir bezahlt) war. Habe also 3 tage nach dem urlaub mit ihr schlußgemacht.

Danke schon einmal für eure hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mir erstmal über die Nacht Bedenkzeit erbeten

Regt Hoffnung. War unnötig.

Im Prinzip möchte ich auf gar keinen fall mehr mit ihr zusammen kommen. Wir leben einfach in verschieden Welten. Ich weiß das, sie weiß das auch. aber sie will das nicht war haben.

Ihr passt nicht zusammen. Das ist der Grund.

Willst du ne Lösung dass sie sich nie mehr meldet oder worum gehts ?

Kontakt abbrechen alles andere wäre ihr gegenüber nicht fair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stalker, danke erstmal für die schnelle Antwort.

Ja einerseits möchte ich ne Lösung daß sie sich nie mehr bei mir meldet, anderseits sollte die Lsöung so sein, daß man sich noch in den augen schauen wird.

Habe aber, so glaube ich für mich schon die beste Löung gefunden.

Ich werde ihr klipp & klar sagen, daß ich keinerlei Gefühle mehr für sie habe. Und ich, falls ich wieder mit ihr zusammen kommen würde, aus Mitleid und nicht aus Liebe mit ihr zusammen kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer Gerne.

Vielleicht fragst du noch eine Cat.

Die Information

Und ich, falls ich wieder mit ihr zusammen kommen würde, aus Mitleid und nicht aus Liebe mit ihr zusammen kommen würde.

finde ich unnötig ihr mit zu teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind wir Hellseher? Wissen wir, ob DU das hinbekommst? Natürlich geht das prinzipiell. ICH habe das schon sehr erfolgreich praktiziert. Für mich gilt: manche Beziehungen sind wie Chili con Carne - aufgewärmt um einiges schärfer.

ne .... ne fastlane. damit zerstörst du mein sorgsam aufgebautes weltbild, das da lautet "nur erbsesuppe schmeckt aufgewärmt besser". ah fck it fail. wieder eine lücke entdeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr guter Beitrag.

Meine erfahrung ist, dass das ein sehr guter weg ist. solltet ihr merken dass ihr immer noch gut miteinander zurecht kommt und wieder eine beziehung führen wollt kann ich dir sagen: ich habe meine besten beziehungen nach zweiten chancen gehabt. es lohnt sich, wenn beide begriffen haben wo probleme waren und was sie an dem anderen schätzen. JEDER kann sich ändern, kann neue einsichten gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden