17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute grüsse erst mal alle in der Community und dickes Lob das Hilfe anbietet.

Mein Problem ist folgendes von meinem Freund die Freudin hat sich bei mir ausgeheult das es in ihrer Beziehung nicht mehr läuft das ihr Freund nene Arsch geworden ist. Nun wollte sie mit mir stänndig mit mir zuammen sein, was ich ihr auch eingeräumt habe. Nun nach ca. 1 Woche hatte sie mir gestanden das sie Gefühle für mich hat und das sie gern mit mir zusammen ist und geküsst haben wir uns auch schon und das sie eines Tages neben mir im Bett aufwachen möchte. Nur Sie könne sich nicht entscheiden für wenn von uns beiden. Nun ich habe ihr meinen Wohnungsschlüssel geben für mehr vertrauen zu mir und sie wolte noch mehr mit mir zusammen sein. Nun paar Tage später hab ich ihr eine Rose geschenkt und hab sie gefragt ob sie sich schon entschieden hat. Sie meinte das ist ne blöde Frage. Ich meinte ok wenn du Zeit brauchst geb ich dir die und hab sie in meiner Wohnung gelassen und bin wech und hab ihr gesagt muss erst mal klaren gedanken fasssen und bin mit dem auto stück geheizt. Nun seid dem Zeitpunkt sind 3 Wochen vergangen und hab nur vor 2 wochen von ihr gehöhrt per sms. Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe brauchte Ziet vieleicht können wir uns nächste woche wieder sehen. Aber bis jetzt noch kein Lebens Zeichen.

Nun meine Frage was soll ich tun soll ich warten bis sie kommt oder sol ich aktiv wieder werden?

Es heisst ja eigentlich der MAnn ist der Preiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo der Mann ist der Preis, nur männlich ist dein Verhalten nicht gerade...

Les dich erstma hier bissel ein, so Fragen wie von dir sind schon fast ein rotes Tuch für manche Leute hier. Jedenfalls, lass dich nicht verarschen und knatter ihre Freundinnen/Mutter/Schwester. Dann weiß sie was sie verpasst... ;)

P.S.: Der Thread gehört übrigens in den Beginner Bereich. Da hätt ich dann auch was anderes geantwortet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit rotem tuch meinte er dass du wohl alles falsch gemacht hast was man auch nur falsch machen kann! hättest du dich auch nur eine minute mit pu beschäftigt wüsstest du wenisgtens dass es höchstens ins beginner forum rein gehört - aber auf keinen fall hier. hättest du dich ne halbe stunde mit pu beschäftigt wüsstest du was du falsch gemacht hast , weil die fehler einfach zu offensichtlich sind...

und dass dan ein paar memeber gereizt auf solche sachen reagieren kann ich gut verstehen - weil es schaut einfach danach aus dass du kurz her kommst - deine scheise hier ablädst (dich davor keine 5 mins informiert hast) - und dann wieder weg bist. und auf solche kerle kann eine community - egal was für eine - gut verzichten...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) die freundin eines freundes ist tabu, es sei denn du redest mit ihm

hinter dem rücken einem freund die freundin ausspannen is ungefähr das unmännlichste was man machen kann .. insofern bist du auch kein preis, also verhälst du dich richtig.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Ich spann niemanden die Freundin aus-Sie ist zu mir gekommen und hat sich ratschläge geholt. Hat mir gesagt das er ein mist kerl wäre und sie dauernt schickanieren würde und einfach nichts mit ihr unternehmen würde.

2. Dann hab ich ihr gesagt sie soll ihr leben genissen und ihren spass haben weil sie hat viele sachen für ihn aufgeben und hat mit ihm jetzt wieder 1 1/2 jahr zusammen gelebt wo sie gefrustet ist. Nun hat seh mich in der zeit besser kenenn gelernt das ich ein ehrlicher mensch bin und unternehmungslustig und selbstbewust. Und Sie hat mir ihre gefühle gestanden und zu küssen hat Sie angefangen nicht ich.

3.Ich bin schon seid 6 Monaten in der PU über die www.dpm.de hab schon viel gelernt und hatte keines falls vor sie ihm auszuspannen Sie hat sich dazu entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man brauch keine korinthen kacken...

du bist dabei zu versuchen, sie ihm auszuspannen.

nur weil sie ankommt, musst du nicht mitmachen. also bist du ein teil davon.

zum küssen gehören zwei.

etwas feige ihr die ganze "schuld" zuzuweisen.

fakt ist, du hast den besagten typen als deinen freund bezeichnet. und unter freunden gibt es nunmal regeln.

warum bist du überhaupt mit dem menschen befreundet, wenn er angeblich so ein großes arsch ist?

aber mal weg von den "männerregeln der freundschaft und integrität" ..

sie benutzt dich als emotionalen tampon.

heult sich bei dir aus .. bekommt von dir trost und aufmerksamkeit ..

aber fickt mit ihrem freund.

hat also den netten kerl der ihre emotionale seite pflegt, und den "bösen" für den animalischen sex.

wenn du schon 6 monate dabei bist, müßtest du doch sone geschichten eigentlich kennen.

was is denn das für ne logik .. kommt zu dir, erzählt dir wie toll du bist ..erzählt dir, wie scheiße ihr freund ist.

aber sie kann sich nicht entscheiden? hallo? eins is angeblich scheiße, das andere ganz toll. ICH könnte mich entscheiden .. und sie auch, wenn sie es ernst meinen würde.

du willst nen ernstgemeinten tip?

NEXT!

nicht weil es moralisch richtig ist (sowas gibt es eh nicht .. gut und böse ist ansichtssache .. ich finde es nur scheiße, wenn männer keine integrität haben), sondern weil es einfach die richtige entscheidung ist.

das ist ein emotionaler sumpf, den du schnellstens verlassen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich danke dir fireblade das wollte ich nur höhren also wech und "Next"

und falls sie dann wieder ankommt, nachdem sie merkt dass du sie nicht brauchst, kannst du

immernoch überlegen, ob du sie noch willst.

aber du hast eine weitaus bessere verhandlungsbasis als jetzt.

momentan bist du voll in ihrem frame. SIE darf entscheiden .. du musst warten und hoffen ..

und dann macht man automatisch so nen blödsinn wie rosen schenken und extra viel verständnis zeigen

und andauernd seine gefühle auszukotzen.

verschwinde aus ihrem frame, und sei wieder in deinem.

sie weiß nich was sie will? du schon .. du willst ne frau, die weiß was sie will.

also byebye missy .. 15 jährige wissen nicht was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sie ist 21 und sollte eigentlich wissen was sie will aber ich hab mich warscheinlich doch wieder mal hinreisen lassen und bin froh das du mir geholfen hast. Das Problem war halt da ich ja noch in der PU lehre bin und einfach noch nicht soweit bin war und das ganze aus einer Situation entstanden ist. Ich danke dir noch mal für deine hilfe und allen die sich am thread beteitig haben.

P.s Wenn sie dann doch wieder angegrochen kommt wie soll ich mich dann deiner meinung nach verhalten?

Soll ich ihr sagen das ich eine Frau will die weiss was sie will und entscheidungen treffen kann oder soll Ich sie

Pushen und ihr sagen das ich keine Zweit und das ganze sein lasse und mich nach was anderem umschaue? Weil die ganze Situation so schon beschissen ist und sie soll mit ihrem jetztigen Freund klar kommen obwohl er kein Engel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.s Wenn sie dann doch wieder angegrochen kommt wie soll ich mich dann deiner meinung nach verhalten?

Soll ich ihr sagen das ich eine Frau will die weiss was sie will und entscheidungen treffen kann oder soll Ich sie

Pushen und ihr sagen das ich keine Zweit und das ganze sein lasse und mich nach was anderem umschaue? Weil die ganze Situation so schon beschissen ist und sie soll mit ihrem jetztigen Freund klar kommen obwohl er kein Engel ist.

darüber würd ich mir erst gedanken machen, wenns soweit ist.

vllt hast du bis dahin längst ne neue flamme und/oder eh kein interesse mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok aber was wenn doch wie soll ich verhalten deiner Meinung nach um sie für dich in eine Beziehung zu bringen?

Nomex, Fireblade hat es Dir doch jetzt schon ein paar Mal deutlich zu verstehen gegeben: Vergiss sie, und zwar sofort, beschaeftige Dich nicht mehr mit dem "was waere wenn". Das sind alles ungelegte Eier. Lerne andere Frauen kennen, spiele mit ihnen, lerne und komme als Mann wieder zurueck. Dann wirst Du vielleicht von ihr auch flach gelegt, fertig!

bk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja vergessen ist ja kein thema das ist net das problem will wissen wie ich verhalten soll wenn sie wieder ankommt und quatschen will. Sprich wenn seh wieder liebe bei mir sucht und sie immer noch nicht weiss was sie will. Soll ich ihr dann sagen ich will das nicht und auch keine freundschaft wenn sie die anstrebt. Soll ich dann sagen ich hab keine Zeit für Sie meinem Leben weil Freunde hab ich genug und hab dafür keine Zeit ihre sorgen anzuhöhren. Oder wie soll ich mich dann in dieser Situation verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also so wie ich das sehe, ist freundschaft keine alternative.

du hast gefühle für sie, und freundschaft tut dir dann nur weh.

für freundschaft musst du erstmal komplett über sie hinweg kommen.

wenn sie in nächster zeit wieder ankommt, sich aber immernoch nicht entschieden hat,

würde ich ihr einfach nen ultimatum setzen.

entweder sie kommt klar und hört auf mit den spielchen oder sie hat auch die chance auf freundschaft

verspielt.

wenn sie sich für dich entscheidet: naja, da würdest du sie eh nehmen, egal was alle jetzt hier schreiben ;>

wenn sie sich gegen dich entscheidet: so lange kontaktabbruch bis sich deine gefühle beruhigt haben, dann freundschaft bei interesse

wenn sie sich nicht entscheiden will: kontaktabbruch.

für viele sind ultimaten AFC verhalten, aber ich finde, dass das auch was mit selbst-respekt zu tun so ein verhalten nicht zu tolerieren und auch an sich selbst zu denken, anstatt sich einzureden

"ich bin so alpha, ich hab keine gefühle, ich kann sie ohne probleme weitergamen"

das ist bei dir ja nicht der fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja vergessen ist ja kein thema das ist net das problem will wissen wie ich verhalten soll wenn sie wieder ankommt und quatschen will. Sprich wenn seh wieder liebe bei mir sucht und sie immer noch nicht weiss was sie will. Soll ich ihr dann sagen ich will das nicht und auch keine freundschaft wenn sie die anstrebt. Soll ich dann sagen ich hab keine Zeit für Sie meinem Leben weil Freunde hab ich genug und hab dafür keine Zeit ihre sorgen anzuhöhren. Oder wie soll ich mich dann in dieser Situation verhalten?

Nomex, das ist mein letzter Post in diesem Strang und das auch nur, weil Du den Ossi-Bonus bei mir hast...

ALSO:

-Vergiss Sie! Das schliesst auch jegliche Gedanken daran ein, wie Du Dich verhalten sollst, wenn sie wieder ankommt, Dich anruft, die Naehe zu Dir sucht oder wie sie Dir am besten einen blasen sollte, klaro?

-Lebe endlich Dein Leben. Habe andere Beschäftigungen, als darauf zu warten, dass eine Frau ankommt, um sich an Deiner Schulter auszuheulen

-Lerne die Grundlagen von Pick-Up und habe Spass daran, mit Frauen zu spielen und mit ihnen zusammen Spass zu haben

-Werde ein Mann, d.h. triff Entscheidungen und handle dann so, dass Deine Entscheidungen in die Tat umgesetzt werden, dazu gehört auch, Menschen zu führen, die selbst keine Meinung haben.

-Werde kein Arschloch!

bk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden