Super Start und dann immer schwächer

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich

Also erst mal zu mir, hab hier schon einige Threads durchgelesen genauso wie das Buch LdS von Engima. Bin 21 und wohl als Anfänger einzuordnen. Bin schon länger Single(halbes Jahr), aber liebe diesen Zustand eigentlich auch sehr. Das ich mich irgendwie verliebe kommt nur sehr selten vor, das ich Frauen hinterherrenne die eh utopisch sind kommt erst gar nicht vor. bin meistens eher einer der nur Sex und dann seine Ruhe will.

Sie ist 20 Jahre alt

Etappe Absichtliche Berührungen

Schilderung der Situation:

War letzten Samstag auf ner privaten Party mit ca. 30 Leuten und nur 2 hübschen Singlefrauen drunter (beide miteinander gut befreundet), welche mit nem guten Kollegen von sich da waren. Die eine (nennen wir sie A) von beiden kannte ich schon von ner Party, also hin und mich der anderen(Name = B) vorgestellt (würde sagen HB7-8) und direkt gemerkt da könnte was gehen. Hatte auf der Party guten Social Proof da mich alle kannten und mochten (auch A und deren Kollege mögen mich sehr gerne) und ich wohl noch dazu der mit Abstand der sportlichste, hübscheste und best-tanzende war.

Naja wie dem auch sei erst mal mit allen da geredet, Spaß gehabt und getanzt. Dabei hab ich die beiden natürlich erst mal was aus den Augen verloren, als ich jedoch gesehen habe das alle andere Typen sich auch an sie rangemacht haben bin ich dann erst mal dazwischen und konnte die Situation recht schnell für mich entscheiden. Misses B (mein Target) musste ich zum Glück nicht mal von A trennen, da diese eh zu nem FB gefahren ist.

Kam irgendwie direkt mit ihr ins Gespräch und wir haben uns dann auch so die nächsten 5-6 Stunden (bis zum Ende der Party) ziemlich aufeinander festgefahren (kaum noch andere Leute oder die Party an sich beachtet).Habe sehr viel Augenkontakt gehalten, sie oft zum lachen gebracht und auch öfter mal "zufälligen" Körperkontakt hergestellt, den sie zu keinem Zeitpunkt gescheut hat.

Muss sagen nicht nur sehr hübsch sondern auch intelligent die Frau und sehr auf meiner Wellenlänge. Dazu auch noch recht offen und direkt, hatte wohl auch ne gesunde Selbstreflexion da sie zu mir meinte das sie weiß das sie sehr hübsch ist usw (weswegen ich auch solche Komplimente eh nicht gemacht habe, sondern wenn dann nur selten welche zu Charakterzügen die mir sehr gefielen).

Auf jeden Fall hat sie mich dann auch später gefragt ob wir denn auch zusammen nach Hause fahren (wohnt bei mir aber auch in der Nähe) und gesagt das sie nicht wüsste was sie nach der Party machen solle. Musste einige Stunden später eh arbeiten und konnte deswegen Schlafen vergessen, also meinte ich sie könnte mit zu mir kommen worauf sie nur in etwa sowas antwortete wie "so lang ich keine belastung für dich bin, würd ich gerne mitkommen". Sie hat sogar für mich ihren Kollegen mit dem sie zusammen gekommen ist alleine nach Hause fahren lassen, weil der eben schon früher weg wollte!

Naja dann bei mir angekommen wurde ich eben schon deutlich müder und meine Laune wurde auch schlechter weil ich an die Arbeit denke musste (welche ich ohne Schlaf und mit Kater zu bewältigen hatte). Außerdem kams dann noch dazu das mir eben klar wurde, das ich sie doch nicht einfach mehr als X-beliebiges Fuck-Target ansehe, sondern prinzipiell sogar für eine Beziehung in Betracht kommen könnte (was bei mir extrem selten ist). Daher habe ich mit ihr nur geredet (aber auch rapport betrieben) und etwas gekuschelt, anstatt sie zu layen wie ich es wohl mit jeder 0815-frau bei mir zu hause gemacht hätte. Mein Game wurde auch schlechter und C&F usw konnte ich nicht mehr so gut einsetzen (Müdigkeit usw).

Naja als ich dann arbeiten musste hab ich ihr meine Nr. gegeben und meinte sie könnte ja anrufen, worauf sie nur etwas komisch geguckt hat und mich sofort mit der Nummer anklingeln lassen hat: "So jetzt hast du auch meine" (ja mittlerweile weiß ich wieso). Verabschiedung war eine Umarmung von mir, meine dabei einen kurzen Moment lang etwas Enttäuschung in ihrem Blick gesehen zu haben.

Dann erst mal 3 Tage Freeze Out von mir (hatte gehofft sie meldet sich, dann hätte ich bessere karten gehabt und wollte nicht needy wirken). Mittwoch dann ne witzige SMS geschrieben (ich weiß nächster Fehler, aber denke in der Generation sind viele was direkt nach dem kennenlernen telefonieren angeht noch was schüchtern), mit einer Anlehnung an den Samstag und auch ob sie Lust hätte sich Sonntag mit mir zu treffen. Sofort 1min Später ne Antwort, mit Smileys usw, von wegen "ja müsste gehen, was denn". Hab dann mal Schlittschuh genommen, weil man da einfach viel Körperkontakt haben kann und es auch mal was anderes als dieser Standart ist. Sie meinte nur von wegen das noch nie gemacht hat und momentan nicht so viel Kohle hat (das hat sie mir auch schon Sonntag erzählt gehabt, also wohl keine Ausrede). Ich darauf: "Macht spaß, ist einfach, und ich pass ja auf das du nicht hinfällst". Meinte das sie sich das noch überlegt und bis wann ich bescheid wissen müsse. Habe gesagt bis Freitag. Tja jetzt ist Samstag und ist noch keine Antwort mehr gekommen. Habe auch irgendwie im Gefühl das da nichts mehr kommt, obwohl die Attraction und "geistige Verbundenheit" (kA wie ich es besser benennen soll) am Samstag/Sonntag doch sehr stark war. Wohl zu viele Fehler meinerseits und vielleicht unglückliche Äußere Umstände (mein Zustand nach der Party)

ps: A und B sind zwar wohl Freundinnen, scheinen aber gegeneinander zu intrigieren und man merkt wie sie sich auch beide Gegenseitig als Konkurrentinnen sehen. Vielleicht ja ein Schwachpunkt den man nutzen könnte ^^

Fragen Wär cool wenn ihr mir bei 2 Sachen helfen könntet:

1. Fehleranalyse (ein paar hab ich ja selber schon gefunden)

2. Tipps wie ich jetzt vorgehen sollte (vielleicht auch um doch noch was dabei rumkommen zulassen und wenn es nur nen lay ist, sie ist echt was selteneres und besonderes, aber trotzdem natürlich nicht die einzige besondere auf der Welt :-) )

bearbeitet von Droom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlende Eskalation. Für Ratschläge lies einfach einen der ca. 5.000 Threads zum selben Thema in diesem Forum. Alternativ die letzten 200 Beiträge von "Fastlane".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fehleranalyse

Fehlende Eskalation und Hirnfick:

Außerdem kams dann noch dazu das mir eben klar wurde, das ich sie doch nicht einfach mehr als X-beliebiges Fuck-Target ansehe, sondern prinzipiell sogar für eine Beziehung in Betracht kommen könnte (was bei mir extrem selten ist). Daher habe ich mit ihr nur geredet (aber auch rapport betrieben) und etwas gekuschelt, anstatt sie zu layen wie ich es wohl mit jeder 0815-frau bei mir zu hause gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok stimmt im Nachhinein hab ich mich auch darüber geärgert das ich auf einmal so einen Einknicker hatte und es nicht einfach drauf ankommen hab lassen.

Allerdings scheine ich doch noch nicht total verkackt zu haben. Sonst hätte sie einfach nur meine Nr. genommen und sich nicht mehr gemeldet, anstatt mir ihre zu geben. Und das sie auf jede meine erste SMS innerhalb von ner Minute geantwortet hat, scheint auch darauf hin zu deuten das sie drauf gewartet hat das ich mich melde. Auf die nachkommenden (siehe oben), hat sie ja auch in 1-2 Min reagiert. Nur auf die letzte mit "Wenn du gute Alternativ Vorschläge hast, immer raus damit ;-) Sag einfach bis Freitag bescheid" kam nichts mehr. Von mir natürlich auch nicht weil ich in so einem Fall niemand hinterher laufe (nur um dann eh ne schlechte Ausrede zu hören ^^).

Naja also zur Frage 2, was würdet ihr tun um da noch mal was rauszuholen?

Einfach 1-2 Wochen Freeze Out und dann mal anrufen oder einfach abwarten bis man sich demnächst wieder zufällig sieht (wohnt ja in meiner Nähe und teilweise selben Bekanntenkreis) und dann erst mal nur wenig Aufmerksamkeit geben, wenn sie sich gut anstellt mehr geben und dann wieder das selbe Spiel von der Party nur mit mehr Eskalation?

Könnte auch sein das ich sie heute Abend beim Feiern treffe, hab gehört von Bekannten gehört das sie vielleicht auch auf die selbe Party geht wo ich auch heute hin wollte. Was wäre ne gute Taktik? Sie irgendwann im Verlaufe des Abends mit C&F drauf ansprechen ("Da muss aber jemand noch Anstand und Manieren lernen" oder "So Jung und trotzdem schon Alsheimer? Muss ja hart sein") oder einfach nicht drüber sprechen?

Meinen Spaß werde ich da so oder so haben, nur die Frage ob ich sie komplett links liegen lassen soll (und mich ggf. um andere Frauen "kümmern" soll) oder die Taktik wie oben beschrieben fahren soll (sprich erst kaum Aufmerksamkeit und dann vielleicht später mehr)-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach 1-2 Wochen Freeze Out und dann mal anrufen oder einfach abwarten bis man sich demnächst wieder zufällig sieht (wohnt ja in meiner Nähe und teilweise selben Bekanntenkreis) und dann erst mal nur wenig Aufmerksamkeit geben, wenn sie sich gut anstellt mehr geben und dann wieder das selbe Spiel von der Party nur mit mehr Eskalation? Ja

Könnte auch sein das ich sie heute Abend beim Feiern treffe, hab gehört von Bekannten gehört das sie vielleicht auch auf die selbe Party geht wo ich auch heute hin wollte. Was wäre ne gute Taktik? Sie irgendwann im Verlaufe des Abends mit C&F drauf ansprechen ("Da muss aber jemand noch Anstand und Manieren lernen" oder "So Jung und trotzdem schon Alsheimer? Muss ja hart sein") DU hast es verbockt. Jetzt willst du sie auch noch daran erinnern?oder einfach nicht drüber sprechen?

Meinen Spaß werde ich da so oder so haben, nur die Frage ob ich sie komplett links liegen lassen soll (und mich ggf. um andere Frauen "kümmern" soll) oder die Taktik wie oben beschrieben fahren soll (sprich erst kaum Aufmerksamkeit und dann vielleicht später mehr)-

Geh hin - hab Spaß mit Frauen und wenn sie da sein sollte: verführ sie und nimm sie mit nach Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach 1-2 Wochen Freeze Out und dann mal anrufen oder einfach abwarten bis man sich demnächst wieder zufällig sieht (wohnt ja in meiner Nähe und teilweise selben Bekanntenkreis) und dann erst mal nur wenig Aufmerksamkeit geben, wenn sie sich gut anstellt mehr geben und dann wieder das selbe Spiel von der Party nur mit mehr Eskalation? Ja

Könnte auch sein das ich sie heute Abend beim Feiern treffe, hab gehört von Bekannten gehört das sie vielleicht auch auf die selbe Party geht wo ich auch heute hin wollte. Was wäre ne gute Taktik? Sie irgendwann im Verlaufe des Abends mit C&F drauf ansprechen ("Da muss aber jemand noch Anstand und Manieren lernen" oder "So Jung und trotzdem schon Alsheimer? Muss ja hart sein") DU hast es verbockt. Jetzt willst du sie auch noch daran erinnern?oder einfach nicht drüber sprechen?

Geh hin - hab Spaß mit Frauen und wenn sie da sein sollte: verführ sie und nimm sie mit nach Hause.

Ok noch mal jemand anrufen der sich nicht gemeldet hat und den ich kaum kenne ist meiner Meinung nach die Energie nicht wert und die Erfolgsaussichten bei Telefon-only halte ich dafür einfach zu gering. Vielleicht trifft man sich ja noch mal zufällig und vielleicht auch eben nicht. Dann sei es drum.

Naja ich habe Fehler gemacht, die mich sicher nicht den Don Juan-Award 2010 gewinnen lassen, aber ich sehe noch einen Unterschied darin ob man unbeabsichtigt Fehler macht oder ob man sich dem anderen Gegenüber falsch verhält weil man sich feige aus der Affaire ziehen will (da man sich nicht traut "nein" zu sagen oder sich zumindest ne Ausrede auszudenken) oder Spielchen aller Ködern und Warten spielt.

So geht man imho nicht mit Menschen (egal ob Freunde, Familie, Bekannte usw) um, da es nicht respektvoll ist (schon klar das sowas X-Mal am Tag auf der Welt geschieht, ändert aber nix dran) und wenn jemand nen Fehlverhalten an den Tag legt ist es auch legitim dieses zu tadeln. Ob das nun durch Aufmerksamkeitsentzug oder C&F ist geschieht bleibt sich ja im Endeffekt gleich.

Naja werde das aber wohl auch lassen, da es mehr Mühe kostet als die Ignore-Variante. Und alles weitere muss sie sich eben selbst erarbeiten, sonst bekommt es jemand anders.

bearbeitet von Droom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Situation ist jetzt folgende:

Sie war nicht auf der Party aber hat mir um 3 Uhr Sonntag Nachts (sprich am selben Tag für das ich ursprünglich das Treffen vorgeschlagen hatte) ne SMS geschrieben wo drin stand das sie ganz vergessen hatte sich wie vereinbart bis freitag zu melden und ihr das auch leid tut, und das sie aus einem fadenscheinigen Grund Sonntags wohl eher keine zeit habe und ihr auch das leid tut und dann noch ein Liebe Grüße drangehangen.

Von mir kam bisher keine Antwort da ich zu dem Zeitpunkt eh am feiern war und den Sonntag sowieso erst mal zum regenerieren gebraucht habe.

Scheint wohl entweder nicht (mehr) sonderlich interessiert zu sein oder eben Spielchen zu spielen. In beiden Fällen machts ja keinen Sinn dann wieder direkt auf ihre Kontaktaufnahme anzuspringen. Allerdings solls jetzt auch nicht wie ne beleidigte Trotz-Reaktion rüber kommen, das ich mich vorerst gar nicht mehr melde?

Jemand Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf jeden Fall hat sie mich dann auch später gefragt ob wir denn auch zusammen nach Hause fahren (wohnt bei mir aber auch in der Nähe) und gesagt das sie nicht wüsste was sie nach der Party machen solle. [...]

Naja als ich dann arbeiten musste hab ich ihr meine Nr. gegeben und meinte sie könnte ja anrufen, worauf sie nur etwas komisch geguckt hat und mich sofort mit der Nummer anklingeln lassen hat: "So jetzt hast du auch meine" (ja mittlerweile weiß ich wieso). Verabschiedung war eine Umarmung von mir, meine dabei einen kurzen Moment lang etwas Enttäuschung in ihrem Blick gesehen zu haben.

Dann erst mal 3 Tage Freeze Out von mir (hatte gehofft sie meldet sich, dann hätte ich bessere karten gehabt und wollte nicht needy wirken). Mittwoch dann ne witzige SMS geschrieben (ich weiß nächster Fehler, aber denke in der Generation sind viele was direkt nach dem kennenlernen telefonieren angeht noch was schüchtern), mit einer Anlehnung an den Samstag und auch ob sie Lust hätte sich Sonntag mit mir zu treffen. [...]

Schüchtern bist in dieser Generation wohl nur du, und nicht sie.

Sie lädt sich selbst ein bei dir zu übernachten. Ja, das ist das Kennzeichen schüchterner Mädchen.

Die darf man nicht überfordern mit einem Anruf. Die können noch gar nicht telefonieren.

Sie gibt dir extra ihre Nummer.

Und du, weil du unterstellst dass sie schüchtern ist und sie mit einem Anruf nicht überfordern willst,

schickst ihr eine brave sms. nachdem du drei Tage lang gehofft hast, dass das schüchterne Mädchen dir das abnimmt.

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Du hast also kein einziges Mal angerufen und das ganze Treffen-wann und wo-hin und her ging über sms.

Mein Rat: Ruf sie am Donnerstag an. Lies vorher

Telefongame - by Keen

Sag ja du kennst das, dass man vor lauter Party gar nicht mehr weiß mit wem man sonst noch verabredet war.

(Ich denke sie war einfach enttäuscht von deiner nice-guy-schiene, und eislaufen bringt sie als party-göre auch nicht mit

sexuellen Aktivitäten in Zusammenhang)

Schlag ein treffen in einem Club vor am WE. wenn du am nächsten Tag ausschlafen kannst.

Im club heizt du sie an, machst mit ihr rum, nimmst sie mit zu dir.

Sorg für ausreichend Kondome im Haus.

Viel spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden