Herbst / Winter Datelocation?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwelche Ideen, was man das 1. / 2. Date im Herbst und Winter so machen kann, außer Kaffee trinken zu gehen? Im Sommer gibts 1000 Dinge die man unternehmen kann, aber im Moment fällt mir nichts tolles ein außer in einen gemütlichen Jazzclub zu gehen und den Musikern zuzuschauen.

bearbeitet von State of Mind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, im Winter ist mit Datelocations echt blöd. Wie wärs mit einem DVD-Abend.

Wer noch Ideen hat, posten. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eislaufen, Winterspaziergang (mit Thermoskanne ;-)), Bowling, Badminton, Kletterhalle, Konzerte, kochen, Weihnachtsmarkt (is ja bald wieder soweit), schwimmen, Therme & Sauna, Lesungen, Theater, Ausstellungen & Museen, Gedenkstätten, etc. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieles davon, wie z.B. DVD Abend, Schwimmen etc. ist aber für ein 1. / 2. Date nicht unbedingt geeignet finde ich. DVD ist ja das Codewort für SEX ^_^

Zumindest sehen das viele Frauen so. Und nicht jede mag sich gleich im Bikini fremden Typen zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vieles davon, wie z.B. DVD Abend, Schwimmen etc. ist aber für ein 1. / 2. Date nicht unbedingt geeignet finde ich. DVD ist ja das Codewort für SEX ^_^

Zumindest sehen das viele Frauen so. Und nicht jede mag sich gleich im Bikini fremden Typen zeigen.

Wenn du es nicht ausprobierst, wirst du es nicht wissen. Sie kann ja immer noch "nein" sagen und was anderes vorschlagen. Außerdem hast du dir nun wirklich die beiden Dinge rausgesucht, die vielleicht nichts für jede sind. Spazieren, Bowling und kochen sind da unverfänglicher ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Weihnachtsmarkt, ok dauert noch 1 Monat bis es soweit ist ;-)

- aktuell (Herbst): Spaziergang durch den Herbstwald oder Winter: Schneespaziergang

- große Einkaufscenter

- Planetarium

- 3D-Kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lounge mit Couch

Holt euch Maroni und Sturm(gibts den bei euch ?) und ab in den Park

Weihnachtsmarkt freu ich mich schon

Eislaufen auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.