Rumeiern für Fortgeschrittene

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo. Das ist eine Sammlung von FRs. Die FRs sind durchnummeriert. Wenn euch der ganze Text zu viel ist, pickt euch eine Story raus. Sie ähneln sich ohnehin und das Problem ist meistens das gleiche.

Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr einige kommentieren würdet. Oder das Grundproblem, die Eskalation.

Ich bin jetzt eine Weile hier angemeldet. Ich bin einen Teil des Weges gegangen, auf den ich mich gemacht habe. Aber die folgenden FRs zeigen, dass noch viel zu tun ist.

Was bisher geschah....

Frühjahr '09: Brightsun stolpert über "Das System der Verführung" und weiß somit rein theoretisch, was Pickup ist.

Sommer '09: Brightsun startet das DJBC und sieht, dass er AA hat und diese auch noch hegt und pflegt.

4 Wochen später: Brightsun startet Woche 4, die er nie beendet.

Herbst '09: Brightsun trifft auf den Münsteraner Lair.

Winter '09: Brightsun findet PU doof und hat den Eindruck, dass seine AA schlimmer wird, je mehr er sich mit ihr beschäftigt. Das wars mit PU-Theorie.

Sommer '10: Brightsun schreibt zwei FRs:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=58828&hl=

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=60810&hl=

Diese zeigen zweierlei:

1. Die AA geht weg, sobald Brightsun AA nicht mehr AA nennt.

2. Brightsun ist vollkommen unfähig zu eskalieren.

Jetzt ist es Herbst '10. Mit Pickup-Theorie befasse ich mich nicht mehr, bis auf die Tatsache, dass ich gerade einen FR verfasse ;)

Ich habe durch einen gewachsenen Freundeskreis, Improvisationstheater und einen Verkaufsjob wieder eine etwas leichtere Art, mit Leuten umzugehen.

Angst vor dem Ansprechen habe ich nicht mehr allzu sehr, ich setze mich aber auch nicht unter den Druck, dass jedes Ansprechen ein Approach ist.

Ich bin süchtig nach How I Met Your Mother und meine Single-Freunde müssen drunter leiden. (Haaaave you met Ted?) Unter anderem dadurch habe ich begriffen, wie egal es ist, was man beim ansprechen sagt. Und dass es am besten funktioniert, eine Frau erst anzusprechen und sich dann einfach mal zuzuhören, was man so sagt. Klappt besser als jeder Opener.

Zum Glück habe ich Freunde, die absolute Naturals sind, von denen man sich die lockere Einstellung abgucken kann. Und Freunde, deren Stock im Arsch nicht größer sein könnte, wenns ums Thema Frauen geht. Die kann ich dann ein wenig Pushen, in "Sets" reinholen und auch aus deren Fehlern lernen.

Ich habe das Gefühl, von der Situation profitieren alle beteiligten :)

In meinem Alltag habe ich mir angewöhnt, mich mit möglichst vielen Leuten "einfach so" zu unterhalten und habe gemerkt, wie viele Leute bereit sind in ein Gespräch z.B. in der Bahn einzusteigen, wenn der erste Schritt erstmal gemacht ist.

Im Club trinke ich weniger und rede mehr. Schüttele Hände, nerve Leute, stell Leute einander vor, setze Mädels auf schüchterne Jungs an und guck mal, wie dreist man sich in Gruppen reindrängen kann, ohne auf direkte Ablehnung zu stoßen. Und ich muss sagen, es macht Spaß ohne Ende!

Was ich gemerkt habe, ist, dass Sitzfleisch sich bezahlt macht und Gruppen sich sehr schnell nicht mehr genervt zeigen, wenn man alle ins Gespräch einbindet und über anfängliches Gezicke hinweggeht. Und dass man IM Set schon offensiv flirten kann, ohne dass die Gruppe negativ reagiert.

Worauf will ich hinaus? Nicht, dass mein Leben jetzt super ist. Sondern, dass es an ganz grundlegendem noch immer hapert: Ich eskaliere nicht.

Duisburg, vor drei Wochen. Ich gehe mit einem Freund (im folgenden K) in eine Großdisko feiern . Er sieht super aus, kein Zweifel, leider tanzt er nicht und traut sich nicht zu flirten. Bei jeder Form der Textkommunikation ist er super und angelt sich so regelmäßig Frauen, bei denen ich Stielaugen kriege. Wenn er das noch auf den Club oder die Straße überträgt, dann ist er unschlagbar. Wir machen also aus, dass ich für ihn eröffne.

(1.)

An der Theke steht ein schönes Mädchen, aber einige Meter entfernt. Wir haben EC, ich bedeute ihr rüberzukommen. Ich drücke die Barkeeperin, die eine alte Freundin ist. Danach geht die Barkeeperin zum HB und kommt mit der Botschaft wieder, HB wünsche von mir einen Wodka-Redbull. Ich sage, HB könne MIR einen bestellen. Die Barkeeperin gibt HB dann einen aufs Haus aus. So gehts auch. HB kommt rüber, ich stelle ihr K vor. Sie interessiert sich nicht so sehr für ihn, ich sehe aber nicht ein, ihn hängen zu lassen. Sie will, dass ich mit tanzen komme. Ich schicke sie vor und bleibe bei K.

Später gehen wir auch auf die Tanzfläche, ich animiere K zum tanzen, leier ein Gespräch zwischen K und HB an. Sie reden ein bisschen über seine Tattoos, aber werden nicht warm miteinander. K geht zur Toilette, bedeutet mir "Das wird nix". HB und ich sind alleine, spacken ein bisschen ab. Sexappeal meines Tanzstils=0. Wir reden irgendwas miteinander, ich spiele ein bisschen meine Größe aus und lass sie sich zu mir recken. Ich vermeide zwar Pecking, aber lehne meinen Kopf zum zuhören trotzdem runter. Ich finde, wenn sie sich auf die Zehen stellt, kann ich ihr auch etwas entgegenkommen.

Wir reden nichts weltbewegendes, unsere Gesichter berühren sich, beim reden berühren ihre Lippen meine Wange. Ich küsse sie aber nicht einfach, sondern geh die ganze Problematik an wie ein 16-jähriger: Wir arbeiten uns also noch eine Minute von der Wange zum Mund vor, bis sich unsere Nasen berühren und das Reden in einen Kuss übergeht. Was ganz witzig ist (oder erbärmlich?), ist, dass sich unsere Lippen schon beim reden berühren, ohne dass wir uns küssen.

Wir küssen uns eine Minute, dann stoppe ich das ganze und wir tanzen ein bisschen. Sie hat Push&Pull besser raus als ich, tanzt weg von mir und wieder hin. Ich spiele ein bisschen mit, bleibe dann mitunter betont unbeweglich stehen, lasse sie ein bisschen um mich rumtanzen und ziehe sie dann an mich ran und küsse sie wieder. So geht das einige Minuten. Wir spielen also ein bisschen miteinander. Irgendwann nehme ich sie an der Hand und ziehe sie von der tanzfläche. Wir reden miteinander, ich gehe hin und wieder weg, mir was zu trinken holen (Appolinaris, das PUA-Getränk), sie bleibt. Ich lasse mir ihren Perso zeigen ("Darfst du das denn schon?") Ich gehe mit ihr raus, wir küssen uns wieder, sie fängt wieder das Spielchen an, geht zwei Schritte von mir weg, tanzt vor mir. Ich lehne am Zaun, rauche und schwitze wie Cindy aus Marzahn beim Kacken. Ich grinse dümmlich, will eigentlich weiter einfach Spaß haben, aber mein Kopf hat sich eingestellt und rotiert. Was soll ich jetzt machen.

Ja, ich will Sex, nein, ich habe in Duisburg keine eigene Wohnung, schlafe bei meinen Eltern auf der Couch, nicht die tollste Liebeshöhle. Hat sie eine eigene Wohnung? KP! Wie komme ich dahin? Was weiß ich denn? Wie heißt sie nochmal? Ach Mist. Numberclose? Jetzt? Wie? Och nö. Ich mache das, was ein Anfänger so macht und verwechsle C&F mit platt&taktlos. Ich lasse sie stehen, ein Teil von mir hofft, dass sie bleibt, ein anderer Teil weiß, dass ich raus bin. Bin ich auch.

(2.)

Ich gehe zurück zu K. Er hat eine alte Freundin getroffen und sucht offensichtlich den Weg in deren Koje, aber eben auch nicht sehr erfolgreich. Sie ist bald weg und K und ich sind wieder am Anfang. Wir tanzen ein bisschen, ich Frage ein Mädchen "Keeennst du schon K?" (Have you met Ted?) . Die beiden tanzen miteinander und ich tanze mit dem Obstacle, das ebenfalls hübsch ist. Beide kommen mir bekannt vor. Kann ja vorkommen in der Stammdisko. Es wird kuschelig. Dann kommt eine Freundin von den beiden und der Groschen fällt: Das sind gute Freundinnen meiner Ex. Die Trennung war eher unsauber. Und die Mädels sind loyal. Bier schwappt über, Augen werden aufgerissen, K und ich sind raus aus unseren Sets, Die Mädels stürmen zur Krisensitzung aufs Klo.

(3.)

Ich Frage die nächsten beiden "Keeeent ihr schon K?" Eine redet mit K, eine mit mir. Ich tanze mit "meinem" HB. Dann kommt "sein" HB zu uns und wir tanzen kurz zu dritt. Ich drehe mich zu K um. Er ist weg. Ich frage sein HB, wo K ist und sie meint ihm gehe es nicht gut. Ich frage, wo er hin ist. Sie zeigt zu einer Tür. Ich mache Anstalten zu gehen und sage "Ich muss", gebe meinem HB einen Kuss auf die Wange. Sie gibt mir einen zurück. Ich verabschiede auch sein HB mit Küsschen, kriege wieder eins zurück. Ich fühle mich wie 3, als man ohne Angst alles ausprobiert hat und schiebe die beiden zusammen, sie geben sich auch einen kurzen Schmatzer auf den Mund. Ich ziehe beide zu mir und kriege von beiden Seiten ein Küsschen. Ich gucke verzückt und schicke scherzhaft ein Stoßgebet gen Himmel. Die beiden schütteln lachend den Kopf ("Juungs") und ich frage mich, ob es immer schon so leicht war, auf Tuchfühlung zu gehen. Wenn ja, habe ich mir Jahre lang viel entgehen lassen. Ich gehe raus zu K. Er brauchte angeblich nur mal frische Luft. Das glaube ich ihm nicht. Ich hole uns beiden ein Bier und wir setzen uns in den Außenbereich. Wir reden über eine Stunde, es ist schon sehr spät, wir beschließen , noch eine halbe Stunde zu bleiben. Und er möchte so weitermachen wie bisher. Also spreche ich weiter an.

(4.)

Auf der Tanzfläche rede ich mit jedem, der mir vor die Füße läuft, viel Schulterklopfen, viel High 5, viel Gangsterhandshake mit Mädels. K findet gefallen daran und macht das selbe. Ich sehe ein HB, das mir sehr gefällt. Ich überlege kurz sie anzusprechen. Denke mir dann aber "Du hattest deine Chance, jetzt ist K dran". Rückblickend denke ich mir, dass ich nicht die Eier hatte, ein Mädchen für MICH zu approachen. Kann es aber nicht beschwören.

Ich spreche stattdessen 2 Frauen an, die auffällig unauffällig neben mir und K verweilen. (Kennst du schon....)

Das alte Schema, er eine, ich eine. Der große Unterschied: Er ist durch das viele Smalltalken in den letzten Minuten viel lockerer. Ich schiele zwischendurch rüber, bald Küssen sich K und die Frau. Ich finde das Obstacle nicht so toll, tanze aber weiter mit ihr. Von ihr kann ich in Sachen CLOSE noch viel lernen. Ich bin mäßig begeistert. Sie ist kein HB, aber auch kein Grund, wegzurennen. Sie knabbert mir am Hals rum. Ich hoffe, dass K bald mal einen #C wagt oder sich entscheidet mit seiner HB nach Hause zu gehen. Ich weiß, dass ich das selber nicht hinkriegen würde, aber man wird ja noch hoffen dürfen. Mein UG redet mir Kram ins Ohr, den ich nicht hören will "Und ich hab mich so gegen dich gewehrt" Warum hat mich eigentlich nie eine Frau so angemacht, als ich mit AA bist zur Halskrause im Club war? Klar, ich hab nicht approacht, aber ich sah eigentlich genauso aus wie jetzt.

Ich gehe raus mit ihr, will unbeschadet aus der Sache raus und K Zeit verschaffen. Mein UG betreibt Konversation im Interviewmodus. Ich habe Mitleid mit den Mädels, die das von mir über sich ergehen lassen mussten. Sie sagt "Hier riecht es nach Orgasmus" und ich frage mich, ob das eine verunglückte PickupCat-Routine ist. Jedenfalls werde ich den Satz ins Drehbuch schreiben, sollte ich jemals einen Porno produzieren. Ich verabschiede mich Richtung Toilette und rufe K an, weil ich meine Garderobenmarke brauche. Er kommt zu mir und verlässt mit mir die Disko. Leider hat er sich die Telefonnummer seines HBs nicht geholt. Doof sowas. Aber ich bin ja auch nicht besser.

(5.) Vor zwei Wochen, ich verabrede mich mit 3 Freunden in einem Club in Münster. Ich treffe mich vorher mit einer Freundin. Sie ist lustig, ich möchte gerne mit ihr öfter mal ein Bierchen trinken gehen. Mir fehlt in Münster eine "beste" Freundin. Mein Ziel ist also das LJBF-Land.

Wir haben uns noch nicht oft getroffen, aber sie drückt mich feste. Sie ist eine kleine Meckertante und deshalb für eine Beziehung ungeeignet.

Am Tag zuvor waren wir schon einmal was trinken. Sie hat des öfteren mit mir gefüßelt ("Ich dachte, das wäre das Stuhlbein") und mich mit Bier versorgt. (Liebe geht durch die Leber).

Am Clubabend dann gehen wir also zu zweit in den fast noch leeren Club. Setzen uns aufs Sofa, ich gehe Bier für uns holen. Sie setzt sich zu mir gewandt auf das Sofa, hat ihren Arm auf meiner Rückenlehne. Ihr Parfüm riecht gut. Wir unterhalten uns, lästern, die Atmosphäre ist eher kumpelhaft. Ich versuche, sie zu behandeln wie eine alte Freundin, denn genau das soll sie mal werden. Sobald ich aber ironischer werde, wird sie ganz Mädchen, Armboxen inklusive. Ich versuche, nicht in C&F abzurutschen. Sie holt die nächste Runde Bier. Ich komme nicht umher, zu bemerken, dass ihre Figur toll ist. Sie stößt meine Nase auch quasi drauf ("guck mal, ist der Rock hier hinten kürzer als vorne?") Wir warten auf meine Freunde und haben einen Blick auf den Eingang. Wir unterhalten uns nicht mehr als nötig, es ist schön, schweigend neben ihr zu sitzen. Sie erzählt mir von ihrer Heimatstadt und von ihrem alten Berner Sennenhund. Ich liebe die Viecher seit früher Kindheit. Sie wird mir sympathisch. Außerdem stehe ich auf ihre Augen. Endlich kommen meine Freunde und wir gehen auf die Tanzfläche. Mein Freund ist ein 1a-Natural und ich erwische mich, wie ich darauf achte, zwischen HB und ihm zu stehen. Ich beginne lockerer zu werden, unterhalten mich mit mehr Leuten. Sie fragt mich, ob ich mit nach draußen komme. Ich komme mit. Wir stehen draußen, ich lehne mich an den Zaun, habe meine Lockerheit halbwegs zurück.

Ich hatte ihr davon erzählt, dass mein Freund ein Player ist. Ich bringe das Gespräch auf ihn. Sie meint, dass er gut aussieht, "Aber du hast einfach mehr Ausstrahlung und ich mag dich." Ich weiß nicht so genau was ich sagen soll und bin froh, dass sie den Blick senkt. Teils aus Unsicherheit, teils wohl auch berechnend süß. Berechnung hin oder her, sie hat mich. Ich bin froh , dass mein Playerfreund zu uns stößt. Wir unterhalten uns zu dritt und er lädt uns auf einen Tequila ein. Sie geht vorher auf die Toilette und ich rede mit ihm. Er meint, es liefe doch super, ob ich die nicht mit nach Hause nehmen würde. Ich erkläre ihm, dass ich sie als Nur-So-Freundin will und sage ihm, dass sie deshalb kein Target ist. Er weiß, dass ich lüge und grinst. Sie kommt zurück und wir stoßen zusammen an. Wir gehen wieder tanzen, ich drehe ihr spielerisch den Rücken zu, sie haut mich und quengelt, dass ich sie ja nicht dabei haben will.

Sie fängt an mit mir zu tanzen und mir wird zu warm, wenn sie mich anfasst.

Ich gehe mit ihr wieder raus. Wir setzen uns, unsere Beine berühren sich auf voller Länge. Sie grinst verlegen, ich weiß was ich sagen will, aber nicht wie.

Ich merke, dass Erklären, dass man keinen Close will noch schwerer sein kann als ein Close. Ich eier rum, komme nicht zum Punkt, will ihr sagen, dass ich befreundet sein will und frage mich dann, warum ich das sagen soll, wir sind doch befreundet. Es wäre doof zu sagen "Ey ich will dich nicht küssen".

Außerdem wäre das gelogen. Genau genommen würde ich sie gerne mit nach Hause nehmen und morgens Brötchen für uns kaufen.

Ich stotter mir einen zurecht. "Sollte nicht zu viel trinken, also ich find dich super cool...." Das "ABER" kommt einfach nicht raus. Und irgendwann gebe ich auf.

Ich streiche ihr einmal sanft über den Rücken und gehe wieder rein mit ihr. In der Folgenden halben Stunde blamiere ich mich bis auf die Knochen, weil ich versuche mich abzulenken. Ich versuche ein bisschen "Kennst du schon.." mit meinen Freunden und schlage ihr halbherzig Typen vor. Sie guckt mitleidig und mir wird klar, dass ich nach diesem Abend weder eine Freundin, noch eine LJBF-Freundin habe, sondern mich einfach nur zum Affen gemacht habe.

Irgendwann (3 Uhr) zeigt sie mir eine SMS von einem Verehrer "Komm doch zu mir..." und sie bricht tatsächlich auf zu ihm. Das sollte mir bei einer Nur-Freundin nichts ausmachen. Aber ich weiß selber, dass mein Grinsen versteinert ist als ich ihr viel Spaß wünsche. Ich sage ihr noch, auf welcher Straße eine Tankstelle offen hat. Sie meint "Ich mach nicht für jeden die Beine breit" und geht.

Das Kapitel ist abgeschlossen, ich habe mich so blöd benommen wie irgendwie möglich. Der Kontakt zu ihr ist seitdem eher sporadisch.

Ich sitze etwas geknickt auf einem Sofa, mein Bauch sagt mir noch deutlicher als mein Kopf, dass ich ein Trottel bin.

(6.)

Der Playerfreund kommt zu mir. Sein Blick ist vielsagend. Er legt mir nahe, sie zum essen einzuladen und aufzuhören, mir was vorzumachen.

Dann meint er "Der letzte, der eine abkriegt, schmeißt ne Runde Sambucca."

Ich finde, dass der Abend eh im Eimer ist und kann jetzt auch noch voll ins Klo greifen. Also mache ich mit.

Die zwei anderen Freunde sind komplette AFCs. Also helfe ich einem von beiden ein bisschen. Ich treibe ihn ein bisschen an, zu tanzen. Er tanzt ein Mädchen an, übertreibt es aber und sie flieht. Ich finde es trotzdem gut, dass er sich überwindet. Ich spreche sein Opfer und deren Freundin an und gehe mit ihnen in einen ruhigeren Bereich. Ich frage die beiden, welche Tipps ich meinem Freund geben kann, damit er etwas mehr Ausstrahlung kriegt und etwas weniger verzweifelt wirkt. Die beiden erzählen mir eine halbe Stunde lang, wie man eine Frau rumkriegt und ich bin überrascht, dass nicht nur "Gib ihr was aus" kommt, sondern richtig brauchbare Tipps. Ich singe ein Loblied auf meinen schüchternen Freund, achte darauf, dass es noch realistisch wirkt.

Ich gehe mit den Frauen zurück zur Tanzfläche, wo er immer noch an derselben Stelle rumsteht. Wir tanzen zu viert und eine der beiden hat Interesse an ihm.

Ich merke, dass die andere mich ohne jedes P&P sympathisch findet. Ich küsse sie ohne Umschweife, sie blockt nicht ab. Wir tanzen weiter zu viert. Mein schüchterner Freund und sein Mädchen halten sich an der Hand. Es ist spät und ich weiß, dass es nicht mehr besser wird, wenn ich noch länger bleibe.

Also gehe ich. Sie kommt mit. Sie fragt mich nach meiner Handynummer, ich gebe ihr die echte.

Und dann schlägt meine Eskalationsunfähigkeit wieder zu.

Wir wohnen in verschiedene Richtungen. Wir gehen aber nicht getrennte Wege, sondern gehen zur selben Bushaltestelle. Sie steigt nicht in ihren Bus ein. Wir gegen stattdessen noch was essen. Sie lehnt sich an mir an, wir küssen uns wieder. Wir reden wenig und wenn, dann mit wenig Ironie. Ich möchte zu ihr nach Hause, habe aber nicht den Mut, das einfach zu sagen. Stattdessen mache ich wieder den Fehler, sie unpassend zu necken. Sie ist nicht begeistert, aber sie bleibt. Irgendwann fühlt es sich so an, als sei es zu spät, sie einfach mit nach Hause zu nehmen. Also fahren wir getrennt nach Hause. Seitdem haben wir etwa 10 Stunden telefoniert. Das ist schön, aber irgendwie nicht mein Ziel^^

(7)

Gestern gehe ich wieder in Münster feiern. Diesmal mit 2 Freunden. Vorher Männerabend= Bier,Pizza,Frauengeschichten.

Im Club sind wir angetrunken. Ich spreche wie unter Zwang alles und jeden an. Mache Spaß mit Männlein und Weiblein. Es macht Spaß, aber vor allem möchte ich endlich meine Eskalationsprobleme überwinden.

Ich gehe in den Draußenbereich und spreche eine Gruppe mit 3 Jungs und einem Mädchen an, ursprünglich wegen einer Zigarette. Irgendwie quatsche ich mich aber fest. Ich setze mich neben das Mädchen und es scheint ok zu sein. Die Vier fangen an zu raten, was ich studiere. Irgendwann steigen 2 weitere Mädchen darauf ein und sie raten zu sechst. Das Mädchen, neben dem ich sitze, rät richtig, was ich auch sage, aber keiner kriegt es mit. Sie ärgert die anderen ("Ich weeeiß es") und wir haben damit sozusagen ein Geheimnis, was wir immer wieder betonen. High Five, Schulterklopfen, ins Ohr Flüstern. Sie ist nett, aber nicht mein Typ. Ich wahrscheinlich auch nicht ihrer. Ich unterhalte mich jetzt etwas mehr mit einem der Mädels, die dazgekommen sind. Sie ist sehr groß und gefällt mir. Sie sucht etwas, worüber wir reden können und rät weiter mein Studienfach. Ich lobe sie, wenn ich das Fach cool finde und tue empört, wenn etwas wie Theologie kommt. Auch hier, High Five, Hauen, Bauchpieksen, Handschütteln. Ich ziehe sie auf meinen Schoß. Die Gruppe zeigt Auflösungserscheinungen, es ist ja auch nicht das spannendste, über Unifächer zu reden. Ich meine, dass ich wieder reingehe und gebe dem HB auf meinem Schoß einen Kuss. Sie gibt mir einen zurück. Ich gebe ihr einen Kuss auf den Mund, belasse es dabei und verabschiede mich auch von den anderen.

(8)

Drinnen mache ich da weiter, wo ich aufgehört habe. Kissclose funktioniert und macht Spaß. Vor einigen Monaten hätte ich viel darum gegeben.

Mir missfällt aber, dass ich wie unter Zwang KCs sammel, damit den Mädels den Eindruck vermittel, "das macht der mit jeder". Gerade stimmt das.

Es hilft mir aber nicht, wenn ich es nicht schaffe weiter zu eskalieren. Wahrscheinlich ist es ok, um zu üben, erstmal etwas sprunghaft zu sein.

Ich merke wieder, dass meine KCs zögerlich sind. Ich mit dem Mädel rede und ich wieder warte, bis sich unsere Lippen "von allein" berühren.

Ich greife nicht beherzt zu und küsse einfach. Das muss ich ändern. Dass ich so wahllos erscheine, hilft natürlich auch nicht dabei, Frauen bei der Stange zu halten.

(9)

Ich lehne mit nem Freund an einer breiten Säule auf der Tanzfläche. Uns ist langweilig und die Musik wird schlecht. Ich spreche eine Frau an die neben mir tanzt und wir fangen sofort an eng zu tanzen. Sie fasst mir um die Taille, unsere Nasen berühren sich. Der KC erscheint als Formsache, aber ich drossle wieder das Tempo und könnte mir in den Arsch beißen. Wieder fange ich an, mich richtung Mund vorzuarbeiten. Und ich verkacke, vollkommen überflüssig. Unsere Lippen berühren sich beim reden, nicht sporadisch, sondern dauerhaft. Ich denke, sie bemerkt meine Unsicherheit, bzw "Sperre" im Kopf und tanzt etwas von mir weg, spielt also. Wir tanzen immer wieder eng, es macht Spaß, aber den KC krieg ich nicht hin. Es will nicht in meinen Kopf gehen, wie knapp man davor sein kann. Nun gut.

Die Musik wird nicht mehr besser, ich bin müde, ich bin verwirrt, ich gehe. Sie kommt mit. Wir setzen uns auf eine Mauer. Sie erzählt mir, dass sie Jungs toll findet, weil die so unkompliziert sind. "Die wollen Sex und fühlen sich nicht schlecht dabei, wie die meisten Frauen. "

Das Gespräch kreist letztlich um essen und Sex. Ihr Bett ist vermutlich einen Kuss und ein "Ficken?" entfernt.

Aber ich frage sie nicht einmal nach ihrer Nummer. Sie hat entweder Mitleid mit mir oder spielt mit mir. Jedenfalls fragt sie, ob ich sie nach Hause bringe.

Den FC habe ich abgeschrieben. Aber sie wohnt nur 200 Meter weiter und ich habe ein Fahrrad dabei. Außerdem sehe ich sie nie wieder. Also kann ich genausogut nett zu ihr sein, sie nach Hause bringen und damit über die Maßen Needy rüberkommen. Ich bringe sie nach Hause.

Sie rempelt mich immer wieder an, tänzelt vor mir her und ich sehe, welche Beine und welcher Arsch mir heute entgeht.

Wenn sie mir näher kommt, streicht ihre Hand über meine.

Ich finde mich damit ab, dass der Abend so endet. Machen wäre besser als nicht machen. Aber akzeptieren ist besser als ärgern. Ich hab nunmal nicht die Eier, mehr zu machen. Sie erzählt mir, was sie alles zu Essen in der Wohnung hat. Ich habe Hunger wie sonstwas. Aber nun gut. Ich gehe auf diese Einladung nicht ein. Sie schließt ihre Tür auf, ich versuche mich nicht zu ärgern. Sie ärgert mich. "Hmm, ich mach mir jetzt..." Ich meine, "ok, gib mir auch was ab".

Sie nuschelt etwas: "Also...nach oben....kommen...weiß nicht....?" Mein Gehirn sagt mir, dass sie mich gerade abgewiesen hat. In Wahrheit habe ich gar nicht gefragt. Wahrscheinlich hätte ich nur ein einziges mal sagen brauchen "Ich komm mit hoch" und die Tür hätte mir offengestanden.

Aber nun gut. Dieser letzte FR zeigt mein Problem in aller Deutlichkeit: Ich eskaliere nur bis zum Wischiwaschikissclose und auch nur, wenn sie voll drauf einsteigt. Von einem FC kann ich nur träumen.

Im Club wilder ich wie ein verrückter, mache damit wahrscheinlich nicht den besten Eindruck. Es macht mir Spaß, aber ich weiß , dass es nur Rumgehampel ist und beim eigentlichen Problem nicht ansetzt. Ich muss hier dringend weiter dran arbeiten. Und ich weiß nicht, ob es mit mehr Sets und immer wieder Versuchen getan ist. Hat jemand einen konkreten Ratschlag?

bearbeitet von brightsun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. hier isser: Scheiß drauf.

Das nächste mal wenn du so ne 1a Gelegenheit hast wie "ich hab noch so viel zu essen zuhause, bringt du mich?" sagst du einfach JA du Wussy! Sowas kann man quasi nicht mehr verkacken. Hier die todsichere Methode für den Lay wenn du einmal bei ihr bist: C&F, necken, mit ihrem Nacken spielen, behaupten sie sei verspannt, aufs Bett schmeißen und massieren, von da fließend zum Sex übergehen. Das ist quasi ne DIN Norm. Unvergeigbar. Universal anerkannt.

Wenn du dich nicht motivieren kannst probiers mal dir die letzten von dir "vergeigten" Situationen vorzustellen und wie du dich dabei gefühlt hast. Dieser leichte, lustige Zorn. Das ist ein prima Motivator sich zu überwinden.

PS: Vergiss nicht FÜHREN, FÜHREN, FÜHREN! Nie Zweifel durchblitzen lassen, wie auf dem Heimweg mit #9 zB.

PPS: Ich finde KC schwerer als FC. Wir könnten wohl einiges von einander lernen. :-D

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ein!

Mit dem nach Hause bringen war wohl ERSTMAL nur bis zur Haustür gemeint. Anschließend hat sie geguckt, ob ich mich traue, von alleine mit hoch zu kommen. Und daran hats dann gehapert.

Das größere Problem ist ja, dass ich nicht mal den KC durchgezogen habe und damit schon deutlich signalisiert habe "Ich mache nur das was für dich ok ist." Ich denke, ich hab den Abend schon damit vergeigt.

So groß sind meine KC-Künste also auch nicht ;)

Wie kommst du denn ohne KC zum FC? Küssen erst im Bett??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke Ein!

Mit dem nach Hause bringen war wohl ERSTMAL nur bis zur Haustür gemeint. Anschließend hat sie geguckt, ob ich mich traue, von alleine mit hoch zu kommen. Und daran hats dann gehapert.

Das größere Problem ist ja, dass ich nicht mal den KC durchgezogen habe und damit schon deutlich signalisiert habe "Ich mache nur das was für dich ok ist." Ich denke, ich hab den Abend schon damit vergeigt.

So groß sind meine KC-Künste also auch nicht ;)

Wie kommst du denn ohne KC zum FC? Küssen erst im Bett??

Ne, er meint, dass es für ihn schwerer ist, den KC zu machen, als danach zum FC weiterzuleiten ;)

FC ohne KC ist nur bei Nutten möglich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte in dem Augenblick vor er Tür nicht gewusst, was ich machen soll.

Wenn die Tür auf ist vorgehen?

Der Frau hinterhergehen?

Fragen, ob man mit hochkann?

Sagen "Ich komm mit hoch"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sie sagt "Hier riecht es nach Orgasmus" und ich frage mich, ob das eine verunglückte PickupCat-Routine ist" HAHAHAHA einfach nur geil XD einen der lustigsten Sätze die ich hier im Forum gelesen hab XD made my day !! ich mag deinen Schreibstil :give_rose:

achso und noch kurz was zu deinem FR:

"Sie rempelt mich immer wieder an, tänzelt vor mir her und ich sehe, welche Beine und welcher Arsch mir heute entgeht." --> WIESO ENTGEHT??? Es ist doch mehr als deutlich dass sie nichts lieber wollte als dich mit hoch zu nehmen und durchzu****** oder sehe ich das falsch?

was ich gemacht hätte wäre 1) auf dem Weg zu ihr wenn sie schon so abgeht und so deutlich mit dir flirtet einfach sie festhalten und sagen "hey bleib mal kurz stehen, du bist zu süß um weitergehn zu können" (Ich weiss, ist total dumm der Spruch, aber bei ihr hättest du alles mögliche sagen können und hättest damit Erfolg gehabt) und dann --> KC am besten noch dabei in die Augen schauen, aber das wäre in diesem fall nicht mal nötig gewesen, sie hätte dich auch so geküsst..

Für den Fall dass du dich gar nicht getraut hättest ihr irgendwas zu sagen aber auch nicht weiter zu eskalieren auf dem Heimweg hättest du einfach ihre Einladung zum "Essen" ANNEHMEN können. Ein einfaches "JA" genügt ;) dann wärst du bei ihr oben gewesen.. und selbst wenn es dann nicht zum FC gekommen wäre (was auch kein Weltuntergang ist) hättest du ein schönes Essen gehabt ;) .. so hätte ich jedenfalls gedacht.. also.. immer positiv denken ;)

PS: falls du aus MS bist kannste dich ja mal bei mir melden :)

keep on gamin, peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke El_Perro, das war mal ein richtig brauchbarer Beitrag, der macht Mut. Vor allem mit klarem Hinweis, was ich noch auf dem Weg tun kann, bevor alles zu spät ist.

Leider hat sie mir das Essen nicht so direkt angeboten, mit einem JA wäre es also nicht getan gewesen. Da muss mehr von mir kommen! Aber gut, in aller Deutlichkeit zu hören, dass der KC (der den Weg zu allem anderen ebnet) so nah ist.

Sie hat mir noch was zu essen runtergebracht. Was gut ist, weil ich unterzuckert war. Was aber nich das PU-Ziel ist :D

Nächste mal sag ich in aller Deutlichkeit, dass ich mit hoch komme. Oder lieber nicht verbalisieren, sondern einnfach HOCHGEHEN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, ich geh vorm KC nochmal alle Bewegungsabläufe durch: Finger zum Kinn und KC, und schön sauber auf die Technik achten ;)

Ne, klingt eigentlich ganz gut der Vorschlag. Gibts dazu noch mehr im Forum, was mir die SuFu verschweigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter wenn ich mal wieder in deutschland bin, lass uns mal zusammen weggehen. Sag mir bitte bitte bitte, dass du in berlin wohnst.

Ich glaube du hast durch deine lockere art echte steilvorlagen für FC's gelegt, bist aber einfach nur verkrampft, wenn es ums ganze geht. Ich weiß es ist einfach zu sagen: "du lebst nur einmal", aber ich erkenne mich in deinen FR's total wieder.

Was MIR geholfen hat war folgender satz aus dem forum :

Yesterday is just a memory, pictures in your head. Tomorrow is just a hope, a possibility, that may never come. Everything that you have is this moment, so fucking squeeze the shit out of it! Carpe Diem"

Wenn du n guter küsser bist und das mädel gut isolieren kannst, was ja anscheinend supber bei dir klappt, dann scheiss auf mögliche körbe. Geh mir ihr mit und geh in ihre wohnung. Wenn sie nein sagt, dann sagt sie nein. Wenn du erstmal drinn bist udn dann ein bisschen nacken massierst und knutschst, kannst du auch FC'en.

Alter das kriegst du hin!

Mach weiter so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Eskalationshemmschwelle wird wohl eher größer werden, wenn Du nicht bald, sprich beim nächsten Target die Eier in die Hand nimmst und in die 2. Phase (FC) gehst. Und Du weißt doch, was Du dabei jedesmal zu verlieren hast: NICHTS! Keine Ansgt vor Abweisung, das wird immer wieder dazu gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie geht es nicht in meinen Schädel!

Ich meine, auf neutralem Terrain nehm ich sie meistens bei der Hand, zieh sie mit , schieb sie vor. Und das funktioniert ganz gut.

Wenns auf ihr Terrain geht... kp, irgendwie ist das, als würd ich aus der Rolle rausfallen. Ist ja ihre Wohnung, sie weiß wo was ist. Das heißt, sie führt auf einmal. In einer Phase in der definitiv ich führen sollte. Versteht ihr irgendwie was ich meine?

Geht man einfach als erster rein?

Folgt man ihr, wie ein "normaler" Gast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleines Update:

Mittlerweile habe ich die gröbsten Probleme beim KC ausgemerzt.

Ungefähres Vorgehen (Club): 1. Ich gehe hin und lege die Hand auf ihre Schulter 2. Ich federe diese leichte Dominanzgeste mit Nice-Guy-Wortwahl ab ("Entschuldigung,....") 3. Ich stelle eine sehr dumme Frage zu einem sehr dummen Thema 4. Sie antwortet. 5. Ich habe ihre Hand in meiner 6. Ich ziehe sie von der Tanzfläche, gehe lächelnd und ohne mich durch die Menge zu quetschen vorran und schiebe die Leute freundlich ein bisschen zur Seite, dass auch HB bequem durchkommt. 7. Ich unterhalte mich eine Weile mit ihr, komme langsam zu Fragen, die mich interessieren und stelle mich am Ende vor. 8. Es kommt ein gutes Lied, ich nehme sie wieder auf die Tanzfläche. 9. Ich dreh sie ein bisschen, Schieb sie ein bisschen, zieh sie ein bisschen. (Wer sagt, dass Push&Pull verbal sein muss?) 10. Tanze eng mit ihr 11. lache ein bisschen, weil mein Verstand sich einschaltet und merke, dass ich Schiss vor dem KC habe. 12a. Wurschtel mich entweder über Minuten an den Mund heran ODER 12b. erinnere mich der 100 anderen Frauen im Raum und schiebe sanft aber bestimmt Kinn und Wange dahin, wo sie sein sollen. 13a. Freu mich ODER 13b Freu mich nicht.

Das heißt, beim KC ist ein vollkommen mechanischer Ablauf möglich und führt eigentlich immer zum Zwischenziel.

Das heißt aber auch, dass man beim HB nicht unbedingt viel Eindruck hinterlassen muss, um sie zu küssen.

Heißt weiter, dass der KC alles und nichts bedeutet. Man hat durch ihn nicht viel gewonnen.

Dieses Wochenende ist es passiert, dass wir uns zwar geküsst haben, was sehr schön war, aber der Gesprächsverlauf davor und danach irgendwie zu kühl und kumpelig schien. Das war sehr schade, denn sie war hübsch, nicht auf den Kopf gefallen, roch gut und mochte The Smiths.

Was macht ihr? KC herauszögern? Vorher mehr Vertrauen aufbauen? #C, verabschieden und "sacken lassen"?

Versaut man sich durch einen frühen KC den Comfort? ("Macht der eh mit jeder")

Freu mich auf praxiserprobte Antworten :)

Und darauf, selber nach der Antwort zu suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

Ich rede kurz davor nicht. Das macht es um einiges leichter den KC zu erreichen, insbesondere weil man sich so keine Gedanken mehr machen kann ob man grade etwas falsches rauskrächzt. Probier es auch mal weniger zu reden und mehr zu tun, ich denke das dürfte bei deiner Blockade ein wenig helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe mal, was ich darüber denke.

Wie ist immer wichtiger als was. Trotzdem geb ich mal meinen Senf dazu.

1 - 13

Sieht bei mir oft ähnlich aus, nur weniger bewusst. Das wirkt hier recht unflexibel ;-)

1. Ich gehe hin und lege die Hand auf ihre Schulter 2. Ich federe diese leichte Dominanzgeste mit Nice-Guy-Wortwahl ab ("Entschuldigung,....")

Wie gesagt eine leichte Dominanzgeste. Ich seh nicht ein, weshalb man du die gewonnene Attraction durch Nice-Guy-Wortwahl abschwächen solltest. Danach fahr ich aber auch erstmal Comfort.

Was macht ihr? KC herauszögern? Vorher mehr Vertrauen aufbauen? #C, verabschieden und "sacken lassen"?

Wie? Weshalb denn das?

Wenn das ganze zu kumpelig abläuft, dann musst du vielleicht mehr Attraction fahren. Nach dem KC ist das Game ja noch lange nicht vorbei.

Wenn du willst, kannst du ja mal den KC andeuten und kurz vor ihrem Gesicht zurückziehen oder solche Spielchen. Der wirkliche KC ist danach bestimmt nicht bloss "standart".

Versaut man sich durch einen frühen KC den Comfort? ("Macht der eh mit jeder")

Ich kann dazu nur sagen, dass ich keine schlechten Erfahrungen mit zu frühen KCs gemacht habe. Bei einem KC gleich nach dem Opener waren manche Mädels bei mir doch eher Vorsichtig, was das 2. Date anging, aber da habe ich vielleicht auch zu wenig Comfort danach aufgebaut. In deiner Situation seh ich aber überhaupt kein Problem.

Ein Nachteil bei früher Eskalation ist natürlich, dass der KC eher geblockt wird ABER das ist nur ein Problem, wenn du eins draus machst. Hier stellen sich viele selbst ein Bein. Wenn du dir nichts aus dem Block machst verlierst du auch nix dabei. Ich denke, dass ein erfolgloser Eskalationsversuch manchmal sogar besser sein kann als gar keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, schwere Geschichte mit dem frühen KC!

Meine Erfahrung sagt mir in dem Falle, das sich das von Mädchen zu Mädchen unterscheidet..

Ich denke da spielt der Alkoholpegel auch eine wesentliche Rolle, denn je betrunkener sie ist,

desto mehr ist sie später bereit Sex zu haben, sprich der Zeitpunkt zum KC ist völlig irrelevant!

Bis jetzt habe ich den KC soweit herausgezögert wie es nur ging & zeitgleich habe ich den HB's

deutlich gemacht das sie auch etwas dafür tun müssen!

Ist endlich mein erster Post hier, obwohl ich hier die meiste Zeit des Tages verbringe und mir etliche

Dinge durchlese! So geht die Zeit während des Praktikums auch um. :]

Münster ist eine tolle Stadt, müssen mal zusammen auf die Piste gehen!

War da noch in keinem Club!

bearbeitet von rxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Diese Woche in MS feiern gewesen, wird langsam zum Ritual.

HB von letztem WE (die mit dem "kühlen" KC) wiedergetroffen.

Eine Minute an der Theke geredet, paar Nettigkeiten ausgetauscht. Dann bin ich zu meinen Freunden zurück und hab mich auf ne Couch gesetzt. Nachdem Bier-für-ein-Euro-Happy-Hour vorbei war, ab auf die Tanzfläche. Getanzt, Quatsch gemacht, unter anderem mit HBs Freundinnen. Dann auch mit ihr selber, wäre mir komisch vorgekommen, sie dabei auszuschließen. Sie verweigert sich aber dem kleinsten Hoop, also lass ichs bleiben. Ihre Freundinnen störts nicht, die tanzen weiter ein bisschen mit mir. Einer hau ich ab und zu die Mütze vom Kopf. Mein niveauloser Running Gag des Abends. Es bahnt sich aber nichts weiter an. Ich habe keine Lust, wieder ritualhaft irgendwo n KC zu landen und zu knobeln, ob es zum FC kommt. Einer meiner Freunde denkt heute anders und verlässt mit ner HB den Club. Dem nächsten wird schlecht, der haut auch ab, der nächste will morgens früh raus und ich bleibe zurück. Dann bemerke ich, dass mir ein 20er im Portmonnee fehlt. Meine Laune ist eher mäßig. Ich gehe in den Außenbereich. HB von letzter Woche und HBMütze kommen raus, ich unterhalte mich mäßig mit ihnen, HB von letzter Woche ist nicht mehr kühl, jetzt ist sie eiskalt. Ich sitze an die Wand gelehnt, sie steht vor mir. Jetzt auch egal. HB geht rein. HBMütze bleibt zurück und fragt mich was los ist. Sie setzt sich neben mich an die Wand.

Ich erzähl ihr ein bisschen davon, dass ich mir den Abend anders vorgestellt habe, besonders von meinen Freunden. Sie führt das Gespräch. Jetzt auch egal. Sie sagt mir , dass es beim Tanzen so scheint, dass ich kein Problem hab , andere Leute zu treffen. Sie belässt es aber nicht bei Schmeicheleien, sondern scheint mich gut beobachtet zu haben. Oder gut im Cold Reading zu sein. Jedenfalls versucht sie meine Laune zu bessern. Es wird ein schönes Gespräch. Von ihr geleitet. Pickup mal anders. Ich habe keine Intention, zu eskalieren. Irgendwie bin ich ihr aber dankbar, dass sie mich aufbaut. Irgendwann sagt sie "Komm, wir gehen wieder rein" Sie führt also, bewusst. Aber sie tut es ziemlich nett, nicht manipulativ und nicht zu meinem Nachteil. Also egal, ich komme mit.

Wir müssen lange draußen gewesen sein, denn der Club ist deutlich leerer. Wir tanzen vor uns hin. Ich bin sehr viel ruhiger als sonst auf der Tanzfläche. Ich habe keine Intention zu eskalieren. Ich weiß nicht, wann ich ihre Hand genommen habe. Ich gucke zu ihr runter und wir gucken uns an. Ich bin glücklich und lache. Sie lacht auch. Ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange und merke wie weit ich mich bücken muss. Wir gucken uns weiter an und mein Bauch tut so, als wäre ich verliebt. Jedenfalls beuge ich mich wieder zu ihr runter und sie erwidert den Kuss. Und sie küsst gut, das ist selten.

Kennt ihr das? Ihr habt ein HB kurz vor oder kurz nach dem KC und sie tanzt lieblos mit dir und guckt mal, was du so machst? So, als würde sie sich halt küssen lassen, aber wenn du gehst, isses auch ok?

Nicht so mit ihr. Eine schöne Umarmung, leichtes Rückenstreicheln, kein Gefummel. So soll das sein.

Irgendwann will ich trotzdem gehen. Sie fragt, "wartest du auf mich?". Kein Befehlston. Eine einfache Frage. Ich warte vor der Tür. Sie kommt mit zwei Freunden raus. Ich mache mich mit den beiden bekannt. HBMütze hakt sich bei mir ein. Die beiden Jungs verabschieden sich an der nächsten Ecke. HB und ich gehen zur Bushaltestelle. Ihr Bus und mein Bus kommen erst eine knappe Stunde später. Wir setzen uns an die Haltestelle. Das Thema kommt auf Familie usw. Entweder entwickeln sich meine Gespräche mittlerweile sehr schön oder sie führt. KP. Jedenfalls ist es schön so.

Sie schlägt vor, dass wir Richtung Promenade(dunkle Allee um Münster rum) gehen. Unterwegs finden wir ein Glockenspiel im Boden. Ihr wisst schon, so ein Teil für Kinder, also vor allem für UNS. Wir versuchen zusammen das Lied vom Tod zu hüpfen und scheitern kläglich, auch, weil es sich küssend sehr schlecht hüpft. Neben dem Glockenspiel ist ein Trampolin im Boden eingelassen. Ich fange an zu springen und sie sprint zu mir und ich.... fliege nach hinten vom Trampolin auf den Arsch. Sie entschuldigt sich und hilft mir auf. Wir setzen uns auf eine Bank und lassen das reden sein und küssen uns. Sie hat braune Augen. Irgendwann sagt sie, dass sie nach Hause muss. Ich sage ok.

Sie sagt "Ja, also erstmal allein". Ich grinse etwas. Sie sagt"Ja, ne, ich nehm dich heute nicht mit!" Ich ziehe eine Augenbraue hoch. Sie sagt "oder?" Ich ziehe die 2. Augenbraue hoch. Sie sagt "Ja, ich glaub, wenn ich mit dir schlafe und dann haust du ab, bin ich traurig." Ich lasse beide Augenbrauen sinken. Sie sagt "Ja, wenn nicht, dann auch." Und sie lehnt sich bei mir an. Kann ja nicht das schlechteste sein, wenn sie von sich aus aufs Thema Sex kommt. Und sie hat sich Phrasen wie "So eine bin ich nicht" gespart. Sehr angenehm. Außerdem finde ich es süß, wie sie sich durch bloßes Augenbrauenheben um Kopf und Kragen redet.

Irgendwann meint sie "Du küsst irgendwie unvorhersehbar." Wieder muss ich nichts sagen, damit sie weiterredet. "Das mein ich positiv"

Leider ist die Stunde viel zu schnell rum. Wir verabschieden uns am Bus lange. Ich täusche noch ein mal spielerisch an, ihre Mütze runterzuschmeißen. Dann gehe ich nach einem letzten Kuss auf die Nase. Ich gehe nach Hause. Ich fange an, sie zu vermissen. Ich frage mich, ob mein Prinzip, unter Alkoholeinfluss keinen #C mehr zu machen, wirklich sinnvoll ist.

In PU-Hinsicht war das wahrscheinlich kein gelungener Abend. Ich habe nicht geführt. Aber alles, was wir gemacht haben, war schön.

Ich fand es schön, wie sie Bitten und Aufforderungen formuliert hat. Direkt und sehr freundlich. Ich fand es schön, wie wenig Spielerein beim Kuss dabei war. Kein Zieren. Im Nachhinein finde ich es schön, dass ich sie so ohne jede Überlegung geküsst habe, weil es in dem Augenblick das richtige war. Das hat dieses mal von den letzten Wochen unterschieden. Ich habe nicht auf den Kuss "hingearbeitet". Und von Kühle war danach nichts zu merken, auch ganz im Gegensatz zu den letzten malen. Ich komme nicht ganz dahinter, ob sie geführt hat oder ob es sich "ergeben" hat. Jedenfalls habe ich nicht geführt. Ob ich was gelernt hab dabei, weiß ich nicht. Vielleicht, dass ich ein bisschen besser weiß, wie ein Mädchen so sein sollte, damit ich sie mag. Vielleicht auch, dass man sich an den Duft schöner Frauen sehr intensiv erinnert. Aber definitiv, dass es sich lohnt, eine Frau in den Arm zu nehmen, die sich um einen bemüht und selbstsichere Wärme ausstrahlt. Nicht so sehr des x. KCs wegen.

bearbeitet von brightsun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.