Zu viele Sets?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sunohm

Kennt ihr das Gefühl wenn ihr z.B. auf einer Party seid, alles läuft, ihr kennt jeden...

geht von einem Set zum nächsten, die Mädels werfen euch lols zu usw aber ihr bleibt nirgendwo lange genug

weil ihr mit jedem reden wollt und euch nicht entscheiden könnt?

Mir passiert das sehr oft. Ich bleibe dann auch immer bis zum totalen Schluss...zum Teil selbst wenn mich die HBs

fragen ob ich mit ihnen nach Hause laufen möchte...die Mädels versuchen mich zu isolieren aber ich gehe oft nicht darauf ein. :P

Ich versuche sogar den Kuss herauszuzögern weil das heißen würde, dass ich genau diese Frau mit nach Hause nehmen kann und

im normalfall keine andere, besonders wenn sich die Gruppe gut kennt.

Ich weiß nicht wie das kommt...und irgendwie fällt es mir sehr schwer diese Eigenart an mir zu ändern.

Kennt ihr das Porblem? Habt ihr Tipps für mich?

Ich komme trotzdem zu Lays aber ich habe das Gefühl, dass mich dieses Rumhopsen und "nicht entscheiden können" schon oft

vom Erfolg abgehalten hat.

bearbeitet von sunohm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt ihr das Gefühl wenn ihr z.B. auf einer Party seid, alles läuft, ihr kennt jeden...

geht von einem Set zum nächsten, die Mädels werfen euch lols zu usw aber ihr bleibt nirgendwo lange genug

Mir passiert das sehr oft. Ich bleibe dann auch immer bis zum totalen Schluss...zum Teil selbst wenn mich die HBs

fragen ob ich mit ihnen nach Hause laufen möchte...die Mädels versuchen mich zu isolieren aber ich gehe oft nicht darauf ein. :P

Ich versuche sogar den Kuss herauszuzögern weil das heißen würde, dass ich genau diese Frau mit nach Hause nehmen kann und

Ich weiß nicht wie das kommt...und irgendwie fällt es mir sehr schwer diese Eigenart an mir zu ändern.

Ich komme trotzdem zu Lays aber ich habe das Gefühl, dass mich dieses Rumhopsen und "nicht entscheiden können" schon oft

Hatte ich auch.

Ich glaube ich hatte Angst vor Abweisung,

was bei dir auch zutreffen könnte, vorallem auch weil du KC's und so herauszögerst,

du hast Angst, dass das Mädchen dir nen Korb gibt.

Dabei musst du dir einfach nur klarmachen, dass du nur gewinnen kannst,

du musst dich einfach mal zwingen so lange wie möglich in Sets zu bleiben,

auch wenn diese absolut nicht laufen, mach Rejections zur Gewohnheit!

He who deals rejection, gets laid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz genau.

ist die Ansprechangst überwunden, entsteht bei den meisten dann eine zweite Angst, und zwar aus dem Set nach längerem Gespräch rauszufliegen.

nun, da hat man sie angesprochen, sich 10 min mit ihr unterhalten, man hat sich sogar die nummer geholt. natürlich verlässt man sie dann lieber, als zu riskieren, dass man im weiteren Verlauf des Gesprächs einen Fehler machen könnte. lieber das set mit einem guten als mit einem schlechten gefühl verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

Das was ihr schreibt habe ich mir auch durch den Kopf gehen lassen.

Angst vor Zurückweisung usw...

Ich bin mir aber relativ sicher, dass es nicht daran liegt sondern eher dass ich Angst habe

mir andere Chancen zu verbauen. Dadurch kann ich mich nicht mehr entscheiden.

Ich bin mir sozusagen sicher, dass ich die Mädels layen könnte, tue es aber nicht, weil ich immer

denke es könnte noch eine bessere "Chance" kommen. Das ist meiner Meinung nach eine schlechte Eigenart.

Ich stehe nicht ganz am Anfang vom Gefühl her; ich hatte feste Freundinnen; ich habe Fickbeziehungen usw.

Die Angst vor Zurückweisung habe ich in seltenen Fällen auch, aber sie blockiert mich nicht wirklich.

Was meint ihr woran das noch liegen könnte und wie kann ich dieses Rumgehopse unterbinden?

bearbeitet von sunohm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir aber relativ sicher, dass es nicht daran liegt sondern eher dass ich Angst habe

Ich bin mir sozusagen sicher, dass ich die Mädels layen könnte, tue es aber nicht, weil ich immer

denke es könnte noch eine bessere "Chance" kommen. Das ist meiner Meinung nach eine schlechte Eigenart.

Ich stehe nicht ganz am Anfang vom Gefühl her; ich hatte feste Freundinnen; ich habe Fickbeziehungen usw.

Die Angst vor Zurückweisung habe ich in seltenen Fällen auch, aber sie blockiert mich nicht wirklich.

Was meint ihr woran das noch liegen könnte und wie kann ich dieses Rumgehopse unterbinden?

Gehst du dann im Endeffekt jedesmal ohne Alles nachhause oder nimmst du, wenn du nichts besseres gefunden hast eine von vorhin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Liest sich für mich wie ein riesen Excuse, den Du aber selbst aufrichtig glaubst, obwohl Du wohl im Innersten weißt, dass es schon Verlustangst ist, irgendwo, irgendwie, der Verlust, von etwas, was gar nicht da ist. Ich nenn es gerne die Ich-bade-in-Attraction-und-mach-nichts-weil-ich-dann-zurückgewiesen-werden-kann-und-dann-das-schöne-Gefühl-anerkannt/gemocht-zu-werden-weg-wäre - Hirnwichserei. Ist nicht schlimm, ich kenn das auch!

Ich hab die Lady ja schon sicher, also warte ich lieber noch, vielleicht kommt noch eine "bessere", auf die kann ich später immer noch zurückgreifen... Määääp, so wird das nichts ;)

Bismarck hat dazu einen wirklich guten Thread verfasst: Ohne Risiko, kein Gewinn

Viel Spaß damit und viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems, welches eigentilch gar keines ist und Du es sicherlich innerhalb von einer Woche in den Griff kriegst, wenn Du konsequent bist :D

Grüße!

Edit:

Wenn Dich die Ladies fragen, ob Du sie nach Hause bringen kannst (und das nicht tun, weil Du ein Auto hast), dann machst Du weder zu viele noch zu wenig Sets, sondern es läuft genau richtig ;)

Edit 2:

Meistens läuft es so: Ich geh mit den HBs die mich fragen nicht nach Hause weil ich immer Sorge habe, dass die HBs mit denen ich weggehe

sich dann nicht mehr layen lassen wenn sie das sehen. Außerdem mache ich mir sozusagen sorgen, dass noch eine bessere HB kommt, versuche also keine Entscheidung zu treffen.

Da haben wir es ja, Verlustängste, irgendwie, irgendwo :P

Aber mach Dir da nichts draus, die haben wir alle, die noch an der Welt anhaften, der eine mehr der andere weniger. Das ist völlig normal, lass Dir nichts vom PU-Alphamännchen einreden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

Gehst du dann im Endeffekt jedesmal ohne Alles nachhause oder nimmst du, wenn du nichts besseres gefunden hast eine von vorhin?

Meistens läuft es so: Ich geh mit den HBs die mich fragen nicht nach Hause weil ich immer Sorge habe, dass die HBs mit denen ich weggehe

sich dann nicht mehr layen lassen wenn sie das sehen. Außerdem mache ich mir sozusagen sorgen, dass noch eine bessere HB kommt, versuche also keine Entscheidung zu treffen.

Entweder gehe ich dann mit HBs nach Hause die sich nicht layen lassen oder die ich nicht layen will weil sie nur gute Freunde sind....d.h. ich gehe sozusagen "ohne Alles nach Hause"

oder ich ergreife dann sozusagen die letzte Chance, nehme also eine der letzten Frauen im Club mit nach Hause.

Beides ist nicht befriedigend für mich.

Ganz ohne alles nach Hause gehen kann man das auch nicht nennen. Nummern nehme ich trotzdem mit und ich lerne viele Leute kennen. Trotzdem ist das für mich nicht optimal...

Im Daygame, sonstige Treffen usw geht es mir oft genau so. Auch da rede ich mit vielen und ziehe mein Ding bei einer Person erst richtig durch, wenn es niemand sieht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich nenn es gerne die Ich-bade-in-Attraction-und-mach-nichts-weil-ich-dann-zurückgewiesen-werden-kann-und-dann-das-schöne-Gefühl-anerkannt/gemocht-zu-werden-weg-wäre - Hirnwichserei.

Das triffts! Sehr gut :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm
Liest sich für mich wie ein riesen Excuse, den Du aber selbst aufrichtig glaubst, obwohl Du wohl im Innersten weißt, dass es schon Verlustangst ist, irgendwo, irgendwie, der Verlust, von etwas, was gar nicht da ist. Ich nenn es gerne die Ich-bade-in-Attraction-und-mach-nichts-weil-ich-dann-zurückgewiesen-werden-kann-und-dann-das-schöne-Gefühl-anerkannt/gemocht-zu-werden-weg-wäre - Hirnwichserei. Ist nicht schlimm, ich kenn das auch!

Ich hab die Lady ja schon sicher, also warte ich lieber noch, vielleicht kommt noch eine "bessere", auf die kann ich später immer noch zurückgreifen... Määääp, so wird das nichts ;)

Bismarck hat dazu einen wirklich guten Thread verfasst: Ohne Risiko, kein Gewinn

Viel Spaß damit und viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems, welches eigentilch gar keines ist und Du es sicherlich innerhalb von einer Woche in den Griff kriegst, wenn Du konsequent bist :D

Grüße!

Edit:

Wenn Dich die Ladies fragen, ob Du sie nach Hause bringen kannst (und das nicht tun, weil Du ein Auto hast), dann machst Du weder zu viele noch zu wenig Sets, sondern es läuft genau richtig ;)

Edit 2:

Da haben wir es ja, Verlustängste, irgendwie, irgendwo :P

Aber mach Dir da nichts draus, die haben wir alle, die noch an der Welt anhaften, der eine mehr der andere weniger. Das ist völlig normal, lass Dir nichts vom PU-Alphamännchen einreden ;)

Wow, danke. Irgendwie hat mir dein Beitrag gerade die Augen geöffnet!

Ich habe immer zu mir selbst gesagt: "Nein ich habe zu 100% keine Verlustangst, ich bin mir sicher dass ich die Frau layen kann und das Ergebnis wäre mir sowieso nicht so wichtig."

Das stimmt soweit. Die Frau mit der ich nach Hause gehen könnte ist mir nicht so extrem wichtig.

Ich habe aber Verlustangst im Bezug auf den Attractionverlust der anderen Frauen die das sehen und die damit verbaute Möglichkeit siese Frauen zu layen.

Genau so habe ich gedacht wie du das schreibst:

Ich hab die Lady ja schon sicher, also warte ich lieber noch, vielleicht kommt noch eine "bessere", auf die kann ich später immer noch zurückgreifen...

Du schreibst auch es läuft genau richtig mit den Ladies wenn sie mich fragen ob ich mit ihnen nach Hause laufe. Das stimmt auch. Es läuft super. Nur habe ich die Angst die anderen Frauen zu verlieren die dann eifersüchtig werden.

Edit: Habe gerade den Beitrag "Ohne Risiko kein Gewinn gelesen".

Das ist mein Problem nur eben wie gesagt nicht auf das Target bezogen, bei dem ich fleißig eskaliere usw sobald die anden Ladies nicht zuschauen

sondern auf die anderen Frauen bezogen die ich auch kenne.

Ich glaube diese Angst kommt daher, dass ich sehr viele Frauen game die auch aus meinem sozialen Kreis sind. Ich habe Angst dadurch nur noch eine einzige Lady für eine Nacht layen zu können und die anderen Ladies aus dem sozialen Kreis nicht mehr...und diese Ladies unter Umständen sogar als Freunde zu verlieren.

Falls ihr Tipps habt diese Angst, die sich nicht aufs Target bezieht sondern auf die anderen Frauen, loszuwerden, dann nur her damit. :-)

bearbeitet von sunohm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich dich recht verstehe, möchtest du am liebsten jede einzelne Lady aus deinem social circle layen,

aber du befürchtst, sobald du eine layst und das bekannt wird, hast du bei den anderen verkackt.

Abgesehen, dass das letztere ein LB ist, verhindern noch folgende Verhaltensweisen, dass du zum Ziel kommst:

Du gamest alle, aber alle unverbindlich. Letztenendes überläßt du die Entscheidung den Frauen, ob dich eine mitnehmen will oder nicht.

Gibt es denn keine, der du den Vorrang geben würdest? Entscheide DU, welche du mitnimmst.

und arbeite dann auch darauf hin.

So wie du jetzt vorgehst, hast du überhaupt keinen Sex.

Und ist es tatsächlich dein Bedürfnis, jede Woche eine andere zu layen, bis du alle durchhast?

Entscheide dich für eine, und führ mit ihr eine FB für ein paar Wochen. Später kannst du weitersehen.

immerhin hättst du dann Sex, und das wäre eine Verbesserung zum jetzigen Zustand.

Und wenn du das aktiv gestaltest, statt abzuwarten ob dich eine abschleppen will, dann kannst du es auch diskret halten,

beispielsweise indem du nicht auf Parties eine Frau mitnimmst, sondern deine bevorzugte Lady anrufst

und bei einem 1on1-Treffen verführst. Die sind doch alle in deinem SC, also Telefonnummern hast du schon

oder es wär ganz leicht, sie von der HB zu erfragen, zwecks gemeinsamer Unternehmung.

Klar dass die beste Freundin deiner rekrutierten FB natürlich trotzdem tabu ist, das wird alle Diskretion nicht verhindern.

Das sehe ich als deinen sticking point: Du entscheidest nicht, du führst nicht.

Und wenn sich dann eine HB für dich entscheidet, willst du eine noch bessere haben.

Also wieso gamest du nicht gleich die "beste" HB, dann hast du doch diesen Konflikt gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm
Wenn ich dich recht verstehe, möchtest du am liebsten jede einzelne Lady aus deinem social circle layen,

aber du befürchtst, sobald du eine layst und das bekannt wird, hast du bei den anderen verkackt.

Abgesehen, dass das letztere ein LB ist, verhindern noch folgende Verhaltensweisen, dass du zum Ziel kommst:

Du gamest alle, aber alle unverbindlich. Letztenendes überläßt du die Entscheidung den Frauen, ob dich eine mitnehmen will oder nicht.

Gibt es denn keine, der du den Vorrang geben würdest? Entscheide DU, welche du mitnimmst.

und arbeite dann auch darauf hin.

So wie du jetzt vorgehst, hast du überhaupt keinen Sex.

Und ist es tatsächlich dein Bedürfnis, jede Woche eine andere zu layen, bis du alle durchhast?

Entscheide dich für eine, und führ mit ihr eine FB für ein paar Wochen. Später kannst du weitersehen.

immerhin hättst du dann Sex, und das wäre eine Verbesserung zum jetzigen Zustand.

Und wenn du das aktiv gestaltest, statt abzuwarten ob dich eine abschleppen will, dann kannst du es auch diskret halten,

beispielsweise indem du nicht auf Parties eine Frau mitnimmst, sondern deine bevorzugte Lady anrufst

und bei einem 1on1-Treffen verführst. Die sind doch alle in deinem SC, also Telefonnummern hast du schon

oder es wär ganz leicht, sie von der HB zu erfragen, zwecks gemeinsamer Unternehmung.

Klar dass die beste Freundin deiner rekrutierten FB natürlich trotzdem tabu ist, das wird alle Diskretion nicht verhindern.

Das sehe ich als deinen sticking point: Du entscheidest nicht, du führst nicht.

Und wenn sich dann eine HB für dich entscheidet, willst du eine noch bessere haben.

Also wieso gamest du nicht gleich die "beste" HB, dann hast du doch diesen Konflikt gelöst.

So ungefähr....ich möchte zummindest mehrere Ladies aus meinem Social Circle layen und befürchte dann bei den

anderen unten durch zu sein....das kann natürlich ein LB sein, wie du schon schreibst.

Ich finde mich vorallem hier wieder:

"Abgesehen, dass das letztere ein LB ist, verhindern noch folgende Verhaltensweisen, dass du zum Ziel kommst:

Du gamest alle, aber alle unverbindlich. Letztenendes überläßt du die Entscheidung den Frauen, ob dich eine mitnehmen will oder nicht."

Ich game wirklich so gut wie alle aber immer unverbindlich und überlasse dann den Frauen die Entscheidung.

Es gibt sicher Ladies denen ich den Vorrang geben würde. Nur fällt mir die Enteidung hier nicht ganz leicht.

Der Tipp ist sehr gut. Ich werde Entscheiden und versuchen dann auch darauf hinzuarbeiten als einfach zwar aktiv alles zu gamen aber trotzdem

auf eine gewisse Art und Weise passiv zu handeln indem ich nicht selbst entscheide.

Sex habe ich; ich habe auch mehrere FB aber es sind nicht die für die ich wirklich "brenne". Vielleicht habe ich das hier etwas zu krass dargestellt.

Ich führe auch ein ganz normales Leben mit Freunden, Frauen usw. Ich hatte lange feste Beziehungen, FB, ONS usw aber diese Angst den SC zu "verlieren"

und das "ich game alles aber unverbindlich" Verhalten sind mir zum Teil bei mir aufgefallen. Es ist nicht alles so extrem wie es sich hier anhört aber trotzdem

sehr relevant für mich.

Es ist nicht so dass ich immer eine neue Frau layen möchte. Ich suche nach langen FB oder einer festen Freundin bei der es wirklich passt.

Mich privat mit den Ladies treffen und dann layen mache ich schon.

bearbeitet von sunohm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass du dir die Chancen bei den anderen Mädels versaust, sondern eher, dass sie noch mehr aufmerksamer auf dich werden.

Mach dir nicht so viele Gedanken und leben im Moment: Wenn eine vor dir steht und sie dir gut gefällt schnapp sie dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau. wieso sollte dann die chance bei den anderen frauen abnehmen? wieso sollten sie dir die freundschaft kündigen?!

Es macht einen doch nur interessanter und attraktiver, wenn man auch an anderen Frauen rummacht. Dann sind sie nicht sauer auf dich, sondern sind eifersüchtig auf die andere Frau^^

Ich erlebe es auch oft, dass HBs aus dem social circle, die an einem interessiert sind, total offensiv angreifen sobald sie rausfinden dass man wieder Single ist :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm
Ich denke nicht, dass du dir die Chancen bei den anderen Mädels versaust, sondern eher, dass sie noch mehr aufmerksamer auf dich werden.

Mach dir nicht so viele Gedanken und leben im Moment: Wenn eine vor dir steht und sie dir gut gefällt schnapp sie dir!

Das gilt meiner Meinung nach nur bis zu einem gewissen Punkt.

Wenn du mit 10 Ladies deines aktuellen engeren SC geschlafen hast und vll noch mit 20 weiteren die sich auch um eine Ecke kennen wirkt sich das

ganze erfahrungsgemäß negativ aus. Du wirst schell zum Playboy der mit vielen Frauen geschlafen hat und vor dem sich die Frauen "schützen" müssen.

Ich game meinen SC sehr intensiv und Ladies die ich neu kennenlerne lernen dann irgendwann auch meinen SC kennen. So kommen ganze Gruppen zusammen,

die sich untereinander kennen...und auch reden.

Dadurch verspürche ich auch die Verlustangst im Bezug auf meinen SC. Trotzdem sollte ich diese ablegen, dass sie mich momentan mehr blockiert als hilfreich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir ist die Sache mal wieder am Donnerstag auf der WINGParty (geiler Name, oder?) der Uni Paderborn passiert. Hab gefühlt alle 7+ Sets gegamed, bis auf einmal das Licht anging und ich mit (fast!) leeren Händen dastand.

War auf jeden Fall auch diese Ego-Nummer bei mir. Ich konnte einfach nicht genug IOIs bekommen, fast alle Sets sind super angesprungen. Krasser Suchtfaktor in dem Moment! Bin i.d.R. weniger als 10 Minuten in den Sets geblieben - obwohl echt ordentliche dabei waren. Ist wie mit dem Alkohol - irgendwann muss man sich "Schluss!" sagen und sich auf ein Target konzentrieren. Dennoch: "The more doors you knock on, the more will open!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

Also mir ist die Sache mal wieder am Donnerstag auf der WINGParty (geiler Name, oder?) der Uni Paderborn passiert. Hab gefühlt alle 7+ Sets gegamed, bis auf einmal das Licht anging und ich mit (fast!) leeren Händen dastand.

War auf jeden Fall auch diese Ego-Nummer bei mir. Ich konnte einfach nicht genug IOIs bekommen, fast alle Sets sind super angesprungen. Krasser Suchtfaktor in dem Moment! Bin i.d.R. weniger als 10 Minuten in den Sets geblieben - obwohl echt ordentliche dabei waren. Ist wie mit dem Alkohol - irgendwann muss man sich "Schluss!" sagen und sich auf ein Target konzentrieren. Dennoch: "The more doors you knock on, the more will open!"

Mhm, stimmt...ich glaube das hat bei mir auch etwas mit dem Ego zu tun...

Es pushed einen einfach wenn man die ganze Zeit von Frauen angegraben wird und so zur no 1 im ganzen Club wird.

Und sicher öffnen sich dadurch Türen, allein dadurch dass man die Mädels ja dann auch einzeln gamen kann wegen der Nummer.

Trotzdem muss man dann auch irgendwann durch einen Tür gehen und zwar ganz und nicht nur für Sex sondern auch für eine Beziehung. :P

Die öffene Türe allein bringt nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden