Snäik 0 Beitrag melden Januar 6, 2007 erstellt Hallo Freunde, mein Name ist Snäik - ein eher passives Mitglied in der InternetCommunity, doch umso aktiver in der Welt draußen, wie wir sie als brave Zöglinge unserer Mütter kennengelernt haben.Ich erzähle Euch eine Geschichte von einem einst an sich selbst glaubenden Menschen, der den Erfolg so schnell verloren, wie er ihn an sich gerissen hat. Es war einmal ein rAFC mit dem Namen Snäik, der es sich als Ziel gesetzt hat, diejenigen menschliche Bedürfnisse als Standards seines Alltags zu machen, die damals vor Millionen von Jahren normale Lebensumstände der Affenmenschen waren, doch wir diese allseits tiefen instinktive Bedürfnisse aus unserem Leben gedrängt haben, weil unsere Mütter die Macht besaßen uns so zu manipulieren, damit wir nicht so werden, wie all die anderen bösen,schlimmen Männer, die sie ficken, wann immer es ihnen beliebt sie zu ficken, wie sie noch nie gefickt wurden. Wisst Ihr, dass es in den Zeiten der Neandertaler ganz normal war, eine blumenpflückende Frau von hinten zu nehmen? - Nunja, seht Ihr was wir in diesen Millionen von Jahren eigentlich unbedeutender Menschheitsgeschichte verloren haben? Ja: Unser Wille, die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen!Nun, es ist sicherlich nicht schick, heute ma so beim Blumenhändler von nebenan eine junge, hübsche rocktragende und mit harten Nippeln versehene Frau fest an ihrem Allerwertesten zu packen und seinen Schwanz so einzufahren, dass sie sich selbst nichtmehr beherrschen kann und ihn lutscht...nein: Ihn vergöttert!Doch jetzt genug von Phantasie und dem öffentlichen Rumgeficke...zurück zu Snäik:Er hatte sie an Silvester fast klargemacht, bis der Alkohol bei ihr Überhand nahm und sie zum heulen brachte und irgendwelche rational nicht erklärbaren Gefühle in ihr geweckt hat. Zweiter Anlauf auf einer privaten Party...die Believes, die Frames, das InnerGame, die Art wie sie miteinander redeten stimmte überein - man könnte fast vermuten, dass die Natur, die tiefen Instinkte in der Nacht gewinnen werden...auch hier wieder nicht: Ihre Mutter holte sie ab, sie musste am nächsten Morgen früh raus um zu arbeiten. Doch Snäik blieb cool, behielt seine States weiterhin aufrecht und spielte sein sorgfältig aufgebautes Spiel weiter. Er wollte sie unbedingt! Oder visieren etwa die Soldaten im Krieg nach gelungenem Zielsuchen urplötzlich ein anderes an, ohne beim vorherigen abgedrückt zu haben? Nein! (FriendlyFire bleibt außen vor )Gut, er versuchte es mit Direct Game, rufte sie am Abend einer weiteren Party an, mit folgendem Wortlaut: "Hey X, hier ist Snäik. Du kommt heute Abend zu Y, wir schmeißen eine Party. Ich hab Bock auf Dich." Sie war mehr als begeistert und kam zu dieser Party. Doch etwas passierte mit Snäik. In dem Moment als er sie sah, waren seine Believes verschwunden, sein State begann zu schrumpfen, er fühlte sich mies, dreckig und war bereit sich in die Liga der Omegas abzuschießen. Letztenendes bewegte er sich selbst mit dem gesamten Abendverlauf in genau diese Richtung. Unglücklicherweiße bekam er zw. irgend einer AFC Rauferei zufällig einen Schlag in die Eier - er hatte unbeschreibliche Schmerzen und sein Ego, sein eigenes Ich bewegte sich schon in einer Sphäre der Unglückseligkeit. Er hatte sich selbst aufgegeben und ergatterte zum Schluss der Verabschiedung einen schmerzlichen Blick der Enttäuschung von X - nichteinmal eine heiße Umarmung und die gewohnten Floskeln der innigen Verabschiedung. Der Abend war verloren, Snäik war verloren, sein Ich war verloren. Heute, am Tag danach, genau zu dieser Zeit habt Ihr die Ehre diese Geschichte zu lesen und Euch zu fragen: Wie kann so etwas passieren? Wie kann alles so schnell verschwinden? Nun ich habe auch keine Antwort darauf, Snäik selbst, ICH frage mich, wie so etwas passieren konnte.Mit besten Wünschen und viel Erfolg in der Zukunft grüßt EuchSnäik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColdBLue 0 Beitrag melden Januar 6, 2007 geantwortet also, ich bin ja auch noch neu im PU, aber was ich dazu zu sagen habe wäre:-kannst nicht so direkt sein und dann nicht dran beleiben- sie ist schuld, sie hätte ja auch dich anmachen können, schließlich bist DU der pokal, sie will mit DIR befreundet sein- geh heute abend raus und öffne ein paar sets Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murphy 1 Beitrag melden Januar 7, 2007 geantwortet Ist mir vor kuzem auch passiert!!! Habe ihr aber gesagt, dass ich plötzlich so schlecht drauf bin. Ich glaube, dass man bevor man sie trifft, vielleicht einen guten Field-Report oder ein DeAngelo-Newsletter lesen sollte. Da kommt man wirklich in einen guten State - habe das immer gemerkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NiftySnog 0 Beitrag melden Januar 9, 2007 geantwortet 1.-kannst nicht so direkt sein und dann nicht dran beleiben2.- sie ist schuld, sie hätte ja auch dich anmachen können, schließlich bist DU der pokal, sie will mit DIR befreundet sein3.- geh heute abend raus und öffne ein paar setsHi Snäik!Rat hin und her, das Analysieren dieses Abends kostet dich nur unnötig Energie. So wie ich das aus deinem Beitrag rauslese, hattest du lediglich ein BlackOut, was doch weiter nicht schlimm ist und jedem mal passieren kann, vor allem in den Anfängen des PU. Dein DirectGame is dufte Schade, dass es dann nichmehr so hingehaun hat, wie Du es dir vorgestellt hast! Pushe Dein State und die Sache ist geritzt, falls Du noch Bock auf sie haben solltest ist noch lange nichts verloren, trotzdem: Go NEXT, have Sex Zu ColdBlue:1. sie macht sich riesige Gedanken, wieso er auf einmal abweisend war oder es sich anders überlegt hat.2. InnerGame? 3. jo, the same procedure as every seduction Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen