Der Weg ins gute Leben

299 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Übung macht den Meister, es ist wirklich so.

Meine kleine HB 8,75 kann wirklich berauschend sein.

Heute Abend wollte ich eigentlich meine FB 2 ausziehen und zu einer HB vom letzten Wochenende fahren. Hab mich Nachmittags dagegen entschieden, weil zuviel vozubereiten ist, wegen Klausurphase.

Ok, ich hab meinen Grundsatz diesmal gebrochen und war mir selbst und meinem Ziel jeden Tag 2-3 Stunden effektiv zu lernen nicht treu... Naja ein Tag...

Ok, zum Tag heute.

07:30 - 16:15 Uni gehabt....

13:45 Mittagessen.

Während des Mittagessens in der Kantine kam HB 8,75 zu mir, die ich diese Woche noch gar nicht gesehen hatte.

Ich saß bereits mit meinem social circle bei einem entspannten Gyros mit Pommes, Salat (ohne Tzaziki;)) und als Dessert Erdbeeren :D

Sie setzte sich mir ggü und begann ein Gespräch. (just alltägliches nichts wichtiges)

Die anderen aus meinem Circle entfernten sich nach geraumer Zeit und fragten ob ich mit oder nachkomme.

Habe mich fürs nachkommen entschieden.

Nachdem wir dann alleine waren, platze es aus ihr raus. Gespräch lief ungefähr so:

HB.:"Kamarix, ich hab mich hier nicht hingesetzt um dich mit belanglosem zuzuschnacken."

K.:"Ach nicht? Aber normal bin ich nichts anderes von dir gewohnt." (ich halte diesen leicht überlegenen, leicht dominanten und Hard2Get-Frame bei ihr schon lange)

HB.:"Du bist so ein Arsch, unterschätz mich doch nicht immer."

K.:"Ich bin Realist und unterschätze dich keineswegs, meine Einschätzungen zu dir sind zutreffend und genau, Kleine (mit nem Zwinkern;)"

HB.:"Mensch Kamarix, jetzt lass mich doch mal zur Sache kommen.."

K.:" Klar gerne, aber hier vor allen? ich denke nicht, das du da mutig und spontan genug für bist."

HB.:"Ach, dann halt nicht ist ok." (<-- sie im Begriff aufzustehen)

K.:"Alles klar, dann noch einen schönen Tag Kleine."

HB steht auf und geht...dachte ich... ja sie ging... ihr Tablett wegbringen. ca. 2 Min später.

HB.: setzt sich wieder zu mir "So, ich wollte dich fragen, ob ich nachher mal zu dir kommen kann, damit du mir xyzabc etc erklärst."

K.:"Da bist ja wieder, kannst ja gar nicht genug von mir bekommen und dann noch heute Nachmittag zu mir? Klar... und am Ende willst noch nen Fi(lm gu)cken oder was? :D?" (lachend)

HB.: Ihre Augen glänzten, sie versuchte ihre Gedanken jedoch zu verschleiern "Ach Mensch du... immer wieder nur das eine im Kopf"

K.:" Wenn ich nur das eine im Kopf hätte, müsste ich deinen kleinen Kopf ja nicht unterstützen beim lernen oder?"

HB.:" Da hast du mal wieder recht. Wann passt es dir denn?"

K.:" Hmmmm.. gegen Fünf. Bis später."

Ok... da dachte ich nicht wirklich das was laufen würde, weil wir uns wie ich es in vorhergehenden Reports geschrieben habe eigentlich nur unter Alkoholeinfluss "Trostsex" haben.

16:45, ich noch in Boxershorts was aufm Bett am vorbereiten für morgen... Tock Tock... ein Blick auf die Uhr.. kann sie nicht sein... sicher nen Kollege.

Ja... Tür geht auf... klock klock klock, stöckelschuhe....toll...

Sie kommt in mein "Zimmer" sieht mich an, sagt Hi und setzt sich an mein Kopfende, wo auch mein Kopf lag.

Gespräch:

HB:" Du liegst hier echt oft halbnackt oder?"

K.:" Und? Wenn Mann(finger auf meine Brust gezeigt) es sich erlauben kann, ist das verwerflich?

HB.:" kichernd*. Keineswegs. Was hast du denn da am Nacken?"

K.:" Wie, was soll da sein?"

HB.:" Ja da!" und langsam führte sie ihre Finger über meinen Hals zur Schulter

K.:"He, so haben wir nicht gewettet. Aber mein Nacken schmerzt schon, komm mal her, du kannst doch gut massieren."

HB.:" Wie? Wie jetzt, ich dachte wir lernen."

K.:" Ja, du lernst jetzt auch was;) fürs Leben." Da sie bei ca 1,63m und keinen 50kg kein wirkliches Gewicht hatte, zog ich sie auf mein Bett.

HB.:" Kamaaaa, das können wir jetzt nicht machen!!"

K.: sie weiter auf mich ziehend " Stimmt, das können wir echt nicht machen, das können wir nicht." Ich begann sie zu küssen

HB.:" Kamaa.. das geht echt nicht" sie war schon an dem Moment geil für zwei und ihr verlangen nach kontakt stieg

K.:" Stimmt Xyz, das können wir nicht." Und ich begann sie entspannt auszuziehen.

Naja... der rest lief ereignislos.

Grade kamen noch 2 SMS... eine von ihr, eine von HB für heute Abend.

HB 8,75 SMS:" He du schlimmer Finger, die Mädels wollen nachher noch ins )Disko(. Kommst du mit uns mit? Würde mich freuen. Grüße"

Antwort:" He, ach meine Finger sind nur flink;) Klar ich geh wie ein Pascha mit 6 Mädels feiern, ok die Vorstellung gefällt mir, abr du weisst, das ich heute Abend noch jemanden treffe."

HB 8,75 SMS:" Achja, naja dann biste ja jetzt wenigstens schonmal warm für nachher;) wir sehen uns die Tage :-*"

Ich bin geschockt! Sie hat den :-* Smilie gemacht, sie hat sich ohne Alkohol layen lassen!? Leute was soll ich da denken?!

Nicht das sie auf Beziehung und den ganzen nonsens aus ist!

Die zweite SMS war von der HB für heute Abend.

Sie:" he, echt schade,das du nicht kannst. Aber ich hätte Freitag und Samstag Zeit.Grüße"

Ich:" Ja, kann ich nichts dran ändern. Entscheiden wir spontan ok? Morgen gehen wir bowlen und Samstag bin ich bei ner Freundin, vielleicht Sonntag. Grüße"

Sie:" Eigentlich wollte ich Sonntag Abend mit meiner Schwester was machen,aber das kann ich umlegen." <-- Zack.. mein interesse tendiert gegen 0 bei ihr -.- keine Eroberung....

So, ich verabschiede mich in die Bücherwelt!

Morgen ist Wochenende!

Bowlen und Club!

Eskalation Pur!

Ziel: 15 Sets und 5 #close

Ergebnis folgt

Samstag:

Daygame mit AnlaufstattGleitgel

Ziel: maximale Setanzahl nach Witterung

Clubgame mit Xipherios

Ziel: 5 Sets mit 2#close oder 1 lay!

Greeeeetz!

ich bin heute irgendwie wieder euphorisch :D

bearbeitet von Kamarix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad deine ganzen 4 seiten durchgelesen, und es motiviert mich ungemein, was in deinem leben so abgeht, ich steh leider noch ganz am anfang,

und weiß nicht so recht, wie ich loslegen soll, dieses, wie heißt es "layern" hat ich schon recht lang nicht mehr *entsprechend* frust angesagt,

bin seit ende letztem jahr in einer neuen stadt, kenne niemanden, dementsprechend schwer geht es vorwärts. aber ich find es cool zu lesen,

was machbar sein kann, wenn man es nur will, also meine zielsetztung ist klar, nur an der umsetztung haperts noch,

wegen ständiger ausreden und ausflüchte (kann ich nicht anreden, geht nicht, bla bla bla) ...

danke, echt coole einblick in dein pua leben.

ich werde es weiter verfolgen

bearbeitet von Sando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sando, ich werde dein geschriebenes mal widerlegen und dir die Argumente nehmen, dich nicht zu entwickeln und passiv zu bleiben.

ich hab grad deine ganzen 4 seiten durchgelesen, und es motiviert mich ungemein, was in deinem leben so abgeht, ich steh leider noch ganz am anfang,

und weiß nicht so recht, wie ich loslegen soll, dieses, wie heißt es "layern" hat ich schon recht lang nicht mehr *entsprechend* frust angesagt,

Danke es das dir gefällt, aber recht lange? Definiert sich bei jedem anders, bei mir wären es so 6-8 Wochen!

bin seit ende letztem jahr in einer neuen stadt, kenne niemanden, dementsprechend schwer geht es vorwärts.

Das ist doch super! Unbegrenzte Möglichkeiten! Du kannst jede Frau ansprechen, du bist der Unbekannte, dich kennt niemand, dir muss nichts wirklich nichts peinlich sein!

Wie stark bist du sozial orientiert?!

Gehst du in Sportvereine?

Hobbys die man teilen kann? Fussball/Handball/Basketball?!

Irgendwas was du gerne machst?!

Es gibt in jeder Stadt über 15.000 Einwohnern Sportvereine und auch Sachen wir Ultimate Frisbee gibts mittlerweile oft!

Du musst nur aktiv werden!

aber ich find es cool zu lesen,

was machbar sein kann, wenn man es nur will, also meine zielsetztung ist klar, nur an der umsetztung haperts noch,

wegen ständiger ausreden und ausflüchte (kann ich nicht anreden, geht nicht, bla bla bla) ...

Ausreden brauchst du dir nicht zurecht zu legen!

Heb deinen Arsch, geh raus und fang endlich an!

danke, echt coole einblick in dein pua leben.

ich werde es weiter verfolgen

Mach das gerne!

Aber vergiss nicht dein Leben und leg los!

Bericht von gestern folgt Sonntag Abend.. geht gleich schon weiter...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Abschlussprüfungen nächste und übernachste Woche gehts wieder los ;) ich lebe noch und mir gehts gut^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, 2 Monate später und ich bin wieder da.

Es gibt viel zu berichten, ich bin aber zu müde.

Der Abschlusstag in Lübeck hat mir einen Lay unter der Dusche gebracht... Die Woche Urlaub danach aht mir 2 Dates beschert, wobei ich 1 total verkackt habe und noch nicht ganz mit der Fehleranalyse durch bin, date 2 lief bis zum lay, jedoch erheblich schwerer als sonst, 2 freeze out 's mensch....

Jetzt zur Zeit habe ich eine attraktive FB die drei Jahre älter ist und von ihrer Erfahrung schlage ich nur Profit.

Sie weiss genau was sie will und zeigt es offen! Toll!

Leute, es ist alles ein Game! ich bin in 2 Wochen wieder mit allen berichten da!

naja.. 6 Wochen FB sind ja was feines, aber es muss schnell enden, gott sei dank bin ich nur noch 2 wochen hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wer schläft verliert.

Ich versuche die letzten 2 Monate knapp zusammen zufassen.

27/28.3.2011

Grüß dich Abschlussklausur! Die letzte, endlich!!!11:30 aus der Klausur raus, Stimmung wie Tarzan, der Jane nackt 4 Lianen weiter sieht.

Die Jungs gut drauf, der Social Circle bombastig drauf. Schweinchen schlau (oder auch ich) hatte schon Donnerstag gepackt und nur das nötigste draußen gelassen.

Alle anderen packten, womit ich Zeit hatte, alles wichtige zu erledigen.

HB8,75 zur Rede gestellt und ihre Absichten erfahren. Gott sei dank, sie will nur unproblematischen Spaß, aber doch schon eine gewisse Bereitschaft nicht zu viele andere zu haben.

Ok, ist machbar. Habe mich mit den Leuten, die recht früh mitm packen fertig waren auf der Wiese zwischen den Häusern getroffen. Gegen 16Uhr waren alle da, sowohl die Mädels als auch die Jungs.

Wir steckten die Zigarren an, tranken Bier, Sekt und Wein, aßen Pizza und genossen das Leben. Da noch andere, die ich nicht aknnte da blieben, lernte ich 2 neue Mädels kennen, die aber bei weitem nicht bei HB8,75 ran kommen.

Ok, mein Wingman war auch oben geblieben und hat bei dieser subjektiven bewertungssache eine der beiden als 9 eingeschätzt, für mich war es eine maximale 7.

Wingman (Wm) hatte sein Feldbett bei mir aufgeschlagen, da er sein Zimmer räumen musste.

Der Abend lief super, alle waren in Stimmung, mein 42" LCD-Tv machte ein super Bild vom Zimmer auf die Rasenfläche, bollerte die Musik nur so rüber und leuchtete die Fläche top aus :D

Als ich grade reinging um eine neue Flasche Malibu und Havanna zu holen, stöckelte die kleine HB 8,75 mir hinterher.

Wir standen in meinem Zimmer, ich ging in den weiteren vorderen Raum, sie blieb stehen. Klack klack, die Tür wurde verschlossen. WTF, schliesst die mich ein und haut ab?!

Ich stelle alles ab, gehe zur Tür, sie steht da und sieht mich an, geht auf mich zu, umarmt mich und küsst mich. NEIN! beziehungsalarm!!! Fuck!

Und dann findet etwas statt, was ich mir vor meiner PU - Zeit niemals hätte erträumen lassen!

HB8,75:" So du, wir haben was zu bereden. Wir haben gesagt nichts festes mit uns zweien, das finde ich ok. Es hat alles mit dir Spaß gemacht, die Flexibilität war super, aber bevor wir uns aus den Augen verlieren, will ich dich noch einmal für mich haben!"

K.:" Ok, aber wann und wo?! Du weisst genau, das ich der einzige mit Musik bin, die anderen werden schnell nach hier kommen, wenn wir zu lange weg sind."

HB8,75:" Ok, ich habe eine Idee, ich schlafe heute Nacht bei dir!" Mist mein Wm pennt hier....

K.:"Siehst du das Feldbett? Wm pennt hier!"

HB8,75:" Und?! Du schläfst bei mir, Anika wird nichts merken die schläft eh bei ihrem Freund!"

K.:"Ich plane das nicht, wenn es sich ergibt ist es so, wenn nicht ok, ja?"

HB8,75 küsst mich erneut!"Lass es dir nicht entgehen, ich habe eine Überraschung!"

K.:"Sehen wir ja dann. ;)"

Zurück zu den anderen, fertig machen und ab zur Disko....

In der Disko waren absolut keine Sets zu machen ....-.- Null... und ich hatte mich extra mitm Trinken zurück gehalten...toll

Ok, die Stimmung war aber unglaublich!

Hat schon mal wer in einer Dusche getanzt?! Nur in Boxershort :D ich kanns von mir behaupten :D:D:D 50€ Freiverzehr und 9 verrückte die mich angefeuert haben ;)

Achja, eine professionelle Tänzerin war mit in dem Ding :D war super.

Der Abend in der Disko neigte sich dem Ende, es wurde leerer und wir voller. Wir tanzten noch was auf der Tanzfläche, ich wieder angezogen, mit offenem Hemd und Havanna Hut auf.

Eine nette Blonde HB 7 tanzte rüber, sah mich an und ich dachte, ach komm scheiss drauf. Wir tanzten, es wurde enger, sie flüsterte mir ins Ohr:

"Du hast eine gute Figur in der Dusche gemacht." zwinkerte mir zu und ergänzte"Magst was trinken?"

K.:" Klar, wo willst hin?" wir gingen von der Tanzfläche zur Bar und sie fragte erneut:" Was trinkst du?"

K.:" Wie heisst du überhaupt? Und ich trinke gerne Malibu-Sprite oder Bacardy-Sprite"

Sie:"Sabrina, ok, dann 2 Bacardi-Sprite;)"

Das Gespräch ging weiter, wir redeten und sie wollte wissen warum ich so ausgelassen feiern würde. ich erklärte alles und machte keine wirklichen PU - Techinken, sondern nur ein normales Gespräch. Es verlief erstaunlich locker flockig, wahrscheinlich weil sie mich wollte und nicht umgekehrt.

Wir tauschten Nummer und dann kam die Frage, die mich mal wieder aus der Bahn warf und zum nachdenken anregte:"

Sabrina:"Ich weiss, das ist direkt, aber hast du Lust, nachher bei mir noch ein oder zwei Drinks zu trinken, habe meine Wohnung ganz in der Nähe."

Ich war hin und hergerissen. Im Kopf die HB 8,75 und vor mir Sabrina... Wie entscheidet man da... nimmt man das unbekannte geschöpf, was nicht ganz so attraktiv wie die HB 8,75 ist, aber es definitiv will und sogar Drinks springen lässt, oder nimmt man die ungewisse Überraschung?!

Ich habe nicht auf meinen Kopf, nicht auf mein drittes Bein sondern auf mein im Brustkorb liegendes etwas gehört...

Ratet mal wie der Abend verlief. Ich versicherte Sabrina, das wir uns sobald ich wieder oben bin treffen und das nachholen. Sie stimmte zu, war etwas gekränkt, aber eine Frau von Klasse und verabschiedete sich freundlich mit einem Küsschen. Selbstveständlich war der ganze Ablauf HB 8,75 nicht entgangen.

Sie kam sofort auf mich zu" Hast du die da abblitzen lassen" Nein man, nein man! mensch Kamarix! f*** dich du affe!

K.:"Ja, frag nicht warum."

HB8,75"Hat sie dir nicht gefallen?! Sie war doch echt Klasse!" mensch du blöde kuh, ich weiss es!

K.:" Ich weiss, wenn du mir heute Nacht kein Feuerwerk bietest, werde ich dich so hart rannehmen, das du die Autofahrt morgen nicht antreten kannst, weil dir alles brennt"

Sie sah mich leicht schockiert, leicht belustigt an und sagte:

"Du hast dich gegen sie wegen mir entschieden, also findest du mich besser als sie"

K.:"Soll ich ehrlich sein? Klar finde ich dich besser! Ich mag zwar das unbekannte, aber deine Qualitäten sind mir heute Nacht lieber..Punkt aus Ende und jetzt lass und entweder fahren oder feiern."

Hb8,75:" Feiern, klär schonmal das Wm deinen Schlüssel bekommt" *lol?! was die vorhat?! Wm und sonst keiner weiss und wusste von ihr und mir.. wie macht man das!?

Ok, weiter feiern...gegen 0600 knallte das Licht an.. alles raus...Wm hatte was abgeschleppt, die die er oben schon so geil fand.

Wm drücke ich beim einsteigen ins Taxi meinen Schlüssel in die Hand mit dem Kommentar:" Versau mein Bett bitte richtig, der der danach das Ding benutzt soll sich richtig eckeln"

Wm grinste und meinte nur,"alles klar, was mit dir"

K.:" ich komme zu recht ;)"

So.. Hb8,75 und ich zu ihr. Sie zog sich und mich schnell aus, schmiss mir einen Bademantel entgegen, zog sich einen an und nahm eine kleine kulturtasche.

Wohin?! Sie nahm meine Hand und wir gingen in die Gemeinschaftsdusche. Was dort passierte bleibt dort, aber soviel zu platikbänken... sie brechen schneller als gedacht und schmerzen nach einer zeit am arsch...

Gelungener Absch(l)uss des Studiums!

Die Woche darauf.

kamarix knallte noch halbtrunken die 600km Samstags runter heimwärts... Gott sei dank keine Blitzer...

Irgendwann zu hause gewesen, ausgeräumt platt.. Grüß dich Samstag.

Gegen 22Uhr bimmelt mein Handy. Mein bester Chris2010

"Jungeeeeeeeee, zeih dich an, mach dich fertig, pack nen Liter Smirnoff und komm zu XsCs, wir haben hier seine Perle und noch drei weitere Mädels, gleich kommt noch SxcD mit seiner und die bringt auch noch welche mit!" tuut tuut tuut... Antworten konnt ich nicht, also aufraffen, schnell einen Rockstar rein und ab dafür.

in den Garten, Gartenbar gefüllt. klopf Klopf, rein... Nette Runde nettes verhältnis.... 3 zu 1.. 3 Frauen 1 Kerl... also ingesamt 9 Frauen 3 Kerle...

LaberRahbaber... Erstmal die jungs begrüßt mich vorgestellt und den Smirnoff 3 L auf den Tisch geknallt. Alle gaffen. Toll schon biste Bonzen^^

Platt war ich, aber ein Set geht immer. Chris2010 erzählte mir von seinen erfolgen der letzten 3 Monate und wir zeigten uns gegenseitig die Fo****fotos der letzten 3 Monate^^

Achja, was wir layen fotografieren wir damit uns das auch geglaubt wird ;)

Er hatte echt gutes zu bieten. Gut der Abend lief und lief, ich lernte HB 8 kennen, nett sympatisch und intelligent. Leider Blond... Aber man ist kein kostverächter.

Viel geredet gelacht und #close. Draußen zusammen gestanden, KC Block.. Mache ich nicht beim ersten Mal, ihre Aussage...Ok, rein, Freeze Out und mit ihren Mädels amüsiert.. Stunde später...

Stehe draußen, sie kommt an, stubst mich, ich wende ihr nur den Kopf zu, den Körper noch immer gradeaus.

Sie stellt sich vor mich, tritt näher, ich trete näher an sie, küsse sie. Woha! Was ein zärtlicher Mund! Mein Willy sprang direkt hoch und schrie nur noch"Lass mich bloß in den Mund"

Gut. lay oder nicht lay. Lust oder keine. LUST! Sie sieht mich an und sagt:"Ok, der war echt gut, hatte meine Einschäzung doch recht, ich muss jetzt heim, muss morgen um 10 raus. Sehen wir uns die Tage und weiderholen das?" Klar machen wir...

Ok, da sich alle weiber kannten, lassen wir das weitere gamen hier.

Abend versickerte und mit und mit gingen alle.

Naja wenigstens ein #close und ein KC mit Day 2

Dann kehrte Ruhe ein... bis Dienstag... durch die innenstadt geschlendert, das Leben genossen.. da kommt mir eine entgegen. Optisch absolut mein Fall.

Sie Stand vor Starbucks und blickte rein. ich ging an ihr vorbei, sie sah mich an, grinse sie an, grinst zurück, bleibe neben ihr stehen und öffne:

"Hi, du musst aber auch schon reingehen, wenn du nen Kaffee haben willst."

Sie:" ja das weiss ich auch, meine Freundin hat mich grade versetzt und jetzt überleg ich ob ich alleine reingehe"

K.:" Komm heute ist dein Glückstag, ich begleite dich."

Sie:"Wie jetzt wir kennen uns gar nicht!"

K.:" Und?! Noch nie was spontanes gemacht und jemanden so kennen gelernt?!"

Sie:" Naja, spontan schon, aber nie so spontan;)"

K.:"Ok, wenn dir das zu spontan ist, geh ich mal weiter"

Sie:"Ich komme doch mit" ok, das es gezogen hatte hätte ich nicht gedacht.

K.:" Na dann rein mit dir, hopp hopp"

Rein ins Starbucks.. was geholt, hingesetzt und gelabert. BWL-Studentin.. 25Jahre...Seit 2 jahren solo... leichte ansätze einer LSE...

Laber laber laber... auf einmal erzählt sie mir von ihrem Bartagamen (Echsen). Da ich exotische Tiere mag, wollte ich sie unbedingt sehen und nach einer kurzen Überredung (ihre Wohnung wäre nicht aufgeräumt) machten wir uns zu ihr.

Bei ihr angekommen, machte ich es mir bequem und sie zeigte mir die zwei Tiere, schöne stachelige Dinger sind das;)

Ok, ich bekomm Hunger und fragte, ob sie etwas essen mochte. Sie verneinte, meinte aber ihr Kühlschrank würde voll sein. Er war voll... mit Obst und Gemüse und Suppe und Wasser und Saft...

Ich hab Hunger, ich will keinen Zoo füttern... Nix Fleisch?! Keine milch!? Warte mal...

K.:"Ähm bist du Vegetarierin?"

Sie:"Veganerin" Ach du heilige scheisse.... Nichts gegen diese Menschen, aber Gott hat nicht umsonst Tiere auf die Welt gesetzt, damit sie nicht gegessen werden...

Was auch einen handfesten Streit entfachte, als ich ihr sagte, das ich mir gerne eine Pizza mit Fleisch bestellte... ich ejected....

Toll... es kann vieles falsch laufen... die Fehleranalyse zu dieser Situation dauert noch immer an, da ich eigt kaum verbesserung sehe, außer mein Herz nicht immer auf der Zunge zu tragen....

Date 2 verlief besser..

Die kleine vom Samstag gedatet. Also das Paella bei uns ist schon was feines;) Wir königlich gegessen, danach was durch die Straßen gezogen, durch H&M Müller und den J&J Store, wollten eigt noch zu den Arcaden, aber irgendwie zog es uns zu ihr. Rein ins Auto und zu ihr... Wohnst du noch bei deinen Eltern?!

Sie:"Jaein, ich habe meine komplett eigene Etage"

K.:"Ok, dann gehts ja, aber die kommen nicht alle 30min hoch oder so einen spaß?"

Sie:"Nein, die haben einen Schlüssel, aber wenn meiner steckt ist die Tür zu:D"

Haben dann DVD geguckt, vorher musste ich sie erstmal wieder anwärmen,d a sie doch etwas schüchtern ist/war.

Hab es dann ganz ruhig angegangen und ersstmal Arm um sie gelegt. KC weiter eskaliert.

Wir hatten nur noch Unterwäsche an... auf einmal ein FC Block..... na toll...

Sie:" he, sowas mach ich nicht"

ich habe meine Zigaretten genommen, bin zum Balkon habe mir eine geraucht, danach etwas Milch genommen und mich wieder auf den Balkon gesetzt.

Nach ca 5 Min kam sie dazu, ein langes Shirt an, stellte sich hinter mich, berührte mich und sagte:

"Komm bitte rein, hier ist kalt und drinnen war es schön"

Ich bewege mich rein, wir legen uns auf ihre Couch, ich bleibe passiv. Es dauert etwas, sie berührt mich, streichelt mich, wir küssen uns. Ich eskaliere wieder weiter, der BH geht auf, sie sieht mich an...ich dachte sie blockt aber nein.

Wir küssen uns weiter. ich merke wie ihr Puls beschleunigt. Mein Kopf wandert und wandert weiter. Immer tiefer, dann... block!

Sie:"Noch nicht, ich mag das noch nicht"

Ok, ich nehme mein Shirt, gehe in die Küche, stelle mein Glas weg, spüle es, rauche noch eine -.- setzte mich ca 10 min später auf die Couch, sie liegt nur in String da. ich sehe sie an und dann sagt sie etwas:

"Sei mir nicht böse, ich bin in meiner letzten beziheung so auf die Fresse gefallen.. bla bla bla.... "und dann kam etwas, was ich keinem Mann verzeihen könnte!

Sie:" Und als er betrunken war, hat er mich geschlagen, mehrfach, weil ich ihn nicht rangelassen habe, weil er es oral nie gebracht hat, der Sex war schlecht alles daran."

Nein bitte nicht!so eine hatte ich schonmal zur Ex... 1 Moant bis zum oralverkehr... zungenküsse haben genausolange gedauert.. mensch..

Aber wie löst man es?!

ich habe es so versucht:

"He kleine, pass auf, es geht nicht an, das ein Mann eine Frau schlägt, das würde ich keinem Mann verzeihen! Aber du kannst es nicht auf alle ableiten! Kennst du das Gefühl, wenn es dir total warm wird und du dich eigentlich nicht mehr zurückhalten willst, dein Kopf dir aber im Weg steht. So ist das hier grade, schalt ihn aus, lass dich etwas verwöhnen und fang DU mit der Sache an, wenn DU bereit bist."

Ok, ich setzte mich auf meinen arsch, meine Latte war eh weg... sie kuschelte sich zu mir und meinte, sowas hätte noch nie einer zu ihr gesagt...

ja klar, weil ich A-sexuell war und so..... Es dauerte etwas, bis sie begann mich zu küssen, ich drängte sie aber keineswegs.

Sie machte alles von sich aus. Zog mich aus und sich, befriedigte mich oral, lies mich es genauso bei ihr machen. Und dann kam der feuerrote Superknaller, sie ging ab wie eine Rakete, hemmungslos ohne Ende. ich dachte gleich gibts Stress mit Vater und Mutter schreihals... Gott sei dank nicht.

Wenn sich solche frustration zu lange anstaut, muss der vulkan irgendwann explodieren. ich habe selten eine so feuchte erlebt...

War gut, auch wenn es länger als sonst gedauert hat, bis es zum lay kam.

Hier könnte ich mir eine FB wenn nicht gar LTR vorstellen.

Bericht zur älteren folgt, morgen/übermorgen!

haut rein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So und weiter gehts.

04.04.2011

Kamarix musste nach einer guten urlaubswoche mal wieder umziehen.... Also ab auf den Bauernhof.

Die schlimmsten Erwartungen waren in meinem Kopf... das es wurde recht annehmbar.

Der Bauernhof bzw. die Ferienwohnanlage auf dem Bauernhof war super. Forellenteich vor dem Zimmer, großer Innenhof und 4 Wohnräume.

Ok, zwei waren belegt von Hilfsarbeitern..

Ich stellte mich fix bei allen vor, wollte ja auch wissen, wer da so wohnt.

Wohnung 3 tock tock. Tür geht auf. Eine rassige Brünette, älter als ich, kleiner als ich, vollbusig. HB 7 oder 8.

Wir kamen schnell ins Gespräch, machten uns über die anderen lustig und verabredeten direkt ein Kaffetrinken für den nächsten Tag.

Die Tage verliefen sich, ich blieb erstmal passiv um die Lage besser einschätzen zu können.

Nach und nach wurde sie etwas lockerer. Sie ist das typische Püppchen, gemachte Fingernägel, immer hohe Schuhe an, weiter Ausschnitt, enge Anziehsachen.

Traumhaft. Wir hielten Kontakt. Da ich im Schichtdienst arbeitete dauert es 2 Wochen bis ich ein Wochenende frei hatte.

Gut, sie blieb auch da.

Ok lass uns doch mal hier in die Dorfdisko gehen.

Sie willigte ein und wir trafen uns Samstags nach meiner Spätschicht bei ihr, ich duschte Fix, machte mich fertig und sie besorgte schonmal Sekt und Gläser.

Beim Eintritt in die Wohnung fiel mir sofort auf, das ihr Bett diesmal zwei Kopfkissen und Decken hatte. Das war beim ersten mal nicht so, bei den anderen Abenden bei irh auch nicht.

Ok, wir haben dann fein 2 Flaschen Asti vorgetrunken und ein wenig Smirnoff Raspberry.

Stimmung war entspannt, noch nicht ganz Partymäßig.

Wir sahen uns um, blieben im Blackfloor und tanzten. Getränke holten wir abwechselnd. Sie tanzte mit anderen Kerlen, ich machte einige Sets, aber aus den Augen verloren wir uns nie wirklich.

Bei meinen Sets kam null rum.. warum keine Ahnung.

Bei ihr blieb dann ein aggressiver Kerl dran, der nicht aufhörte sie zu belästigen. Sie wimmelte ihn ab, er tauchte wieder auf. Als er sie mit mir reden und danach trinken und tanzen sah, tickte er aus und kam auf mich zu.

Ich verlies die Tanzfläche, stellte mich an die Bar. Er folgte mir. Eine kurze aber aussagekräftige Diskussion entstand.

Er machte mich zur Sau, was ich den sein Mädchen anbaggern würde.

Naja, ich sagte ihm etwas patzig, das sie mit mir hier ist und er sie gern anbaggern kann, aber sollte mal darauf achten, ob sie überhaupt an ihm interesse hätte.

Das war ihm scheinbar zu viel und er stieß mein Getränk so um, das es auf mein Hemd spritzte.

Alkohol, hitzige Stimmung und ein gesteigertes Agrressionspotenzial auf beiden Seiten. Was tun?

Genau. "He Chef, du hast mein Getränk umgestoßen, das kaufst mir neu."

Er außer sich und richtig Aggro"Fick dich"

Ok, drehen wir den Spieß um... Meine HB war mittlerweile dabei und sie sagte zu dem anderen Kerl, das sie gerne ein Getränk hätte. Idiot :D

Er kaufte es ihr, sie gab es mir und sagte zu ihm er solle sich doch verpissen und seinen scheiß wo anders abziehen. Die Türsteher hatten es auch mitbekommen und kamen, fragten ihn mich und das HB was los ist, da ich noch relativ nüchtern war, antwortete ich freundlich und ehrlich was passiert war, das HB antwortete scheinbar ähnlich und der Kerl wurde aufeinmal mitgenommen, wohin keine Ahnung. Gut... der rest verlief ganz ruhig.

wir fuhren dann irgendwann zurück. Da ich meinen Wohnungsschlüssel bei ihr (auf ihren Wunsch) hatte liegen lassen, musste ich noch mit zu ihr.

Wir kamen rein und sie zog sich sauschnell um, Jogger und shirt und schmiss sich aufs Bett.

Ich war etwas planlos und machte anstalten rüber zu mir zu gehen.

Auf dem Weg von der Couch am Bett vorbei (1-Zimmer Wohnung) blickte ich rüber, sie sah mich an. Setzte mich auf die Bettkante und dann ging der Spaß schon los.

Bam ich bekam ein Kissen voll zwischen die Augen :D Mensch wie das wehtat*olololooolloool* ;)

Und wir rauften etwas, irgendwann blieb ich auf ihr liegen und wir küssten uns.. der rest kam von selber...

Jetzt sehen wir uns alle 3-4 tage und nutzen unseren Freiraum. Ob sie Solo ist oder nicht weiss ich nichtmal.

Aber es läuft, leider nur noch knapp zwei Wochen, aber solang wollen wir es nutzen.

und weiter.

1.Mai

Geiler Abend mit den Jungs, keine Approaches die was brachten.

Aber soviel, Dortmund wurde Meister, das erste Bier floss um 15uhr, das Grillfleisch war supergeil.

Es war alles dabei. Maiherzen hängen, Krankenhausbesuch, Disko, Hasen überfahren und morgens um 8 das übliche abschlussbier :D

Keine Closes, keine guten Approaches, nur stupides feiern und trinken, aber das gehört dazu ;)

5.Mai

Da ich noch frei hatte, fuhr ich mit den jungs New Kids gucken Junge ;)

Hatte vorher mit einer bekannten geschrieben, die Sturmfrei hatte und gefragt hatte ob ich auf ne Pizza und was zu trinken bei ihr vorbei kommen möchte.

Klar nach dem Film.. 23 Uhr hin... lecker gegessen, nette atmosphäre alles super, hab auch da geschlafen, aber irgendwie wollte ich nicht weiter eskalieren als zum Kuss.

Vielleicht denkt sie jetzt ich wäre schwul, weil ich sie nicht gelayt habe, aber das ist mir egal.

Der Abend war schön. Bisher nichts mehr von ihr gehört.. Mal eine Refresh-SMS schicken ;)

11.Mai

So.. endlich mal wieder frei ;)

Hier auf den Dörfer ist echt scheisse nix los!

Ein Set nach 3 Stunden suche gefunden.

ich nenn sie mal Frau Erdbeere HB 7/8

gehe durch so eine Dorfstrasse auf der Suche nach einem Jack & Jones Store... vergebens.

Da lächelt mir eine süße Dame vom Erdbeerstand zu. ok, machen wirs... 21..22... drauf los.

"Hi, ich wurd schon lange nicht mehr so nett angelächelt, womit hab ich das verdient?"

Sie:"Ich weiss auch nicht, du bsit so entspannt hier langeschlendert und dein Lächeln hat mir gefallen."

K.:"Oh, danke danke, aber jetzt lass den Honig mal weg, du hast ja hier Erdbeeren zu verkaufen. Wie schmecken die denn?"

Sie:"Wie schmeckt was o.0?"

K.:" Die Erdbeeren?! Süß oder nicht so."

Sie:"hier probier doch mal" Ich greif zu und sehe, das sie dreckige Hände hat, was mich aber nicht weiter stört.

K.:" Ganz ok, was wässrig aber ok."

Sie:" Was die hab ich gestern Abend extra frisch bei uns aufm Hof geflückt. Hier guck doch mal."

K.:" Und seit dem hast du deine Hände nicht mehr gewaschen ;)" Wir beide lachen

Sie:"Du bist frech."

K.:" ich nenne sowas verbal überlegen oder ehrlich ;) Was machst du sonst so, wenn du nicht grade im Feld spielst oder Erdbeeren verkaufst?"

Sie:"Dann arbeite ich oder bin mit Freunden unterwegs. ;)"

K.:" Weisst, ich will die Tage mal nach YXCS da zur Lagune, soll schön da sein. Hast nicht lust mitzukommen?"

Sie:" Oh, das ist jetzt aber direkt, ich kenn dich ja nichtmal wirklich."

K.:" Ja dort kannst mich ja dann kennen lernen. Gib mir doch mal deine Nummer und ich ruf dich die tage an, dann machen wir was aus."

Sie:" Sorry, aber meine Nummer gebe ich nicht raus."

K.:" Ok, warte, gib mal dein handy, ich speicher meine ein" Und jetzt kommt der Brüller, ganz helle war sie da nicht wirklich :D

K.:"Klingel mal kurz an, damit ich weiss wer da anruft" und sie macht es auch noch ;) So kann mana uch die nummer holen :D

Sie:"Du bist ja lustig, jetzt hast ja meine Nummer, achja speichern kannst mich unter Daria"

K.:"Ok, ich shopp dann mal weiter und meld mich die Tage bei dir...:"

So nun bin ich grade zurück, schreib alles runter und dann sehen wir weiter, Samstag könnte man ja schwimmen gehen, werd ich morgen oder Freitag mal ansprechen und sie anrufen.

Hoffe habe nix vergessen

Also peace out und starke restwoche an alle!

Kamarix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kamarix,

mir gefallen deine Field-Reports sehr gut. Ich muss eingestehen,dass ich binnen kürzester zeit deine 4 seiten durchgelesen habe. Dein Schreibstil ist flüssig und spannend und macht es so sehr einfach für den Leser deine Geschichten nachzuvollziehen. Ich bin der Meinung, dass du dich extrem erfolgreich entwickelt hast. Meinen Repsekt und weiterso :-D

Da ich noch nicht solange PU mache und eher der stille Mitleser war,habe ich noch eine Frage an dich. Das 3 &7 game wo von du redest: ist das das hier www.PUT/130-flirten-mysterys-esp-opener ?

Klingt für mich eher plump,funktioniert das wirklich so hervorragend bei den weiblichen Geschöpfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi saurestaebchen,

danke für das Feedback;)

Also dein Link funzt ned wirklich, deswegen weiss ich nicht genau, was du meinst;)

Ich schick dir ne PN mit der groben Erläuterung ;)

T- 9 Tage und PUW-Tour geht los ;) 48 Stunden pure Eskalation :D

Ich habe so lust drauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn, deine approaches auf der straße sind echt gut! die veganerin hast du perfekt gegamed! zuerst das spontan-dings, wo sie dir dann unbedingt beweisen wollte, dass sie doch spontan ist und danach gleich nachgelegt und gesagt, dass du weitergehst und sie wohl nicht spontan ist! top!

du bist ein gutes beispiel was man in kurzer zeit erreichen kann, wenn man die AA ablegt und seine ausstrahlung perfektioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wahnsinn, deine approaches auf der straße sind echt gut! die veganerin hast du perfekt gegamed! zuerst das spontan-dings, wo sie dir dann unbedingt beweisen wollte, dass sie doch spontan ist und danach gleich nachgelegt und gesagt, dass du weitergehst und sie wohl nicht spontan ist! top!

du bist ein gutes beispiel was man in kurzer zeit erreichen kann, wenn man die AA ablegt und seine ausstrahlung perfektioniert!

Moin Playavormherrn;)

Danke für das Lob, aber daran muss ich viel stärker arbeiten.

Die AA ist sowas von lange schon weg, das war einfach, jetzt Körpersprache, artikulation und Interaktionsfähigkeiten steigern um schneller den Comfort zu steigern.

Ich habe mir dieses jahr 2 Ziele gesetzt, die ich unbedingt ohne Druck durchsetzen will, daran arbeite ich noch.

Ab dem 23.5 wird es hier auch wieder stärker niedergeschrieben, weil mir im Moment die Zeit fehlt um Tage und Nächte mit dem Game zu verbringen.

Bis dahin wollte ich noch was über NLP, Tantra, Körpersprache und Psychologie lesen und lernen ;)

Meine Ausstrahlung ist nicht perfekt, noch nicht ;)

So, machen wir den Tag rund:

11.05.2011

Die nette Nachbarin erschien grade noch fix auf eine Zigarette.

Ich saß entspannt im Hof, las Beiträge hier. Selbstverständlich saß ich in Boxershorts draußen ;)

Sie kommt an

"Hi Kamarix, alles gut?"

K.:"Ja klar große, frei, Bier und nette Gesellschaft und bei dir?"

HB:"Ja stress in der Firma..blablabla uninteressantes Zeug.."

K.:"Achso, ja morgen werd ich nach holland shoppen fahren (und gamen!!!! Aber sowas sagt man ja nicht ;)) und dann mal sehen"

HB:"Achso, ja ich bin ja morgen den ganzen Tag unterwegs,... Freitag wollte ich auch nach Holland...."

K.:"Ja cool, fahren wir dann Freitag zusammen, wollt ja eh shoppen, dann brauch ich morgen nicht alleine fahren und zu zweit ist immer lustiger;)"

HB:"Klar machen wir. Was geht eig Samstag, ist ja dein letzter hier."

K.:"Hmmm ich hab Sonntag Spät, aber wir können bei mir den Simpsonsmarathon gucken und was trinken ( und ich hämmer dich noch zwei drei mal weg, damit du mich auch nicht vergisst, falls ich mal in Hessen bin und bock habe;))"

HB:"Deal ;) Also Freitag Holland, Samstag bei dir, bis Freitag dann spätestens;)"

K.:"Jo bb"

So einfach kann man es haben! So einfach ist es!

Und morgen versuch ich mal in Holland zu sargen ;)

Brauch sowieso neue Hemden und Schuhe ;)

Woody, du wolltest wissen was die PUW-TOUR ist?!

PickUpWuppertal ;)

ich bin am 20-22.5 bei einer guten Freundin eingeladen auf den Geburtstag und halt einen Tag davor wollten wir uns nochmal zu quatschen treffen ;)

Daher wird die PUW-Tour genannt ;)

Ich werd einfach in Wuppertal vollgas geben ;)

Bett ist mir zwar schon sicher, aber zwei handvoll Sets gehen immer ;)

Ich überlege meine Spiegelreflex mitzunehmen und den Abend zu dokumentieren, mitm Handy kommt immer so blöd -.-

Warten wir ab;)

Peace!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr Luschen ;)

Es gibt Ereignisse die einen immer wieder zurückwerfen.

Ich hatte mit dem PU begonnen, weil ich fast schon krankhafte ONEITIS nach der Trennung von meiner Ex hatte... nun, genau ein 3/4 jahr nachdem wir uns getrennt haben, sucht sie wieder verstärkt Kontakt. Heute morgen hatte ich eine SMS von ihr auf dem Handy...

Sie um 04:50Uhr:

"Hi Kamarix, lang ist es her. Wir waren bis grade feiern. Du hast mir dabei gefehlt! Hören wir uns bald mal wieder? Grüße ...."

Ich habe auf die SMS folgendermaßen reagiert, nachdem ich um 9 aufgestanden bin.

Raus... 1 Stunden trainieren.. Frühstück... und jetzt duschen.

Was ich genau davon halten soll, weiss ich nicht. Wir werden uns aufgrund der Entfernung sowieso nicht mehr oder mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlickeit nicht mehr sehen. Nun sowas.

Es schmeißt mich aus der Bahn.

Jedesmal wenn sie sich meldet kommen immer noch emotions hoch und ich merke, das ich noch immer nicht 100% drüber bin.

Die FTOW - Regel habe ich längst überschritten, kann mit anderen HB 's weitaus mehr Spaß haben als zu Anfang und die Sets laufen iegentlich hervorragend.

Aber sowas wirft mich wieder aus der Bahn...

Mensch!

So duschen, stylen und ab nach Holland! Sargen! Und Shoppen, andere Gedanken bekommen!

Starken Tag!

Ich berichte später/ die Nacht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann... was sollen solche SMS...

Grad die Uhrzeit deutet eher darauf hin, dass sie betrunken war und irgendwo bei einer Party irgendwie an dich erinnert wurde.

Vielleicht ist sie verlassen worden, oder ein Typ hat sie stehn lassen oder sowas.

In dem Moment denkt sie: "Jetzt muss ich Kamarix schreiben."

Und das kann sogar in dem Moment ihre ehrliche Überzeugung sein.

Aber ich könnte drauf wetten, dass wenn du dich jetzt wieder mit ihr triffst, sie längst über diesen Schwächemoment hinweg ist.

Sie wird dich benutzen, um sich auszuheulen und selbst wenn nicht:

Vergiss es, du wirst nicht mehr mit ihr zusammenkommen. Sie hat einen völlig anderen Kamarix im Kopf.

Du warst eine andere Person, als ihr noch ein Paar gewesen seid.

Du hast dich verändert, sie wird dich aus Reflex wieder versuchen in deine alte Rolle zu pressen, wo du nicht mehr reinpasst.

Vielleicht erlaube ich mir zu viel Interpretation, kenne euch beide ja nicht.

Aber so wirkts halt.

Viel Erfolg bei den Holländerinnen. Lass die Ergebnisse hören.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi SSU, grüße an alle anderen fleißigen Leser....

Kurz zum Thema oben. Ja mir ist das bewusst, ich antworte auch nicht auf diese SMS. Sie wird ihre Gründe gehabt haben mir zu schreiben, daher belass ich es einfach.

Sie zurück zu bekommen ist nicht mein Ziel und da habe ich in meiner AFC-Zeit schon genug investiert und es ist in die Hose gegangen, daher habe da keine Motivation zu geschweige denn Lust drauf.

Da ich noch mit ein paar gemeinsamen Freunden Kontakt habe und auch viel mit denen telefoniere, erfahre ich vieles, was ich nicht wissen will.

Beispielsweise weis ich, das sie seit unserer Trennung keinen Kerl man an sich ran gelassen hat, Weihnachten in einen Heulkrampf ausgebrochen ist und an unserem eigentlichen Jahrestag sich auf der Arbeit krank gemeldet hat und sich nicht aus dem bett getraut hat, weil sie geheult hat.

Mir ist es egal, ich will diese Sachen auch nicht wissen, sie werden mir zwar zugetragen, ich denke 1-2 Stunden drüber nach und das war es.

So zum Holland Trip.

3 Std Zeit...

Location: größeres Outlet Center;) (Die Aachener werden es sicherlich kennen)

Ich stell mein Auto ab, latsche zum Parkscheinautomaten und sehe an dem Ding direkt ein nettes 2er-Set.

HB 7,7 beide Blond, netter Körper und eine ein umwerfendes Gesicht.

Sie ärgern sich über den Parkpreis für den ganzen Tag (3€) :D

Dann legen wir mal los ;)

K.:"Na ihr zwei Meckerziegen, lasst den Automaten mal in Ruhe der kann auch nichts für die Preise;)" Plop der hat gesessen und ich hatte direkt die volle attraction.

HB1:"Jaaaa, aber 3€ Hallo das ist sauviel! Grade für Studentinnen wie uns!" Ok, dann weiss ich ja schonmal was ihr macht :D

K.:" Keine 3€ um bis 24Uhr parken zu können, aber gleich bei Hunkemöller 100€ aufn Kopf knallen für minderwertige Dessous;)"

HB1:"Als ob wir 100€ bei hunkemöller lassen, das schaffen wir nichtmal zusammen;)"

K.:"Könnt ihr sowas den überhaupt tragen, also Hunkemöller Kleidung?" Der Loop, komm spring rein kleine :D

HB2:"Du bist ganz schön frech für jemanden, der sich nichtmal vorstellt!" Mist! Da haut die meinen einfach weg und ballert mir einen an den Kopf!

K.:" Ach, habe ich das nicht?! Entschuldigt, normalerweise bin ich höflich, aber als ihr den Automaten hier halb kaputtgeschrien habt, dachte ich ich besser erstmal hier die Stimmung, wie heißt ihr den?" Zack, weg ist das Problem :D

HB1:" Marthe/Martha" eins von beiden kp was

HB2: "Christina und wer bist jetzt du?"

K.:" ich bin der Parkscheinautomat Retter, der euch davon abhält dem armen kleinen Parkscheinautomaten etwas anzutun :P"

Marthe zahlte mittlerweile Christina dann zu mir:

"Ja, aber deinen Namen kennen wir noch immer nicht" Oh... möchte da jemand mehr wissen?

K.:"Kamarix, so nennt man mich. Kommt ihr öfter nach hier?"

Marthe:"Nein, wir sind das erste Mal hier" Die Frage stellt sich, das Set weiter durchziehen und sich die Chance auf andere entgehen lassen oder freundlich close versuchen und ejecten.

K.:" Ich kenn mich etwas aus, was sucht ihr den genau"

Chr.:"Nichts bestimmtes, etwas Unterwäsche, paar Shirts und Schuhe"

K.:" Ach klar, Schuhe :D und doch hunkemöller;)" Toll, die gehen zusammen einkaufen Isolation kann ich vergessen.

Chr.:" Ja klar, was denkst du denn?"

K.:"Ja ok, ich hab eine Idee, ihr seit mir sympatisch, wir spielen fix ein Spiel und wenn ihr es richtig macht, dann gehen wir gleich bei Segafredo einen Latte trinken;)"

Ma.:"Was für ein Spiel?!o.0!"

Chr.:"wir kennen dich doch gar nicht."

K.:" Und? mein Gott seit doch mal was spontaner und für 3€ parken und den ganzen Tag Zeit könnt ihr wohl mal hier die 5 Min erübrigen;)" Diese seit mal spontan masche zieht ja echt immer :D

Beide:" Ok, wie geht es denn?" Ich zücke zwei Papierfetzen und einen Kulli (ja die hab ich fast immer dabei ;)) und erkläre das 3/7 Game in der Frauenversion.

So, das Spiel läuft, Christina hat ein bezauberndes Gesicht, aber ne Schnauze am Kopp wie nen Mädel aus Köln-Kalk.

Marthe ist doch etwas hässlicher als gedacht und ich Stufe sie auf 6 zurück, dafür kann sie sich aber fein ausdrücken.

Das Spiel läuft, erste Runde butz!

ich drehe mein handy um, die 3 blitzt auf beiden Blättern, die Mädels sehen sich rat- und fassungslos an!

Ma.:"Mensch wie hast du DAS gemacht?"

Chr.:"Das will ich auch wissen! Los sag schon!Das war doch nur Glück!"

K. grinsend:" Ich blicke in eure Seele und übermittel die Zahl ;) nochmal?"

Beide wie vom feuereifer gepackt:"Jaaaaa"

Und zack, sie drehen das Papier um, ich zieh die Show wieder ab.

In diesem moment kommt eine Gruppe von älteren Leute und lauscht dem Gespräch während des bezahlens.

So, dann dreht mal die Blätter um, Mar. 6 Christina 7.

K.:"Schade, Ma. Christina lag richtig, scheinbar ist unsere Verbindung doch tiefer als gedacht. Aber Ma. eine Zahl drunter ist schon nicht schlecht. War knapp"

Chr:." na da sieh mal an Ma. dafür brauch ich nichtmal Abi" Omg jetzt kommts dicke :D

Ma.:"Ich erinner dich daran, wenn wir an der Kasse stehen..." Lol, was geht hier ab?!

K.:" So Ladys, ich habe die Wette gewonnen oder?"

Chr.:"Bei mir ja, aber bei Ma. nicht ganz!"

Ma.:"Das stimmt"

K.:" Und was machen wir jetzt? Also ich hätte mich auch mit euch beiden ins Segafredo gesetzt."

Chr.:" Ma. geht sowieso noch bei Tommy Hilfiger rein, weil sie etwas für ihren Freund kaufen will, in der zeit können wir doch Kaffee trinken!" Boing! Yes!

K.:"ISt das ok für dich Ma.?"

Ma.:"Klaro ;)"

K.:" ok sagen wir 13:40Uhr beim Segafredo."

Chr.:"Ok, dann bis nachher"

Raus und weg, eigentlich dachte ich nicht das sie kommen, aber es geht weiter.

So, Set 1 gut gemeistert finde ich, wieder frei für neue Sets, nur jetzt musste ich aufpassen die nicht mehr sooo offen zu machen wie bei den beiden.

Weiter gehts.. ich streife durch die Läden, nur Krampen und altes Gemüse unterwegs.

Bei S.Oliver die Verkäuferin war gut, aber die Kasse war so voll, das ich sie nicht zumüllen wollte. (Scheisse Mensch)!

Weiter durch die Geschäfte gezogen... bei Ecko eine geile neue Jeans für lappische 25€ gefunden, top! Der Verkäufer war mega gut drauf und noch etwas mit ihm gelabert auf gebrochenem holländisch / deutsch - Mix, wir hatten aber Spaß und er schenkte mir einen NoName Gürtel :D lol

Ok, weiter.. noch immer ziehmlich leer und nix los. In den Sir Benny Miles laden rein.

Wieder so eine hübsche Verkäuferin HB 8, aber der Laden komplett leer.

Eine Chance! EC herstellen, drauf los direkt an die Kasse(Ich liebe Verkäuferinnen als Targets, die sind die besten für Einsteiger, nur mal so zur Info)

Ohne wenig aufwand geöffnet und nichtmal was erfunden :D

K.:"Hi du, hör mal ich suche zwei Sachen, ein stylisches Hemd und eine dazu passende Hose, ist grade ja kaum was hier los und du wirkst mit deinem Style, als ob du Geschmack hast" Was ein Feuerwerk an Mehrdeutigkeit und direkten sowie indirekten Aufforderungen :D

HB:"Hi, danke für das Kompliment, klar ich helfe dir gerne, was genau suchst du?" Perfektes Deutsch! Da muss ich nachhaken!

Gespräch ging dann weiter, was ich suche, wo sie herkommt, etc.. Studentin! Mensch sind alle Frauen in der Alterklasse Studentin?!

Ok, sie gab mir ein Hemd, was ich nie im Leben hätte ausgesucht. ich zog es an und siehe da!

Mega gut hats ausgesehen und sie meinte nur:

"Na da sie mal an, mein geschmack wirkt an dir echt gut!" Was war das für eine doppeldeutige Aüßerung :D

Wir redeten weiter bla bla bla, es war super Stimmung.

Nachdem ich dann rausfand, das sie keine 15km von meiner momentanen Unterkunft wohnt, fragte ich sie, ob sie nicht Lust hat, sich morgen mit mir zu treffen.

Ich weiss ich hab meine ältere FB im Programm für Freitag stehen :D

Ging auch nicht, sie musste arbeiten. Gab mir aber freunldicherweise die Handynummer #close ! Zack.

Ok Noch eine Hose gekauft und das Hemd (:

Blick auf die Uhr.. 13:50Uhr Möppelkacke, was hatte ich vergessen?! Die Zeit und Christina...

Ich schnellen Fusses zum Segafredo und sah sie auf halbem Weg sich umdrehen und grade im Begriff zu gehen.

Sie geht los, ich 2m hinter ihr, greife nach ihrem Arm, leicht und nicht zu fest

K.:"He Madame, wohin des Weges?"

Chr.: etwas gereizt"Ey, es war doch 13:40 ausgemacht"

Das schnell alles vom Tisch gebügelt, da ich einen alten bekannten getroffen hatte.. bla bla..

Saßen dann draußen und laberten.

Beide Mädels studieren irgendwas mit Physiotherapie in Holland... uninteressant.

Ich ging dann auf andere Sachen ein und erfuhr das sie seit 5 Wochen solo ist.

Mit der Zeit wurde sie aber langweilig und selbst ihr bezauberndes Gesicht bog das nicht mehr grade.

Daher ejectete ich ohne Nummer mit einem

"Ach scheisse, wie die zeit vergeht, ich muss ja noch da und da hin.."

Chr.:"Soll ich Ma. holen und wir gehen zusammen?" Mist, jetzt wirds doch schwerer.

K.:" He, nein brauchst du nicht, tobt ihr euch mal hier aus, ich muss ja nicht hier in den Store sondern wollte das da und da machen..."

Chr. mit einem traurigen Blick:" Achso, schade, war aber echt schön mit dir" Ach komm du alte krampe! Sei kein Assi und nimm dir die Nummer wer weiss wozu sie gut ist.

K.:" Mir hats auch gefallen, sag mal, deine handynummer, die gibst mir doch sicher, dann meld ich mich mal die Tage bei dir."

Chr.:" Das ist immer Doof weil ich holländisches Netz habe. Hier ich geb dir meine Icq nummer, dann können wir da ja mal schreiben.."

Na wenns sein muss. Eject.

Soweit so gut. Meine Icq hat sie jetzt auch -.-...

Als ich dann gegen 14:30 wieder in der Unterkunft aufschlug bimmelte mein handy, sms... woha.. so früh jemand wach :D

Daria, blinkte auf dem Anzeiger des Handys.

Daria?! wer isn das?! Ich bin manchmal derbe vergesslich.

"Hi kamarix, wie gehts dir? Hab Samstag was früher frei und wollte zur blauen lagune, hast du lust mitzukommen, Grüße Daria(Die Erdbeerverkäuferin)"

Klar habe ich lust. Eben den Terminplaner checken.

06-14uhr arbeiten.. ab 20:15 mit meiner FB Tv gucken... also eine Zeitspanne von ca 5Stunden.

"He Erdbeere, ich hab Samstag Abend bereits was vor, aber wir können Mittags gerne hin, wenn ich von der Arbeit komme, können uns ja dort direkt treffen, sagen wir 14:30, passt mir super, grüße Kamarix"

So.. jetzt erstmal Gedanken ordnen, planen und weitersehen ;)

Peace out bis später/morgen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi SSU, grüße an alle anderen fleißigen Leser....

Kurz zum Thema oben. Ja mir ist das bewusst, ich antworte auch nicht auf diese SMS. Sie wird ihre Gründe gehabt haben mir zu schreiben, daher belass ich es einfach.

Sie zurück zu bekommen ist nicht mein Ziel und da habe ich in meiner AFC-Zeit schon genug investiert und es ist in die Hose gegangen, daher habe da keine Motivation zu geschweige denn Lust drauf.

Da ich noch mit ein paar gemeinsamen Freunden Kontakt habe und auch viel mit denen telefoniere, erfahre ich vieles, was ich nicht wissen will.

Beispielsweise weis ich, das sie seit unserer Trennung keinen Kerl man an sich ran gelassen hat, Weihnachten in einen Heulkrampf ausgebrochen ist und an unserem eigentlichen Jahrestag sich auf der Arbeit krank gemeldet hat und sich nicht aus dem bett getraut hat, weil sie geheult hat.

Mir ist es egal, ich will diese Sachen auch nicht wissen, sie werden mir zwar zugetragen, ich denke 1-2 Stunden drüber nach und das war es.

So zum Holland Trip.

3 Std Zeit...

Location: größeres Outlet Center;) (Die Aachener werden es sicherlich kennen)

Ich stell mein Auto ab, latsche zum Parkscheinautomaten und sehe an dem Ding direkt ein nettes 2er-Set.

HB 7,7 beide Blond, netter Körper und eine ein umwerfendes Gesicht.

Sie ärgern sich über den Parkpreis für den ganzen Tag (3€) :D

Dann legen wir mal los ;)

K.:"Na ihr zwei Meckerziegen, lasst den Automaten mal in Ruhe der kann auch nichts für die Preise;)" Plop der hat gesessen und ich hatte direkt die volle attraction.

HB1:"Jaaaa, aber 3€ Hallo das ist sauviel! Grade für Studentinnen wie uns!" Ok, dann weiss ich ja schonmal was ihr macht :D

K.:" Keine 3€ um bis 24Uhr parken zu können, aber gleich bei Hunkemöller 100€ aufn Kopf knallen für minderwertige Dessous;)"

HB1:"Als ob wir 100€ bei hunkemöller lassen, das schaffen wir nichtmal zusammen;)"

K.:"Könnt ihr sowas den überhaupt tragen, also Hunkemöller Kleidung?" Der Loop, komm spring rein kleine :D

HB2:"Du bist ganz schön frech für jemanden, der sich nichtmal vorstellt!" Mist! Da haut die meinen einfach weg und ballert mir einen an den Kopf!

K.:" Ach, habe ich das nicht?! Entschuldigt, normalerweise bin ich höflich, aber als ihr den Automaten hier halb kaputtgeschrien habt, dachte ich ich besser erstmal hier die Stimmung, wie heißt ihr den?" Zack, weg ist das Problem :D

HB1:" Marthe/Martha" eins von beiden kp was

HB2: "Christina und wer bist jetzt du?"

K.:" ich bin der Parkscheinautomat Retter, der euch davon abhält dem armen kleinen Parkscheinautomaten etwas anzutun :P"

Marthe zahlte mittlerweile Christina dann zu mir:

"Ja, aber deinen Namen kennen wir noch immer nicht" Oh... möchte da jemand mehr wissen?

K.:"Kamarix, so nennt man mich. Kommt ihr öfter nach hier?"

Marthe:"Nein, wir sind das erste Mal hier" Die Frage stellt sich, das Set weiter durchziehen und sich die Chance auf andere entgehen lassen oder freundlich close versuchen und ejecten.

K.:" Ich kenn mich etwas aus, was sucht ihr den genau"

Chr.:"Nichts bestimmtes, etwas Unterwäsche, paar Shirts und Schuhe"

K.:" Ach klar, Schuhe :D und doch hunkemöller;)" Toll, die gehen zusammen einkaufen Isolation kann ich vergessen.

Chr.:" Ja klar, was denkst du denn?"

K.:"Ja ok, ich hab eine Idee, ihr seit mir sympatisch, wir spielen fix ein Spiel und wenn ihr es richtig macht, dann gehen wir gleich bei Segafredo einen Latte trinken;)"

Ma.:"Was für ein Spiel?!o.0!"

Chr.:"wir kennen dich doch gar nicht."

K.:" Und? mein Gott seit doch mal was spontaner und für 3€ parken und den ganzen Tag Zeit könnt ihr wohl mal hier die 5 Min erübrigen;)" Diese seit mal spontan masche zieht ja echt immer :D

Beide:" Ok, wie geht es denn?" Ich zücke zwei Papierfetzen und einen Kulli (ja die hab ich fast immer dabei ;)) und erkläre das 3/7 Game in der Frauenversion.

So, das Spiel läuft, Christina hat ein bezauberndes Gesicht, aber ne Schnauze am Kopp wie nen Mädel aus Köln-Kalk.

Marthe ist doch etwas hässlicher als gedacht und ich Stufe sie auf 6 zurück, dafür kann sie sich aber fein ausdrücken.

Das Spiel läuft, erste Runde butz!

ich drehe mein handy um, die 3 blitzt auf beiden Blättern, die Mädels sehen sich rat- und fassungslos an!

Ma.:"Mensch wie hast du DAS gemacht?"

Chr.:"Das will ich auch wissen! Los sag schon!Das war doch nur Glück!"

K. grinsend:" Ich blicke in eure Seele und übermittel die Zahl ;) nochmal?"

Beide wie vom feuereifer gepackt:"Jaaaaa"

Und zack, sie drehen das Papier um, ich zieh die Show wieder ab.

In diesem moment kommt eine Gruppe von älteren Leute und lauscht dem Gespräch während des bezahlens.

So, dann dreht mal die Blätter um, Mar. 6 Christina 7.

K.:"Schade, Ma. Christina lag richtig, scheinbar ist unsere Verbindung doch tiefer als gedacht. Aber Ma. eine Zahl drunter ist schon nicht schlecht. War knapp"

Chr:." na da sieh mal an Ma. dafür brauch ich nichtmal Abi" Omg jetzt kommts dicke :D

Ma.:"Ich erinner dich daran, wenn wir an der Kasse stehen..." Lol, was geht hier ab?!

K.:" So Ladys, ich habe die Wette gewonnen oder?"

Chr.:"Bei mir ja, aber bei Ma. nicht ganz!"

Ma.:"Das stimmt"

K.:" Und was machen wir jetzt? Also ich hätte mich auch mit euch beiden ins Segafredo gesetzt."

Chr.:" Ma. geht sowieso noch bei Tommy Hilfiger rein, weil sie etwas für ihren Freund kaufen will, in der zeit können wir doch Kaffee trinken!" Boing! Yes!

K.:"ISt das ok für dich Ma.?"

Ma.:"Klaro ;)"

K.:" ok sagen wir 13:40Uhr beim Segafredo."

Chr.:"Ok, dann bis nachher"

Raus und weg, eigentlich dachte ich nicht das sie kommen, aber es geht weiter.

So, Set 1 gut gemeistert finde ich, wieder frei für neue Sets, nur jetzt musste ich aufpassen die nicht mehr sooo offen zu machen wie bei den beiden.

Weiter gehts.. ich streife durch die Läden, nur Krampen und altes Gemüse unterwegs.

Bei S.Oliver die Verkäuferin war gut, aber die Kasse war so voll, das ich sie nicht zumüllen wollte. (Scheisse Mensch)!

Weiter durch die Geschäfte gezogen... bei Ecko eine geile neue Jeans für lappische 25€ gefunden, top! Der Verkäufer war mega gut drauf und noch etwas mit ihm gelabert auf gebrochenem holländisch / deutsch - Mix, wir hatten aber Spaß und er schenkte mir einen NoName Gürtel :D lol

Ok, weiter.. noch immer ziehmlich leer und nix los. In den Sir Benny Miles laden rein.

Wieder so eine hübsche Verkäuferin HB 8, aber der Laden komplett leer.

Eine Chance! EC herstellen, drauf los direkt an die Kasse(Ich liebe Verkäuferinnen als Targets, die sind die besten für Einsteiger, nur mal so zur Info)

Ohne wenig aufwand geöffnet und nichtmal was erfunden :D

K.:"Hi du, hör mal ich suche zwei Sachen, ein stylisches Hemd und eine dazu passende Hose, ist grade ja kaum was hier los und du wirkst mit deinem Style, als ob du Geschmack hast" Was ein Feuerwerk an Mehrdeutigkeit und direkten sowie indirekten Aufforderungen :D

HB:"Hi, danke für das Kompliment, klar ich helfe dir gerne, was genau suchst du?" Perfektes Deutsch! Da muss ich nachhaken!

Gespräch ging dann weiter, was ich suche, wo sie herkommt, etc.. Studentin! Mensch sind alle Frauen in der Alterklasse Studentin?!

Ok, sie gab mir ein Hemd, was ich nie im Leben hätte ausgesucht. ich zog es an und siehe da!

Mega gut hats ausgesehen und sie meinte nur:

"Na da sie mal an, mein geschmack wirkt an dir echt gut!" Was war das für eine doppeldeutige Aüßerung :D

Wir redeten weiter bla bla bla, es war super Stimmung.

Nachdem ich dann rausfand, das sie keine 15km von meiner momentanen Unterkunft wohnt, fragte ich sie, ob sie nicht Lust hat, sich morgen mit mir zu treffen.

Ich weiss ich hab meine ältere FB im Programm für Freitag stehen :D

Ging auch nicht, sie musste arbeiten. Gab mir aber freunldicherweise die Handynummer #close ! Zack.

Ok Noch eine Hose gekauft und das Hemd (:

Blick auf die Uhr.. 13:50Uhr Möppelkacke, was hatte ich vergessen?! Die Zeit und Christina...

Ich schnellen Fusses zum Segafredo und sah sie auf halbem Weg sich umdrehen und grade im Begriff zu gehen.

Sie geht los, ich 2m hinter ihr, greife nach ihrem Arm, leicht und nicht zu fest

K.:"He Madame, wohin des Weges?"

Chr.: etwas gereizt"Ey, es war doch 13:40 ausgemacht"

Das schnell alles vom Tisch gebügelt, da ich einen alten bekannten getroffen hatte.. bla bla..

Saßen dann draußen und laberten.

Beide Mädels studieren irgendwas mit Physiotherapie in Holland... uninteressant.

Ich ging dann auf andere Sachen ein und erfuhr das sie seit 5 Wochen solo ist.

Mit der Zeit wurde sie aber langweilig und selbst ihr bezauberndes Gesicht bog das nicht mehr grade.

Daher ejectete ich ohne Nummer mit einem

"Ach scheisse, wie die zeit vergeht, ich muss ja noch da und da hin.."

Chr.:"Soll ich Ma. holen und wir gehen zusammen?" Mist, jetzt wirds doch schwerer.

K.:" He, nein brauchst du nicht, tobt ihr euch mal hier aus, ich muss ja nicht hier in den Store sondern wollte das da und da machen..."

Chr. mit einem traurigen Blick:" Achso, schade, war aber echt schön mit dir" Ach komm du alte krampe! Sei kein Assi und nimm dir die Nummer wer weiss wozu sie gut ist.

K.:" Mir hats auch gefallen, sag mal, deine handynummer, die gibst mir doch sicher, dann meld ich mich mal die Tage bei dir."

Chr.:" Das ist immer Doof weil ich holländisches Netz habe. Hier ich geb dir meine Icq nummer, dann können wir da ja mal schreiben.."

Na wenns sein muss. Eject.

Soweit so gut. Meine Icq hat sie jetzt auch -.-...

Als ich dann gegen 14:30 wieder in der Unterkunft aufschlug bimmelte mein handy, sms... woha.. so früh jemand wach :D

Daria, blinkte auf dem Anzeiger des Handys.

Daria?! wer isn das?! Ich bin manchmal derbe vergesslich.

"Hi kamarix, wie gehts dir? Hab Samstag was früher frei und wollte zur blauen lagune, hast du lust mitzukommen, Grüße Daria(Die Erdbeerverkäuferin)"

Klar habe ich lust. Eben den Terminplaner checken.

06-14uhr arbeiten.. ab 20:15 mit meiner FB Tv gucken... also eine Zeitspanne von ca 5Stunden.

"He Erdbeere, ich hab Samstag Abend bereits was vor, aber wir können Mittags gerne hin, wenn ich von der Arbeit komme, können uns ja dort direkt treffen, sagen wir 14:30, passt mir super, grüße Kamarix"

So.. jetzt erstmal Gedanken ordnen, planen und weitersehen ;)

Peace out bis später/morgen!

wow du hast ja einen hammer coolen Tag in Holland gehabt ;) finde es super was für ein hammer game du hast von dir kann man bestimmt viel lernen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx Woody,

bist du am 26.5 beim Treffen dabei?

Da ich die ganze Woche Urlaub habe und Pascal was wingen bzw. boosten will, könnte man Abends doch was die Innenstadt unsicher machen!

Lass was von dir hören!

Edit 10:00PM:

Da ich mein Icq immer an habe, war ich nicht verwundert das gegen 19Uhr ein PlopPlop mir sagte, das mich jemand geaddet hatte.

Wer es war, könnt ihr euch denken. Habe sie aber nur schnell zurück geaddet und das war es! Keine Lust große Interaktionen via Internet zu betreiben.

Grade eben klingelte es dann noch.

Meine Nachbarin kam noch auf eine schnelle Zigarette vorbei.

K.:"Ja ja, nur zum rauchen, du wusstest genau, das ich nur in Shorts rumrenne und deinen Blick kannst ja nicht von meinem Oberkörper lassen"

Sie:" :D Du selbstsicheres Arschloch :D"

Sie erzählte dann kurz von ihrem Tag, fragte mich aus wie es heute war....

Morgen festgemacht gegen 15Uhr los nach Holland zu fahren, aber nicht ins Outlet;)

Steht also.

Mein Handy klingelte und ich verabschiedete mich somit ins Bett.

Daria...

"He Kamarix, Samstag kann ich ab ca.15uhr, treffen wir uns dann am Eingang von der .....?Grüße..."

Antworten werde ich morgen.

Genauso wie der Verkäuferin von heute.

Jetzt begebe ich mich ins Dreamland und arbeite an meinem Schlafrythmus... 04:00 klingelt der Wecker *kotz!

Morgen gibts eher Abends was von mir zu hören.

ich berichte von Holland mit der Nachbarin, der Erdbeere und dem Gespräch mit der Verkäuferin.

Evtl nutze ich meine Nachbarin als Pivot, Qualitäten hätte sie;)

Bam...raus!

bearbeitet von Kamarix
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Tage, da hasst man sich und es gibt Tage da steht man auf und denkt"Yes, heute würd ich selbst Adriana Lima weghämmern"....Schade zweiteres war heute leider nicht der Fall...

Nachdem gestern um 23:15Uhr wieder eine SMS von meiner Ex reinschneite war ich hellwach -.-

"Hi Kamarix, schade, das du dich auch meine letzte SMS nicht gemeldet hast. Was machst du dieses Wochenende? Grüße..."

Jaja f*** dich und meinen Kopf...

Die Üblichen 2Stunden drüber nachgedacht... Toll... 1:30Uhr.... Nebenher läuft Aufstand der Lykaner...

Standhaft bleiben... komm scheiss drauf....

Ok.. gegen 02:00 dann ins Koma gefallen, mehr schlecht als recht...

04:45Uhr bimmel bimmel bimmel

Was ist los?! Scheisse Frühschicht! Nein, Mensch!

Wie ein Zombie ausm Bett unter die Dusche, unterwegs den Tv angeschmissen und die Maus vom Lappy bewegt....

So, nach kurzer Orientierung geduscht und fertig gemacht...

Was ein beschissener Start in den Tag!

Naja... bis 14:00Uhr gearbeitet....total Platt zurück...

Jetzt war scheinbar wirklich Freitag der 13!

Frau Erdbeere schrieb mir eine SMS"

"He Kamarix, mit morgen sieht schlecht aus, Wetter soll scheisse werden und mein Vater kann mir das Auto nicht geben. Grüße...."

K.:"Hi, ja ich hol dich ab, bei schlechtem Wetter machen wir halt was anderes..Grüße"

Erd.:"Ja ok, hast du irgendeine Idee?" Nein habe ich nicht und meine Müdigkeit fickt grade meinen Schädel...

K.:"Du kommst doch von hier, schlag mal was vor"

Erd.:"Keine Ahnung... weiss nicht." Darauf hatte ich keine Lust mehr zu Antworten....

Unter die Dusche, den zweiten Rockstar des Tages reinschrauben, umziehen und zur Nachbarin...

Sie war noch nicht fertig, also ging ich mit rein und beobachtete sie beim Umziehen....

Wir laberten.. Ab ins Auto... schon hier war sie gut drauf und wir lachten viel...

In Holland angekommen fuhr ich sofort Kino, was sie scheinbar mochte. Legte meinen Arm auf ihre Schultern...

Dann durch die Geschäfte... hab sie dann mehr oder minder beraten like

"Ne, das geht nicht, das betont deinen Arsch nicht... Nein das Oberteil minimiert deine Brüste total..."

Sie stieg total drauf ein... Im Fahrstuhl flopte mir ein:

"Scheisse ADWES, guck mal, wir haben ein Problem" mit dem Finger auf die Maximalbelastung des Fahrstuhls gezeigt.

Ein böses Gesicht, ein Buff auf den Arm und ich feierte, weil sie so eitel wegen ihrem gewicht war (sie ist keineswegs Dick, korpulent oder sonstwas^^)

Als wir dann aus dem Fahrstuhl kamen, legte ich einfach meinen Arm um ihre Hüfte, zog sie zu mir und sah sie an.

Ihre Augen leuchteten durch die Sonnenbrille hindurch, nicht denken! machen!...KC.. auch nicht schwer wenn man sie regelmäßig layt...

Wir zogen weiter,.. fanden beide gute Sachen und waren gegen 17Uhr fertig...

Also zurück, unterwegs noch eine Pizza geholt und bei ihr gegessen.

Die Sachen auf die Couch geschmissen und geredet.

Als wir die Teller abspülten drehte ich sie zu mir, küsste sie aus dem nichts heraus... der rest ging dann im Schlafzimmer(wie öde) weiter...

Nachdem ich dann gegen 19Uhr zurück bei mir war, meine Sachen auf den Stuhl schmiss, knallte ich mich aufs Bett...

Bam was ein Gefühl.. direkt bis grade weggepennt...toll...

Mein Icq hatte wieder eine Nachricht von der HB mit der Assischnute.... keine Reaktion...

Eig. wollt ich mich bei der Verkäuferin melden... keine Lust..

Der Lay war zwar gut, aber irgendwie finde ich heute nicht in meinen Tag....

Grade noch ein Arbeitskollege am Tele gehabt...

Morgen werd ich zu Ihm Fussball gucken fahren...

Ich brauch dringends Urlaub und mal einen Tag um mich zu regenerieren...

Irgendwas läuft heute falsch.

Es gibt einfach Tage da verliert man, aber es gibt dazu noch Tage, da gewinnen die anderen...

So noch ein lustiger Scherz, der mir den tag halbwegs erträglich gemacht hat:

Treffen sich 3 Spermien. Meint das erste: Auf gehts, wir werden ein Junge!

Meint das zweite schell: Nix da, ich gewinne das Rennen, wir werden ein Mädchen.

Da zieht das dritte ganz gemütlich nach und ruft: Wir werden gar nix.... scheiss Speiseröhre :D

Nett^^

Gute Nacht...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzes Resumeé...

Wochenende war ok, kein lay...

Samstag hat nix gehookt.

Nummern sind eingeschlafen...

Zeit hier endet am Freitag...

Donnerstag letzten Lay mit der FB...

Ab Freitag Wuppertal unsicher machen...

Gemerkt das viel zu wenig wissen das Hirn ziert.

Neue Themen anlesen und austesten.

Nächste Woche gehts richtig rund! nice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will deinen Report nicht zuspammen, weil ich ihn wirklich super finde, aber ich muss es einfach posten:

Ich sitze nichtsahnend vor dem PC, trinke einen Kaffee. Schaue hier rein und lese von deinem Holland-Trip. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich hab den gesamten Schluck Kaffee auf den Bildschirm geprustet, weil ich mir vorgestellt hab, wie du die neue Kategorie des "Coffee-Shop-Games" einführst, ganz lässig mit Joint in der Hand zu irgendwelchen bekifften Mädels an den Tisch gehen und Sprüche raushauen wie "baun wir noch einen?`

Eigenwilliger Humor vielleicht, aber ich bekomme das Grinsen bei diesem Gedanken einfach nicht weg :D :D DAS COFFEE-SHOP-GAME!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will deinen Report nicht zuspammen, weil ich ihn wirklich super finde, aber ich muss es einfach posten:

Ich sitze nichtsahnend vor dem PC, trinke einen Kaffee. Schaue hier rein und lese von deinem Holland-Trip. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich hab den gesamten Schluck Kaffee auf den Bildschirm geprustet, weil ich mir vorgestellt hab, wie du die neue Kategorie des "Coffee-Shop-Games" einführst, ganz lässig mit Joint in der Hand zu irgendwelchen bekifften Mädels an den Tisch gehen und Sprüche raushauen wie "baun wir noch einen?`

Eigenwilliger Humor vielleicht, aber ich bekomme das Grinsen bei diesem Gedanken einfach nicht weg :D :D DAS COFFEE-SHOP-GAME!

Was soll ich dazu sagen?!

You made my day! :D

Berichte folgen morgen oder so...

Nur soviel...

Badewannen in einer fremden Stadt sind schön :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

fassen wir doch mal ein wenig zusammen ;)

Freitag:

Wir sitzen entspannt zu dritt in ner Kneipe, keine HB's da...Dann kam eine Gruppe rein, eine gefiel mir wirklich gut.

Optisch eine 7, aber irgendwas hatte sie an sich, was mir zusagte.

Wie sehr Frauen doch screenen ist der Hammer.

Sie setzten sich an den einzigen freien Tisch im Laden...Neben uns... Traum...

So jetzt versuche ich alles möglichst genau darzustellen, damit sich ei n paar andere mit Tipps äußern.

Hab sie erstmal ankommen lassen und wollte ja nicht direkt in die vollen gehen.

Wir redeten grade über den Sinn einer Beziehung, wenn die Frau sehr eifersüchtig ist.

Habe dann unspontan die Mädels zu ihrer Meinung gefragt und wir kamen schnell ins Gespräch.

Mein Target lies ich bewusst links liegen.

Das Thema wurde dann vertieft und die Mädels waren echt cool drauf.

Nach ein paar Minuten saßen wir dann alle an einem Tisch.

Lustige Konstellation. Fünf Mädels und drei Kerle.

Nach und nach hab ich dann ein paar Sachen aus dem Ärmel geschüttelt.

Bisl Psychospiele gemacht und auch mein Lieblingsspiel 3&7-Game :D

Kurzer Einwurf:

Wenn die erste Zahl nicht sitzt und eine 2 rauskommt, wird die zweite mit riesen Wahrscheinlichkeit eine 6 rausspringen.

Die Mädels waren entzückt von dieser Nummer... Nach gefühlten 4 Stunden (waren vielleicht 2) bimmelte mein Handy... Locationwechsel! Danke an Gripo für den Tipp.

Haben dann gesagt wir wollten noch was essen und dann in einen Club.

Die Mädels waren nicht abgeneigt. Also auf zu McDoof.

Mein Target hatte ich bis hierhin nicht wirklich angesprochen. Einfach links liegen gelassen.

Wir gingen also los...Auf dem Weg ging das Target dann vor mir.

Ich weiss nicht mehr den genauen Zusammenhang, aber ich glaube der Testo-Spiegel war zu hoch und ich knallte mal einfach einen Satz in die Runde.

"Meint ihr die Mädels können tanzen? Von hier hinten sieht keine nach nem guten Hüftschwung aus!"

Öhm warum?! Keine Ahnung warum der rauskam.

Aber die Reaktionen waren lustig. kurz vor dem McDoof war eine Kneipe aus der Vibez drangen, da nahm mich eines der Mädels an der Hand und meinte, komm wir tanzen.

Ok, war ganz lustig.

Ok, weiter,.... gegessen...Ab zum Club.

Im Club tanzten wir dann alle zusammen. Mein Target war genau in meiner Sicht und dann wieder so was dummes

"He FDGSD, komm mal mit an die Bar"

Sie kam mit und ich unterhielt mich alleine mit ihr. OK Isolation geschafft, aber keinen guten Rapport.

Den musste ich dann doch noch aufbauen.

Standen ca. 30 min an der Bar haben geredet und ich habe begonnen entspannt zu eskalieren und das Kino zu steigern.

Sie war richtig erpischt darauf, bestättigung zu erhalten, vor allem auf das Thema tanzen.

Es lief immer weiter. Grüß dich Dreißtigkeit.

K.:"Hör mal, wohnt ihr eigt alle hier?"

HB:"Ja genau, nicht weit von hier, wieso fragst"

K.:"Ich stelle mir grade vor, wie ihr eine WG habt und morgens kämpft wer zuerst ins Bad kann :D:D"

HB:"Nene, wir haben eine WG aber nur zu Dritt.Außerdem haben wir eine große Wanne und dazu eine Dusche, also können zwei gleichzeitig duschen"

K.:"Cool, ne Wanne? Wie groß ist die denn?!"

HB:"Blablabla..." Langsam ging der HB ein Lichtlein auf.

Klock... Licht an.. öhm was los da?! Achso.. 0600 und der Club macht zu.

Jetzt muss alles passen!

Wir mit den Mädels raus und wie kommt man zu den HB's ohne wirklichen Grund?!

Afterparty!!!! :D

K:"He leute, ich hab noch voll Lust was zu machen, habt ihr Lust auf ne Afterparty;)?"

HB2:"Wie sieht die denn aus?"

K.:"Ganz einfach, habt ihr Sekt da?!"

HB1:"Warte mal...."Die Mädels gingen ein Stück weg.. redeten und kamen wieder.

HB1:"Ja haben wir."

K.:"Cool, dann lasst doch bei euch noch was feiern;)"

HB2:"Das ist ein Problem, weil HB3's Freund auch gleich zu ihr kommt!"

K.:"Cool, noch mehr neue Leute und je mehr desto besser"

HB1:"Hmmm.. eigentlich ahst recht, HB3? Wann kommt denn Hgsdgh?"

Blablablabla.

Wir ab zu denen. Und sie hatten Sekt, Gott segne den Astierfinder :D

Na was kommt?!

3 Verrückte Mongos in einer fremden Stadt?!http://www.bilder-space.de/bilder/2b3d1f-1306099868.jpg

Genau :D krank! Zu einem Lay kams nicht aber, ich hab die Nummer vom Target:D guter Abend

Samstag:

Kurz und schmerzlos. In den Club von eienr geb-Feier aus...

Eine Blonde nette sie am Tresen... ich eröffne das Set und bekomm binnen 20Sek einen Griff ans Kinn, fliege über den Tresen und sehe einen 35 jährigen ausgewachsenen Stier.

Abend Ende...

Kommentare, Hirnbrand und alles ander erwünscht!

Morgen gehts los!

PM und ich nutzen 1 Woche Urlaub um 1 Woche extremes Boosting zu erreichen.

Ihr werdet es lesen!

Grüßt euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzresumee Montag:

3 Dörfer angegangen.

19:30 los

insgesamt 1 Set...

Es war nicht mehr los.

Set war nicht gut... viel falsch gelaufen.

Morgen verbessern und mehr machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzresumee Dienstag:

18Uhr los

1 Stadt 1 Dorf.

Lief definitiv besser!

P.M's AA war nach dem ersten Set für ihn fast weg.

Sets leider zu hoch angesetzt. Daygame und Streetgame ist definitiv schwerer als Club- und Nightgame.

Lockerer geworden.

Morgen sargingfreier Tag, dafür kommen 3 neue Bücher ;) danke @Amazon :D

Donnerstag in die "Großstadt" und da mindestens die doppelte Menge Sets von heute machen! Übung macht den Meister.

Peace out!

Immer mehr Übung!

Schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.