Verhalten einer ultra HSD (Schlampe) wie einzuordnen?

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sind die evolutionären Pflichten einer Frau wirklich mal gewesen möglichst viele Männer in ihre Höhle zu nehmen? Oder hab ich da was falsch verstanden.

Ja, hast du.

Im Endeffekt ist es aber doch dabei geblieben, dass jede Frau den einen "Mann" sucht, der es schafft sie weg vom Markt zu führen, so dass beide zusammen alt werden können!!?

Nicht weg vom Markt, sondern um sie zu versorgen. Bis dahin kann, und vor allem darf, sie so viele wie möglich ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur weil eine Frau mit vielen Typen fickt, ist sie noch keine Schlampe

Du widersprichst dir selbst, mein Guter. xD

Dann zeig mir wo ;-)

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frau: "Tut mir leid, aber mir sind als moderne, lebenslustige Frau meine evolutionären Pflichten nicht bewusst. Und auch Scheiss egal."

Sind die evolutionären Pflichten einer Frau wirklich mal gewesen möglichst viele Männer in ihre Höhle zu nehmen? Oder hab ich da was falsch verstanden. Im Endeffekt ist es aber doch dabei geblieben, dass jede Frau den einen "Mann" sucht, der es schafft sie weg vom Markt zu führen, so dass beide zusammen alt werden können!!?

Es ist scheiß egal, was dier Natur vorgegeben hat. Es geht doch darum, daß man mit der Evolution keine Moral, oder Wertung begründen kann! Ob es sinnvoll ist ob nur der Mann oder auch die Frau mehjrere Sexualpartner hat ist doch vollkommen egal für die Wertung,. Deswegen sind eben diese evolutiven Begründen, warum das ja bei Männern etwas gaaanz anderes sei, vollkommener Bullshit: Wie eben diese sozialdarwinistische QUatsch.

Wann handelt ein Mann seiner evolutionären Programmierung entsprechend? -> Wenn er mit möglichst vielen Frauen Sex hat.

Wann handelt eine Frau ihrer evolutionären Programmierung entsprechend? -> Wenn sie nur mit sehr wenigen, dafür besonders ausgewählten, "hochwertigen" Männern/Alphas schläft.

Nicht nur als Begründung der Wertung Bullshit, sondern auch aus wissenschaftlicher: Sein ehemaliger Biologielehrer würde wohl weinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deswegen sind eben diese evolutiven Begründen, warum das ja bei Männern etwas gaaanz anderes sei, vollkommener Bullshit: Wie eben diese sozialdarwinistische QUatsch.

So, King Koitus erläutert euch die Welt:

Wenn ein Schlüssel viele Schlösser öffnet, dann ist er ein guter Schlüssel.

Wenn ein Schloss sich von jedem Schlüssel öffnen lässt, dann ist es ein schlechtes Schloss.

Wieso hat übrigens noch keiner zu Rohypnol oder GHB geraten? Eieieiei...

Edit: (Für die Dummen unter uns: Witz, Ironie etc. :-) )

Unabhängig davon ob die Dame ihr Hobby mittlerweile zum Beruf machen könnte und dabei noch ein stattliches Auskommen hätte: Es ist ganz einfaches, ganz stinknormales 08/15 PU-Zeugs. Push&Pull, LJBF etc. pp. Wofür braucht es da noch einen Extra-Thread?

Das einzig spannende an der Diskussion ist die Diskussion darüber, ob Madame mehr Sandwiches als Subway gemacht hat...

P.S.: Verletztes Ego ist ein schlechter Ratgeber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch scheissegal ob irgendwer das Wort Schlampe benutzt hat oder nicht!

Es geht doch um die Sache als solche.

Bitte nochmal alle, also auch der Threadsteller das Kapitel zum Madonna-Whore-Komplex durchlesen.

Und dann versuchen die Frau zu verführen!!! (Threadsteller oder sonstwer....)

Dieses gegenseitige Vorwürfe machen nervt mich langsam auch in diesem Forum. Die Männer von heute sollten sich besser gegenseitig stützen und nicht runtermachen.

Harte Worte können manchmal helfen aber irgendwann nervt es!

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In erster Linie hat der TE nur ein verletztes Ego und fragt sich wieso ja ach so viele Frauen mit ihm vögeln und dann diese eine ja nicht wenn sie doch genauso viel Sex hat wie er.

Seine Wortwahl dabei, Respekt etc, lassen wir mal aussen vor.

Das einzige was hier vorliegt ist ein verletztes Ego was auf Innergame Fehler zurückzuführen ist und somit eine Verführung unmöglich macht denn Sex mit Minderjährigen ist strafbar und der TE verhält sich wie ein Kind das das kriegen will was es nicht bekommen kann ;-)

Ein relativ überflüssiger Thread aber die Frage ab wann eine Frau eine Schlampe ist, ist durchaus berechtigt denn das wirft doch die Frage auf wieso so viele Leute die hier in einem PU Forum sind nicht in der Lage zu sein scheinen mit gleichem Maß zu messen?

Eine Frau die offen zu ihrer Sexualität steht ist eine Schlampe, ein Mann der das tut ist ein Hecht, ein Player, viele lassen sich noch dieses von der Gesellschaft geprägte Bild aufzwingen das nur Männer zu ihrer Sexualität stehen dürfen, die Frage ist doch warum?

Es gibt doch absolut keinen Grund dafür.

Nochmal zum TE: Hate the Game not the Player.

Die Frau ist dir über, vergiss sie;)

Ich habe sie auch schon darauf angesprochen, warum sie eigentlich mit jedem sofort ins Bett geht (und sie steht auch dazu), mit mir aber nicht.

Wie blöd muss man eigentlich sein um eine Frau sowas zu fragen und dann noch zu glauben man hätte eine Chance?

Stimmt LJBF isses nicht, du bistn Orbiter bestenfalls das Vorprogramm bevor sie es sich richtig besorgen lässt.

Bisschen Kino macht sie geil sie setzt sich da ne Grenze und fertig. Du hebst den Graben aus wenn man so will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, man wird hier zensiert. Ich habe meinen Post hier an King Koitus gerichtet und er hat ihn einfach gelöscht. Pass auf, mein Freund, dein guter Ruf in diesem Forum muss bestehend bleiben. Lösch lieber weiter alles, was irgendwie nicht mit deiner Meinung übereinstimmt.

Der Post war einfach nur die Wahrheit und das weisst du. Deshalb hast du ihn auch gelöscht. Traurig, echt.

Edit von King Koitus: Ja, genau für sowas gibts PNs. :-D Bitte benutz sie!

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ali3454

Viele vergessen hier bei den ganzen Pickup regeln usw. das man in erster Linie immer noch respekt gegenüber anderen Menschen haben sollte egal ob es eine Frau oder ein Mann ist.

@Threaddarsteller: Wie gesagt Respekt lernen !!!! Und zweitens: mit gewalt geht gar nichts, wenn du also versuchst mit biegen und brechen die Frau in in die Kiste zu bekommen bist du da ganz schön auf dem Holzweg. Du musst mal lockerer werden, lernen das man nicht alles bekommen kann und vor allem solltest du mal an die ganze sache mit mehr sympathie rangehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinen Beitrag (Nr. 32) macht nach Löschung des vorherigen Beitrages eigentlich keinen Sinn mehr.

Die Besagte Löschung ist mir schleierhaft weil so schlimme Sachen standen da eigentlich nicht drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JEDER MENSCH AUF DIESER ERDE HAT MINDESTENS EINEN FUNKEN RESPEKT VERDIENT. AUCH EIN OBDACHLOSE, AUCH DER KRIMINELLSTE KINDERSCHÄNDER DER WELT UND JA AUCH EINE SCHLAMPE.

SO WIE MAN IN DEN WALD HINEINSCHREIT, SO SCHALLTS AUCH WIEDER ZURÜCK.

ICH FINDS IMMER WIEDER WITZIG, WIE IRGENDWELCHE NEULINGE DENKEN, NUR WEIL SIE SICH JETZT 3 TAGE (VON MIR AUS AUCH MEHRERE TAGE) IRGENDWAS IM BEGINNERS FORUM ODER IRGENDWELCHE TOLLEN FIELDREPORTS GELESEN HABEN, DENKEN DIE, SIE KÖNNEN AUF EINMAL SO VIEL ÜBER FRAUEN UND PUA UND C&F UND SCHLAG-MICH-TOT SCHWÄTZEN. DRAUSSEN ABER SIND SIE IMMER NOCH DIE VERÄNGSTIGTEN KERLE, DIE SICH NICHT TRAUEN EINFACH NE FRAU ANZUSCHWÄTZEN.

DAS ERINNERT MICH IMMER AN UNSERE AZUBIS IM BÜRO: FRISCH FANGEN SIE IN DER SCHULE MIT UMSATZSTEUER, STEUERBARKEIT, UMSATZSTEUER-FREIHEIT, UMSATZSTEUER-PFLICHT AN, 2 WOCHEN SPÄTER SCHMEISSEN SIE MIT DEN BEGRIFFEN UM SICH ÜBER IRGENDWELCHE THEORIEFÄLLE UND KÖNNEN MIR DANN NICHT SAGEN, OB DER MANDANT AUF SEINER RECHNUNG BERECHTIGTERWEISE KEINE UMSATZSTEUER AUSGEWIESEN HAT.

EINE BITTE AN DIE ANFÄNGER HIER: LEST EUCH VERDAMMT NOCHMAL EIN; WENN MEHRERE FORTGESCHRITTENE PUAS ODER CATS EUCH DASSELBE SCHREIBEN, AUCH WENN DAS FÜR EUCH ÜBELST HARTE KRITIK DARSTELLT, SO MUSS EUCH DOCH IRGENDWO IM HINTERKOPF MAL EINE BIRNE AUFGEHEN. VOR ALLEM WENN DIEJENIGEN FORTGESCHRITTENE MODERATOREN ODER ADVANCED MEMBERS SIND.

ABER NEIN: IHR BEHARRT STUR AUF EURE EIGENE MEINUNG, DIE LEIDER AUF FALSCHEN TATSACHEN BERUHT. FÜR WAS HABT IHR EUCH DANN IN DIESEM FORUM ANGEMELDET? WOHL KAUM, WEIL IHR ÜBERHAUPT KEINE HILFE ODER LÖSUNGEN FÜR EURE PROBLEME MIT FRAUEN UND EUREM LEBEN SUCHT. VIELLEICHT IST EUCH AUCH EINFACH LANGWEILIG.

NUN ZUM THEMA SCHLAMPEN: KOTSO, ICH WIEDERHOLE KOTSO, HÄLT LEUTE, DIE SAGEN, EINE FRAU DIE GERN POPPT UND DAZU STEHT, IST EINE SCHLAMPE......SOLCHE LEUTE SIND EINFACH NUR ***. NUR WEIL SIE NICHT GERN MIT DIR POPPT?

NA UND? SIE SCHULDET DIR GAR NIX, VOR ALLEM KEINEN SEX. KEIN MENSCH SCHULDET IN SEINEM LEBEN IRGENDWAS IRGENDJEMANDEN.

DU ***, ( JA GENAU DU THREADERSTELLLER) SCHULDEST AUCH NIEMANDEM IRGENDWAS IN DEINEM LEBEN. DU BIST EINFACH NUR SAUER, DASS SIE NICHT GERN MIT DIR INTIM WIRD. DASS SIE DICH VIELLEICHT NUR TESTET ODER KÖDERT, DÜRFTESTE ABER BESTIMMT SCHON WISSEN. DU BEURTEILST SIE ZU SEHR NACH DEM, WAS SIE ZU DIR SAGT UND NICHT NACHDEM WIE SICH GEGENÜBER DIR VERHÄLT. DIE RICHTIGEN GEGENMASSNAHMEN HABEN SCHON ETLICHE VORSCHREIBER HIER VERFASST (JA DU KANNST DENEN RUHIG GLAUBEN).

WENN DIR UND DEN ANDEREN KLUGSCHEISSERN-ANFÄNGERN NICHT GEFÄLLT, WAS ANDERE AUF EURE POSTS ANTWORTEN, DANN KLICKT OBEN RECHTS AUF DAS X. ODER IHR STELLT DIE FRAGE ODER EURER ANLIEGEN UND AKZEPTIERT DIE ANTWORTEN VON DEN MODS BZW. ADVANCED MEMBERN.

DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT

Beleidigungen rauseditiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JEDER MENSCH AUF DIESER ERDE HAT MINDESTENS EINEN FUNKEN RESPEKT VERDIENT. AUCH EIN OBDACHLOSE, AUCH DER KRIMINELLSTE KINDERSCHÄNDER DER WELT UND JA AUCH EINE SCHLAMPE.

Auch Threadersteller und Großbuchstabenschreiber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep.

Warum beleidigst du dann den Ersteller dieses Threads bzw. andere Newbies? Jaja, der Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Überteuert oder nicht überteuert: dich ZWINGT KEINER die Workshops zu belegen. Wenn du aber schon mal welche gemacht hast und dir die nicht gefallen haben........tja daran kann ICH auch nix ändern.

Darum ging's ja nicht mal, sondern darum,dass Du hier auf Klugscheißer machst ohne zu argumentieren und dann noch sagst Kinderschänder hätten Respekt verdient. Sogar die allerschlimmsten. Sorry, aber mit so wenig Hirn kann man doch nicht wirklich leben...

Weitere Eskalationen zwischen den beiden wurden gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte mir vorstellen dass er mit Respekt den Respekt vor den auch bei Kinderschändern vorhandenen Rechten meinte. Ist aber auch nur eine Vermutung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde eigentlich, dass solchen Leuten, die gewisse Grundlagen der Denkweisen, die ausschlaggebend für die Verführung von Frauen sein sollten, nicht begriffen haben, auch nicht geholfen werden sollte. Da wird dann Mist gebaut, die Frauen werden scheiße behandelt, weil man nicht eine Minute vorher darüber nachgedacht hat, was es bedeuten könnte, alpha zu sein, und letztlich der Karren vor die Wand gefahren, sodass am Ende auch noch beim nächsten Jammerthread Rat erbeten wird.

Es müssen ja nicht immer die edelsten aller Absichten sein, aber ein wenig mehr als "Du fickst mit allen, warum nicht mit mir?" darf man als Frau ja wohl erwarten. Kein Wunder, dass du nicht landen kannst. Wirst du auch nicht. Schon das, was du schreibst, empfinde ich als mehr als unattraktiv.

Kommt mir eher so vor, als wärst du für sie sowas wie ihr kleiner Hetero-Schwuler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt verdient haben, bedeutet eben auch, dass man ihn sich - oh Wunder - verdient. Deswegen frage ich mich, mit welcher Berechtigung du behauptest, dass Kinderschänder Respekt verdient haben? Und was ist das bitte für eine Aufzählung, wieso werden hier Menschen ohne Bleibe gleichgesetzt mit Kriminellen und sogenannten Schlampen (was auch immer das heißen mag)?!

Ich kann frei entscheiden, wem ich Respekt zolle. Kinderschändern ganz sicher nicht.

Respektiert wird man durch Gutes oder was mit Gutem in Verbindung gebracht wird, durch respektvolles Verhalten etwa. Das ist bei Kinderschändern ganz sicher nicht der Fall.

Dieser Thread wird so langsam einfach nur absurd und verblödet schön vor sich hin.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird Zeit dass ich mal wieder ne Sadomaso Party feiere.....

Da sind dann auch Schwule, Heten, Hetero-Schwule, Halb tier halb Mensch Wesen, usw.

Und ungezogene Pickup cats die was aufn Hintern kriegen.

PS: Die Frage warum sie mit dem einen nicht fickt ist berechtigt. Geh mit ihr nen Kaffee trinken und mach sie klar.

Auf der anderen Seite: Warum gerade diese Frau?

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein relativ überflüssiger Thread aber die Frage ab wann eine Frau eine Schlampe ist, ist durchaus berechtigt denn das wirft doch die Frage auf wieso so viele Leute die hier in einem PU Forum sind nicht in der Lage zu sein scheinen mit gleichem Maß zu messen?

Eine Frau die offen zu ihrer Sexualität steht ist eine Schlampe, ein Mann der das tut ist ein Hecht, ein Player, viele lassen sich noch dieses von der Gesellschaft geprägte Bild aufzwingen das nur Männer zu ihrer Sexualität stehen dürfen, die Frage ist doch warum?

Meines Erachtens liegt das daran das viele Männer wie z.B. der TE eifersüchtig sind wenn alle Männer im Umkreis die Frau knallen, die sie selbst in ihrer verblendeten Oneitis haben wollen. Die Männer können dafür ja nicht verantwortlich gemacht werden, denn die leben ja nur das aus was man auch haben will. Also muss eben die Frau für die eigenen Komplexe herhalten und wird als Schlampe bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich könnte mir vorstellen dass er mit Respekt den Respekt vor den auch bei Kinderschändern vorhandenen Rechten meinte. Ist aber auch nur eine Vermutung...

King Koitus geht da in die richtige Richtung. Es geht auch um den Respekt vor dem Lebewesen Mensch, egal was er macht oder nicht macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann auch ruhig mal zulassen dass sich jemand hier auskotzt und Wörter wie Schlampe in den Mund nimmt. Das ist wie eine innere Reinigung wenn man dazu die gelegenheit hat und nicht direkt abgeblockt wird.

Die innere Reinigung erfolgt nun mal in verschiedenen Schritten und hier versuchen einige User dazu zu bringen die notwendigen Schritte zu überspringen.

Einzusehen dass eine Frau irgendwie scheisse ist, ist ein Schritt um sich von ihr zu distanzieren. Dabei geht es vor allem um die Achtung vor sich selbst.

Dass jedes Lebewesen Respekt verdient ist natürlich wahr. Aber in diesem Zusammenhang zu allgemein gehalten.

In diesem Fall gilt es sich zunächst mal zu distanzieren. Und solange die Frau dabei nicht übelst beschimpft wird ist es auch nicht schlimm sie nicht mehr zu mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du den Thread komplett liest, wirst du feststellen, dass er die Frau nicht als Schlampe bezeichnet, weil er nen Brass auf sie hat, sondern sie als Schlampe kategorisiert, weil sie sich sexuell auslebt, IHN aber nicht ranlässt.

Da ging es nicht um Auskotzen, es ging um ein verletztes Ego, weil er einer sexuell aktiven, offenen HB die Selektion absprechen wollte, frei nach dem Motto "die macht´s mit vielen, dann hat sie´s gefälligst auch mit mir zu machen" und grob so hat er ihr das auch an den Kopf geknallt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ging es nicht um Auskotzen, es ging um ein verletztes Ego, weil er einer sexuell aktiven, offenen HB die Selektion absprechen wollte, frei nach dem Motto "die macht´s mit vielen, dann hat sie´s gefälligst auch mit mir zu machen" und grob so hat er ihr das auch an den Kopf geknallt.

Ja, es geht um das verletzte Ego....

Nein, er hat ihr nichts "an den Kopf geknallt".

Ja, er fragt sich/das Forum "warum denn nicht?"

Auffällig an diesem Thread ist, dass viele Antworten (nicht diese jetzt hier) deutlich aggressiver wirken als der

TE / der Ursprungsthread.

Die Dramatik des Wortes "Schlampe" verstehe ich immer noch nicht - aber muss ich ja auch nicht... ;-)

Geh mit ihr nen Kaffee trinken und mach sie klar.

Ach, so einfach.

Na, dass er da nicht selbst drauf gekommen ist ...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden