Bin ich anders?? zu direkt oder was ist los

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey. Leute,

ich hab gemerkt sobald ich mit frauen in kontakt trete durch freunde zb, unterhalt ich mich sehr gerne, nur ich packe frauen auch an und küss sie am hals, flüster ihr was ins ohr, nur leider krieg ich immer nen tritt, ich mach das sofort sobald man sich vorgestellt hat,was mach ich bitteschön falsch

bin halt direkt, ..................und was kann daran so schlimm sein, ..........................wenn mir jetzt jemand sagt ich hätte keine eier, dann weiß ich auch nicht weiter..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur leider krieg ich immer nen tritt, ich mach das sofort sobald man sich vorgestellt hat

Was heißt das genau? Beispiel? Was heißt 'nen Tritt? In die Eier oder was? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein damit meine ich das die frauen halt nicht eingehen, ^^ sobald ich mich um sie bewege und sie versuche romatische zu verführen mit küssen am hals oder am ohr james bond style hatl ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg minus l schlechter witz, aber du häätest mal nen besseren oder eher gesagt sinvollen beitrag hinterlassen damit ich drauß lernen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein damit meine ich das die frauen halt nicht eingehen, ^^ sobald ich mich um sie bewege und sie versuche romatische zu verführen mit küssen am hals oder am ohr james bond style hatl ^^

Wie muss ich mir das denn vorstellen? Du lernst eine Frau kennen, sie stellt sich vor, Du nennst Deinen Namen und dann küsst Du sie am Hals oder am Ohr? Oder was?

Und da fragst Du Dich echt noch wieso das nicht klappt wie bei James Bond?

Ich geh auch immer zu den Mädels und frag sie ob sie Bock auf einen schönen dicken Schwanz haben und sag' Ihnen,dass sie mir einen blasen sollen. Meistens krieg ich dann eine Ohrfeige. Wieso nur? Bei Rocco und Lexington Steele klappt das doch auch immer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich geh auch immer zu den Mädels und frag sie ob sie Bock auf einen schönen dicken Schwanz haben und sag' Ihnen,dass sie mir einen blasen sollen. Meistens krieg ich dann eine Ohrfeige. Wieso nur? Bei Rocco und Lexington Steele klappt das doch auch immer?

:-D :-D :-D

Wo er Recht ha,hat er Recht.

Bei dir fehlt es an Rapport.Sie muss sehen das du kein "schlechter" Kerl bist.

Wenn du gleich eskalierst ohne mit der Wimper zu zucken,wirst du sofort abgestempelt - es sei denn du bist der ultimative Traumtyp und bekommst keinen Tritt :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja bin stolz auf mich weil ich die eier hab ^^

Wenn Du aber merkst,dass die ganze Sache nicht von Erfolg gekrönt ist,dann sollte Dir doch etwas bewusst werden,oder?

Wenn jemand irgendwelchen Mädels an den Arsch greift und fragt ob sie poppen wollen, diese Ihm dann eine Schelle verpassen, dann kann derjenige sich auch hinstellen und sagen "Naja, ich bin stolz auf mich weil ich die Eier habe".

Zielführend? -> Nein.

Geh's halt mal was lässiger an und belästige die Mädels nicht direkt. Klar,dass die das strange finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach deiner Beschreibung scheint es, dass deine "Annäherungsversuche" für dein weibliches Gegenüber sehr unkalibriert ankommen.

Sexualität bzw. Mann-sein auszustrahlen ist für Einsteiger sehr schwer und wirkt schnell gestammelt und unsicher.

Fang an auch Männer (also deine Freunde) anzufassen und sehe dies als etwas Alltägliches an! Beobachte wie dein Gegenüber reagiert und passe dementsprechend dein KINO an. Aber ganz wichtig: Fang bei deinen Frauen den Körperkontakt langsam an! Geb ihnen Zeit sich an deine Nähe zu gewöhnen und sie lieben zu lernen. Dann schießt deine Attraction durch die Decke.

Enter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden