Absage bei 1. Date, da krank. Wie weiter?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hier meine erste Frage zu einer konkreten Situation. (Bin erst seit kurzem dabei)

1. Bin 27

2. Etwa mein Alter +- 2 Jahre

3. keins

4. Leichte Berührungen

Ich war morgen mit ihr verabredet (Habe Sie in einem Geschäft kennen gelernt). Heute Mittag hat sie geschrieben, sie wäre krank und könnte morgen nicht. Mit der bitte, dass ich mich melde, wenn ich das nächste Mal Zeit habe. Ich habe ihr vier Stunden später geschrieben, dass ich grad beim Sport war und sie Montags anrufe. Hab ihr noch nen Tipp geschrieben, wie sie schnell gesund wird. Ich habe den Eindruck, dass sie sehr attracted war auch C&F lief gut.

(Was haltet ihr von meiner Reaktion)

Ich denke, es stimmt und finde es auch sehr gut, dass sie rechtzeitig abgesagt hat.

Jetzt meine Frage:

Mein Plan ist jetzt so spät wie möglich am Montag anzurufen, bevor ich zu meiner anderen Verabredung am Montag abend aufbreche. Und mein Problem ist, dass ich natürlich genau weiß wann ich kann aber eben nicht auf ihre Vorschläge eingehen möchte, um meinen Frame zu halten. Fändet ihr es needy wenn sie sagt: "Am Donnerstag abend kann ich nicht aber Mittwoch abend könnte ich." Ich:"Mittwoch abend mache ich schon XY, aber davor bis XX.YY hätte ich Zeit für dich." ?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

H-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Zeitplan, erst am Montag spät anzurufen, ist ok. Im Telefonat immer locker bleiben. Und nicht so lang palavern; aufhören, wenn Du merkst, dass es nicht mehr besser wird.

Und wenn sie den Mittwoch abend anbietet, dann würde ich etwas in der Art sagen wie:"Augenblick mal, muss eben in meinen Terminkalender sehen.Blätter, blätter...Ah, Angelina Jolie sehe ich am späten Nachmittag, aber danach hab ich noch etwas Zeit....-grins-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
Jetzt meine Frage:

Mein Plan ist jetzt so spät wie möglich am Montag anzurufen, bevor ich zu meiner anderen Verabredung am Montag abend aufbreche. Und mein Problem ist, dass ich natürlich genau weiß wann ich kann aber eben nicht auf ihre Vorschläge eingehen möchte, um meinen Frame zu halten. Fändet ihr es needy wenn sie sagt: "Am Donnerstag abend kann ich nicht aber Mittwoch abend könnte ich." Ich:"Mittwoch abend mache ich schon XY, aber davor bis XX.YY hätte ich Zeit für dich." ?

Warum needy? Mach dir nicht ins Hemd. Wenn du da auch Zeit hast, triff dich mit ihr und wichs dir nich so ins Hirn von wegen needy. Needy ist, wenn du ihr sichtbar machst, dass du sie irgendwie brauchst und es unbedingt nötig hast dich mit ihr zu treffen.

Versuch das Gespräch kurz zu halten und denk nicht so viel nach. Rede mit ihr und verabrede dich genau dann, wenn das Gespräch richtig gut läuft (das ist bei mir meist nach ca. 10 Min der Fall). Und genau am Mittwoch Abend (wenn wir nach deinem Beispiel gehen). Piss dir nicht ins Hemd. Wenn du mehrere Tage in der Woche Zeit hast, ist das noch lange kein Grund für sie, dich needy oder unattraktiv zu finden. Kannst ja auch sagen, du hast ein paar freie Tage und daher etwas Zeit für sie.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, vielen Dank für Eure schnellen Antworten!

Ich werde also schön locker bleiben.

PS: Was ich noch loswerden will ist: Wenn ich jetzt Filme sehe, kann ich total viel von dem entdecken was bei PU erkannt wurde. Ich sehe zum Beispiel grad Quadrophenia und der Held Jimmy nagelt genüsslich im Versteck eine Alte während sich seine Kumpels um die Ecke mit den Bullen prügeln. Das ist ein echter Alpha.

Das wollte ich nur sagen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden