Master PickUp Artist "David X"

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte liess doch erstmal richtig!!

Ich bin es echt langsam leid, so eine Scheisse zu lesen, wo ich genau merke: "der hat vllt. 10% gelesen...."

Wie ich zuvor, schon (teilweise) mehrmals, geschrieben hatte:

-Dieser Mann war einer derjenigen wegen denen es die PU Bewegung heutzutage überhaupt gibt.

-Mit 45, also um die Jahreswende 1999/2000 rum, hat er mit PU aufgehört!

Klar? Seit 10 Jahren nix mehr mit bräuten nageln (ausser seiner Frau!)

O.K. Dann hab ich wohl was falsch verstanden.

Nö, hast du nicht. Im ebook sagt er sinngemäß dass Aussehen egal sei, die Ausstrahlung habe den größten Effekt. Und das stimmt so einfach nicht. Du hast das doch gut dargelegt mit dem Maklerbeispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte liess doch erstmal richtig!!

Ich bin es echt langsam leid, so eine Scheisse zu lesen, wo ich genau merke: "der hat vllt. 10% gelesen...."

Wie ich zuvor, schon (teilweise) mehrmals, geschrieben hatte:

-Dieser Mann war einer derjenigen wegen denen es die PU Bewegung heutzutage überhaupt gibt.

-Mit 45, also um die Jahreswende 1999/2000 rum, hat er mit PU aufgehört!

Klar? Seit 10 Jahren nix mehr mit bräuten nageln (ausser seiner Frau!)

O.K. Dann hab ich wohl was falsch verstanden.

Nö, hast du nicht. Im ebook sagt er sinngemäß dass Aussehen egal sei, die Ausstrahlung habe den größten Effekt. Und das stimmt so einfach nicht. Du hast das doch gut dargelegt mit dem Maklerbeispiel.

das hatten wir schon durch. Wir waren uns auch bereits einig.

Es ist eigentlich nicht nötig, das jetzt ständig, wieder und wieder aufzuwärmen.

Aussehen ist wichtig- aber nicht alles. That`s it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aussehen ist wichtig- aber nicht alles. That`s it.

Es ist im Grunde wie mit dem Inner Game.

Ein solides Inner Game ist wichtig, aber nicht alles. Wenn du die entsprechende Optik hast, kannst du innerlich ein verkrüppelter, haariger kleiner Haufen sein - du wirst ein paar Lays erzielen. Mit Pers. Dev. hat das dann wahrlich gar nichts zu tun und mit PU auch nicht, aber es geht.

Musst halt nur - ganz nach Mr. X - so lang nexten bis sich eine dein Gehabe gefallen lässt. Es gibt genug verzweifelte Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen hin oder her, es geht ja um seine Ansätze:

Sein Ansatz ist doch einfach wieder nur für Leute, die nicht an sich arbeiten wollen: Weil es wieder nur das Verhältnis zur Frau betrachtet: "Früher war ich Wussie, und habe Frauen auf ein Podest gestellt, heute bin ich PUA, also muß ich die Frauen runtermachen, respektlos sein, damit ich über ihnen stehe" Denn man läßt sich ja "nichts mehr gefdallen von den Frauen" Nur fehlt hier einfach die BEarbeitung der URsache: Man selbst. Denn die Ursache für das ehemalige unterwürfige Verhalten wird nicht beseitigt: Mangelndes Selbstbewußtsein und andere psychische Defizite. Ein selbstbewußter Mann, der mit sich im reinen ist, wird sich einfachnicht auf der NAse herumtanzenb lassen, auchnicht von hübschen Frauen. Ebenso stellt er Frauen nicht auf einPodest, hat es aber auch nicht nötig immer zu sagen, daß er sich ja gar keinen Bullshit gefallen lassen muß. Und auch beim Aussehen: Es ist einfach wichtiger (auch fürs Inner Game) , wenn jemand 150kg wiegt, erstmal abzunehmen, anstatt zu sagenb, man lasse sich von "oberflächlichen" Frauen nichts gefallen.

Deswegen: Einfach oberflächlich, das vermeintlich schnelle Erfolge, ein besseres Feeling nach einem teuren Seminar bringt, aber nicht die echten Ursachen für den Mißerfolg beseitigt. Stattdessen wird der Frust auf die Frauen gelenkt. Ein Fehler, den aber nicht nur Davidx in der PU-Szene macht. Immer soll es die Gesellschaft, die Emanzen, die Eltern, oder sonst irgendjemand gewesen sein, der den armen Ex-Afcs früher doch ein zu positives Frauenbild vermittelt hat, bzw. seien die Schuld, weshalb man früher keinen Erfolg hatte.Dabei lag es immer an einem persönlich. Doch mit dieser Erkenntnis kann man nicht ein dieses Feel Good Gefühl nach einem WS oder E-Book verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aussehen hin oder her, es geht ja um seine Ansätze:

Sein Ansatz ist doch einfach wieder nur für Leute, die nicht an sich arbeiten wollen: Weil es wieder nur das Verhältnis zur Frau betrachtet: "Früher war ich Wussie, und habe Frauen auf ein Podest gestellt, heute bin ich PUA, also muß ich die Frauen runtermachen, respektlos sein, damit ich über ihnen stehe" Denn man läßt sich ja "nichts mehr gefdallen von den Frauen" Nur fehlt hier einfach die BEarbeitung der URsache: Man selbst. Denn die Ursache für das ehemalige unterwürfige Verhalten wird nicht beseitigt: Mangelndes Selbstbewußtsein und andere psychische Defizite. Ein selbstbewußter Mann, der mit sich im reinen ist, wird sich einfachnicht auf der NAse herumtanzenb lassen, auchnicht von hübschen Frauen. Ebenso stellt er Frauen nicht auf einPodest, hat es aber auch nicht nötig immer zu sagen, daß er sich ja gar keinen Bullshit gefallen lassen muß. Und auch beim Aussehen: Es ist einfach wichtiger (auch fürs Inner Game) , wenn jemand 150kg wiegt, erstmal abzunehmen, anstatt zu sagenb, man lasse sich von "oberflächlichen" Frauen nichts gefallen.

Deswegen: Einfach oberflächlich, das vermeintlich schnelle Erfolge, ein besseres Feeling nach einem teuren Seminar bringt, aber nicht die echten Ursachen für den Mißerfolg beseitigt. Stattdessen wird der Frust auf die Frauen gelenkt. Ein Fehler, den aber nicht nur Davidx in der PU-Szene macht. Immer soll es die Gesellschaft, die Emanzen, die Eltern, oder sonst irgendjemand gewesen sein, der den armen Ex-Afcs früher doch ein zu positives Frauenbild vermittelt hat, bzw. seien die Schuld, weshalb man früher keinen Erfolg hatte.Dabei lag es immer an einem persönlich. Doch mit dieser Erkenntnis kann man nicht ein dieses Feel Good Gefühl nach einem WS oder E-Book verkaufen

Wenn ich den Smiley für Beifall jetzt finden würde, wäre er an dieser Stelle! Dafür gibts halt den: :mellow:

Richtig.

Der Punkt, ist mE der: Bist du übergewichtig, dann kriegst du halt auch fast nur frauen in deiner eigenen "Optik-Liga".

D.h. du bekommst zwar Lays, aber eben wenn du selbst 150 Kg hast, hat dann die "typische" Frau die du abkriegst selbst 100 kg..

Da fallen mir eben Beispiele von David X und auch PU-Forumsmitglied "Loucious Love" (schreibt man ihn so..?) ein.

Dass du als STARK Übergewichtiger mal ein "nachwuchsmodel" abschleppst, kommt vllt. auch mal vor, ist aber eher die ganz seltene Ausnahme denn die Regel.

Ich stimme mit euch überein, dass man äusserlich und innerlich gleichermassen an sich arbeiten sollte, um zu einem starken, in sich kongruenten inner Game zu gelangen- andernfalls hat man nicht das maximum an Authentizität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein freund von seminaren aber man sollte outer und inner game schon voneinander trennen, auch wenn beide miteinander verwoben sind. Das Prob ist, dass hier alzu sehr im forum sugeriert wird, dass "Arbeit an sich selbst" das outer deutlich verbessern kann. MmN ein Trugschluss. Das Inner Game kann einen selbstbewusstsein vermitteln, ein zufriedeneren zustand usw. Und ja es hat einen positiven effekt auf das outer game. Aber summa summarum müssen am ende des tages alle frauen gegamed werden. Und da stehen alle newbies vor dem selben problem.

Aber outer game hat mehr mit "acting" zu tun als mit "mentaler arbeit an sich selbst". Gilt zumindest für diejenigen die wirklich PU betreiben und keine halb garre form davon.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber outer game hat mehr mit "acting" zu tun als mit "mentaler arbeit an sich selbst". Gilt zumindest für diejenigen die wirklich PU betreiben und keine halb garre form davon.

Ich denke das Gegenteil, wer nur "Outer Game betreibt" macht eine halbgare Form von Pu. Das ist auch der Grund, warum soviele, trotz Massensargen und ständigem Approachen keine größeren Erfolge einfahren können. Es ist alles nur aufgesetzt und sie setzen sich nicht wirklich mit ihren Sch

Wie willst du Shittests bestehen, wenn du nicht selbstbewußt bist,. Wie willst kompetent führen, wenn du keine besonderen Kompetenzen hast? Wie willst du einsocial guy sein, wenn es dir an Grundsätzen sozialer Kompetenz fehlt. Wie willst du locker erscheinen, wenn du innerlich krampfig bist? Wie willst interssant wirken, bzw. DHV Stories überzeugend erzählen, wenn du nicht wirklich DHV oder spannendes aus deinem Leben bieten kannst? Wie willst du interessant wirken, wenn du nicht interessant bist? Wie willst du Alpha sein, wenn du von Komplexen zerfressen bist? Wie will ich C&F sein, wenn ich keinen Humor habe?

Es wird so getan, als müsse man nur die AA überwinden und dann kommen die Erfolge von selbst. Nein, kommen sie nicht. Hinter den PU Instrumenten müssen auch die dementsprechenden Eigenschaften stehen! Aber ich möchte erwähnen, daß füpr mich Inner Game, kein NLP, Affirmationen, oder andere feel Good Sachen. Sondern Arbeit an sich selbst, was auch ein Training ist. So wie man endlich Disziplin entwickelt, Sport treibt, anders ernährt, um sein Übergewicht zu beseitigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist auch der Grund, warum soviele, trotz Massensargen und ständigem Approachen keine größeren Erfolge einfahren können.

Ein teil der jungs hier ist einfach lern-resistent. Sie gehen einfach strikt nach schema x vor und scheitern dabei ständig und besitzen nicht die fähigkeit zur selbstreflektion um sich zu verbessern. Wer wirklich sehr viel approached und wirklich keine erfolge hat sollte mal aufhören nach schema x zu sargen. Dennoch eine frage des outer games. Wobei hier die grenzen zwischen inner und outer game verschwimmen, da selbstreflektion von notwendigkeit ist. Doch die selbstreflektion an sich ist mMn noch keine Inner Game arbeit, die zu nachhaltigen veränderungen führt. Ich selbst halte "wahre" Inner Game arbeit für sehr schwer. "Wahre" Inner game arbeit heisst für mich, dass man seine alten psychischen schemata aufbrechen will und demenstprechend eine deutliche bewusstseinsveränderung vollzieht. Doch dies dauert jahre. Deshalb ist es entschuldbar, bzw keine schande, wenn viele newbies und auch etwas fortgeschrittene defizite im inner game haben. Es braucht zeit.

Ein jahr inner game arbeit ist an sich eine kurze zeitspanne. Ein Jahr outer game arbeit allerdings kann aus einem "ich habe nix zum f***en Typ" einen "ich laye 3 unterschiedliche Ladies pro woche" winner machen.

Wie willst du Shittests bestehen, wenn du nicht selbstbewußt bist,

Ist doch nicht schwer bei der neu-verführung (LTR mag was anderes sein). Entweder C&F oder eben Ignoration. Das ganze geheimnis mMn. Wie man C&F lernt weiss icht nicht, da ich es nie lernen musste.

Wie willst du locker erscheinen, wenn du innerlich krampfig bist?

Ist doch jeder neuling. Geht auch nicht anders. Mit der zeit wirds besser da man erfahrung sammelt. Und hier muss man eben etwas "schauspielern". Jeder Schauspieler hat vor auftritten lampenfieber und dennoch er muss es schaffen dies zu beherrschen. Und das "schauspielern" ist nichts verwerfliches. Clubbing ist eine einzige Bühne voll von menschlichen selbst-exponaten. Mit PU treibt man dies nur auf die spitze.

Wie willst interssant wirken, bzw. DHV Stories überzeugend erzählen, wenn du nicht wirklich DHV oder spannendes aus deinem Leben bieten kannst?

Ein teil benutzt iwelche aufgeblähten, unrealistischen DHV stories, die einfach unglaubhaft und aufgeblasen wirken. Zudem noch an der falschen stelle, der falschen frau erzählt werden.Weniger ist mehr. Ich selbst arbeite mit gar keinen DHV stories. Mein humor, meine ausstrahlung (ja gut, mein aussehen auch) ist mein einziges DHV. Doch meine ausstrahlung kommt von meiner erfahrung beim outer game.

Wie willst du Alpha sein, wenn du von Komplexen zerfressen bist?

Nun ich behaupte, dass eine frau zwar den "AFC" vom "Verführer" auf anhieb unterscheiden kann, aber sicher nicht den wahren alpha vom "gespielten alpha". Dazu braucht es zeit. Die AFCness kommt aber daher, dass man zu wenig erfahrung hat. Ich kenne einfach zuviele total kapute typen, mit komplexen, selbstzweifeln (so würde sie zumindest das forum definieren), die by night zum Don Juan mutieren, weil sie die technik beherrschen gepaart mit "schauspielerischen talent".

Sondern Arbeit an sich selbst, was auch ein Training ist. So wie man endlich Disziplin entwickelt, Sport treibt, anders ernährt, um sein Übergewicht zu beseitigen.

Womöglich sind unsere ansichten näher als es auf den ersten blick scheint, nur wir definieren inner game arbeit einfach anders oder stellen uns was anderes darunter vor. Ich denke, da an einen typen, der 100 texte hier gelesen hat, 24h am tag über sich selbst nachdenkt und am ende doch an der "technik" scheitert. Auf jeden fall ist am gamen nichts verkehrt, je mehr desto besser. Gerade in der anfangszeit. :-D (zu jeder regel gibt es ausnahmen)

Nicht falsch verstehen. Eine gute, stabile persönlichkeit ist eine feine sache und auf lange sicht ein muss und erstrebenswert. Gerade in der LTR werden sämtliche Inner Game schwächen gnadenlos zu tage tretten und schlußendlich einen scheitern lassen. Nur kann man sich einem thema wie PU (also das relativ schnelle verführen ohne bindung) von verschiedenen seiten her nähern. Ein richtig oder falsch gibt es nicht, vor allem bei vielzahl von faktoren die bei der verführung eine rolle spielen. Trial and error ist angesagt.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Ach... Lügst du sonst? Was sind schwache Floskeln? na das hier: mal ehrlich, ehrlich gesagt, eigentlich, nicht wirklich

Ehrlich gesagt es gibt Situationen, wo ich nicht das sage, was ich meine. Und um Deine Frage zu beantworten, ja, das kann man auch als Lügen betrachten. Zum Beispiel normalerweise würde ich niemandem sagen, sogar nicht einmal in einem anonymen Internetforum schreiben, dass er meiner Vermutung nach ein Fettsack ist, der anstatt Sport zu treiben und an seiner Ernährung zu achten lieber im Internet herumtrollt und alles glaubt, was die hirnamputierte Amies von sich geben. Die Amies, wo mehr als 60% der Bevölkerunk krankhaft übergewichtig ist.

Na bitte, das war jetzt keine Lüge.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden