HB sagen das sie sich ne andere Frisur machen soll?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Ich bins mal wieder^^

Ich hatte ja vor längerer Zeit ein Post über ein Internet HB...

Also so wie ich das jetzt wahrnehm denkt sie wir sind zusammen oder so...

Sie schreibt mir viele mails und nennt mich immer schatz, hasi oder engelchen xD

Naja und sie hat mir dann neulich Bilder geschickt und mit einmal hab ich gesehen das sie echt allerhöchstens ne HB 5 ist und gar nicht in mein schema passt. Das ding war im Internet hatte sie aber Bilder von sich von früher. Da hatte sie Blonde lange Haare und war ne HB 7,5.

Ich hab iwie kein Bock mich mit ihr weiter zuteeffen solange sie so aussieht. Wie sag ich ihr am besten, das sie ihren look verändern soll, damit wir noch weiterhin was machen.

Ich kann ja nicht sagen veränder mal dein look du sieht blöd aus.

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute! Ich bins mal wieder^^

Ich hatte ja vor längerer Zeit ein Post über ein Internet HB...

Sie schreibt mir viele mails und nennt mich immer schatz, hasi oder engelchen xD

Naja und sie hat mir dann neulich Bilder geschickt und mit einmal hab ich gesehen das sie echt allerhöchstens ne HB 5 ist und gar nicht in mein schema passt. Das ding war im Internet hatte sie aber Bilder von sich von früher. Da hatte sie Blonde lange Haare und war ne HB 7,5.

Ich hab iwie kein Bock mich mit ihr weiter zuteeffen solange sie so aussieht. Wie sag ich ihr am besten, das sie ihren look verändern soll, damit wir noch weiterhin was machen.

Ich kann ja nicht sagen veränder mal dein look du sieht blöd aus.

Danke im Vorraus!

Die Ultimative Methode ihr zu sagen das sie ihren Look ändern Soll, Funktioniert 100% Immer, Fieldtested:

"Ändere doch mal deinen Look"

Eigentlich wäre diese Info Tausende von Euro wert, doch dir, gebe ich sie umsonst.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr schreibt bloß übers Internet, also was soll das? Such dir doch eine HB außerhalb des Internets, dann kannst du dir auch eine raussuchen die eine tolle Frisur hat ;)

Wenn du das unbedingt lösen willst:"Hey, ich habe mir grade deine alten Fotos angeschaut, mit den langen Haaren siehst du ziemlich süß aus ;) Mach dir doch mal wieder so eine Frisur :)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey, ich habe mir grade deine alten Fotos angeschaut, mit den langen Haaren siehst du ziemlich süß aus ;) Mach dir doch mal wieder so eine Frisur :)"

Da wär der Threadersteller bestimmt nie Draufgekommen :-)

Verstehe nicht was so schwierig daran sein kann einer Frau zu sagen was sie zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ey, mir passt Deine Frise nicht!"

Sie ist nicht Dein Typ? Such Dir ne Andere. Das ist ihr Geschmack. Ihr wird es wohl gefallen. Du nimmst das volle Paket. Ausserdem finde ich es bemerkenswert, dass es eine veränderte Frisur schafft, Dein Interesse an der Frau so deutlich zu senken. Was ist mit ihrer Persönlichkeit, ihrem Gesicht, ihren anderen Vorzügen?

Edit: Was ich grade sehe:

Nur über Schreiberei? Schonmal in Natura gesehen?

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey, ich habe mir grade deine alten Fotos angeschaut, mit den langen Haaren siehst du ziemlich süß aus ;) Mach dir doch mal wieder so eine Frisur :)"

Verstehe nicht was so schwierig daran sein kann einer Frau zu sagen was sie zu tun hat.

Er wollte einen Ratschlag, ich hab ihm einen gegeben ;) Guck dir mal meinen letzten erstellten Thread an, und dann guck dir nochmal diesen Thread an, und dann deinen Kommentar zu meinem Beitrag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guck dir mal meinen letzten erstellten Thread an, und dann guck dir nochmal diesen Thread an, und dann deinen Kommentar zu meinem Beitrag ;)

Du beschwerst dich über sinnlose Fragen/Threads, fütterst aber diese mit deinen Beiträgen. Das nenn ich ne Leistung. Oder Inkrogruenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahahahaah klar hab ich sie schon gesehen! Wir haben uns schon 4mal getroffen^^

Ich weiß manche verstehen das nicht wieso ich sie nehmen würde nur wegen ner anderen frisur!^^ Aber ich achte halt sehr aufs äußerliche besonders wenn ich an nichts längerem interessiert bin...

Danke für die antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hahahahahaah klar hab ich sie schon gesehen! Wir haben uns schon 4mal getroffen^^

Ich weiß manche verstehen das nicht wieso ich sie nehmen würde nur wegen ner anderen frisur!^^ Aber ich achte halt sehr aufs äußerliche besonders wenn ich an nichts längerem interessiert bin...

Danke für die antworten!

Also hat sie sich jetzt vor kurzem ne neue Frisur zugelegt? Ich finde es da nicht sehr sinnvoll ihr sowas dann zu sagen, es gibt Frauen die reagieren da sehr empfindlich. Insbesondere wenn man noch in einer so frühen Phase ist wie ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guck dir mal meinen letzten erstellten Thread an, und dann guck dir nochmal diesen Thread an, und dann deinen Kommentar zu meinem Beitrag ;)

Du beschwerst dich über sinnlose Fragen/Threads, fütterst aber diese mit deinen Beiträgen. Das nenn ich ne Leistung. Oder Inkrogruenz.

Ich erkenne da keineswegs eine ernsthafte Inkongruenz. Zwar halte ich diese Frage für überflüssig, je ehr sie beantwortet wird, desto hr kann man sich aber auch wieder wichtigeren Dingen zuwenden ;)

@ TE du widersprichst dir, du sagst im Internet hatte sie lange Haare, auf neuen Fotos die sie dir geschickt hat hätte sie keine mehr. Da geht nirgendwo raus hervor, dass euer Kontakt übers Internet hinausreicht ;)

Nach dem 4. Treffen würde ich ihr sowas generell garnicht sagen. Mal abgesehen davon, dass ich es schwach finde sie so auf ihre Frisur zu reduzieren. DU läufst außerdem Gefahr dir durch so einen Kommentar selbst ein paar "Verbesserungsvorschläge" einzuhandeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir nicht gefällt, dann suchst du dir eine, die dir gefällt! Man man man...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wollte einen Ratschlag, ich hab ihm einen gegeben ;) Guck dir mal meinen letzten erstellten Thread an, und dann guck dir nochmal diesen Thread an, und dann deinen Kommentar zu meinem Beitrag ;)

Nicht angegriffen fühlen, es war Sarkastisch gemeint :-)

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden