Warm halten bis zum Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Hatte die letzten paar Tage online mit ein cooles Mädel ein bisschen geschrieben, gestern telefoniert und ein bisschen rumgewitzelt... Lief eigentlich ganz gut das ganze. Schon mal ein paar Themen wie Kaminfeuer und Sauna angeschnitten... War total lustig und sie spielt gut mit :spiteful:

Wir haben dann darüber gesprochen uns mal zu treffen, nur bei der Terminfindung gab es schon mal Probleme, und kamen dann darauf daß wir frühestens erst am nächstes WE beide Zeit haben.

Jetzt möchte ich natürlich nicht daß sie zuviel abkühlt bis dann. Würde sie jetzt nicht ständig anrufen, aber jetzt nach dem Telefonat wieder zu schreiben finde ich auch ein bisschen blöd. Ehrlich gesagt will ich es mit dem schreiben auch gar nicht zu weit treiben, da wir uns noch gar nicht gesehen haben und ich nicht möchte daß eventuelle Attraction wieder zunichte gemacht wird. Vielleicht irre ich mich auch.

Wie macht ihr das denn... wenn ein Treffen noch ziemlich in der Zukunft liegt?

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du rufst nächsten Montag an, quatschst ein bisschen und machst einen Termin für das Date aus.

Einen Tag vor dem Date kannst du nochmal anrufen und sie noch ein bisschen in Stimmung bringen.

Das reicht in der Regel, mehr halte ich auch nicht für gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das reicht in der Regel, mehr halte ich auch nicht für gut.

Es ist irgendwie komisch, weil ich weiß innerlich (oder nenne es vielleicht instiktiv) daß mehr auch nicht gut ist. Trotzdem habe ich diesen Drang, das es vielleicht nicht reichen könnte, was dann dazu führt, daß ich anfangen würde mich zuviel reinzuhängen, wodurch ich genau das erreiche was ich vermeiden wollte. Naja, so war es in der Vergangenheit mindestens.

Je mehr ich mich hier im Forum über unterschiedliche Themen schlau mache, desto mehr ich der Überzeugung bin, daß wir Männer eigentlich instinktiv bereits wissen was in jede Situation zu tun ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

---Je mehr ich mich hier im Forum über unterschiedliche Themen schlau mache, desto mehr ich der Überzeugung bin, daß wir Männer eigentlich instinktiv bereits wissen was in jede Situation zu tun ist...---

Genau zu dieser Erkenntnis bin ich auch gekommen.

Wie du vorgehen sollst,hat mein Vorposter schon geschrieben ;)

bearbeitet von ParkBlue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: sie hat mir gestern geschrieben wie es geht... werde ihr deshalb später heute deswegen doch noch was zurückschreiben.

Da ich heute sowieso mein Zimmer ein wenig umgestalten möchte, kann ich ja einfach auf den Themen körperliche Schwerstarbeit und ins Schwitzen kommen oder sowas anknüpfen. Wird mal wieder nicht langweilig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.