Frauen Ansprechen mal anders was haltet ihr von???

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

gehe jetzt des öfteren raus und quassel frauen an, 10 gesamt und anschließen hol ich mir meine belohung ab im bordell, zwar 30 euro ärmer, aber ich find das ist eine sehr gute methode, was haltet ihr davon meine das ernst kein scherz... so geht man nicht immer frustierd nach hause, wer macht sowas ähnliches????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Blick auf deine anderen Beiträge zeigt mir, dass man dich nicht ernst nehmen muss.

Aber der Post hat mir trotzdem ein Lächeln auf die Lippen gezaubert, danke dafür. Großartige Idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder man sagt sich bei jeder Ablehnung "Hey dafür kommen 10 zusagen, schon bald, dass auch noch von 10x heißeren HB's denn die erkennen meinen Wert".

Und wenn es dann soweit ist und du nicht mehr frustriert nachhause gehst ... dann macht es gleich doppelt soviel Spass.

Die reifen Äpfel schmecken am besten ... also lass sie wachsen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne das auch. Das ist nur ein Phase, sobald Du kein Geld mehr hast, um in den Puff zu gehen, wirst Du merken, das richtiges Verführen geiler und billiger ist. Und auch jede Absage Dich stärker macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn jede absage tatsächlich stark macht, warum bin ich dann noch nicht zum hulk geworden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machst Du denn aus Deinen Absagen ? Nimmst Du sie ernst, und schaust was Du besser machen kannst oder gehen sie Dir einfach am Arsch vorbei ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finde wenn ich 10 frauen ansprechen oder 1000 will ich belohnt werden also geh ins bordell und hab spaß, zudem auch wenn es nutten sind, immer schöne erringerungn was mich dann zb auch pusht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich finde wenn ich 10 frauen ansprechen oder 1000 will ich belohnt werden

hol dir die Belohnung doch von den Frauen, die du ansprichst :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was machst Du denn aus Deinen Absagen ? Nimmst Du sie ernst, und schaust was Du besser machen kannst oder gehen sie Dir einfach am Arsch vorbei ?

naja teilweise gibts nix zum besser machen, aber manchmal dann könnte ich echt brechen. allein dieses wochenende:

war am sonntag mit ner hb verabredet. die sagte schon gestern ab, weil sie ne halskrause tragen muss.

nervt, aber kann man nix machen. dann wollte ich heute zu nem kumpel, aber der wird krank und sagt mir auch ab. dann frage ich ne andere hb, die sagt, sie meldet sich nochmal und nach ewigem blabla, fällt ihr plötzlich auf, dass ihr sohn fieber hat. lol.

und jetzt, wo ich eig das ganze we durchgeplant habe, sitze ich hier und hänge im pu forum rum.

das dumme dabei ist, das mich das innerlich irgendwie so weit treibt, dass ich am liebsten jede hb nexten möchte, sobald die mit sonem blödsinn anfängt. das krasse daran ist ja, die kommen IMMER mit irgendwelchen ausreden und nie wird mal tacheles geredet. meine letzte fb hat mich dreimal hintereinander sitzen gelassen^^ und ich idiot habe mich immer wieder vertrösten lassen.

dabei komme ich dann auch nie auf so ideen, wie nen freezeout bis ins nächste jahrhundert, da werden die nummern direkt gelöscht. meistens bereue ich es nicht, aber auch nur, weil es noch teilweise frauen gibt, wo es alles gut läuft und die nie absagen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur gut das Du hier mal Luft machen kannst und dazu diesen Fred missbrauchst. Wie es scheint, hast Du nicht genügend Alternativen zur Auswahl, dass Du jetzt hier runhängst und Dich ärgerst. Eigentlich würde ich Dir jetzt raten raus zu gehen, da heute Freitag ist. Aber ich denke der Hund liegt wo anders begraben. Wieso schwärmst Du Deinen HB nicht aus Deinem Leben vor und gibst Ihnen die " Möglichket" daran teilzuhaben ? May be Du hast kein ausgefülltes Leben ? Ist ne Frage.... will Dir nicht zu nahe tretten. Keinen ausreichenden Pool an Frauen oder Freunden? Für mich liest sich das auch so, als ob Du nicht richtig gamest und da so mit halben Herzen rangehst und Dich schnell abwimmeln lässt.

Der Alten mit der Halskrause hätte ich von meiner legänderen Massage erzählt, so das sie am Hörer schon feucht wird, und zu Dir gerannt kommt, egal was da um ihren Hals hängt. :-)

bearbeitet von Axo*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden