1. Schritt ihrer seits

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

also normalerweise hab ich keine probleme mit dem OG, da ich ja den 1. schritt mit dem anschreiben mache.

Doch diesesmal wurde ICH angeschrieben :D direktes game: hey, find dich sü´blabla würd ich kennen lernen, hier meine nummer, freue mich von dir zu lesen/hören.

was solte ich machen? Also ich sollte ca morgen abend mal anrufen oder so, halt da ich heute erst die nr bekommen habe. Was meint ihr? Wie sollte ich vorgehen, brauche denkanstöße um selber weiter zu machen... freue mcih :)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch ne coole Sache! Scheint ne Frau mit Selbstbewusstsein zu sein... sowas ist nie verkehrt :-)

Ruf sie an... ein wenig C&F, bla bla usw... Date ausmachen und viel Spaß!

hehe ja so hab ichs mir auch gedacht. danke dir, werd ich mal anrufen heute..

bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEE, mich schreibt ne Frau an, mit Nummer. Was soll ich tun?

Sag ihr: "Du, pass auf. Ich hab in meinem Lieblingsforum gelesen, dass du das nicht darfst. Ich muss mich zuerst bei dir melden. Ich bin jetzt total durcheinander, weil das nicht kompatibel mit den ganzen Theorien ist, die mein Denken bestimmen. Jetzt kann ich die ganzen Routinen nicht anwenden, die ich auswendig gelernt habe. Machs gut, denn damit komm ich nicht klar."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Spambot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. das ist ein spam bot, die nummer ist höchst wahrscheinlich kostenpflichtig!

2. General Beta, was bist du denn für einer??? hummm na muss ich in einem internet forum andere nieder machen um mich besser zu fühlen? vielleicht solltest du dir mal überlegen warum ihr hier alle seid... ANDEREN HELFEN... deine anwesenheit hilft keinem... geh doch einfach mal raus anstelle, dir hier auf andere einen runter zu holen!!!! clowns hat keiner lieb!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest du einem anderen die Scheisse vom Arsch wischen, wenn er fragt. "Was ist das Braune da hinten dran?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@general beta: na tut mir leid dass ich etwas frage was wo ih etwas hilfe brauchte. Da brachst du mich nicht in einem post so anzumachen, wo du dann eh nichts hilfreiches dazu sagst.

@ ?: was hast du für ein nick? :P hehe okay danke dir, dachte bloß kann ein real profil sein, da es ganz real ausgefüllt worden ist mit fotos und kommentaren von anderen etc. pp. Aber gut, danke für die hilfe :)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einigen fehlt die grundlegende Erkenntnis, das es auch so etwas wie NACHDENKEN gibt.

Ne, gibt ja Forum. Für mein noch nie aufgetretenes, einmaliges Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, also hat sich nun herausgestellt das es eine kostenpflichtige sache war. Habe natürlich nichts zahlen müssen, da ich bloß an die angegebene nr gesimst hatte und eine antwort von einer bloß 4 stelligen nummer bekam, wo unten drunter noch stand (1,99€ pro sms oder so, halt wenn ich weiter schreiben würde)

Weiß also bescheid, danke euch :) kann man eig closen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.