Eskalation verschlafen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle mit einander,

gerade ist mein HB weg und ich idiot habe die Eskalation verschlafen?

Zur Vorgeschichte:

ich war auf einer Party in unserer Uni als Fotograf unterwegs habe mit allen mal geredet unteranderem auch mit "meinem" HB6,5 seit dem sind ein paar Wochen vergangen, wenn wir uns gesehen haben war es in der Regel nicht mehr als eine kurze Begrüßung. So heute schreibt sie mich StudiVz an ich mache ein wenig Smalltalk (sie ist neu auf der Uni) ich frage sie wie es bislang bei ihr läuft sie sagt habe Probleme mit XYZ. Ich dabei kann ich dir helfen. Sie sagt dann komme ich vorbei sie ist vorbei gekommen ich habe ihr ein wenig erklärt. Sie ist wieder nach Hause. Wieder gechattet diesmal extrem viel C&F sexuelle und Mysteriöse Andeutungen. Irgendwie kamen wir dann darauf das sie ja nochmal vorbei kommen kann :).

sie: "ja warum soll ich den kommen"

ich: "naja das musst du schon selber wissen warum du kommst"

sie: "würdest du mich massieren? Dann wäre meine Entscheidung leichter"

ich: "Ja"

sie: "auch sehr liebevoll"

ich: "auch das"

sie "okay dann komme ich gleich"

als sie da war:

ich: "und wie geht es deinem Nacken?"

sie: "nicht besser aber ne Massage hilft da nicht." (hier hätte ich doch eigentlich wissen müssen, oder?)

egal wir haben uns ein wenig unterhalten iwann sind wir dann zusammen ins Bett und ich wollte in erster Linie schlaffen, nach dem wir beide merkten das es nicht so gut läuft (schlafen) haben wir uns wieder unterhalten, und jetzt auch gekuschelt (Das war es schon wert, aber es hätte auch mehr sein dürfen). Und ich dummer idiot habe nicht weiter gemacht, weil ich dachte ja ist nicht der richtige Zeitpunkt.

Meine Frage: Kann ich da noch was retten? Man kann es ja auch als unneedyness sehen, wenn man es sich schön reden möchte...

LG keineAhnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] sind wir dann zusammen ins Bett und ich wollte in erster Linie schlafen, nach dem wir beide merkten das es nicht so gut läuft (schlafen) haben wir uns wieder unterhalten, und jetzt auch gekuschelt [...] weil ich dachte ja ist nicht der richtige Zeitpunkt.

Man kann es ja auch als unneedyness sehen, wenn man es sich schön reden möchte...

Wenn man es sich schön reden will... Perle

Ehm... ja, klar kannst Du das noch retten. Ich weiß nicht genau wie sie drauf ist, wenn sie schon einige Männer hatte, wird es schwieriger, bis zu kurzfristig unmöglich. Wenn sie wenig Erfahrung hat kannst Du es noch schaffen. Aber mal im Ernst, ihr lagt im Bett, habt gekuschelt und du dachtest, das wäre nicht der richtige Zeitpunkt? Also frag sie nochmal nach nem Treffen. Wenn sie blockt meldest Du Dich ein paar Tage nicht, wenn sie annimmt, eskaliere auf Teufel komm raus! Wenn nicht, ist der Zug erstmal abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hart sexuell framen und sofort dick eskalieren, sobald ihr wieder etwas unternehmt. Einladen mit der Überraschungssms und wehe es wird nicht geführt, dominiert und massiert. Auch zur Führungsabgabe neigst Du, wie man an Deinem Dialog sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
egal wir haben uns ein wenig unterhalten iwann sind wir dann zusammen ins Bett und ich wollte in erster Linie schlaffen,

Ja klar, ist ja auch verständlich! Wer denkst schon an was anderes, wenn ne Frau neben einem im Bett liegt? :-D

Mensch, da hast du wirklich nen Bock geschossen...

Aber noch ist nichts verloren. Halte dich an die Ratschläge von Sup und Zylos und eskaliere das nächste mal. Ich mein sie hat dir ja fast ne schriftliche Einladung dazu gegeben.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden