Master PickUp Artist "David X"

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier erstmal ein paar links:

Ich frage deshalb, weil ich eher noch am Anfang stehe - auch wenn ich schon deutliche Fortschritte und Erfolge mein Eigen nennen kann.

Ich habe Lob des Sexismus von EE gelesen - sehr schön, ein geniales Werk.

Aber im Vergleich zu dem, was David X lehrt u.a. in "be relentless" (im folgenden "BR" abgekürzt!) , wirkt das irgendwie (verzeih mir das, Enigma!^^) schmierig und wachsweich.

Lass mal so sagen: "LDS" = Michael Wendler

"BR" = Steve McQueen

(ja, ich weiss, das McQueen Beispiel kommt daher, dass im aktuellen Playboy grad `n Artikel über ihn drin steht.. :-D )

Ich seh das so: Wenn du dich an LDS orientierst, kannst du damit locker 80% aller Frauen klarmachen.

(bitte hier nichts über LB sagen! 20%, vllt. bissl viel, ist der Posten "Nonnen, Geisteskranke und Lesben" :-D )

Wenn du David X anwendest, vllt. 30% - zumindest hier in Europa.

David ist sehr hart, sehr straight. Extrem selbstbewusst. Seht euch mal den zweiten Link an- neben ihm, dem Godfather of PUA wirkt selbst David DeAngelo wie ein schüchterner Junge... :-D

Dafür hast du aber nach Davids Methode viel weniger Dinge zu analysieren und zu beachten- und musst dich auch weniger verstellen.

Ein weiterer Vorteil, meiner Meinung nach: Verkappte Drama Queens werden gleich aussortiert..jedenfalls die meisten.

Wie ihr schon gemerkt habt: Ich finde Enigmas Werk zwar Super, habe es als Ebook UND normales Buch - aber David X spricht mich irgendwie mehr an.

Wie seht ihr das?

Achja: Wer auf David X Aussehen herumhackt hat PU nicht verstanden..ausserdem wäre soetwas ein LB.

thx und euch schonmal ein schönes Wochenende!

Volker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas provokant (also nix für die politisch Überkorrekten hier) aber durchaus interessant. Was hast du noch von ihm? Beziehst du dich nur auf die Videos, oder was genau hast du dir angesehen, was dich so fasziniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Etwas provokant (also nix für die politisch Überkorrekten hier) aber durchaus interessant. Was hast du noch von ihm? Beziehst du dich nur auf die Videos, oder was genau hast du dir angesehen, was dich so fasziniert?

Ok, lass mich erklären.

Ich habe noch sein EBook "Be Relentless". Ist komplett auf Englisch. PDF, 26 Din-A4 Seiten stark. Aber da ich fliessend englisch spreche ist das ok für mich.

Mein Limiting Belief (LB) aus der Pre-PU Zeit war: "Ich bin zu Fett, deshalb krieg ich nur so schwer frauen ab- und WENN, dann "Mülleimer"..."

Aber durch PU, sowie User wie "Lucious Love" und "Endless Enigma" (LDS) hat sich dieser Limiting Belief in Luft aufgelöst.

Ich gehe in die Muckibude, bin dennoch "gut im Futter" - was mich aber nicht mehr stört.

David X hat viel über sich erzählt- wie er Frauen behandelt, wie er mit Ihnen umgeht. Seine Kernaussagen können schnell dazu verleiten dass man denkt: "So ein frauenfeindliches Arschloch!" was sich aber ändert, wenn man "Be Relentless" -gibts bei "Pualib" - gelesen hat.

Mir gefällt an Master PUA David X dass er mehr "Wert" in die 26 Seiten reinpackt, als Enigma in 200 Seiten.

Es wird vieles Unnötig verkompliziert. Dabei ist es sehr einfach. Du brauchst nichts Analysieren. Keine 100 Seiten-FAQ "for Beginners".

Das wurde mir dank David klar.

Und dass er wirklich extremst Selbstbewusst ist. Er ist "Adipös". Na und? ihn stört das nicht.

Und eben, WEIL ihn das nicht stört, hat er Erfolg.

Wenn ich David X "Lehren" studiere, weiss ich einfach, wo ich noch Nachholbedarf habe. Es hat mir viel gebracht, erst Monatelang als "Gast" einfach hier mitzulesen, gelesenes Erfolgreich anzuwenden- dann LDS zu kaufen, zu lesen und zu verstehen- und schliesslich die "Veredelung" durch "Be Relentless" von David X.

Mir liegt David`s Art mehr. Ganz persönlich. Das ist relativ unkompliziert. Es mag sehr hart sein, was er sagt- aber es hat einen Sinn:

Dass du selbst dich von dem ganzen Scheiss nicht verrückt machen lässt und weiterhin der wichtigste Mensch in deinem Leben bist- egal, wer deine Wege kreuzt.

Ich habe viel von David übernommen. Sehr Erfolgreich.

ICH habe Spass. Keine Zurückweisung wirft mich mehr aus der Bahn. Kein Betaisierungsversuch fruchtet mehr.

Und meine Freundin liebt mich dafür (Sie ist HSE HD!)

Ich kann also jedem Empfehlen: Liess David X "Be Relentless"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du selbst dich von dem ganzen Scheiss nicht verrückt machen lässt und weiterhin der wichtigste Mensch in deinem Leben bist- egal, wer deine Wege kreuzt.

An sich nix neues. Leider habe ich gerade keine Zeit mir die Videos anzuschauen.

Was genau unterscheidet den Mann den nun von dem, was hier gelehrt wird?

Scheinbar geht es um das, was wir hier im Inner-Game-Forum behandeln.

Bitte versuch das mal zu erklären, nicht nur so stichpunktartig :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Vergötterung von diesem david X geht mir zwar gewaltig auf die Nerven, aber ist im Endeffekt das selbe was die meisten hier mit Mystery betreiben.. Warum gibt es über mich noch keine Threads in denen meine Thesen gelobt werden?^^

Werde mir die Videos mal zu Gemüte führen bei Gelegenheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Limiting Belief (LB) aus der Pre-PU Zeit war: "Ich bin zu Fett, deshalb krieg ich nur so schwer frauen ab- und WENN, dann "Mülleimer"..."

Wieviel Frauen bekommst du denn jetzt, im Vergleich zu vorher? Wenn nicht, dann solltest du vielleicht erkennen, daß David X dir nur hilft, weiter deinen Schweinehund nicht anzugehen.

Ja aussehen ist nicht alles, aber auch ein Teil der Attraktivität-. Bist du massiv zu fett, muß du extrem viel auffahren, um das weiter auszugleichen.

Ich seh das so: Wenn du dich an LDS orientierst, kannst du damit locker 80% aller Frauen klarmachen.

Keiner macht 80% der Frauen klar, nicht Enigma, nicht Mystery oder DavidX.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du meinen Beitrag halt völlig falsch verstanden hast :-)

Und lass die Scheiße mit 2 Accounts, die floodkontrolle hat ihren Sinn und Zweck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie du meinen Beitrag halt völlig falsch verstanden hast :-)

Und lass die Scheiße mit 2 Accounts, die floodkontrolle hat ihren Sinn und Zweck

Nur ein Beitrag oder Kommentar pro STUNDE schreiben zu dürfen ist mir aber zu wenig... da kann ichs ja gleich sein lassen...

Stimmt. Sehe ich jetzt auch. Mein Fehler, sorry dafür!

Das zeigt mal wieder: Lesen. RICHTIG Lesen.

Also: an alle weiteren "Poster" - GANZ genau lesen! Das erspart missverständnisse und Stress.

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür, was ihr versteht... :-)

Um es nochmal klar zu sagen: Viele von euch holen sich anregungen vom Lesen von "The Game" und "LDS".

Ich habe mir meine von "LDS" und "Be relentless" geholt. Thats the difference.

Klar dass Neill Strauss populär ist... wer die Hilton vögelt ist das nunmal- obwohl, heute auch nicht mehr so.... :-)

Nur: Das Vorbild vieler hier, hat mit PickUp aufgehört als er "die Frau fürs Leben" gefunden hatte....

Diejenigen die hier schwer von Begriff sind, würden sagen: Er bekam eine Oneitis und wurde wieder zum AFC. :-D

Ich halte eben nicht viel von Neill Strauss. Stattdessen halt David X.

@JON: Zu der Sache mit dem inneren Schweinehund nochmal: Enigma ist kein volldefiniertes Kraftpaket. David X noch weniger.

Solcherlei kommentare lässt du bitte in Zukunft aus meinen Threads raus!

Wenn ein Neuling das liesst, denkt er sonst es kommt tatsächlich primär aufs AUSSEHEN an- aber, nein, es ist die AUSSTRAHLUNG!

Du hast vollkommen recht, dass man dann "mehr" auffahren muss. Und um noch eine weitere Frage zu beantworten: Ja, vorher war nur alle paar Monate mal eine Dabei, die aber auch dann -wie erwähnt- meist mehr wie ein "Mülleimer" als wie ne Frau aussah... - JETZT sind, trotzdem dass ich Tshirts in XL / XXL kaufe, meherer pro Monat kein Problem- und KEIN einziger Mülleimer dabei.

Allerdings hab ich schnell gemerkt dass HB 6 und HB 7 in 75% der Fälle deutlich besser im Bett sind als HB 8 und 9 - meine Freundin ist z.b. etwa HB 6-7.

Dazu, weil viele hier meinen, alles unter HB8 wäre nix.. noch ein Gedanke von David X:

"Maybe she`s beautiful- but like shit in bed, or stinks...maybe, she looks like a model... good, for showing her to your friends.. to others.. but: when the night comes, when the lights go out, her Face doesn`t mean a shit! Then, its important how she makes you FEEL!"

Da muss ich sagen. Recht hat der Gute.

Achja: Ich suche keine Ausreden. Nein. Für was auch? Ich WILL einfach nicht jeden Tag in die Muckibude, 3x pro Woche reicht mir.

Ich WILL einfach nicht vollkornbrot und Salat essen, sondern Pizza, Pasta etc.

Ich lebe also genau so, wie es meinem Naturell entspricht, wie ich es geniessen kann- und seit ich von PU kenntnis habe, geniesse ich das noch ungleich mehr... :-D

Achja: bevor das falsch rüberkommt: Mein "Faden" dem ich noch folge- ist in etwa so:

20% Pickup-Forum

50% LDS

30% David X

meinen ureigenen Weg bin ich erst noch dabei, daraus zu generieren... :-)

So, damit wär das auch geklärt und Papa kann zurück an die Arbeit. :-D

bearbeitet von volker82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, damit hat sich meine Frage beantwortet, nichts hat sich bzgl Frauen verändert. Die Frage ist nur, ob du dich weiter belügen willst und dann wieder aggressiv wirst. Wir legen alle den Finger in die Wunde hier und machen kein Feel Good Programm. Das ist kein persönlicher Angriff, es zeigt dir einfach deine Schwächen auf.

Aussehen spielt natürlich nicht die dominante Rolle, beim Mann sind es einige Eigenschaften die Attraktivität ausmachen. Doch wenn du mit einer Attraktivitäts-Eigenschaft im Argen liegst, dann ist das ein riesen Hindernis. Auch von der anderen Seite betrachtet: Du suchst hier wieder eine Ausrede, um eine Schwäche von dir nicht anzugehen. Nicht sehr männlich, oder? Du läßt dich gehen, könnte eine Frau denken.

EDIT:

ICh habe den ersten Absatz vor deinem Edit geschrieben, ich glaube dir jetzt mal, das du erfolgreicher bist. Freundin hast du, wie ein anderer Thread beweist, damiot wärst du schon einigen andern hier voraus. Doch liest sich das bei dir immer noch unkongruent bzw. nach mangelnder Ehrlichkeit dir selbst gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Frauen zu wollen, die optisch auf sich achten, sich selbst aber gehen zu lassen ist genauso wenig kongruent wie der Ton, in dem du hier mit wirklich erfahrenen Leuten sprichst im Verhältnis zu dem, was du reißt.

Und das wird dir früher oder später in die Hacken schlagen, weil du nie in ein fließendes Game findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Also meine Meihnung dazu ist folgende!

Beim Lesen mancher Bücher hatte ich zweifel, also was tun wenn man am dem zweifelt was man liest?

Man probiert es aus oder man überprüft die Quellen (was bei Pick up nicht so leicht ist)!

Also bleibt uns nur der Versuch dieser Techniken!

Also ihr geht auf ein Hb zu und sprecht sie an.

Mit all den Techniken die ihr gelesen und Zuhause geübt habt!

Doch sie klappen nicht, Hb klotzen mich an als wear ich von einem anderen Planeten!

Ich versuchte es immer und immer wieder (buh zum glück hab ich ergeiz)

Irgent wann klappte es, doch es wahr alles gleich der opener die routinen alles was ich gelesen hab!

Gleicher Ort (sogar einmal gleiche Frau)!

Doch was ist passiert warum funktioniert das alles?

Die Antwort!

Es kommt nicht darauf an was du sagst, sondern wie du es sagst!

Also um es kurz zu fassen, ja ich kann die Texte von Gurus lesen, sie nach spieln und mir so Vorstelln als wear ich Mistery oder sonst wear.

Doch durch lesen oder Videos ansehen kann ich nicht die Lebenserfahrung sammel die Wichtig ist, wenn man Erfolgreich Pick up betreiben will!

Ich wollte es zuerst verstehn warum es klappte, die Erkenntis kam mir als ich vor meinen Spiegel stand!

Alles was ich gelernt hatte sprach ich plötztlich anders aus sicherer und seriöser, ich hatte einen ganz anderen Ausdruck in meinem Gesicht!

Und das wahr es, und man kann sich durch gedanken manipuliern das ist gigantisch, doch das hilft nichts wenn man keine Lebenserfahrung sammeld!

Denn man braucht sich nicht viele Gedanken machen über Fehler nur über die Lebenserfahrung!

Wenn du dann deine Gedanken manipulierst bist du der King!

Und wear kopiert und damit raus geht der sammeld auch Erfahrung und wird sicha besser werden in kopiern!

:-)

mfg cypress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow. 80%!!! das will ich mal sehen.

David x is cool. defintiv. Neulingen wird das was er erzählt aber recht wenig weiterhelfen. ansonsten ganz gutes Innergame-Zeugs.

allerdings haben wir letztendlich keine Ahnung was für Frauen der gute verführt, wieviele, und welcher Qualität sie sind.

wie so viele Gurus wird auch er meiner Ansicht nach von vielen überbewertet.

wer ihn mag, sollte sich auch was von Steve P. anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie so viele Gurus wird auch er meiner Ansicht nach von vielen überbewertet.

was übrigens genau das ist, was ich mit meinem Beitrag aussagen wollte TE ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke, damit hat sich meine Frage beantwortet, nichts hat sich bzgl Frauen verändert. Die Frage ist nur, ob du dich weiter belügen willst und dann wieder aggressiv wirst. Wir legen alle den Finger in die Wunde hier und machen kein Feel Good Programm. Das ist kein persönlicher Angriff, es zeigt dir einfach deine Schwächen auf.

Aussehen spielt natürlich nicht die dominante Rolle, beim Mann sind es einige Eigenschaften die Attraktivität ausmachen. Doch wenn du mit einer Attraktivitäts-Eigenschaft im Argen liegst, dann ist das ein riesen Hindernis. Auch von der anderen Seite betrachtet: Du suchst hier wieder eine Ausrede, um eine Schwäche von dir nicht anzugehen. Nicht sehr männlich, oder? Du läßt dich gehen, könnte eine Frau denken.

EDIT:

ICh habe den ersten Absatz vor deinem Edit geschrieben, ich glaube dir jetzt mal, das du erfolgreicher bist. Freundin hast du, wie ein anderer Thread beweist, damiot wärst du schon einigen andern hier voraus. Doch liest sich das bei dir immer noch unkongruent bzw. nach mangelnder Ehrlichkeit dir selbst gegenüber.

Du hast ganz recht. Ich habe ein sehr aufbrausendes Wesen.Immer schon gehabt. Und das "auszuschalten", bzw. umzuformen, das ist schwer aber lösbar. Ich bin ende Januar 2010 auf dieses Forum aufmerksam geworden. Seitdem täglich hier, als "Gast" natürlich. LDS gekauft, x-mal gelesen, Be Relentless gekauft, ebenso x-mal gelesen. Aber ich habe noch Arbeit vor mir- wie JEDER PUA übrigens auch. "Fertig" ist keiner. Nie.

@CYPRESS_KING

Du hast recht. Das habe ich auch gemerkt. Nachplappern bringt nichts. Deshalb gefällt mir David X ja so. Im Gegensatz zu Style oder so gibt er keinen Text vor- er erklärt welche innere Einstellung und Denkweise seiner Art des Umgangs mit frauen zugrunde liegt. Deshalb sagt er mir so zu, bzw. seine Tipps.

@DEJANTE

Egal ob hier einer 2 oder 20.000 Beiträge verfasst hat- ich mache keine Wertunterschiede. Und keinen Bückling!

Wohl habe ich Respekt, vor den richtig Erfahrenen. Aber jeder kann von jedem lernen!

An Respekt mangelt`s hier jedoch so manchen...

Aber ich habe meinen Standpunkt -solange mir dieser richtig erscheint, verteidige ich ihn. Merke ich, dass ich falsch liege - dann bin ich nicht zu arrogant, daraus zu lernen und meine Sicht zu korrigieren.

Und noch eins: Ich lass mich nicht gehen...

Ich war Fussballer, zuletzt Karate-Wettkämpfer (3 Jahre lang ) und hab auch mal Amateurmässig Bodybuilding gemacht. Inkl. Steroide fressen (allerdings ist das schon 7 Jahre her..) . Nun hab ich 20 Kg. "zuviel" - aber immer noch Kraft wie bolle. :-D

Ich seh da kein Problem drin, wenn ich ne Frau mit dicken Titten und nem geilen Arsch will, dann geh ich danach auf die "Jagd" - so einfach ist das...wieviel "Attempts" ich brauche, das ist ne andere Geschichte.. :-)

@Chumpy dann erklärs doch nochmal. Extra, für doofe...

So, Leute. Genug von MIR.

Die Frage war, was ihr von Master PUA David X haltet. Dass ich, genau wie Ihr, noch "offene Baustellen" habe, das steht ausser Frage.

Und nun: Lasst die Tasten glühen und zurück zum Thema...

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, nochmal "extra für doove"

Ich bin der Ansicht, dass berühmte PU-Gurus völlig überbewertet sind. Sie haben wahrscheinlich tatsächlich große Erfolge mit ihren Methoden, und in ihren Büchern stehen sehr wichtge, sehr gute Sachen. Aber man sollte sie nicht so verehren und ihnen nacheifern, sondern stattdessen lieber von allen etwas mitnehmen und so zu einer eigenen Persönlichkeit werden, deren Gamestil individuell ist. Viele haltn es aber so, dass sie sich einen Guru raussuchen und seine Ansicht für die volle Wahrheit halten und die anderen Erkenntnisse nicht wahrhaben. Zum Beispiel in deinem Fall mit Strauß. Du denkst, dass er Oneitis hat und jetzt wieder AFC ist. Dabei hat er bloß durch PU eine Frau kennen gelernt, mit der er bereit ist sein restliches Leben zu verbringen. Er ist auch nicht mehr der jüngste, und mit 60 Jahren will man vielleicht auch nicht mehr gamen sondern einfach nur mit einem Menschen reden der einem wirklich viel bedeutet. Ich würde daher nicht sagen, dass er sich zurückentwickelt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
okay, nochmal "extra für doove"

Ich bin der Ansicht, dass berühmte PU-Gurus völlig überbewertet sind. Sie haben wahrscheinlich tatsächlich große Erfolge mit ihren Methoden, und in ihren Büchern stehen sehr wichtge, sehr gute Sachen. Aber man sollte sie nicht so verehren und ihnen nacheifern, sondern stattdessen lieber von allen etwas mitnehmen und so zu einer eigenen Persönlichkeit werden, deren Gamestil individuell ist. Viele haltn es aber so, dass sie sich einen Guru raussuchen und seine Ansicht für die volle Wahrheit halten und die anderen Erkenntnisse nicht wahrhaben. Zum Beispiel in deinem Fall mit Strauß. Du denkst, dass er Oneitis hat und jetzt wieder AFC ist. Dabei hat er bloß durch PU eine Frau kennen gelernt, mit der er bereit ist sein restliches Leben zu verbringen. Er ist auch nicht mehr der jüngste, und mit 60 Jahren will man vielleicht auch nicht mehr gamen sondern einfach nur mit einem Menschen reden der einem wirklich viel bedeutet. Ich würde daher nicht sagen, dass er sich zurückentwickelt hat ;)

Ich denke NICHT, dass Style Oneitis hat. Lies das nochmal... :spiteful:

Natürlich hat er sich nicht zurückentwickelt.

Aber hier gibts manche Bubis, die sich brav die Brust wachsen, jeden Tag 3 Stunden trainieren und 5 mal Pro Woche ne andere Flachlegen...

Leben und Leben lassen sag ich da nur- ich kritisiere das ja nicht, ich stelle dies nur -etwas belustigt- fest.

(Genauso wie, die Hose in den Kniekehlen zu tragen, oder die Kappe auf "halb 8".... alles Bullshit, der sich mit dem älterwerden wieder normalisiert.

Mir scheint, der altersdurchschnitt im PU Forum ist so um 18, kann das sein? :-D

Ich selbst bin näher an 30 als an 20- daher seh ich vielleicht manches eben anders.

Und was die Sache mit den Gurus angeht... Junge, klar und verständlich ausdrücken wirkt wunder.

Aber du hast da völlig recht.

Jeder hat seine Story. Jeder hat individuelle Faktoren dahinter.

Aber, fakt ist: David X war nunmal VOR Style, Mystery und DeAngelo da. Und er wird "Master PUA" oder "Godfather of PickUp" genannt, von z.b. DeAngelo.

Und fakt ist auch, dass DeAngelo selbst von ihm fast schon eingeschüchtert scheint.

Natürlich weiss keiner, inwieweit das alles der Wahrheit entspricht.

Vielleicht ist ja auch "The Game" eine Lügengeschichte hoch 3 - und der von minderwertigkeitskomplen geplagte Journalist (schreiben kann er also!) Neill Strauss hat sein theoretisches PU-Wissen mit seinen Wunschvorstellungen verknüpft und in Romanform wiedergegeben- und das ist alles nie so in der Form (sondern nur vllt. 10% davon..) passiert..? Who knows..?

Vllt. ist er der totale Wussy und hat seine Frau nur deshalb gekriegt...weil er zwar das theoretische Wissen hat, aber nicht genug chuzpe, das auch anzuwenden? WER weiss das denn schon?

Es kann alles sein. Solange man ihm nicht auf der Schulter gesessen ist und das Live mitbekommen hat, kann man nur auf die Richtigkeit vertrauen. Genauso mit David X. Keiner weiss, ob der alles nur erfunden hat.

Aber wenn man so loslegt kann man gleich ALLES in frage stellen, nicht wahr? 8-)

Ich denke generell dass viele hier sich die Dinge zurechtlügen und ziemliche Blender sind. Bei manchen merkt man es schon an der Signatur oder am Schreibstil. Ich bin einfach nur ein ehrlicher, normaler Typ, der dank PU-Wissen nun ein viel comfortableres Leben hat.

EDIT: Ich wollte eine Debatte über die Lehren und die Person DAVID X lostreten. Auf meine übliche, sarkastisch-provokante Art und Weise.

Ich habe kein Problem damit, berechtigte Kritik einzustecken.

ABER: Dass ich in einer Debatte über David X zu 80% persönlich angegangen (nicht unbedingt angegriffen..) werde, aufgrund meiner Wortwahl, und weil manche ganz einfach zu blöd zum lesen und verstehen sind- DAS finde ich echt Scheisse!!

Ich diskutiere gern. Sehr gern Provokant. Sehr gern Kontrovers. Aber immer Wohlmeinend und aufs Thema bezogen.

Aber gibt es so ein paar testosteronfehlgesteuerte geistige Tiefflieger, die wunder was für tolle Storys erzählen aber in wirklichkeit am WE maximal in einen Eimer wichsen weil sie nichts auf die Reihe kriegen und stattdessen andere IMMER blöd anmachen müssen...

Ist das ok, ja? Andere von oben herab zu behandeln, nur weil man zu blöd zum Lesen ist? Nur weil man meint, man hat`s drauf?

Ich finde es beschämend, wie viele hier ein normales Thema für ihre "Selbsterhöhung" ausnutzen indem sie andere kleiner zu machen versuchen!

Ich bin relativ neu hier- aber ich finde es eine Schande wie niedrig das Niveau ist. Die meisten MÜSSEN wohl mit dem Schwanz denken, weil das Hirn ganz einfach zu fehlen scheint!

Ich werde erst wieder etwas schreiben, wenn ich der Meinung bin, dass der Umgang miteinander, und der Umgang mit "Lernern" wie mir, RESPEKTVOLL und GEDULDIG geschieht. So wie man es von Leuten, die seit Jahren hier Mitglied sind, ja eigentlich erwarten kann!

Dennoch wünsche ich ALLEN hier ein schönes Wochenende.

Ich habe schliesslich gegen keinen von euch was PERSÖNLICH. Nur sachlich.

"weinen"... LOOOOOL

Oh, "Sorry" hab ich vergessen... ein Mensch, der sich über unfairen Umgang beschwert wird von euch ja als AFC Wussy.. als Beta oder so angesehen...wie konnte ich nur.

Aber: Ist DAS denn Alpha? "Ich bin soundso lang dabei, hab zig Beiträge, und bin natürlich Alpha. Ah, hey, da wird einer blöd angemacht, da will ich mitmachen..."

Das, Junge, ist FEIGE!

Feige und erbärmlich!

Wenn da überhaupt noch ein Rest Empathie vorhanden ist, dann sollten diejenigen, die sich dem ersten "Kritiker" nach dem Motto "immer Drauf" angeschlossen haben, mal darüber nachdenken, anstatt alles ins lächerliche zu ziehen.

bearbeitet von volker82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wenn man so loslegt kann man gleich ALLES in frage stellen, nicht wahr? wink.gif

Volker, such du dir mal eins aus, bin zu faul dazu: http://knowyourmeme.com/memes/fail

EDIT:

Edit (bezieht sich nicht nur auf dein Edit, sondern auf den ganzen Beitrag. Durch den Edit hast du dir nur ein Epic dazu verdient):

Wenn du fertig mit weinen bist erklär ich dir auch wieso. Stichwort: Scheinargumente.

Eine kleine Auswahl:

Aber, fakt ist: David X war nunmal VOR Style, Mystery und DeAngelo da. Und er wird "Master PUA" oder "Godfather of PickUp" genannt, von z.b. DeAngelo.

http://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_verecundiam

Aber wenn man so loslegt kann man gleich ALLES in frage stellen, nicht wahr? wink.gif

http://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_ignorantiam

Aber gibt es so ein paar testosteronfehlgesteuerte geistige Tiefflieger,

http://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_hominem

Jaja, ich weiß, ich Arsch, du Held.

Edit #2:

"weinen"... LOOOOOL

Oh, "Sorry" hab ich vergessen... ein Mensch, der sich über unfairen Umgang beschwert wird von euch ja als AFC Wussy.. als Beta oder so angesehen...wie konnte ich nur.

Aber: Ist DAS denn Alpha? "Ich bin soundso lang dabei, hab zig Beiträge, und bin natürlich Alpha. Ah, hey, da wird einer blöd angemacht, da will ich mitmachen..."

Das, Junge, ist FEIGE!

Feige und erbärmlich!

Wenn da überhaupt noch ein Rest Empathie vorhanden ist, dann sollten diejenigen, die sich dem ersten "Kritiker" nach dem Motto "immer Drauf" angeschlossen haben, mal darüber nachdenken, anstatt alles ins lächerliche zu ziehen.

Und wieder die nächste Ladung Scheinargumente. Ich spiel mal mit Kindergarten:

spiegel-47.jpg

"Spiegel"

Ich wollte doch nur eine Debatte über die Lehren und die Person DAVID X lostreten. Auf meine übliche, sarkastisch-provokante Art und Weise.

Ich hab dir ja weiter oben schon Beispiele gegeben, woran es in deinem letzten Beitrag mangelt. Jon hat's für die Beiträge vorher gemacht, jetzt könntest du natürlich weiter weinen - oh, Verzeihung, "argumentieren" - oder argumentieren.

"Ich weiß nicht ob es stimmt, deswegen ist es richtig" zählt halt nicht. Erklär uns halt mal wieso fett zu sein kein Nachteil ist, wenn man das Gesamtpaket betrachtet. Wie du dich gehen lassen willst und dann dir parallel herausnimmst Ansprüche haben zu können. Wieso alles angeblich nur Inner Game ist etc. pp. (--> also die Thesen von Master P ähm X). Einfach sagen: "Ja, is halt so, er ist halt der Godfather... ". :spiteful:

Chumpy, auf der anderen Seite, hat sich eine extra Portion "Win" verdient. Guter Beitrag:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme das "zerstören" meines Threads von mehreren Leuten persönlich, da es auch diesen Anschein hat, dass es so beabsichtigt war!

Ich bitte darum, diesen Thread sofort vollständig zu entfernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Mal: Nö.

Reden wir doch darüber, wieso es deiner oder David X' Meinung nach egal ist ob man fett (> 20% KFA) ist.

Reden wir doch darüber, ob David X nicht manche Sachverhalte zu komprimiert darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwei Mal: Nö.

Reden wir doch darüber, wieso es deiner oder David X' Meinung nach egal ist ob man fett (> 20% KFA) ist.

Reden wir doch darüber, ob David X nicht manche Sachverhalte zu komprimiert darstellt.

Nachdem du den ZweitNick, den ich NUR wegen dieser dummen Regel von "1 Beitrag/Post pro Stunde" eingerichtet habe (das erste Forum wo ich sowas erlebe), gesperrt hast...Komm mir nicht mit der Netiquette oder sowas- da steht sicher auch drin, dass die Moderatoren keine Willkür an den Tag legen sollen/dürfen.....

Verspottet mich ruhig für diese und die nachfolgenden Zeilen, nennt es Kindergarten, AFC, Weichei, Schlechten State oder was auch immer euch dabei ein gutes Gefühl verschafft!- es ist mir Scheissegal!

Wer wirklich aufmerksam liesst, der wird bemerken, dass ich mit viel Humor und Sarkasmus, mit einer Prise Ironie, meine Posts verfasst habe.

Wer aufmerksam liesst, wird zudem merken, dass ich, nach erster NICHT-sachlicher Kritik das ganze locker genommen und versucht habe, alles zu entschärfen und richtung Thema zurück zu lenken.

Natürlich war irgendwann die Grenze erreicht und ich bin ausfallend geworden.

Dafür entschuldige ich mich nun!

Ich hätte beherrscht bleiben sollen. Egal, ob 3 oder 4 anfingen Persönlich zu werden. Ich hätte drüber stehen sollen!

Ich weiss, dass gewisse Leute, mehrere, MIR keine Entschuldigung zutragen werden- schon gar nicht hier im Thread.. ich wäre überrascht wenn diese tatsächlich wider erwarten die Größe dazu hätten.

Ich muss jetzt weg, habe für Diskussionen keine Zeit und ganz ehrlich auch keinerlei "Nerv" mehr.

Ich finde das schade, ich wollte hier mitreden, mitgestalten, anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen, dem Sinn und Zweck des Forums gerecht werden- aber: Sonntag Nachmittag werde ich meinen Account hier löschen.

:spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast echt ein Midset, da nehmen andre Medikamente gegen..

Mit der großen Keule willst du die Erkenntnis in uns arme Ahnungslose reinprügeln. Werden die Ansätze, die du vertrittst, hinterfragt, haust du das "unsachlich"-Totschlagargument um dich.

"Mit Rat und Tat zur Seite stehen" willst du - aber diskutieren willst du nicht.

Hey - du bist noch nicht mal imstande dich an simpelste Regeln zu halten und dich so auf kleinster Ebene halbwegs dem hier vorhandenen Set anzupassen.

Herzlichen Glückwunsch, dadurch, dass du nicht mehr nur wartest, was dir so passiert, lernst du mehr Frauen kennen als vorher. Bombastisch.

Wenn dir diese höchst eingeschränkte Welt so reicht, dann bitte, sei glücklich damit.

Wenn das dein erklärtes Ziel ist, bei geringst möglichem Aufwand das noch best machbare aus deiner IST-Situation herauszuholen, statt deine IST-Situation selbst zu verbessern - dann mach.

Aber hab halt auch den Arsch in der Hose zu begreifen, dass das, was die meisten hier anstreben, eine andere Qualität hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, jetzt kommt mal echt wieder runter! volker82 hat kontroverse Ansichten, na und? Die hatte Gallileo auch und alle haben ihn für bescheuert erklärt. Heutzutage lachen wir über seine Kritiker und nicht mehr über ihn. Es ist doch völlig klar, dass ein Hund beisst, wenn man ihn in die Enge treibt. Er ist neu hier und wenn sich gleich alle wie die Aasgeier auf ihn stürzen, ist es auch völlig verständlich, wenn er zum Gegenangriff ausholt und mit nem negativen Gesamteindruck geht. Dann aber noch hinterherzutreten ist bestimmt keine vernünftige Maßnahme! Wir lernen nur aus Fehlern und wer von euch schon perfekt in dieses Forum gekommen ist, sei es in PU- oder kommunikativen Aspekten, der werfe den ersten Stein!

Also volker82, mach nicht gleich alle Schotten dicht und fühl dich auch nicht dazu genötigt, dich zu rechtfertigen! Du siehst ja, was dabei rauskommt...Akzeptiere, dass es immer Leute gibt, die nicht mit deinen Ansichten einverstanden sind, denn letzendlich sind wir alle in gewissem Maße Egozentriker. Du hast dich ja schon im letzten Post entschuldigt und ich seh da auch keinen Grund noch weiter Salz und Pfeffer in die Wunde zu streuen. Überleg dir, ob du uns wirklich verlassen willst, oder die Reaktionen hier als Erfahrung mitnimmst und deinen Weg hier trotz der Steine und Hindernisse fortsetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden