6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich habe folgendes Problem!

Es geht um eine Mädchen das ich derzeit gerne Gamen würde, ich glaube ich lege a ganz gutes Spiel hin wenn ich mit ihr und meiner Gruppe unterwegs bin meisten so aus 4 oder 5 leuten kann ich mein Socail Proof sehr gut ausnutzen ich bin gern gesehn und die Leute hören auf mich!

Allerdings unternehmen mir auch was mit anderen Gruppen die mich doch aus irgendeinen, für mich nicht erkennbaren Grund hassen (neid ist meine Anerkennung) :drinks:

Die problematik besteht das die Frau mit beiden seiten sehr gut befreundet ist und ich doch zwangsläufig ab und zu was am Wochenende mit dennen zutun hab!

Mann kann sich ned vorstellen was des meinen eigentlich sicheren sozial Proof antut der wird mir teilweise total entzogen ich bekomme kaum aufmerksamkeit, es interessiert keine bohne was ich zu sagen hab! Meistens ist es sogar so das ich mehr oder weniger mit einer Wand rede! Ich werde teilweise total ignoriert! Ich bezweifle schon langsam das ich irgendwas an der situation ändern kann wenn man mir nicht mal beachtung schenkt! Was kann ich machen das es sich bessert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kennen deine Gruppe nicht, wir wissen nicht wieso sie so zu dir sind und weshalb deine Stellung so niedrig ist. Du redest von Neid, andere würden sagen die halten dich für nen möchtegern Playa und deshalb glaubst du es wäre der Neid.

Also warum verschwendest du deine Zeit mit Leuten die dich eh nicht dabei haben wollen, nur wegen paar Hbs ?

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Befolge den Rat meiner Vorposter!

2. Wenn es sich nicht ändern lässt, dass du mit denen zu tun hast, nimm einfach mal jemanden aus deinem Social Circle als Rückendeckung mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Distanziere dich von ihnen, ja.

Aber sei dir bewusst: solch ein Verhalten hat immer einen Grund. In deinem Verhalten ist irgendetwas inkongruent, nervig, aufdringlich etc. Irgendwas musst du ändern in fremden Gruppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm einen Grund gibt es bestimmt! Für mich personlich ist es schwerer Fehler an mir zu erkennen als es andere aussenstehende tun!

Warscheinlich werd ich nix mehr mit ihnen machen so kann ich des Spiel sowieso nicht gewinnen, ich werde mal mein verhalten überdenken!

Besten dank für die tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden