Der Weg ins gute Leben

299 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

lol, wie geil!

Das liest sich so einfach... kannst ja jetzt jeden Tag einen Dreier einfädeln, scheint ja nicht so schwierig! :-p

Ich muss nächstes WE unbedingt wieder in einen Club! :-)

Grüße

So einfach war es dann doch nicht, da musste ich schon für "arbeiten" Banto ;)

Aber es ging mir wesentlich leichter von der Hand.^^

Achja, ich hatte vor zwei Wochen mal gesagt, dass eine Veränderung kommt..

Wer sie als erstes findet, erhält einen Tag gamen mit mir ;) Auf seine Kosten^^

Love Kama!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kamarix,

bisher war ich nur lesend in diesem Forum aktiv, aber meinen ersten Beitrag möchte ich definitiv hier posten.

Habe mir jetzt die Zeit genommen mal alles durchzulesen.

Deine Art und Weise zu schreiben finde ich toll, sehr lebendig. Zumal man deine Entwicklung super mitverfolgen kann.

Mich motiviert es auf jeden Fall das ganze Thema mit dem nötigen Ehrgeiz anzugehen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einfach war es dann doch nicht, da musste ich schon für "arbeiten" Banto ;)

Aber es ging mir wesentlich leichter von der Hand.^^

Achja, ich hatte vor zwei Wochen mal gesagt, dass eine Veränderung kommt..

Wer sie als erstes findet, erhält einen Tag gamen mit mir ;) Auf seine Kosten^^

Love Kama!

Na ja, wird beim Dreier einfädeln wohl sein wie überall: Übung macht den Meister. Versuchs noch paar mal, dann läuft das vermutlich automatisch ab. ;-)

Hm, bei der Veränderung bin ich jetzt direkt überfragt... du wolltest Masse zunehmen?

Du hast die Anita flachgelegt?

Du ziehst das durch, deine LTR nur noch paar mal in der Woche zu sehen?

Du hast einen Weg gefunden, schlechtes Gewissen zu vermeiden und bumst wild rum?! ;-)

Kann die Lösung kaum erwarten! :-D

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einfach war es dann doch nicht, da musste ich schon für "arbeiten" Banto ;)

Aber es ging mir wesentlich leichter von der Hand.^^

Achja, ich hatte vor zwei Wochen mal gesagt, dass eine Veränderung kommt..

Wer sie als erstes findet, erhält einen Tag gamen mit mir ;) Auf seine Kosten^^

Love Kama!

Na ja, wird beim Dreier einfädeln wohl sein wie überall: Übung macht den Meister. Versuchs noch paar mal, dann läuft das vermutlich automatisch ab. ;-)

Hm, bei der Veränderung bin ich jetzt direkt überfragt... du wolltest Masse zunehmen?

Du hast die Anita flachgelegt?

Du ziehst das durch, deine LTR nur noch paar mal in der Woche zu sehen?

Du hast einen Weg gefunden, schlechtes Gewissen zu vermeiden und bumst wild rum?! ;-)

Kann die Lösung kaum erwarten! :-D

Grüße

Alles nicht das, worauf ich aus bin.

Aber der Reihe nach:

Ich denke das Thema Dreier siehst du richtig. Im Sinne eines Trial & Error Systems solange besser werden, bis es ein Automatismus wird

Maße in 4 Wochen 1,5-2 KG zugenommen.

Anita....nicht geschafft.

Ich sehe meine LTR nurnoch 1-2mal die Woche und 1-2 mal am Wochenende, maximal aber 3 mal in 7 Tagen.

Aber ich würde, wenn ich noch eine offene FB hätte wild rumbumsen.

Mal sehen, was so die nächsten Wochen passiert.

Die Lösung ist noch nicht gefunden ;)

Ich stelle mal einen Tipp zur Verfügung: Betrachtet mein Profil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Blog von dir, hab ihn mit Freude gelesen und war sehr inspirierend!

Die Lösung müsste sein, dass du jetzt Moderator bist.

Wenn du aber während dem Gamen mit Schampus verwöhnt werden willst, werde ich meinen Gewinn nicht einfordern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen Glückwunsch MaxXxy91, damit hast du gewonnen.

Einen Tag gamen mit mir (wenn du willst).

Kannst mir bei Interesse via PN anschreiben!

Und danke an alle für das positive Feedback in der letzten Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt. Ich gratuliere MaxXxy91 zu seinem Gewinn... die Frage war aber auch gemein gestellt. ;-)

Ich geh jetzt weinen, tschö... :-p

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du wohl Recht... war zu sehr auf sein Tagebuch versteift...

An dieser Stelle trotzdem mal herzlichen Glückwunsch an Kamarix zur "Beförderung"! :-)

Lass dich von deinen Pflichten im Board aber nicht vom gamen abhalten! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch neu hier im Forum. Nach einigen Tagen des genüsslichen Lesens muss ich nun auch mal meine Begeisterung teilen.

Ich würde sagen, Dein Tagebuch war der Grund dafür, warum ich die letzten Tage in meiner Freizeit nichts anderes getan habe als zu lesen - In jeder Lernpause, die dann eher keine Pause sondern ein cut für längere Zeit war, weil ich nicht losgekommen bin von diesen Zeilen.

Ich bin nicht hindurch gerusht, sondern habe vielmehr jede Zeile absorbiert und manche, wenn es sein musste, fünf mal gelesen.

Jetzt, am Ende des Tagebuchs, bin ich fast traurig, dass es nicht noch weiter geht bzw. man warten muss auf neue Einträge Deinerseits :>.

Es war für mich spannender als jede Sitcom oder jedes Buch etc., da man einfach die unmittelbare Realität verspürt.

Ich finde es unglaublich beeindruckend, wie Du dich von den Anfängen deiner Karriere bis hier hin entwickelt hast.

Von Deinem Schreibstil, wie es ja die meisten oft betont haben, ganz zu schweigen.

Mir ist aufgefallen, dass Du bereits von Anfang an recht schlagfertig warst und immer recht schnell wusstest, was in bestimmten Situationen zu sagen war. Das hat sich dann dahingehend entwickelt, dass Du oft beinahe perfekte Antworten in kürzester Zeit auf jede Aussage bzw. Situation hattest. Ich gehe nicht davon aus, dass es Situationen gab, in denen Du erstmal lange überlegt hast, bevor es zu einer Aussage bzw. Antwort gekommen ist.

Meine Frage dazu: Wie hast Du diese Entwicklung selbst wahrgenommen? War dieser Prozess stark aktiv oder eher passiv? Damit meine ich, ob Du oft über Konversationen nachdenken musstest, um deine rhetorischen Fähigkeiten zu verbessern oder ob dieser Prozess sich eher von alleine vollzogen hat durch Übung und Fleiß.

Mir scheint es, als wenn Du keine Themen mehr in petto haben musst, um mögliche Lücken auszufüllen, sondern dass sich die Konversationen auf eine ganze natürliche und lockere Art von alleine füllen.

Greetings,

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch neu hier im Forum. Nach einigen Tagen des genüsslichen Lesens muss ich nun auch mal meine Begeisterung teilen.

Ich würde sagen, Dein Tagebuch war der Grund dafür, warum ich die letzten Tage in meiner Freizeit nichts anderes getan habe als zu lesen - In jeder Lernpause, die dann eher keine Pause sondern ein cut für längere Zeit war, weil ich nicht losgekommen bin von diesen Zeilen.

Ich bin nicht hindurch gerusht, sondern habe vielmehr jede Zeile absorbiert und manche, wenn es sein musste, fünf mal gelesen.

Jetzt, am Ende des Tagebuchs, bin ich fast traurig, dass es nicht noch weiter geht bzw. man warten muss auf neue Einträge Deinerseits :>.

Es war für mich spannender als jede Sitcom oder jedes Buch etc., da man einfach die unmittelbare Realität verspürt.

Ich finde es unglaublich beeindruckend, wie Du dich von den Anfängen deiner Karriere bis hier hin entwickelt hast.

Von Deinem Schreibstil, wie es ja die meisten oft betont haben, ganz zu schweigen.

Hallo Chris,

vielen Dank für das positive Feedback. Mich erfreut es immer sehr, wenn "Neulinge" sich in meinen Blog stürzen, sich diesen zum Vorbild nehmen oder durch diesen Inspiration bzw. neuen Mut schöpfen.

Ich werde, auch wenn ich zur Zeit in einer LTR bin und Moderator, selbstverständlich meinen Blog weiterschreiben.

Also wird der Lesestoff nicht ausgehen :-p

Mir ist aufgefallen, dass Du bereits von Anfang an recht schlagfertig warst und immer recht schnell wusstest, was in bestimmten Situationen zu sagen war. Das hat sich dann dahingehend entwickelt, dass Du oft beinahe perfekte Antworten in kürzester Zeit auf jede Aussage bzw. Situation hattest. Ich gehe nicht davon aus, dass es Situationen gab, in denen Du erstmal lange überlegt hast, bevor es zu einer Aussage bzw. Antwort gekommen ist.

Meine Frage dazu: Wie hast Du diese Entwicklung selbst wahrgenommen? War dieser Prozess stark aktiv oder eher passiv? Damit meine ich, ob Du oft über Konversationen nachdenken musstest, um deine rhetorischen Fähigkeiten zu verbessern oder ob dieser Prozess sich eher von alleine vollzogen hat durch Übung und Fleiß.

Zum Thema Schlagfertigkeit/ Rhetorik:

Also, da muss ich etwas weiter ausholen. Ich hatte früher, so im Alter von 16/17 doch schon große Probleme mit meiner Sprache.

Das freie Sprechen vor größeren Menschengruppen war ein riesiges Problem, daher traute ich mich nichtmal Referate in der Schule zu halten.

Als ich dann aber in die Oberstufe kam, sprach mich meine Deutschlehrerin direkt darauf an, da sie merkte, dass meine Noten eigentlich sehr gut sind, ich jedoch viel zu wenig im Unterricht mitarbeitete. Ich brauchte etwas um ihr das Problem zu erörtern. Daraufhin hat sie einen "Rhetorik-Kurs" initiiert, speziell für Leute, die genau das Problem hatten. Dadurch lernte ich, wie ich Sprache als Transportmittel von Emotionen verkaufen kann und nicht nur Sprache, sondern auch mich selbst. Durch diesen Kurs eröffneten sich mir neue Möglichkeiten, sodass ich nach einem "Einstellungsgespräch" in einem hier örtlich ansässigen Geschäft als "Verkäufer" eingesetzt wurden (Textil- und Mediengestaltung) und jeden Tag mit meinem festen Kundenstamm von knapp 50 Leuten interagieren musste. Da kannst du dir vorstellen, wie das für einen 18 jährigen ist, wenn seine Geschäftspartner doppelt so alt sind, du musst dich irgendwie behaupten. Da ich weder optisch eine Kante war, noch irgendwelche dominaten Methoden kannte um zu gewinnen, musste die Sprache herhalten.

Durch das Sprachtraining schaffte ich es in meiner mündlichen Abiturprüfung (Vornote: 3Pkte, Mitsitzer: Rektor, Fachkoordinator) eiskalt 14 Pkte rauszuhauen, obwohl ich nur eine der Drei angesprochenen Thematiken kannte.

Daraufhin kam meine Ausbildung, in der ich Führung, Mitarbeitermotivation, Konfliktlösung etc. beigebracht bekam, ich denke dadurch bin ich recht "schlagfertig" geworden.

Weiterhin muss ich sagen, dass ich ein leicht zu hohes Selbstwertgefühl habe und das auch nach Außen zeige.

In vielen meiner Sets (vor allem wenn Shittests etc. kommen) sehe ich entweder drüber hinweg oder negge sie einfach.

Du musst da eine Mischung aus "entspannter Dominanz" entwickeln, ich glaube das ich mein Masterkey, der Frauen anspricht.

Zur Frage:

Die kann ich dir nicht 100%ig beantworten.

Ich denke, es ist teils wegen dem o.g., jedoch als ich auf PU gestoßen bin haben sich seither meine Fähig- und Fertigkeiten extrem gesteigert.

Persönlich bin ich ein großer Freund von aktivem Training. Rausgehen und machen. Und wenn du burnst? Passiert jedem, egal ob Style, hard_rider, Eminenz oder mir. (Soll in keinster Weise abwertend sein!!)

Jeder erfolgreiche PUA hat klein angefangen. Du musst es nur wollen und dran bleiben. Betrachte einfach die zeitspanne in der ich mich mit PU beschäfftige und die Veränderung.

Mir scheint es, als wenn Du keine Themen mehr in petto haben musst, um mögliche Lücken auszufüllen, sondern dass sich die Konversationen auf eine ganze natürliche und lockere Art von alleine füllen.

Greetings,

Chris

Warum sollte ich auch "Themen im petto haben", entweder das Set hookt und die Konversation gefällt mir oder ich burne. Was soll ich meine Zeit mit hohlbirnen und Citrusfrüchten verschwenden, wenn doch überall süße Kiwi's und Äpfelchen meine Ziele sein können;)

Love Kama!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kamarix, vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort. Sehr nett zu sehen, dass man hier im Forum recht schnell ernst genommen wird.

Eine Frage noch: Habe ein wenig die Suchfunktion verwendet aber keine Erklärung gefunden - Was genau versteht man unter "burning"?

Greetings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofern ich die Zeit habe, antworte ich immer zeitnah.

Selbstverständlich wird hier jeder User ernst genommen, sofern er sich wirklich entwickeln will und nicht bloß flamt oder spammt ist gern gesehen.

Wer schlau fragt, dem wird gern geantwortet.

Zu deiner Frage verweise ich auf: http://www.pickupforum.de/topic/9382-beginner-faq/page__p__93952#entry93952

Aber da ist mir aufgefallen, dass dort der Begriff Burn nicht auftaucht.

Burn bedeutet grob gesagt, dass du aus einem Set rausfliegst (egal ob du ejectest oder das HB dich halt burnt)^^.

Wenn dein Set nicht hookt, dann ejectest oder burnst du halt ;)

Hoffe ist verständlich, ich bin nicht der Freund der Anglizismen ;)

Love Kama!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burn bedeutet grob gesagt, dass du aus einem Set rausfliegst (egal ob du ejectest oder das HB dich halt burnt)^^.

Wenn dein Set nicht hookt, dann ejectest oder burnst du halt ;)

Will mich hier jetzt nicht groß einmischen und Korinthen kacken, aber besteht nicht ein Unterschied zwischen "eject" und "burn"?

to burn = (ver-)brennen = das Set lehnt dich ab und kickt dich raus (durch ignorieren, weggehen, wegdrehen, usw.) = das Set ist "burned", ver- bzw. ausgebrannt, es ist verloren und ein Erfolg ist nicht mehr möglich, der "burn" geht vom Set aus

to eject = aussteigen, verlassen = das Set läuft gut und weitere Erfolge wären durchaus möglich, aber man hat selbst keine Lust mehr (Mädels zu langweilig, nicht hübsch genug, zu doof, man hat wichtigeres zu tun, usw.) = man macht einen "eject" und zieht sich aus dem Set zurück und investiert nicht weiter, ein späterer Wiedereinstieg wäre theoretisch möglich und ein Erfolg auch, der "eject" geht vom PUA aus

So habe ich das immer verstanden. Vielleicht hilft es dem Fragensteller auch ein bißchen, falls er es mit dem Englischen nicht so hat.

Sorry Kamarix, wenn ich deinen Thread vollspamme mit solchen, möglicherweise unnötigen, Definitionen. :-)

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kann man es auch sehen ;) So ist es auch.^^

Ich wusste nicht, wie ich es so schön ausdrücke, danke Banto ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es am Wochenende Nachtdienste schieben zu müssen.

Es entgehen einem solch gloreiche Abende.

Eben bekam ich einen Anruf von meinem besten.

Chris2010:"He Kama, rate mal wer jetzt auch in einer Beziehung ist"

Kama:" Wtf, du?^^"

Ja ist er... nachdem er 7 Monate eine FB mit ihr hatte.

Das Gespräch ging weiter...

Chris2010:" Ja klaro, sie ist auch hier,warte mal"

FB von ihm:" Kaaamaaa, gib mir tipps, Chris2010 ist angetrunken und hat im XXX nen Barhocker mitgehen lassen. Jetzt sitzt er vorm McDrive und bestellt grade Chickenburger und immitiert Motorgeräusche"

Kama:" Sag ihm, dass es zu Hause Putenfleisch und Sex gibt, aber er soll bloß den Barhocker mitnehmen, den brauche ich noch"

Da war mir schon klar, das Chris2010 Rakete ist.

Ich lasse mir morgen erstmal erklären, wo und wie er den Barhocker gemoppst hat^^

Nächstes Wochenende wir so geil =)

Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... es gibt mal wieder was neues.

Habe, da ich denke den Beginnerstatus verloren zu haben, mal den Thread umbenannt.

Gestern hat für mich das Wochenende begonnen und ich war mal wieder utnerwegs.

Begleitung waren zwei meiner Freundinnen als Pivots (was sie nicht wussten).

Wir trafen uns in unserer Stammkneipe, wo ich das erste Set machte.

Die Kellerin (Nicole) war nett und ich dachte mir warum nicht. Ich verwickelte sie in ein Gespräch. Nach ca. 10 min hatte ich die Nummer und sie Stress mit dem Chef, weil sie solang bei uns war, da ich aber den Chef kenne, hab ich das freundlicherweise schnell geregelt.

Danach ging es dann in die weite Welt hinaus...wir landeten im Apollo...

Kurz gesagt, je nachdem was dort für eine Party ist, ist es entweder Awesome oder absoluter Mist.

Montags ist Alternative Monday, also Rock etc...Nicht meine Musik...Headbanger etc...

Der Laden war, wie üblich, randvoll... voll mit Männern.

Die HB-Anzahl blieb überschaulich und konstant bei....0.

Etwas angepisst hatte ich dann doch Spaß und tanzte mit meinen Pivots.

Einem leckte ich den Ohrring vom Ohr und ließ ihn gekonnt ins Getränk des Zweiten fallen. Früher hätte ich mich sowas nie getraut.

Keine Sets =(

Schade drum, hätte mich gefreut.

Aber Freitag gehts steil

Love Kama

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Welt, liebe Mitleserschaft, Neider, Hater und der ganze fiese Rest.

Heute gibt es mal einen "ausführlicheren" Report.

Da ich noch nicht 100 % wach bin, nehmt mir heute mal die Rechtschreibung nicht so böse.

So, wir grillten gestern bei mir. Männerrunde. Besprachen Renesse 2012, OMG; das wird hart.

Mein Kumpel (der unfähigste Mensch Frauen kennen zu lernen) wird da definitiv nen Lay landen (egal was, wen und wie).

Ein weiterer Freund ist relativ kurzfristig Single geworden, dem musste ich selbstverständlich unter die Arme greifen.

Wir fuhren also nach dem Grillen (Ja Jungs, umgezogen und parfümiert) Richtung Disko.

In der Disko hatte ich Lust, ja richtige Lust dem Jungen eine Frau zu besorgen.

Also wurde direkt jede attraktive HB 8+ zum Set.

Ich lies mich nicht lange bitten und öffnete jedes, wirklich jedes Set, mit dem Satz :" He, pass auf den gutaussehenden Blonden da auf (Fingerzeig), der ist der Hammer, los geh hin."

Nachdem die ersten drei Frauen (, die zu ihm gingen) ejecteten, kam das, was ich never ever gedacht hätte.

Bis dato war ich locker 10 mal geburnt (danke Banto ;)) worden.

Ich sprach das (keine Ahnung wievielte Set an) nächste Mädel an.

Eine HB 8, hübsches Gesicht, etwas jünger als ich.

Daraus entwickelte sich folgende Konversation:

HB.:" Ohhh wie süß bist du denn bitte" --> hier war ich schon sprachlos....

K.:" ?!?"

HB.:" Ja das du für deinen Kumpel sowas machst, aber mir gefällt er nicht."

K.:" Bitte was, guck ihn dir mal an!"

HB.:" Ja er ist ok, aber du bist süßer" --> HSE HD - Modus

Der Abend verlief dann weiter so, dass wir zusammen getanzt und gefeiert haben. Nach einiger Zeit ( ich wollte es nicht drauf anlegen) hat sie mich ge KCt^^

Naja, daraus resultierte dann ein Lay.

Ich wünsche weiterhin en erfolgreiches Wochenende.

Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis dato war ich locker 10 mal geburnt (danke Banto ;)) worden.

Sehr gerne... ;-)

hat sie mich ge KCt^^

wirklich jetzt? geKCt ???

Sprachverkrüppelung einer neuen Dimension!!! :good:

peace

Na ja, die Abkürzung ist schon ein wenig unglücklich, aber er war ja noch verschlafen, haben wir alte GrammarNazis mal Nachsicht mit ihm. :-p

Zum FR:

Und da denkt man oft, Selbstlosigkeit zahlt sich nicht aus... dir hats einen schönen Fick eingebracht. Karma funktioniert hald manchmal doch. :-D

bearbeitet von Banto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Erstmal Glückwunsch zum Lay.

Was mich interessiert: Was wirst du jetzt tun? Beichten, warten bis sie fragt oder einfach schweigen (mit Begründung wäre super)?

Verstehe mich nicht falsch, ich halte nichts von Moral und würde das gleiche tun wie du (bald^^). Ich bin nur gespannt wie du dein Leben mit der LTR gestalten willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle Mitleser und auch die Kommentare.

Voltair, ich werde ein Gentleman sein. Schweigen und genießen. Jetzt weiss ich, dass ich es kann, jetzt ist es nicht mehr der Reiz ;)

@Achmed: Ich hätte auch geküsst schreiben können ;) Aber manchmal siegt die Müdigkeit über alles andere.

Noch ein Update...

Meine Freundin ist schwanger... ich werde Vater =(....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Update...

Meine Freundin ist schwanger... ich werde Vater =(....

Alter, da gibts so viele Seiten, wie man das sehen kann:

- Glück, Pech, wer weiß?

- so viele Leute auf der Welt wollen Kinder haben, können aber keine haben.

- ok, is halt ab und an auch eine Frage, wann man sie haben will

Aber ok, wenn meine letzte FB von mir schwanger geworden wär, dann hätte ichs auch scheiße gefunden

und das obwohl ich prinzipiell Kinder haben möchte.

Die war so sehr LSE, das wär nicht gut fürs Kind gewesen.

Allerdings gehts bei Dir um eine LTR.

Mit nem Mädel, das für mich für eine LTR in Frage kommt, ein Kind haben. Das wär Hammer.

Aber ich bin ja auch ein alter Sack.;-)

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle Mitleser und auch die Kommentare.

Voltair, ich werde ein Gentleman sein. Schweigen und genießen. Jetzt weiss ich, dass ich es kann, jetzt ist es nicht mehr der Reiz ;)

@Achmed: Ich hätte auch geküsst schreiben können ;) Aber manchmal siegt die Müdigkeit über alles andere.

Noch ein Update...

Meine Freundin ist schwanger... ich werde Vater =(....

Dein ernst das deine Freundin schwanger ist? ;) oder ein april scherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Update...

Meine Freundin ist schwanger... ich werde Vater =(....

Ich tippe (und hoffe, aufgrund des Smilies am Ende) darauf, dass es nur ein April-Scherz war.

Und wenn es einer war, dass das Karma nicht zurückschießt für den gemeinen Witz und in zwei Wochen schreibt er es wieder rein, nur dass es diesmal ernst wird. ;-)

Mit nem Mädel, das für mich für eine LTR in Frage kommt, ein Kind haben. Das wär Hammer.

Aber ich bin ja auch ein alter Sack. ;-)

Die Einstellung hätte ich auch gern... bin ja auch ein "alter Sack", aber kann mir Kinder in keiner möglichen Konstellation vorstellen... jeder wie er mag. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.