[BERATUNG] outfit-thread rick

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe manchmal den Eindruck, dass hier eine regelrechte Paranoia vor zu langen Hosen herrscht.

Die Schuhe sind eben recht hoch, da kann der Bund ruhig ein wenig aufliegen. Kürzer und er steht bei jedem Schritt im Hochwasser, vom sitzen mal ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie machst du den denn dreckig? Ist ja was anderes als Schuhe, die witterungsbedingt mal dreckig werden.

kann mal beim essen passieren... salatsoße spritzt usw. ausserdem gibt es gerüche, die nicht durch einfaches auf den Balkon-hängen, rausgehen.

gruß

rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab meine pullover letztens das erste mal gewaschen nach 3 monaten, waren etwas schmutzig und ausgeleiert, sitzen jetzt wieder 1a

waschen lohnt sich also von zeit zu zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir jetzt noch 2 RL vnecks geholt, waren von 129->70 reduziert, da musste ich zuschlagen. in dunkelgrün und dunkelblau, sind aber aus merino-wolle... da hilfts dann nur in die reinigung zu geben oder handwaschen?

gruß

rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie eher von Hand waschen. Alternativ eine gute (!) Wäscherei suchen. Solche Billigwäschereien versauen Dir oft die Kleidungsstücke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kam zwar bisher mit dem lüften aus (Bei der Kälte auf den Balkon, Gefrierfach oder nach dem Duschen in die Kabine hängen/ins Badezimmer beim Duschen), aber wenn dann würde ich ihn wirklich maximal mit der Hand waschen. Je nach Wohnsituation sind gute Wäschereien rar und bevor ich anfange zu testen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt natürlich auch alles davon ab wie stark man schwitzt und wie intensiv der Geruch ist. Ich muss eig generell Pullover spätestens nach dem dritten Mal tragen in die Wäsche geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja, man trägt den Pulli ja nicht direkt auf der Haut, sondern ein Hemd drunter.

naja, wenn ich mich so in der Schule umschaue, dann seh ich genug Leute mit Rundhals oder gar nichts drunter, da wundert mich gar nichts mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe standardmäßig ein Hemd drunter. Wenns draußen kalt ist, noch ein tief ausgeschnittenes V-Neck Unterhemd, das man nicht sieht.

gruß

rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.