Kampfsport

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich möchte mich kampfsporttechnisch neu orientieren und möchte deshalb mal von den Kampfsportlern unter euch hören was ihr so macht. Bin mit den TigerWarriors in Kralenriede am liebäugeln. Was haltet ihr von denen ?

MfG Dead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein Paar Monate beim Yong Verein Wolfenbüttel Taekwondo gemacht und davor ein Jahr Karate beim MTV Wolfenbüttel.

Letzteres hat schon sehr viel Spaß gemacht da jedes Training wieder was anderes war und man am Ende immer gut ausgepowert war. Das Karate war schon sehr traditionell angehaucht, fiel aber letztendlich nur wegen dem besseren Angebot des TKD (Entfernung: 3min zu Fuß) untern Tisch.

Wegen den Tiger Warriors: da hab ich derzeit auch nicht mehr als die Homepage gesehen. Aber so ein Probetraining sollte da mehr ausmachen als ein paar Posts aus nem Forum. Also schau da einfach mal rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe ein paar jahre Kickboxen im Budokan in Braunschweig gemacht. Ich finde den Laden recht cool und die Trainer sind wirklich ziemlich gut und haben auch schon eine stattliche Anzahl an großen Turniersiegen errungen.

Sie bieten dort auch viele weite Kampfsportarten an und es gibt einen eigenen Trainingsraum mit Geräten für Kraftsport.

Hier die Seite:

http://www.budokan-bs.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden