Master PickUp Artist "David X"

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erster Gedanke beim durchtrainierten: Lecker Typ - erster Gedanke beim Schwabbel: Fettsack...

Aber je nachdem wie der "Fettsack" dann agiert, steht er mitunter ganz schnell besser da als der durchtrainierte.Erster Gedanke beim durchtrainierten: Lecker Typ - erster Gedanke beim Schwabbel: Fettsack...

Aber je nachdem wie der "Fettsack" dann agiert, steht er mitunter ganz schnell besser da als der durchtrainierte.

Wenn du davon ausgehst, dass der durchtrainierte nix aufm Kasten hat, dann ja.

Nein, ich denke nicht. Ich hab selbst mal Wettkampfmässig Kampfsport gemacht, Amateurbodybuilding, und Fussball. Aber das liegt hinter mir.

Was ich meinte ist: Damals war ich körperlich extrem Super in Schuss- hatte aber als Ober SuperDuper-AFC ein beschissenes Inner Game. Jetzt trainiere ich immer noch, allerdings mach ich mir keinen Stress mehr, diese Hohe Level, das ich mal hatte, wieder zu erreichen... hab somit n paar Kilos zuviel auf den Rippen - dafür ist mein "Game" nun deutlich besser (stark ausbaufähig!!) und somit habe ich nun deutlich mehr Erfolge als damals, als ich körperlich auf dem Höhepunkt war. Daher kann ich auch David X` aussage gut nachvollziehen.

Wenn wir das ganze mal nüchtern abseits von absoluter Ideologie betrachten, dann stimmst du mir ja im Endeffekt zu, dass ein bisschen Aufwand sich bezahlt macht. Mehr wollte ich doch gar nicht. 20% Aufwand, 80% Erfolg :rolleyes:

iSv = im Sinne von

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Koi: Ich bin nicht Fett.

Negative Auswirkungen auf die Gesundheit

die beweislage sieht aber da mal GANZ ANDERS aus. Erst informieren, dann abledern!

Negative Auswirkungen auf die Attraktivität

klar. aber nur wenn du selbst meinst, dass es so ist. Denn dann strahlst du das auch aus. Herrgott! Es steht doch schon im Beginner Faq dass Aussehen zwar manches einfacher macht, aber nicht der bestimmende Faktor ist.

ist doch klar: ein durchtrainierter Mann und ein Schwabbel einer Frau gegenüber: Erster Gedanke beim durchtrainierten: Lecker Typ - erster Gedanke beim Schwabbel: Fettsack...

Aber je nachdem wie der "Fettsack" dann agiert, steht er mitunter ganz schnell besser da als der durchtrainierte.

Negative Auswirkungen auf die Ausstrahlung (Dick wird mit faul assoziiert, schlechtere Haltung wegen wenig Muskelmasse)

Wer nichts macht.. da mag das sein. Wer, wie ich, training mit einem guten niveau macht, der ist fitter, als er aussieht..

Negative Auswirkungen auf die Lebensqualität

bei einem 200 Kilo Menschen hast du recht...

1. Du willst doch nicht ernsthaft leugnen, dass Übergewicht keine negativen Auswirkungen auf die Gesundheit hat? Arteriosklerose, erhöhter Spiegel "schlechten" LDL Cholesterins, erhöhtes Risiko sogenannter "Zivilisationskrankheiten" etc.

2. Ach komm. Natürlich kann ein gutes Selbstbewusstsein attraktiver machen, aber das Aussehen spielt eine wichtige Rolle, vorallem bei DirectGame. Allgemein hat ein durchtrainierter, schlanker Mann höhere Chancen, das machst du auch mit deinen positiven Gedanken nicht wett. Dass das Aussehen nicht zählt ist eine billige Marketinglüge von geschäftsorientierten Gurus.

3. Training mit gutem Niveau? Definition?

Mal ganz abgesehen davon, dass es ja ein Nachteil ist wenn du fitter bist als du aussiehst. Aus PU-technischer Sicht ist es besser wenn du fitter aussiehst als du bist. Frauen sind auch oberflächlich und entscheiden schnell, ob sie mit dir schlafen. Ihre Meinung dann zu ändern ist ein unnötiger Aufwand mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Scheitern. Mal ganz abgesehen davon, dass man(n) oft garnicht die Möglichkeit bekommt, den Ersteindruck groß auszugleichen. Das Bedürfnis einer Frau, die in der Nacht schon gut 10x angesprochen wurde, mit einem Mann zu sprechen der körperlich weniger anziehend ist als seine Konkurrenten ist - sagen wir mal - gering.

4. Nein, die Lebensqualität nimmt auch bei einem Übergewicht von 20 Kilo ab. Für jemanden, der sich in seiner Freizeit kaum bewegt ist das natürlich kein großer Unterschied.

Und im Endeffekt nur, weil dir dein Aussehen egal ist, bzw. du zu faul bist, etwas zu tun? :rolleyes:

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch die WHO definiert Gesundheit, negativ mit "nicht krank".

Ähnlich wie in der Psychologie (Seligman - positive Psychologie ) wird die Medizin sich in Bezug auf Vorsorge (hoffentlich) aber noch in Richtung "positive" Medizin entwickeln. Einer der wichtigsten Faktoren ist Körperfettanteil und Muskelmasse/Kraft hat auch eine große Relevanz. Nichtraucher sein übrigens auch.

BMI ist veraltet, aber das dauert bis sich das in der Praxis durchsetzt.

Krafttraining ist wohl eine der gesündesten Sachen die man sich sportlich antun kann ( + Mobility/Stretching, Rehabilitation).

Motivation fürs Training werden die meisten vernünftig trainierenden nicht nur durch externe Anreize (z.b. Attraktivität bei der Zielgruppe, Pokale) aufrechterhalten, sondern auch zu einem größen Teil durch Spass am Training/Fortschritt, sog. intrinsische Motivation (u.a. auch Hormonausschüttung durch das Training).

Inner Game = Welt-/Eigensicht

Welt verändert sich aber nicht unbedingt, wenn man anders drüber denkt. Klar kannst du dadurch eher Chancen erkennen und nutzen, aber eben keine neuen Erschließen.

Wenn du überhaupt nicht dem Typ eines Mädels entsprichst wirst du auch durch supertolle PU Techniken nichts erreichen. PU ist halt eher Hilfe bestehende Chancen besser wahrnehmen zu können. (+ Numbers Game)

Selbst wenn man nur für die eigene Attraktivität trainieren würde (meistens Anfangs), sehe ich da kein Problem. Viele Mädels (vor allem jüngere) stehen da eben drauf. Solange das keine Beeinträchtigung des Lebens (Dysmorphophobie) also krankhafte Züge annimmt ist das doch super für alle Beteiligten.

Was du hier machst ist schlechtreden oder niedermachen um dich überlegen fühlen zu können durch deine "Scheißegal" Einstellung. (Moralkeule)

Ganz normaler Prozess, das machen viele so ganz automatisch.

Zeugt lustigerweise von schlechtem" Inner Games"/LSE (nach der hiesigen Auffassung), da du andere Leute runterziehst um dich in einer "höhere" Stufe zu platzieren. Anstatt zu verstehen, dass Menschen gleich viel wert sind. (und wir uns alle sowieso sehr, sehr ähneln)

Der wichtigste Punkt ist aber, dass David X mollige Rockerbräute nagelt (Quelle: Sinn, Bekannt die ihn erlebt haben).

Sein Verhalten passt halt zu seiner Zielgruppe.

EDIT: Udo Pollmer ist ein Provokateur und eine Schande für seine Zunft. Immerhin lässt der Mann einen Haufen Plattitüden los, mit denen viele übereinstimmen ("Angst vor Essen macht dick" etc.) aber fusst seine konkreten Ratschlägen auf einem Haufen Mist (so a la Rattenstudien mit Aspartam Spritze ins Hirn) bzw. zerrt Fakten aus dem Kontext um als Prophet dastehen zu können. Und viele Leute, inkompetent wie sie auf dem Gebiet halt sind, fallen leichtgläubig darauf rein. Realität sieht anders aus, aber die "Apfelgefahr" verkauft sich halt leichter. Und am Ende stehst du da und weißt nicht wie du ohne Steroide und stundenlanges Training Schlank sein könntest. Tipp: Schau dir mal das Sportforum hier an.

bearbeitet von AmazingSmile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erster Gedanke beim durchtrainierten: Lecker Typ - erster Gedanke beim Schwabbel: Fettsack...

Aber je nachdem wie der "Fettsack" dann agiert, steht er mitunter ganz schnell besser da als der durchtrainierte.Erster Gedanke beim durchtrainierten: Lecker Typ - erster Gedanke beim Schwabbel: Fettsack...

Wenn du davon ausgehst, dass der durchtrainierte nix aufm Kasten hat, dann ja.

Absolut! Bei zwei PUAs wäre das "Vorteil schlanker"! Wer NICHT PUA ist: Desto mehr Muskelmasse, desto mehr Luft im Hirn.. :-D

Wenn wir das ganze mal nüchtern abseits von absoluter Ideologie betrachten, dann stimmst du mir ja im Endeffekt zu, dass ein bisschen Aufwand sich bezahlt macht. Mehr wollte ich doch gar nicht. 20% Aufwand, 80% Erfolg :-)

iSv = im Sinne von

JA! Ja, das tue ich. Bereinigt von individuellen Ideologien stimme ich dir voll und ganz zu!

:-)

@Koi:

Liess bitte genauer. Ich tue schon einiges. Aber du hast recht, es gibt zuviele, die einfach nur den Arsch auf der Couch plattdrücken und zusehen wie er fetter und fetter wird. DAS ist nicht in Ordnung.

@Mamis_Liebling

Das video ist zwar cool... aber der typ hat soviel intelligenz, wie n Spatz fleisch an der Kniescheibe! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Absolut! Bei zwei PUAs wäre das "Vorteil schlanker"! Wer NICHT PUA ist: Desto mehr Muskelmasse, desto mehr Luft im Hirn.. :-)

Finde ich jetzt etwas unreif. Kann man nicht so verallgemeinern.

"PUAs" sind bei weitem nicht so gut wie andere Jungs außerhalb der "Community". Deshalb machen die das ja überhaupt erst.

EDIT: Tja bei Textkommunikation geht halt was verloren :D

bearbeitet von AmazingSmile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Absolut! Bei zwei PUAs wäre das "Vorteil schlanker"! Wer NICHT PUA ist: Desto mehr Muskelmasse, desto mehr Luft im Hirn.. :-D

Finde ich jetzt etwas unreif. Kann man nicht so verallgemeinern.

"PUAs" sind bei weitem nicht so gut wie andere Jungs außerhalb der "Community". Deshalb machen die das ja überhaupt erst.

ach nee... Wirklich? Ich dachte, man könnte doch einfach alle über einen Kamm scheren... :-)

Meinst du, ich hab den Smiley da "aus Versehen" dahinter geklemmt?

@alle

Eine Frage, wegen der ich glaub mal nen eigenen Thread aufmache, einfach weil mich eure geschätzte Meinung interessiert: Ist Jörg Kachelmann eurer Meinung nach ein PUA? :-)

schönen Restsonntag noch! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

David X - dass ich mich nicht tot lache. Und als nächstes lasse ich mich von Jabba the fuckin´ hut beraten, wie ich Frauen abkriege (nicht zu vergessen, er hatte eine echte Prinzessin als Sklavin).

Mal ehrlich, jeder, der eine zweistellige IQ hat, kann einen Vortrag darüber halten, was er in irgendwelchen Büchern GELESEN hat. Aber wer mindestens 10% des Gelesenen wirklich verinnerlicht hat, sieht nicht wie ein Haufen Hundekacke aus. Und es geht jetz nicht um 20 Kilo Übergewicht, sonder um 100.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
David X - dass ich mich nicht tot lache. Und als nächstes lasse ich mich von Jabba the fuckin´ hut beraten, wie ich Frauen abkriege (nicht zu vergessen, er hatte eine echte Prinzessin als Sklavin).

Falls du es nicht weisst: Das war (urspr.) eine Trilogie von George Lucas. Die beteiligten Firmen waren "Lucas Arts" und "Industrial Light and Magic". Ein Film. Nur ein Film. Und damit Fiktion... Ausserdem, wenn schon, würde ich mich von Chewbacca beraten lassen- der hat sicher n starkes inner game... :P ;-)

Mal ehrlich, jeder, der eine zweistellige IQ hat, kann einen Vortrag darüber halten, was er in irgendwelchen Büchern GELESEN hat. Aber wer mindestens 10% des Gelesenen wirklich verinnerlicht hat, sieht nicht wie ein Haufen Hundekacke aus. Und es geht jetz nicht um 20 Kilo Übergewicht, sonder um 100.

OH MANN!! Aussehen, Aussehen, Aussehen, Aussehen, Aussehen,Aussehen, Aussehen, Aussehen, Aussehen, Aussehen,Aussehen, Aussehen, Aussehen, Aussehen, Aussehen,Aussehen, Aussehen, Aussehen, Aussehen, Aussehen,Aussehen, Aussehen, Aussehen, Aussehen, Aussehen,Aussehen, Aussehen, Aussehen, Aussehen, Aussehen,Aussehen, Aussehen, Aussehen, Aussehen, Aussehen,Aussehen, Aussehen, Aussehen, Aussehen, Aussehen!

Das ist doch gequirlte Kinderkacke! Aussehen, immer nur wird auf dem Aussehen herumgeritten. Das ist echt billig! Und KEIN starkes Argument, wie wir bereits zuvor geklärt haben...

Es ist wichtig- aber aussehen ist nicht alles. Wenn du geil aussiehst aber den IQ einer lauwarmen Kartoffel hast, reisst du auch nix. B-)

Mal ehrlich

Ach... Lügst du sonst? Was sind schwache Floskeln? na das hier: mal ehrlich, ehrlich gesagt, eigentlich, nicht wirklich

Auf die Kachelmann sache ist hier wieder keine® eingegangen (zugrundelegend die vermutung dass er nur verarscht wird von der Frau!)

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hat dieser David X hat die Ausstrahlung eines schmierigen, notgeilen Fettsacks, der sich die Nutten auch zum Feiern mietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie hat dieser David X hat die Ausstrahlung eines schmierigen, notgeilen Fettsacks, der sich die Nutten auch zum Feiern mietet.

Bingo.

Exakt mein Eindruck von ihm. Ob das zum Marketing gehört? So von wegen. Hey Jungs. IG >> all! Schaut mich an.

Wenn der ein Über Guru sein soll.. was bin ich dann? Ich krieg ja 10x mehr und schneller Frauen als der, wenn ich einfach nur allein irgendwo rumstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bingo.

Exakt mein Eindruck von ihm. Ob das zum Marketing gehört? So von wegen. Hey Jungs. IG >> all! Schaut mich an.

Wenn der ein Über Guru sein soll.. was bin ich dann? Ich krieg ja 10x mehr und schneller Frauen als der, wenn ich einfach nur allein irgendwo rumstehe.

Ihr vergesst dabei, dass er sagte, dass er mit 45 die schnauze voll vom gamen hatte und beschloss, sich eine Frau (nr. 2) zu suchen, zum Heiraten, Kinder, etc.

Als er Be Relentless geschrieben hat, war er eigenen angaben nach 53, ist aktuell also nun 55-56 Jahre alt.

Es ist also anzunehmen dass er nicht immer so fett war....

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seit doch nicht besser als afcs sorry leute ihr reitet auf anderen herum und selbst seit ihr nicht besser und genau weil ihr nicht besser seit reitet ihr auf anderen rum. Denkt mal darüber nach.

Lasst ihn leben auch er lässt euch leben habt ihr nichts "interessanteres (intelligenteres)" zu tun als über andere männer abzulästern, mir soll es egal sein aber denkt ihr dass ein attraktiver typ über andere leute lästern was für ahnungslose pfeiffen das sind oder tun das loser?

Ich finds peinlich auf so ein niveau zu sinken. Aber macht was ihr wollt jedenfalls ists unattraktiv, aber das wisst ihr selbst.

Entwickelt euch weiter und nicht zurück!

bearbeitet von Meister_Malo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr seit doch nicht besser als afcs sorry leute ihr reitet auf anderen herum und selbst seit ihr nicht besser und genau weil ihr nicht besser seit reitet ihr auf anderen rum. Denkt mal darüber nach.

Nachdem ich deinen Satz entschlüsselt habe, habe ich keine Kraft mehr drüber nachzudenken, ob ich über mich nachdenken sollte, bevor ich darüber nachdenke, was andere über andere denken, die nicht über sich nachdenken.

Trotzdem was zum nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh unser Troll "Meister" Natural Power hat seinen 1000. Account aufgemacht und schreibt immer noch das gleiche...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir mal jemand erklären warum dieser David X kein schmieriger, unsympathischer, arroganter, narzisstischer, sexistischer trottel ist sondern ein großer verführer der zu recht vom großteil der PU-Community gehyped wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mir mal jemand erklären warum dieser David X kein schmieriger, unsympathischer, arroganter, narzisstischer, sexistischer trottel ist sondern ein großer verführer der zu recht vom großteil der PU-Community gehyped wird?

Irgendwie wird doch jeder "gehyped", der erzählt, wie er Frauen ins Bett bekommt. Wahrehitsgehalt ist doch egal, da nicht prüfbar.

Schau mal in die FR-Threads, wie verblendet manch Claqueur dort Beifall spendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie wird doch jeder "gehyped", der erzählt, wie er Frauen ins Bett bekommt. Wahrehitsgehalt ist doch egal, da nicht prüfbar.

Schau mal in die FR-Threads, wie verblendet manch Claqueur dort Beifall spendet.

Ganz recht. Ich zum Beispiel finde den Hype um "Style" zum kotzen. Aber ICH würde nicht in einem Thread "Was haltet ihr von Neill Strauss?" mich Seitenlang gegen ihn und Leute WIE IHN auslassen...

@Meister_Malo: Ich muss dir grösstenteils recht geben. Seitenlang auf einem herumzuhacken, wie Fett und Scheisse der doch sei- das zeugt nicht gerade von innerer Stärke oder gar Selbstvertrauen. Vor allem: Wenn einer anfängt, und 5 genüsslich in dieselbe Kerbe schlagen.

:-D

Nebenbei, Folks! :-o

Ich war mal längere Zeit (14 Monate) in den USA. U.a. in Chicago, New York und San Antonio.

Das Interessante ist: Wann immer sich Leute nach einer übergewichtigen Person umgedreht, was abfälliges gesagt und gleich darauf gelacht haben, dann waren das: Touristen- meist aus dem europäischen Raum

In den USA, egal wo, interessiert das keine Sau, ob da jetzt einer mit 70 oder 180 Kilo rumlatscht.

Stichwort: Mentalität.

In Europa heisst es da gleich: Guck ma, die Fette Sau...

Das bedeutet: in den USA ist man wesentlich toleranter, was äusserlichkeiten angeht.

Dafür sind die Amis sonst im grossen und ganzen nicht gerade Meister der höflichen Konversation, eher nur, was Alibi-Floskeln angeht.

Ein "Modell" welches in den USA und Canada aufgrund der anderen Mentalität also funktioniert, würde daher in Europa möglicherweise nicht so ohne Weiteres funktionieren- oder mit Einschränkungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du vergisst hier, die verschiedenen Fakten zu verbinden.

Er ist "alt". Ja kein Ding.

Er hat mächtig Übergewicht. Auch kein Ding.

Er sieht aus wie ein abgehalfterter Brummifahrer, der Muschis nur in irgendwelchen ranzigen Motels sieht. Gibt´s viele von.

Er sieht aus als müsste er dafür bezahlen. Davon auch.

Das ist doch alles kein Problem.

Aber:

Dieser zum weglaufen unattraktive Mann erzählt dir jetzt, how to lay Models, Miss Universe und Millionärstöchter und stellt´s dabei so dar, als könnte er das aufgrund seines stone cold Frames selbst auch.

Leider:

Im Präsens. Als Beweis werden irgendwelche 20jährigen (bei denen noch nicht klar ist, ob ihre "Karriere" im Reality TV, an der Seite eines reichen Mannes, oder im Titty Twister endet) angeheuert, mit denen er angeblich zusammen ist oder war.

Verstehst?

Da is´n Knick in der Matrix. Es gibt Grenzen dessen, was du Frauen optisch zumuten kannst. Darüberhinaus kriegste mal eine schöne, junge Frau für ne Beziehung ab. Läuft dann über mile high Comfort, Gefühle, Seelenverwandschaft oder sowas. Aber du wirst nicht layen wie ein smarter Sportler, ansehnlicher Wall Street Broker mitte 30, oder so. Musst ja auch nicht. Kannst auch trotzdem gute Tips geben. Aber dann bring das gefälligst anders an den Mann.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du vergisst hier, die verschiedenen Fakten zu verbinden.

Er ist "alt". Ja kein Ding.

Er hat mächtig Übergewicht. Auch kein Ding.

Er sieht aus wie ein abgehalfterter Brummifahrer, der Muschis nur in irgendwelchen ranzigen Motels sieht. Gibt´s viele von.

Er sieht aus als müsste er dafür bezahlen. Davon auch.

Das ist doch alles kein Problem.

Aber:

Dieser zum weglaufen unattraktive Mann erzählt dir jetzt, how to lay Models, Miss Universe und Millionärstöchter und stellt´s dabei so dar, als könnte er das aufgrund seines stone cold Frames selbst auch.

Leider:

Im Präsens. Als Beweis werden irgendwelche 20jährigen (bei denen noch nicht klar ist, ob ihre "Karriere" im Reality TV, an der Seite eines reichen Mannes, oder im Titty Twister endet) angeheuert, mit denen er angeblich zusammen ist oder war.

Verstehst?

Da is´n Knick in der Matrix. Es gibt Grenzen dessen, was du Frauen optisch zumuten kannst. Darüberhinaus kriegste mal eine schöne, junge Frau für ne Beziehung ab. Läuft dann über mile high Comfort, Gefühle, Seelenverwandschaft oder sowas. Aber du wirst nicht layen wie ein smarter Sportler, ansehnlicher Wall Street Broker mitte 30, oder so. Musst ja auch nicht. Kannst auch trotzdem gute Tips geben. Aber dann bring das gefälligst anders an den Mann.

Bitte liess doch erstmal richtig!!

Ich bin es echt langsam leid, so eine Scheisse zu lesen, wo ich genau merke: "der hat vllt. 10% gelesen...."

Wie ich zuvor, schon (teilweise) mehrmals, geschrieben hatte:

-Dieser Mann war einer derjenigen wegen denen es die PU Bewegung heutzutage überhaupt gibt.

-Mit 45, also um die Jahreswende 1999/2000 rum, hat er mit PU aufgehört!

Klar? Seit 10 Jahren nix mehr mit bräuten nageln (ausser seiner Frau!)

Es weiss keiner ob er bis 45 nicht total durchtrainiert und super in Schuss war. Er behauptet auch nicht, dass man mit einer Statur wie ein Walross alle kriegt. ... :-o

Es geht ihm nur darum, SEINE einstellung zu frauen zu vermitteln. Das ist nur ein Weg von vielen. Ein weg, der aufgrund der Mentalitären unterschiede in Canada / USA sicher gut funktioniert- hier jedoch wohl weniger.

Es geht doch nur um die sehr sehr harte Einstellung gegenüber Frauen- und da kommen wir zum schluss: Es kann eigentlich mehr schlecht als Recht funktionieren- dennoch ist es meines Erachtens ein Ansatz, den es zu diskutieren lohnt. Also das, was wir hier machen.

Aber natürlich: Als optischer Wackelpudding kriegst du zwangsläufig weniger als ein durchtrainierter Geselle- es sei denn, der Wackelpudding ist PUA und der andere n AFC....

Wenn beide gleichwertig sind (beide PUA oder beide AFC) so hat der der "better in shape" ist, immer einen Vorteil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht ihm nur darum, SEINE einstellung zu frauen zu vermitteln. [...] Es geht doch nur um die sehr sehr harte Einstellung gegenüber Frauen- [...] - dennoch ist es meines Erachtens ein Ansatz, den es zu diskutieren lohnt.

Ich hab kein Interesse mir seine Werke oder Videos anzusehen.

Was ist der Unterschied zwischen seiner Einstellung zu Frauen und der hier geläufigen Mindsets?

Es liest sich so, als ob ihm Frauen scheißegal wären und er das Wort "Verantwortung" nicht kennt? Btw... Jeder weiß doch, wie schnell so eine labile kleine Frau zerstört ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Volker,

Mein "Faden" dem ich noch folge- ist in etwa so:

20% Pickup-Forum

50% LDS

30% David X

Wieviele Prozent bleiben dann noch für dich übrig?

Provokante Grüße ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte liess doch erstmal richtig!!

Ich bin es echt langsam leid, so eine Scheisse zu lesen, wo ich genau merke: "der hat vllt. 10% gelesen...."

Wie ich zuvor, schon (teilweise) mehrmals, geschrieben hatte:

-Dieser Mann war einer derjenigen wegen denen es die PU Bewegung heutzutage überhaupt gibt.

-Mit 45, also um die Jahreswende 1999/2000 rum, hat er mit PU aufgehört!

Klar? Seit 10 Jahren nix mehr mit bräuten nageln (ausser seiner Frau!)

O.K. Dann hab ich wohl was falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht ihm nur darum, SEINE einstellung zu frauen zu vermitteln. [...] Es geht doch nur um die sehr sehr harte Einstellung gegenüber Frauen- [...] - dennoch ist es meines Erachtens ein Ansatz, den es zu diskutieren lohnt.

Es liest sich so, als ob ihm Frauen scheißegal wären und er das Wort "Verantwortung" nicht kennt? Btw... Jeder weiß doch, wie schnell so eine labile kleine Frau zerstört ist...

Nicht ganz. Wenn man seine "Werke" genau durchsieht, dann merkt man, dass er Frauen durchaus mit Respekt behandelt. Aber, wie er selbst sagt: "low tolerance for bullshit" also da, wo Enigma in LDS z.b. die Situation noch durch einen Freezeout wieder unter kontrolle bringt, da würde er einfach gehen...

Es soll eine Konsequentere Art des Umgangs sein, um eben sich selbst vor "spielchen" bestmöglich zu schützen- also, so hab ich es verstanden. Aber inwieweit das im europäischen Raum überhaupt praktikabel ist, ist eben die Frage.

Hallo Volker,
Mein "Faden" dem ich noch folge- ist in etwa so:

20% Pickup-Forum

50% LDS

30% David X

Wieviele Prozent bleiben dann noch für dich übrig?

Provokante Grüße ;-)

hehe... ;-)

Das ist das Theoriematerial, welches ich mir aneigne und woraus ich meine eigene Linie dann zu entwickeln gedenke.

Aber das ist ja logisch, denn bei vielen hier heisst es einfach:

100% PU-Forum. Oder 30% PU Forum, 30% LDS und 40% "The Game".

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden