2 HBs + 1 Typ + Ich = Fehler

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab über eine freundin (Lara) die übrigens super heiß ist eine andere kennen gelernt mit der ich im mom. am schreiben bin und auch schon mehrere KC's landen konnte. (Kathi)

Ich hab Kathi vorgeschlagen mich in einen club zu begleiten, normalerweise sag ich 1on1, aber sie meinte das Lara mitkommen würde und in dem mom. dachte ich mir JACKPOT!

Problem ist, Kathi ist der Meinung Lara bräuchte auch einen Typen also hat sie einen ihrer Freunde gefragt, ob der mitkommt und so wie es aussieht hat der auch schon zugesagt.

Da ich eigentlich kb habe mit jemand anderen zu fahren und ich mich schon mit dem Gedanken angefreundet hatte, die zwei mitzunehmen, bin ich jetzt natürlich mega angepisst. Also hab ich ihr gesagt, dass ich grundsätzlich keine Typen mitnehme. Jetzt sind wir an dem Punkt angekommen, dass der Typ eingepalnt ist und die Frage offen steht wer denn nun fährt.

Wie geh ich da am taktisch am besten vor?

Option 1: Ich sag ab

Option 2: Ich zieh mit, was mich übrigens gar nicht stört, aber wer will sich schon mit 1ner zufriedengeben :D

Option 3: Habt ihr eine Idee?

Danke

MFG

bearbeitet von SportlerAß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hö? Der Typ macht dir die Isolation einfacher ? Sehe da kein Problem. Wenn du so gut bist, dass du beide layen kannst, wirste auch mit dem Typ fertig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm verstehe. Aber ich bin mehr an Lara interessiert und Kathi hat eine Auge auf mich geworfen, wollte ihr eigentlich zur rechten Zeit sagen, dass ich kb auf Beziehung habe. Optimal wäre dann wenn ich einen KC bei Lara landen könnte, aber dafür müsste ich erst mit Kathi abrechnen, da Lara mir Kathi ja vorgestellt hat, so nach dem Motto verkuppeln. Deshalb habe ich kA wie ich Lara kla machen soll, das ich geil auf sie bin und das sie meine Prinzessin ist :give_rose:

Ziemlich komplizierte Situation wie ihr seht ^^

Übrigens habe ich noch das Problem, dass ich am liebsten fahren würde, dann bin ich auf niemanden angewiesen und so :blink: aber kein bock hab nen typen mitzunehmen. Ich fahr doch keine Schwänze rum.

Werde ich mit ihr fahren müssen oder kann ich da was drehen ohne die Sache in den Sand zu setzen?

Und halt zu der oben beschriebenen Situation bräuchte ich noch paar Tipps. Das wärs dann, Danke

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiss wer das ist, der hat einen korrekten Eindruck gemacht aber was solls, die Sache hat sich nämlich schneller erledigt als ich dachte, denn kurze Zeit später bekam ich eine sms dass der Herr Magenschmerzen hat also bin ich mit den beiden süßen alleine los gezogen ;-)

Das war aber noch nicht alles:

In der disco angekommen habe ich ziemlich auffällig mit Lara geflirtet, aber sie hat ja nicht die leiseste Ahnung was Sache ist. Das hat auch Kathi mitbekommen und keinen glüclklichen Eindruck gemacht. Nach einer gewissen Zeit eine Diskussion mit Lara gehabt ob ich nicht an einer Beziehung mit Kathi interessiert wäre, aber mit dem Plan im hinterkopf irgendwann Lara zu meiner Prinzessin zu machen, das Ganze mit C&F runtergespielt und sie mit einem "vielleicht und mal sehen was sich ergibt" abgewimmelt. Später wurde es dann kritisch, weil Lara nicht nur auf mich so eine Anziehungskraft hat sondern auf ein paar ganz andere gestalten und die waren nicht gerade wenig. Sie war dann später an so einem harmlosen Bengel dran was meine Stimmung zum Tiefpunkt sinken ließ, bin daraufhin zu einem Freund gegangen den ich dort getroffen habe. Ich konnte das einfach nicht mit ansehen... was hätte ich machen sollen? ;-)

Unvermeidbar war auch das der Typ ihr seine nummer gegeben hat...sie draufhin "den fand ich niedlich...mit dem würde ich zusammen kommen wollen blablabla" obwohl sie immer prädigt, dass sie kein beziehungstyp ist. Außerdem haben mir die beiden erzählt, dass sie kein sex haben bevor sie nicht mit jemanden zusammen sind...okay die hatten auch noch nicht mit mir das Vergnügen ;-)

Aber dann dachte ich...mies

Lara ist ja noch nicht von mir angetan...ihre Regel könnte mein Verhängnis sein und hinzukommt noch dass sie keinen schimmer hat wie gern ich sie hab und dass sie überhaupt nicht der beziehungstyp ist. 3 Punkte die mir den Weg erschweren.

Später am Abend Kathi dazu gebracht bei mir zu schlafen. Für Verführungen war ich aber zu müde, also ich ne Pizza reingeschoben und ab ins Bett. Am nächsten Morgen (eben) dann mit Mühe und Not einen FC gelandet. Weiss aber noch nicht in wieweit mir das fürs Game bei Lara behilflich sein kann :-D

Übrigens hat mir ein Freund nochmal vor Augen gehalten...beste Freundinnnen halten zusammen... was mir die Sache auch nicht gerade leicht gemacht. Alles was ich bei der einen falsch mache bekomm ich doppelt zurück.

Ich habe überhaupt keine Ahnung was ich machen soll, die Situation ist neu für mich und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.

Übrigens treffe ich mich gleich mit beiden bei Lara.

Bitte helft mir...

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie war dann später an so einem harmlosen Bengel dran was meine Stimmung zum Tiefpunkt sinken ließ, bin daraufhin zu einem Freund gegangen den ich dort getroffen habe. Ich konnte das einfach nicht mit ansehen... was hätte ich machen sollen? :mellow:

Dich mit anderen Frauen beschäftigen- vorher aber Lara mehr auf dich aufmerksam wrden lassen....

Unvermeidbar war auch das der Typ ihr seine nummer gegeben hat...sie draufhin "den fand ich niedlich...mit dem würde ich zusammen kommen wollen blablabla"

Richtig! Nur blabla...!

obwohl sie immer prädigt, dass sie kein beziehungstyp ist.

LOL! ^_^ Ein Klassiker!! wahlweise auch in DER Variante "Ich glaub ich bin noch nicht so weit"... oder"ich bin nicht die Richtige für dich"

Lara ist ja noch nicht von mir angetan...ihre Regel könnte mein Verhängnis sein

Was für ein Verhängnis?? Es gibt 3 Milliarden! ...es sei denn du "verzauberst" sie so, dass sie auf diese "Regel" scheisst.. was Frauen, die richtig angetan sind, dann auch tun!

Später am Abend Kathi dazu gebracht bei mir zu schlafen.[]einen FC gelandet.

braaav! :-D

Übrigens hat mir ein Freund nochmal vor Augen gehalten...beste Freundinnnen halten zusammen... was mir die Sache auch nicht gerade leicht gemacht. Alles was ich bei der einen falsch mache bekomm ich doppelt zurück.

braucht dich nicht zu jucken. Hinterfrage aber auch mal etwaige Motive des Freundes... B-)

MFG

sry hab eben im andern thread gesehen dass es leider vergeigt hast.

bearbeitet von volker82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden