was soll ich machen ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy ich war letze woche in nem Club und bin einer ziemlich hübschen die genau mein typ ist begegnet.

Es hat damit angefangen das ich sie beim tanzen beobachtet habe und sie mir blicke zugeworfen hat. zuerst dachte ich das war einbildung doch dann bin ich zu ihr gegangen und wollte sie ansprechen. Da waren aber schon 2 andere die leicht angetrunken waren und was von ihr wollten und sie anmachten. gut ich warte an der bar 10 minuten denk mir ok das wird nichts... geh ich weg und sie haltet mich und meint ich steh nicht auf die 2 warte kurz... dann sind wir ins gespräch gekommen und wir haben uns eigentlich gut verstanden. nervig war die musik die so Laut war das wir fast gar nichts verstanden haben und immer alles wiederholen mussten dennoch hat sie mich nach den 30 minuten zum tanzen aufgefordert. Tja dann gings los der typische R&B ausgreiftanz war am start:D lief alles gut sie stieg auf alles ein. d

dann kam ihre freundin von ihr und meinte das sie geht und sie gab mir ohne sie zu fragen ihre nummer... ich hab sie danach nach nem kuss gefragt nur leider hab ich die antwort nicht verstanden und den fehler gemacht einfach links rechts Bussi und tschüss...

Tja nun kommt der größte fehler von allen die ich in diesem zusammenhang gemacht habe und zwar hab ich ihr ne sms geschrieben das ich mal gerne wieder mit ihr in nen club gehen möchte und sie drauf geantwortet hat das sie sich meldet wenn sie wieder unterwegs ist... und da sich Frauen bekanntlich nicht melden ist nun der große whine da. ich weis nun nicht was ich am besten schreiben / sagen soll bzw ob ihr nen ratschlag hättet falls sie mich heute doch noch sehen will

PS: meine freunde meinten ich hätte mich schon viel früher mit ihr treffen sollen... und nicht darauf warten das sie mit mir in den club geht aber dafür ist es denk ich mal schon zu spät... der grund warum ich das nicht schon vorher getan hab war die angst vor dem versagen...

bearbeitet von patrick21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hättest bei deinem Vorschlag einen konkreten Termin machen müssen.

du hast 2 Möglichkeiten:

1. abwarten. vielleicht meldet sie sich, schließlich schien sie sehr attracted gewesen zu sein

oder

2. bei der nächsten guten gelegenheit nochmal melden, dann mit konkretem treffpunkt etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Angst vergessen. Es ist alles nur ein Test und egal was Du tust es ist besser als nichts!

2. Es ist nie zu spät irgendwas zu reißen. Also mein Tipp an Dich. Anrufen, gute Stimmung erzeugen, Date klar machen. UND, Du wirst NICHT den Fehler machen sie in die Disko mitzunehmen ! Du bist nicht verrückt. Damals haben Dir die zwei besoffenen das HB schon fast ausgespannt, wieso wills Du Dich wieder in so ein Feld mit ihr begeben. Es ist ungemein schwer da die Kontrolle zu behalten.

3. Jetzt anrufen und durchziehen. Daran denken NICHT die Führung abzutreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Angst vergessen. Es ist alles nur ein Test und egal was Du tust es ist besser als nichts!

2. Es ist nie zu spät irgendwas zu reißen. Also mein Tipp an Dich. Anrufen, gute Stimmung erzeugen, Date klar machen. UND, Du wirst NICHT den Fehler machen sie in die Disko mitzunehmen ! Du bist nicht verrückt. Damals haben Dir die zwei besoffenen das HB schon fast ausgespannt, wieso wills Du Dich wieder in so ein Feld mit ihr begeben. Es ist ungemein schwer da die Kontrolle zu behalten.

3. Jetzt anrufen und durchziehen. Daran denken NICHT die Führung abzutreten.

Jetzt mal einfach eine inhaltliche Frage:

Ist das ein Tipp für einen rAFC?

Gehen wir von einem Alpha aus, der würde sich mit dem Gedanken in die Falle der Betaisierung tappen. Damit sagt er sich bzw. du ihm: "Hey, das ist Konkurrenz, du bist nicht der Mann".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Tipp für alle PUAs. Wenn es euch Freude macht, nehmt die Chicks mit in ne Disse. Fakt ist aber, dass das erste Mal in so einem Fall zu über 90% daheim steigt und nicht auf nem Parkplatz o. Ä. wie bei einem ONS. Wenn ich das Chick im Club klar mache und einen Kontakt so weit etabliert habe, dass ich ein Date zu zweit klar machen kann, ist das ein Schritt in Richtung Sicherheit und Bett. Ich muss versuche systematisch Störfaktoren zu minimieren. Das prägt jedes Game. Sich in ein Feld beim Date zu begeben wo diese Störfaktoren wieder vermehrt auftreten und es mir erschwert wird auf Bedürfnisse des HB zu reagieren halte ich für schlicht weg schwachsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden