Berlin PUA WG

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will demnächst die Mission - Berlin starten und muss daher dort hinziehen.

Da hab ich mir gedacht ob man nicht wie bei *Die Perfekte Masche* nicht eine PUA WG machen könnte.

Wäre jemand eventuell an so einem experiment interessiert ?

Oder sucht jemand vl. einen Untermieter für seine Wohnung ?

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm.... erzähl' doch mal was über dich, prinzipiell interessiert bin ich ja schon^^

Wohne derzeit im Wtudentenwohnheim, WG wäre top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Knackige 19 Jahre alt

- z.Z. noch bei der Bundeswehr, daher wäre ich die erste Zeit nur an Wochenenden dann in der WG aufzufinden.

- An Wochenenden eigentlich immer in Klubs unterwegs, allgemein sehr unternehmungslustig und flexibel

Keine Ahnung, was ich noch großartig über mich erzählen soll :-D

Das waren jetzt die wichtigsten Fakten, aber um dir ein ausreichend, gutes Bild von mir zu machen müsstest du mich mal kennen lernen, weil ich kann

hier im Internet über meine Persönlichkeit viel erzählen, doch im Endeffekt muss du das beurteilen :lol:

Bin jeden Samstag in Berlin aufzufinden, da ich dort zur Zeit an einem Orientierungskurs teilnehme für die angehende Aufnahmeprüfung an einer Schausspielschule, daher

könnten wir uns eventuell mal in der stadt irgendwo treffen.

Hoffe du kannst etwas mit der nicht so besonders informativen beschreibung anfangen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wohnungssuche geht weiter. Ich hab da so an charlottenburg, spandau, berlin mitte oder friedrichshain gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieht nach F-Hain. Das geilste Viertel in Berlin, vor allem für junge Leute. Mieten sind zwar nicht ohne, aber bei ner 3er WG dürfte das machbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das geilste Viertel in Berlin

Ich staune immer wieder über die Subjektivität der Wahrnehmung. :-)

Was gibts an F-Hain auszusetzen?

Sicher gibt es auch andere schöne Viertel in Berlin, aber ich für meinen Teil will da nicht mehr weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F-Hain ist teuer aber dafür geil genau wie P-Berg

Alternativ kannst du nach Nord-Neuköln ziehen, was recht hip ist momentan,

wenns hauptsache billig sein soll, ist Wedding ideal oder auch Moabit.

Wenns ein Mix sein soll empfehle ich Schöneberg oder X-Berg.

Wenn es etwas teurer, edler sein soll, a'la Villen und Häuser Bonzigere Umgebung ist Steglitz bzw. Zehlendorf ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Bezirk hat seine Vor und Nachteile.

Also ich fühle mich in Friedrichshain ziemlich wohl grade. :D

Ansonsten mach ruhig weiter so bei deiner Suche, Spandau würde ich aber ausklammern, ist doch sehr weit ab und da geht so ziemlich garnichts ab. ^^ Wenn dir Friedrichshain gefällt, wäre wohl auch Kreuzberg ne Möglichkeit. Viel billiger als Friedrichshain ist es da aber auch nicht wirklich. Allgemein kann man billiges Wohnen in zentralen Bezirken vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die miete bei ner wg soll nicht über 300 euro gehen, weil sonst muss ich anschaffen gehen um die schule und die wohnung zu bezahlen :-D

Friedrichshain ist aber ganz cool die gegend, sind auch viele clubs da wie ich gehört habe.

Naya mal sehen ich such im internet schön weiter und falls jemand eine

freie wg kennt oder selber sucht und daher mit mir in eine wohnung ziehen würde, der kann ja hier posten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd dir xberg oder fhain raten. Bei ner wg sollten die mieten auch bezahlbar sein, außerdem kommst du schnell zu den clubs und einkaufscentren etc. ( ala alexa ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum 1.4.2011 (wenns geht paar Tage eher) such ich ein Zimmer, WG oder kleine Wohnung in Berlin. Vielleicht wird bei Euch gerade etwas frei? Am liebsten in Pankow und Umgebung. Wenns passt kann man auch gemeinsame Aktionen starten wie sargen, clubben und WG-Partys. Einfach PM oder hier was posten und ich freue mich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hio ich Suche auch nach einer WG allerdings schon zum 01.02 die Bezirke die genannt sind da bin ich dabei bis auf Spandau, das ist zu weit weg von meiner Arbeit. Ich selbst bin 22 und Azubi l, unternehmungslustig. Ich hab mich grade bei ner 2 Zimmer Wohnung in Friedrichshain beworben hoffe das es klappt allerdings braucht man dafür nen WBS. Ich melde mich nochmal wenn's klappt wenn iRgendeiner von euch noch jemand cooles sucht dann ladet mich einfach mal ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden