Problem nach dem rummachen!!!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kapiere es einfach nicht.

Mädels wollen nachdem rummachen mit mir oft einfach nur gehen! Was ist das??

Man muss dazusagen ich bin absoluter Anfänger in Sachen rummachen und co aber das ist mir nun mehrmals passiert.

4x!!

Beim ersten mal : ich spreche sie an, wir machen nach 5 minuten rum. ich stecke ihr meine zunge aber viel zu tief rein.

zweiten mal: ich mache mit ihr rum, nach 5 sekunden, sie bricht nach 30 sekunden mehrmals ab und geht dann (mundgeruch vom vielen alkhol den ich gesoffen habe? aber das habe ich normalerweise nicht - bin sehr pflege bewusst)

dritten mal: ich spreche sie an, wir machen nach einer minute rum. ich denke aber weil ich von den letzten 2 malen total verunsichert bin, darüber nach wie ich mit ihr rummachen soll und es macht mir null spaß. irgendwann habe ich kein bock mehr und gehe, sie wollte aber auch nichtmehr.

vierten mal: ich schalte meinen kopf schon ziemlich ab, es macht sogar spaß, ich konzentriere mich nicht so auf das rummachen, rede aber kaum mit ihr, wir haben wieder nach ca. 1 minute angefangen rumzumachen und wurden dann 15 minuten richtig wild. ich hab unter ihren arsch gefasst, sie hat mir einen runtergeholt. und irgendwann meint sie nach 15 minuten "ich muss gehen meine freundinnen"...

beim letzten also 4. fall kann das mehrere gründe haben, sie hat immerhin nicht sofort abgebrochen - aber trotzdem verunsichert mich der scheiss einfach extrem. woran kann das liegen???

ich werde schauen wie es bei den nächsten wird und hoffe das problem löst sich von selbst. aber vielleichit hat hier jemand tipps.

vll. bin ich auch einfach so schlecht beim rummachen, aber ich mein das ist doch kein leistungssport und so schlecht kann ein anfänger doch nicht sein.

Das einzige Mädel mti der ich schonmal stundenlang rumgemacht habe, war mein allererstes überhaupt. vor paar monaten.

bearbeitet von shenel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach nicht bedingungslos mit den hbs rum: spiel etwas

also erstmal nicht ununterbrochen, ist doch viel zu langweilig.

nach 2-3 minuten machste selbständig ne pause von mindestens 3-5 minuten. immer wieder pausen machen.

dann kannst ja zb. deinen kopf wegzihen wenn sie zum kuss ansetz , nur so 1-2 cm. dann wieder und dann kriegt sie dich.

bearbeitet von bosspackung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also erstmal nicht ununterbrochen, ist doch viel zu langweilig.

nach 2-3 minuten machste selbständig ne pause von mindestens 3-5 minuten. immer wieder pausen machen.

dann kannst ja zb. deinen kopf wegzihen wenn sie zum kuss ansetz , nur so 1-2 cm. dann wieder und dann kriegt sie dich.

Ganz genau... spiel mit ihnen! Außerdem, ja zu viel Alkohol kann auf Frauen auch extrem abturnend wirken!

Aber ich denke dein Hauptproblem ist... du denkst zu viel... mach einfach!

bearbeitet von night_for_life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt denke ihr recht. Ich denke Übung macht den Meister.

@ State of Mind, ja.

Achja, ich trinke immernur 1 Drink maximal. Außer bei der.zweiten HB da war ich ziemlich dicht.

bearbeitet von shenel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden