Der Weg ins gute Leben

299 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Knaben der Lust,

selbstverständlich war der letzte Teil in meinem letzten Post ein Scherz (April April), hoffentlich ;)

Was machen Sachen?! Ja das frage ich mich auch oft.

Gestern Abend sitze ich mit meiner LTR auf der Couch, mein Handy klingelt.

Schon dort stellt sich mir die Frage, warum es klingelt (lautlos)...

Eine Nachricht in WhatsApp...von einer Nummer die ich nicht kenne.

"Hi, ich habe gerade WhatsApp aktualisiert und auf einmal tauchte deine Nummer auf. Ich frage mich wer du bist."

Dann ging das Gespräch hin und her und irgendwann realisierte ich, dass es ein HB aus Aachen war.

Ich konnte mich, da es schon länger her ist nicht mehr richtig an sie erinnern.

Meine Freundin, dass empfinde ich als großen Erfolg, bekam das alles mit.

Sie sagte mir, Schatz, du hast eine Vergangenheit und ich möchte nicht wissen, wieviele Frauen du schon vor mir hattest.

Du kannst machen was du willst, aber bleib einfach immer offen zu mir.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das ein Freibrief war. Dazu kommt jetzt das Thema "Offenheit und Ehrlichkeit", soll ich ihr meinen Lay beichten?!

Konfus...

Naja, heute Abend hab ich endlich ne Wohnungsbesichtigung.

Die Diplomarbeit läuft auch hervorragend, noch 4 Wochen Zeit und schon 70% der Korrekturen eingearbeitet, sollte diese Woche endlich fertig werden.

Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kamarix,

haste du denn Angst, deine LTR zu verlieren, bzw. würde es dir einen harten Dämpfer versetzen, wenn du sie verlieren würdest?

Wenn dem so ist, dann würde ich mir das genau überlegen mit dem beichten, was nicht heissen soll, dass ich es ausschließen würde.

Wie hast du denn darüber gedacht, bevor du die LTR hattest bzw. als diese sich gerade gebildet hat?

Ich denke es besteht die Gefahr, dass eine Frau, die nicht von Anfang an sagt, dass eine offene Beziehung in Ordnung für sie ist, Frustration erleidet und dich irgendwann gehen lässt, wenn sie merkt, dass sie dich nicht ausreichend begeistern kann, um solche Seitensprünge zu verhindern. Okay der Satz hatte ein wenig zu viele Kommas. Ich hoffe er ist dennoch verständlich. Keine Lust gerade es umzuformulieren :>.

Ich denke von meinem momentanen Standpunkt aus, würde ich einer angehenden LTR direkt von vornherein klar machen, dass Monogamie für mich nicht unbedingt in Frage kommt. Aber das Problem ist natürlich, dass ich auch nicht weiss, wie ich reagieren würde, wenn eine Frau in mein Leben treten würde, die mich total umhaut. Da können die Weichen plötzlich wieder ganz anders gestellt sein. Ich weiss ja nicht, wie es bei dir ist.

Greetings

bearbeitet von Chris-!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für dich, dass es nur ein Scherz war, du Lump! ;-)

Was den Freibrief betrifft: Ich habe selber zwar noch keine Erfahrung mit sowas, aber wenn man hier im Board so liest, ist so eine "Freibrief"-Sache häufiger nach hinten losgegangen.

Da sagen Frauen schonmal, man könne rumficken und es würde sie nicht interessieren, aber irgendwann kocht dann doch die Eifersucht über und es zerbricht alles.

Auch wenn ich jetzt klinge wie ein Arschloch: Menschen wollen belogen werden.

Wenn du es als "Freibrief" interpretierst, solltest du es sie aber wirklich nicht wissen lassen und das möglichst elegant handhaben, wenn du andere Frauen bumst.

Sonst wird das Früher oder Später vermutlich zu einem gewaltigen Streitpunkt.

Und Lümmeltüte nicht vergessen, beim ficken außerhalb der LTR. Affären verschweigen ist eine Sache, ihr eine Krankheit von einer Affäre anhängen ist aber nicht wirklich gut.

Viel Erfolg,

Banto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Du kannst machen was du willst, aber bleib einfach immer offen zu mir.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das ein Freibrief war. Dazu kommt jetzt das Thema "Offenheit und Ehrlichkeit", soll ich ihr meinen Lay beichten?!

Konfus...

Ha! War so klar dass so etwas kommen wird. Als würde sie es erahnen... Genau deswegen habe ich dich gefragt Kamarix!

Voltair, ich werde ein Gentleman sein. Schweigen und genießen. Jetzt weiss ich, dass ich es kann, jetzt ist es nicht mehr der Reiz ;)

Ein Mann ein Wort? :-)

Wenn es jedoch an deinem Gewissen nagt und du ihr nicht mehr in die Augen schauen kannst, dann beichte. Die möglichen Konsequenzen müssen dir bewusst sein.

Sonst wird das Früher oder Später vermutlich zu einem gewaltigen Streitpunkt.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Leserschaft,

um das Thema aufzugreifen. Ich habe mir ein Buch von einem anderen PUA ausgeliehen. Haifischzahntechnik, erfolgreiches LTR Management.

Lese darin zur Zeit etwas. Aber ich denke noch immer eine MLTR ist nicht wirklich was für mich. Bei einem engen Tagesplan mit wenig Zeit bleibt eigentlich kaum Platz für 2 oder mehr Frauen. Deshalb denke ich, ich bleibe Gentleman, habe mit anderen Frauen meinen Spaß und lasse meine LTR davon nichts wissen.

Wer von euch kennt noch HB 8,75 =) =)

Wir werden uns (trotz der enormen Entfernung) wieder sehen und Sushi Essen gehen, evtl shoppen. Sie ist bei zwei Bekannten HBs zu Besuch, daher werde ich mal vorsichtig antesten, ob das alte Feuer noch brennt. Mir brennt was ganz anderes,w enn ich an unsere Nacht in der Unterkunftsdusche denke ;)

Naja, wie sieht mein Leben zur Zeit aus?

Aufstehen, Frühstück, Training, Mittag, Diplomarbeit, Zwischenessen, Diplomarbeit, Abendsessen, LTR / Social CIrcle, Schlafen.

Etwas langweilig, aber da ich zur Zeit jeden Cent 5mal umdrehen muss, um mir eine adäquate Einrichtung für die bald kommende Wohnung zu leisten, ist es ok. Denke ich.

Eigentlich möchte ich nur mal wieder tanzen und gamen gehen ;)

Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit liebes Forum, werte Leserschaft,

es gibt nicht viel Neues.

Heute das Treffen mit HB 8,75, danach Treffen mit dem zukünftigen Leiter des Aachener Lairs, danach mit Chris2010 nach Düsseldorf die Ninja holen =)

Ich bin gespannt wie das neue Newbie-Coaching aussehen wird =) Als Coach habe ich mich erst einmal gesehen, wird aber sicher gut =)

Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter gehts =)

Die Wohnung hab ich zu 99,9% ;)

Die Diplomarbeit ist fertig =)

Das Treffen mit meiner ehemaligen FB verlief ereignislos.

Ab Juni werde ich wieder coachen =)

Wenn jemand zufällig über Pfingsten in Renesse ist, kann er sich gerne per PN melden.

Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu lesen, dass momentan alles gut läuft für dich oder zumindest nicht schlimm. :-)

Fleißig weiter posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werte Community,

es ist mal wieder Zeit für einen Post. Es gibt Neuigkeiten.

Heute, Freitag der 13, hab ich mal ganz mutig meine Diplomarbeit in Richtung Uni geschickt und erwarte nun am 31.5 mein Abschlussergebnis. Entweder Arbeitslos oder bestanden.

Persönlicher Bereich läuft top, morgen wird die Wohnungseinrichtung gescoutet und dann sehen wir weiter.

Ich habe heute ein Set gemacht, das es wert ist davon zu erzählen. Vorweg, ich habe weder einen NC, KC, FC oder sonstwas hinbekommen.

Zum Set:

Die Mutter eines Pivots von mir ( HB 9) arbeitet bei uns in der Postfiliale.

Ich bin also heute dort hin um meine Diplomarbeit wegzuschicken. Stand dort in ner alten Jogging Hose, engem T-Shirt und alten Gammelschuhen, ungemachte Haare...

Als ich in der Warteschlange stand, öffnete sich die Türe und eine HB 10 kam rein. No Joke, eine waschechte HB 10.

1,80m groß, Platinblond, schlank, top gekleidet, schneeweiße Zähne, High Heels, ca. 25-28 Jahre alt.

In meinem Kopf kam nur ein Gedanke zum Vorschein: Set deines Lebens, Set deines Lebens.

Ich ging dann zu der Mutter meines Pivots. Da wir uns etwas länger nicht gesehen haben, war sie sehr erfreut und umarmte mich über den Tresen.

Die Kunden hinter uns waren belustigt und es fielen Kommentare wie:" Das ist noch eine Post mit Herz" eigentlich gut für DHV.

Die Mutter meines Pivots ganz locker:" Nein, nur für so nette und hübsche Kunden wie den Kamarix" ich grinste das HB an. Mensch, da war ich wirklich stolz wie ein Honigkuchenpferd.

In meinem Kopf ging nur noch das HB auf und ab. Sie stellte sich an den Schalter neben mich.

Als ich dann fertig war (dauerte was wegen per Einschreiben und Rückholschein) sah ich sie gerade aus der Türe rausgehen.

Ich nam allen Mut (auch wenn ich keine AA habe, waren meine Eier klein wie Murmeln) zusammen, spurtete hinter. Aus der Türe raus, stand sie gerade an ihrem Auto und folgender Dialog entwicklete sich:

K.:" Heeee, entschuldige das ich dich jetzt so direkt anspreche, aber du scheinst sympathisch zu sein, Kamarix mein Name."

HB.:"Öhmm, ja... Ilona."

K.:" Ich weiss, das ist alles etwas seltsam gerade, aber hätte ich dich jetzt nicht angesprochen, wäre ich das ganze Wochenende sauer auf mich selbst gewesen."

HB:" Ok, ok, aber was ist den los?"

K.:"Ich finde, wir müssen zusammen einen Kaffee trinken gehen und sollten uns kennen lernen."

HB wurde leicht rot:"Hmm, das ist ja super nett, aber ich denke mein Mann und mein Sohn (welchen ich dann auch im Kindersitz sitzen sah) wären da nicht so glücklich drüber, außerdem bin ich glaube ich etwas zu alt für dich."

K.:" Es gibbt nicht zu alt, nur ungewillt. Kinder stören mich nicht und dein Mann brauch keine Angst haben, ich möchte dich kennen lernen, nicht mit dir in die Kiste hüpfen (Augenzwinkern)".

HB:" Das ist ja äußert schmeichelhaft, aber danke, ich bin zur Zeit glücklich über beide Ohren."

K.:"Schade, aber wenn du es dir mal anders überlegst (Packte einen Zettel aus der Hosentasche, schrieb meine Hummer auf und gab sie ihr), meld dich bei mir"

Das war es. Mensch, da hätte ich definitiv mehr machen müssen. Aber es hemmt einfach, wenn eine Frau Kinder hat und verheiratet ist, weil ich kein Arsch sein will, der eine Ehe zerstört =(

Aber positiv war, dass ich mich getraut habe solch ne Bombe zu approachen, auch wenn nix rumgekommen ist. Negativ war, dass ich das Set nicht gecloset habe, da ich meinen aktuellen Grundsatz: "Ein Set was du machst, wird auch gecloset" nicht beibehalten habe.

ich wünsche euch allen ein starkes Wochenende und fahre jetzt erstmal zu meiner LTR ;)

Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hättest nicht viel mehr machen können. Ich finde es nahezu optimal wie du vorgegangen bist. Du hast sie direct angesprochen und ihr gezeigt dass du Eier hast. Du hattest enormen DHV in der Post. Attraction war also wohl genug vorhanden. Zudem fand ich deinen Satz krass nachdem du gesehen hast, dass sie ein Kind hinten sitze und einen Mann an ihrer Seite hat. Ich glaube das würden sich nur die aller aller wenigsten trauen. Einfach nur Hut ab für so eine Leistung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Incredible, es hat mich einfach ein meinen Fähig- und Fertigkeiten zweifeln lassen.

Sie war so unbeschreiblich der Traumfrauentyp.

Aber es muss trotzdem weiter gehen.

Zur Zeit gibt es nicht viel neues.

Ich bereite die Newbie Coachings vor und das macht mir richtig Spaß.

Besondere Freude wird mir die Entwicklung der Jungs machen =)

Meine Freundin ist zur Zeit etwas schräg drauf, macht mich in der Nacht wach und will Sex. Finde ich nicht schlecht, aber diese Entwicklung muss mal überprüfen.

Im Social Circle gibt es diverse Veränderungen. Seitdem ich wieder eine Beziehung führe sind mitlerweile alle, bis ein hoffnungsloser Fall, auch wieder mit Frauen liiert.

Dem hoffnungslosen greife ich immer unter die Arme, aber das beste Beispiel war vor einigen Wochen.

Ich öffne ihm ein Set mit einer bildhübschen BH 8. Und was macht er? Er dreht sich um und geht an die Bar -.-

Nachdem ich ihn gefaltet hatte, war ich aber immer noch nicht schlauer. Befürchtung --> Schwul.

Sein zweiter social Circle besteht nur aus Lesben, daher stütze ich meine Befürchtung mal darauf =(

Achja... ich habe mein Gewicht von 78Kg auf 82Kg binnen 8 Wochen training steigern können *thumbs up*

Läuft also auch.

Am Wochenende bin ich mal wieder unterwegs und game. Kommenden Donnerstag ist Lairtreffen und dort werd ich auch mal wieder gamen ;)

Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich cool, wie du dich auch um andere "kümmerst". Newbie Coaching, Kumpels unter die Arme greifen, deine Freundin auch mitten in der Nacht befriedigen... ;-)

Ne, ernsthaft, finde ich gut!

Was deinen Kumpel betrifft: "Befürchtung" klingt ja schon irgendwie negativ. Stell ihm einfach mal einen Mann vor und schau, wie er reagiert. ;-)

Wenn er wirklich schwul ist, kannst ihn ja trotzdem noch bisserl motivieren, mehr aus sich raus zu gehen.

Viel Spaß am Wochenende und beim Lair!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre das so schlimm für dich wenn er schwul wäre? Klingt hier fast so.

Am besten direkt drauf ansprechen, wenn jemand merkt, dass seine Freunde mit dem Thema offen und ehrlich umgehen können, fällt es der Person auch leichter sich zu outen und sollte er doch nicht schwul sein, merkt die Person das man sich sorgen um Sie macht und dürfte es auch nicht all zu übel nehmen.

Freue mich auch schon auf nächsten Donnerstag und das Coaching =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Maxi: Nein, wäre es definitiv nicht.

Ich war gestern unterwegs mit dem social circle, ich kenne ihn schon durchweg Jahrzente, mit zweien war ich in der Krabbelgruppe (gab es damals noch nicht) und dem Rest in der Grundschule...

Weitere zwei sind Kroaten, Dejan und Ante, einer ist Türke, Yüksel...

aber das was ich gestern erlebt habe, war absolut unglaublich....

Dejan und Ante sind durch und durch Weiberhelden. Sie bekommen jede, weil sie ein Selbstbewusstsein austrahlen, was ich mir 2 Jahre hart erarbeiten musste.

Yüksel ist auch so ein Goldkind, er brauch Frauen nicht approachen, sie approachen ihn...

Ich habe kein Problem mit "Ausländern", ich mag das Wort schon gar nicht.

Gestern bin ich in ein Set gegangen mit einer HB 9. Es war definitiv eine wunderschöne Frau. Groß, Brünett, super Body. Im Approach bzw. Set stellte sich heraus, das sie auch was auf dem Kasten hatte (schlau).

Wir unterhielten uns gerade, als von einem unbekannten Newbie das Set geöffnte wurde mit den Worten:

"Hi ich bin Mehmet" Genau in diesem Moment wusste ich, dass es ein möchtegern PUA ist.

Problem 1: Mehmet war 2m groß und gefühlte 150Kg schwer, durchtrainiert.

gedankliches Problem 2: Mein Set ist in Gefahr.

Ich sagte ihm, dass ich gerade das Set approache (Ja, genau so!) und das er sich zurückziehen soll.

Darauf legte er mir den Arm um die Schulter und sagte, Kleiner, das ist jetzt mein Set...

Er hat versucht Alpha zu sein. Freut mich, aber bei mir kann er sowas gern versuchen.

Ich erklärte ihm, das ich weder vor seinen Bodybuilding-Anabolika-Armen Respekt habe, noch davor, das er die Frau anspricht.

Das Gespräch ging weiter und das Set (ähnlich dem Kartendeck beim BlackJack) kühlte stark ab.

Der Club ist Groß, aber die Familie ist immer da. Meine Jungs kamen dazu und wollten wissen was los ist. Nachdem ich als blöder Deutscher beschimpft und als Rassist titulliert wurde.

Einer meiner Freunde rief (ich weiss es nicht genau) einen Türsteher, den wir schon ewig kennen. Der veranlasste, dass Mehmet rausflog.

Das Set, was sich einen Spaß drauß machte, war nicht ganz hin. Ich bekam noch ihre Nummer, wollte eigentlkich einen SNL hinlegen....

Aber daran merke ich, dass PU in den falschen Händen echt scheisse ist.

Achja, zur Zeit steh ich mit Neil Strauss (aka. Style) in Kontakt wegen meinen Coachings, evtl schaffe ich es, ihm ein Wochenende in Aachen abzugewinnen.

Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum auch technikus? Was sollte mir passieren? Egal wie groß und stark der Gegner ist, ein tritt in die Eier hat noch jeden Baum gefällt ;)

Etwas aus dem Leben:

Gestern war ich im Petit Prince in Köln, coole Kellerdisko.

Gentleman ist dort aufgetreten. Ich war noch leicht platt vom Samstag, aber lies es mir nicht nehmen ein Set zu machen.

Ich saß an der Seite der Tanzfläche und eine HB 7 sah mich an, ich grinste, sie grinste zurück und macht die Feuerzeug-Bewegung mit ner Zigarette im Mund. Ich nahm ihr die Zigarette aus dem Mund, steckte mir sie in den Mund, zündete sie an und steckte ihr sie wieder in den Mund ;)

Daraufhin sah sie mich verdutzt an, grinste verlegen. Eigentlich wollte ich nicht weiter gehen.

Ein bis zwei Minuten später drehte sie sich nochmal zu mir, sah mir auf den Mund, kam auf mich zu und fragte, ob ich jemals Plaque gehabt hätte...

Lachend verneint ich es, zog sie an mich ran, gab ihr einen Kuss und sagte:" Un selbst wenn, jetzt hasste es auch". Zack Nummer noch bekommen =)

Viel zu easy =)

Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub den Tritt in die Eier hast du nicht mehr nötig.

An dem was du so schreibst, und was du anscheinend mittlerweile für ein Selbstbewustsein ausstrahlst, sieht man erst mal, was man noch vor sich hat.

Respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sando: Danke, wie gesagt 2 Jahre hartes Training und viele Misserfolge, Rückschläge etc...

Aber die schönen Seiten pushen immer so stark, das ich nicht aufhöre.

Heute ist Lairtreffen, heute werden die Newbies geknechtet =)

Twilight Teil 5 Bis(s) zur totalen Eskalation =)

Ich liebe dich

Kamarix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, lang lang ist es her =)

Das Lairtreffen:

Wir trafen uns wie immer mit allen Mann im P. viele neue Gesichter, was positiv war.

Nachdem das Übliche gemacht wurde, wurde noch der neue Lairleiter gewählt.

Danach ging es noch was raus.

Was mich sehr gefreut hat, war der Besuch von Enze, der aus Meck-Pomm runter kam.

An diesem Abend waren wir noch etwas unterwegs und ich habe genau 3 Sets gemacht. Sperrliche Quote.

Set 1: waren 2 Studentinnen, die vorher von einem Newbie gegamt wurden, sodass ich ihm in Anschluss nur ein paar Tipps geben wolllte.

Set 2: habe ich Enze gewingt. Leider ist er früh ejected und ich hatte sein und mein Target etwas länger am Arsch.

Set 3: hat mich fein geburnt =)

Soviel dazu.

Ich hab meine Wohnung seit Montag und richte ein, streiche etc. kostet alles viel Zeit.

Training musste ich deswegen auch einstampfen vorerst.

Zur Zeit dümpel ich so vor mich hin.

Zum 01. Mai.

Wir waren, wie in den letzten 8 Jahren standart, mit dem social circle unterwegs.

Diesmal waren das erste mal neue Jungs dabei.

Wir grillten und tranken bei einem Kumpel vor, die Stimmung war gut.

Da der Kumpel eine Schwester hat und diese ein paar Mädels eingeladen hatte, die sich nicht schminken gar anziehen konnten entwickelten wir mal ganz freundlich neue Begriffe:

Die Mädels waren am Ende unsere "Lapdancers, dirrty dirrty Shit" ;)

Ab zur ersten Disko. Angekommen, scan, fault. Alles Kinder. Egal, irgendwo wird ein Set sein.

Wir stellen uns etwas oberhalb der Tanzfläche auf. Ich (leicht angetrunken) merke, wie von links ein Blick kommt, fange ihn auf und gehe zielgesteuert auf HbMichelle zu.

Sie steht am Tresen mit HbFranzi.

Beide bestellen gerade, also ist der Opener save.

Ich stelle mich zwischen beide, grinse nach links, nach rechts und sage zur HbFranzi:"Ich nehm das gleiche wie du, danke"

Sie sieht mich verwirrt an. Eigentlich hätte ich hier Diskussionen erwartet, Stress oder sonstwas, aber nichts..Mensch das war langweilig.

Nach ca. 10 Minuten habe ich Michelle ihrer Nummer erleichtert und habe seither Kontakt zu ihr. Aber auf einer sehr kalten Ebene. Sie hat ein Kind... mit 19.... Naja.. mir egal.

Nachdem ich dann aus dem Set ejecten musste (danke an Chris2010 das er rausgeflogen ist) wollten wir zu Disko 2 fahren.

Besagte Neulinge, begannen dannn aber mir extreme Vorwürfe zu machen, warum ich Frauen anmache, wenn ich eine Freundin habe. SIe zogen die Stimmung, den Hipe der Nacht von meinen Schulter richtig auf den Boden. Nun gut, letztendlich sind sie dann mit uns in die nächste Disko gegangen und haben sich schnell abgesondert.

In der nächsten Disko (Ca. 04:15 Uhr ) morgens, war es es ideal zum gamen. Nicht zu voll nicht zu leer und eine entspannte Quote an HB's.

Da ich mein Ziel des Abends durchgesetzt hatte, öffnete ich (auch aus interesse) mal jedes Set mit dem Satz:

"Wenn Kühe im stehen schlafen können, warum sind dann Meisen Vögel". Der war so sinnfrei, der musste klappen/hooken.

Er hookte =) auch wenn man hier und da ein blödes Gesicht erhaschte lief er doch ganz gut, weil die Frauen darauf nur lachten.

Ein nettes" Hi, ich bin Kamarix, Lifestyle-Coach, Frauenversteher und professioneller Verführungskünstler" mit einem Zwinkern hinterher.

Dort machte ich nochmal 4 Sets, wobei noch eine Nummer raussprang. Beim zweiten NC hätte ich weiter eskalieren müssen. Mensch meine Wohnung soll endlich fertig werden, dann kann ich mit Projekt Aachen voll durchstarten =)

Ihr seht, ich bin auch kein Profi, mir misslingen auch Sets, aber ich arbeite dran.

In liebe zu all denen, die mir treu folgen und jedes mal die Hände über den Kopf schlagen und denken, dass kann er nicht machen,

Euer Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werte Community, liebe Leserschaft, rest der Welt,

es gibt soviel neues, da weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll.

Ich bin endlich komplett umgezogen =) Die Wohnungseinrichtung ist aufgebaut, alles steht.

Naja, sagen wir "alles" was ich mir bisher leisten konnte =)

Am Freitag Abend habe ich deswegen auch nichts gemacht, da ich einfach nur platt war.

Samstag habe ich dann den Freundeskreis eingeladen zum kleinen Umtrunk.

Resultat: 1 zerstörtes Glas, dafür aber im Besitz von 4L Vodka, 1L Xuxu, 3 Flaschen Asti =)

Also eine gute Ausbeute ;)

Nachdem meine Freunde mir starke Zustimmung zur Einrichtung und dem Stil der Wohnung gemacht haben, fühlte ich mich wie der König :good:

Meine Freundin (LTR) und meine beste Freundin (Pivot) waren selbstvertändlich auch dabei. Wir feierten erst bei mir danach ging es noch in die örtliche Disko.

Am Eingang kam das erste Problem. Chris2010 ist momentan so schräg drauf, dass er eiskalt HB's an den Hintern fasst, sie angrinst und sagt:"Geht auch besser"

Deswegen ist er vor 3-4 Wochen aus dem Laden rausgeflogen. Leider ist er 110KG schwer und trainiert seit 8 Jahren im Fitnessstudio, sodass dazu immer 3-4 "Türsteher" nötig sind. Die Türsteher wollten ihn nicht reinlassen, aber haben wir dann doch hinbekommen.

Im Club war es, trotz das es schon 01:00 war gähnend leer.

Mein Pivot hatte Lust auf Sex, also suchte ich ihr ein Target und öffnete ihr es. (Sie will nicht als Schlampe darstehen, sodass ich für sie die Sets öffnete ;))

Klappte sehr gut, der zweite Kerl fand sie sympathisch und verschwand gegen 04:00 mit ihr.

Ich selbst machte an diesem Abend, trotz der Anwesendheit meiner Freundin auch mal ein Set. Als ich Getränke holte sah ich ein nettes (aber schon bekanntes Gesicht).

Mittlerweile weiss ich gar nicht mehr was AA, limited beliefs, excuses etc sind. Einfach hingehen, ansprechen und machen.

Ende vom Lied war (weil ich sie auch nicht unbedingt layen wollte), dass ein Kumpel von mir sie mitnahm =)

Zwei Gute Taten an einem Abend =)

Dumm war, dass mich eine alte Bekannte (Michelle) mit der ich eine FB hatte sah und unbedingt bei meinem Freundeskreis bleiben wollte. Sie war so krass anhänglich, dass meine Freundin so sauer wurde, dass sie zur Rede stellte. Naja kleine Szene wars schon. Schön wäre gewesen, wenn ich daraus wieder einen Dreier hätte ableiten können, leider ungeil.

Meine Freundin ist zur Zeit hinderlich in meinem Leben/Game, auch wenn sie total lieb ist und mir bei allem hilft und immer wirklich gut zu mir ist. Ich brauche aber eine, die mich nicht so einfach machen lässt, die mich fordert und fördert.

Daher habe ich auch mit PickAcU86 (der sich in der gleichen Lage befindet) beschlossen, im August ein Ende darunter zu ziehen, wenn sich nichts ändert. Ich weiss eine lange Zeitspanne, aber die Chance sich zu verändern muss ich ihr geben.

Weiterhin war ich heute endlich wieder beim Training, Mensch war das gut =)

Und jetzt schwall ich hier nicht weiter rum, räume das Forum was auf und gönne mir 400gr Putenfleisch =)

In Liebe

Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum, Community, Menschenwelt.

Ich lebe noch, auch wenn mir die Zeit fehlt alles niederzuschreiben =(.

Gestern kam der Anruf, der mein Leben verändert hat.

"Hallo Herr Kamarix, sie haben ihre Diplomarbeit mit 65% bestanden (eine glatte 4^^). Herzlichen Glückwunsch, zum 01.06.2012 sind sie dann Dipl. Bauchtänzer"

Ich habe Nachtdienst, dass heißt um 11:25 schlafe ich noch, so auch wo der Anruf kam. Mit der Antwort:" Jo, vielen Dank" legte ich auf. Ich musste dann erstmal realisieren was los war und rief sofort die Nummer zurück. Bam! Die letzten Monate haben sich gelohnt =)

So weiter im persönlichen Bereich. Ich fühle mich so geil wie lange nicht mehr. Nichts, wirklich nichts kann mich aus der Bahn werfen. Ich strahle eine Ruhe und Geilheit aus, was sich auf die Umgebung auswirkt. Mein Training läuft auch gut, aber für mein Verständniss zu wenig Wachstum in den Muskeln. Bekommt man aber hin.

Meine Perle entwickelt sich etwas besser. Freitag feiern wir ihren Ehrentag ordentlich.

Zum PU gibt es ein paar Set-Auszüge.

Der schönste ist mir am Samstag Abend nach dem Double-Gewinn passiert. Ich war mit zwei Kumpels in einer Kneipe. Das Ding gerammelt voll, alle Gelb-Schwarz/Schwarz-Gelb gekleidet <3 =) Ich entdecke in der "Menge" eine hübsche HB 8 in mitten von volltrunkenen Fans.

Ich habe an diesem Abend nichts getrunken, da ich am nächsten morgen früh raus musste.

Also nicht lange warten, direkt hin. Direkt auf sie zu, stehe ca. 1m von ihr entfernt, grinse sie an und ein Besoffski schüttet sein Bier frontal über mein Trikot. Eigentlich hätte ich hier sauer werden müssen, doch ich musste so lachen, dass sie einstimmte =)

Ich deutete auf die einzige freie Ecke und ging hin. Sie folgte mir. Kurzes vorstellen. Ich zog mein Trikot aus und legte auf die Heizung zum trockenen.

Wir unterhielten uns wie selbstverständlich über alles mögliche. Sie war wirklich sympatisch. Es fiel gerade das 1:1 durch Robben, da kam mir eine Idee.

K.:"Wenn der BvB das gewinnt, gebe ich dir was aus ;)"

HB.:"Ok, cool danke. Und was wenn nicht?"

K.:"Dann gibst du mir was aus"

HB.:"Ok."

K.:"Jetzt erzähl mir, wie eine Frau dazu kommt Fussball zu gucken, muss ich etwas über dich wissen, was wichtig ist? Du hast kein Glied oder?"

HB erzählte und erzählte, dann plötzlich (ca 2 min später) "Wie?!?!?! NEIN, ich habe keinen Penis" lachend^^ (hier wusste ich dann, dass sie mit ihrem Bruder und den Freunden da war um Fussball zu gucken.

K.:"Wirklich nicht?" und fahre mit meiner Hand ihren Oberschenkel hoch"

HB.:"Hee, so eine bin ich nicht."

K.:"Hää? Was für eine?"

HB.:"Tu nicht so?"

K.:"Ich mache nichts, ich wollte lediglich wissen, ob du nicht doch ein Tranvestit bist, ich habe da mal sowas erlebt..." Danach erzählte ich ihr meine Tranvestiten-Story (C&F, Kino etc.)

HB.:"Achso =) nein wirklich nicht."

Die Zeit verflog wirklich enorm schnell. Es war schon die 88 Minute. Ich sagte dann zu ihr, dass ihr wohl was ausgeben müsse.

Sie freute sich wie eine Schneekönigin, nur wusste sie nicht, was ich ihr ausgebe^^

Ich ging zur Bar und sagte ihr, dass sie auf keinen Fall gucken darf, wenn ich mit den Getränken komme.

Als ich dann ein Wasser und einen KiBa hatte, ging ich zurück zu ihr, die Getränke hinter dem Rücken (da Frauen ja bekanntlich bei sowas immer das Gegenteil von dem, was Mann will, machen"

Dann zu ihr:" Mach die Augen zu, ich will dich überraschen"

Sie schloss die Augen und ich küsste sie ;)

Daraufhin öffnete sie die Augen, sah mich erst verwirrt an, dann grinste sie und sagte:"Sowas habe ich noch nie ausgegeben bekommen."

Diese Reaktion verwunderte mich doch schon, aber es ging noch weiter.

Direkt ggü von der Kneipe ist ein kleiner, wirklich kleiner Park mit uralter Kirche. Sie sagte:"Lass uns doch mal vor die Tür gehen, mein Bruder ist hier, ich finde das irgendwie blöd"

Check, raus vor die Türe, rüber zur dunklen Kirche. Dort auf einer Steinplatte, außerhalb vom Sichtfeld der Umgeung, küssten wir uns weiter. Die Situation eskalierte immer weiter. Plötzlich kam ein Block. "Ich hab die Erdbeerwoche"

K.:"Ichhhh lieebeee Erdbeeren" wir lachten uns kaputt^^

Daraufhin bekam ich einen geblasen und war zufrieden, wir tauschten noch Nummern aus.

Jo, was war sonst noch?

Achja, ich hab im Mod-Forum fallen gelassen, dass ich vom 25.5-29.5 in Renesse bin. Sub_Zero möchte einen ausführlichen FR.

Den bekommt er, ihr auch ;)

Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein vorbild=)

Verstehe ich nicht :P

So Jungs und auch Mädels,

heute ist der letzte Tag an dem ich hier verweile. Ab morgen bin ich auf dem SpringBreak in Renesse (Niederlande). Wer dieses Event schonmal mitgemacht hat, weiss was geht. Wild, hemmungslos, Party, Eskalation. Für Leute mit AA, Limited Beliefs, Kötteln in der Hose ist es eigentlich ideal sich total gehen zu lassen, da man weit weg ist. Man muss aber auch Bock drauf haben.

Letztes Jahr (könnt ihr in diesem Buch ja nachlesen, sind zwei meiner Jungs im Knast gelandet. Es ist also alles möglich^^

Die Jungs (wir sind 8) und ich haben ein Bungalow direkt am Stadtrand bzw. Meer =)

Da wir mittlerweile auf extravaganz stehen, haben wir es uns nicht nehmen lassen folgendes nur für dieses Wochenende zu kaufen:

240L Bier,

3L Smirnoff,

3L Havanna Club (5 jahre)

3,5 L Capitän Morgan,

3L Southern Comfort,

3L Jägermeister,

Mischgetränke

und eine 2000W Anlage mit 2 Mikrofonen, damit wir auch den ganzen Platz beschallen können =)

Jeder nimmt noch 4Kg Fleisch mit, Brot und die geilste Laune.

Irgendwie bin ich gerade ein 5-jähriger vor Weihnachten =)

Achja, hab meine Diplomarbeit bestanden =) Ende des Monats endet endlich meine Ausbildung =)

Meine LTR und ich sind noch immer zusammen ;)

Ich habe eigentlich keine genauen Ziele für Renesse, was passiert, passiert halt.

Aber das Motto steht: Was in Renesse passiert, bleibt in Renesse. Außer Herpes, den Dreck bekommst immer wieder ;)

Ich denke, Montag oder Dienstag werde ich mir 2-3 Stunden Zeit nehmen um den Report unter Field Reports niederzsuchreiben.

Die Macht möge mit jedem sein, der Eier hat. Genießt das Wochenende und das geile Wetter!

Sitzt nicht zu Hause rum, sozialisiert euch!

In diesem Sinne werde ich jetzt meine Fähigkeiten für morgen hochfahren und etwas unruhe im Dorf stiften =)

Ich liebe dich!

Dein Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein vorbild=)

Verstehe ich nicht :P

So Jungs und auch Mädels,

heute ist der letzte Tag an dem ich hier verweile. Ab morgen bin ich auf dem SpringBreak in Renesse (Niederlande). Wer dieses Event schonmal mitgemacht hat, weiss was geht. Wild, hemmungslos, Party, Eskalation. Für Leute mit AA, Limited Beliefs, Kötteln in der Hose ist es eigentlich ideal sich total gehen zu lassen, da man weit weg ist. Man muss aber auch Bock drauf haben.

Letztes Jahr (könnt ihr in diesem Buch ja nachlesen, sind zwei meiner Jungs im Knast gelandet. Es ist also alles möglich^^

Die Jungs (wir sind 8) und ich haben ein Bungalow direkt am Stadtrand bzw. Meer =)

Da wir mittlerweile auf extravaganz stehen, haben wir es uns nicht nehmen lassen folgendes nur für dieses Wochenende zu kaufen:

Haha, der war gut. In Renesse trifft man doch auf mehr Bekannte aus AC/HS als in der Ponte ;)

Hat was von Karneval. Da trifft man auch ele Leute die man das ganze Jahr nicht sieht.

Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, werde ich auch 1-2 Tage zu ein paar Kumpels dazu stoßen.

Is einfach ne geile Sache. Schade, dass die City zu ist. Trotzdem, leider geil.

Wr da nichts abbekommt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo du recht hast, hast du recht Kuklinski ;)

Mein Report steht unter dem Bereich Field Reports zum nachlesen.

Was gibt es neues?

Nach Renesse brauchte ich von Montag bis heute, um erstmal wieder klar zu kommen.

Mit dem heutigen Tag ist mein Studium beendet und ich bin mit allem fertig =) Alle so Yeah.

Momentan bieten sich keine Chance auf neue Bekanntschaften, da ich voll und ganz die Newbie-Coachings vorbereite.

Ein 30-Tages Programm, was jeden, wirklich jeden dazu bringt, sich zu entwickeln. Egal wie stark AA, limited beliefs etc sind.

20 Tage sind fertig. Ich bin gespannt, wie die Jungs das annehmen werden.

Heute bei How I Met Your Mother viel ein interessanter Vergleich/Satz:

"Beziehungen sind wie Autobahnen. Wenn du nach dem ONS/ SNL wegkommst, hast du die erste Ausfahrt genommen. Nach 7 Tagen die zweite Ausfahrt. Nach 3 Monaten die dritte Ausfahrt." etc.

Ich finde den vergleich lustig, weil er zutrifft. Auch wenn man es nicht glauben mag, einige Sachen die der gute alte Barney Stinson so sagt, sind einfach wahr.

In einer weiteren Folge zeigte er, wie ein Wing vorzugehen hat und wie man einen Mate ins Set setzt.

Interessant hieran war, dass es genauso gemacht wird, wie ich es gelehrt bekommen habe =)

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach neuen Zielen und Herausforderungen, neben dem Coaching.

Ich überlege mit Krav Maga anzufangen, Gitarre spielen zu lernen und noch zwei Fremdsprachen neben Englisch, Französisch und Latein.

Einer eine Idee?

In Liebe euer Kamarix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.