Clubs in Speyer/Worms

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich suche einen Club wo man Samstag Abends mit 17 reinkommt.

Also ohne Formular und ähnlichem.

Es sollte im näheren Umkreis von Mannheim/Heidelberg sein, muss nicht unbedingt Speyer oder Worms sein.

Ich will halt neue Sachen ausprobieren und vorallem meine Comfort Zone sprengen indem ich alleine rausgehe.

mfg

Trunks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute!

Ich suche einen Club wo man Samstag Abends mit 17 reinkommt.

Also ohne Formular und ähnlichem.

Es sollte im näheren Umkreis von Mannheim/Heidelberg sein, muss nicht unbedingt Speyer oder Worms sein.

Ich will halt neue Sachen ausprobieren und vorallem meine Comfort Zone sprengen indem ich alleine rausgehe.

mfg

Trunks

Ich komme aus Speyer. In die Halle 101 kommt man oft ab 16. Ist aber eher Dorfdisco als Club. Ansonsten gibts hier kaum was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

worms kannste eigentlich komplett vergessen. also als 17 jähriger schon. ist außerdem wenn nciht grad irgendwelche events sind nie was los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ PositivDagegen:

Kannst du mal einen kleinen Abriss geben, was in Speyer so geht? Werde von November bis einschließlich Januar dort sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hauptstraße entlang gibts in Speyer einige Cafes/Kneipen. Z.B. Für Rockmusik mit kleiner Tanzfläche das "Durchbruch". Chilligere Sachen wären z.b. "Havanna" oder "Triumphalis". Wenn du keine Kneipen magst, siehts hier schlecht aus. Wie gesagt Dorfdisco Halle 101 war in meiner Jugend so ziemlich das einzige zum richtig feiern. Es gibt noch den "Musikpark Speyer", das ist aber glaub ich ne Türkendisco, war noch nie drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, sieht ja wirklich mager aus, aber danke für die Antworten.

Kennt ihr noch andere Clubs die "etwas" weiter von HD/MA entfernt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ PositivDagegen:

Kannst du mal einen kleinen Abriss geben, was in Speyer so geht? Werde von November bis einschließlich Januar dort sein...

Die Hauptstraße entlang gibts in Speyer einige Cafes/Kneipen. Z.B. Für Rockmusik mit kleiner Tanzfläche das "Durchbruch". Chilligere Sachen wären z.b. "Havanna" oder "Triumphalis". Wenn du keine Kneipen magst, siehts hier schlecht aus. Wie gesagt Dorfdisco Halle 101 war in meiner Jugend so ziemlich das einzige zum richtig feiern. Es gibt noch den "Musikpark Speyer", das ist aber glaub ich ne Türkendisco, war noch nie drin.

Diesen musikpark kann man vergessen.

also am wochenende ist das Durchbruch oder nur Bruch genannt und das Don Quichotte für zum Tanzen und feiern okay. Die machen beide ab 23 uhr auf und letzteres kostet sogar 3 euro eintritt. voll wirds in beiden erst so ab 1 uhr. Vorher muss man sich wie er bereits gesagt hat in kneipen vergnügen. es gibt da noch das mosquito oder das irish (in der Stadt und weiter draußen jeweils eines). das irish outside ist unter der woche wegen mittwochs bingo und donnerstags wegen karaoke immer gut besucht.

ansonsten gibt es auch noch die liqiod lounge in der stadt, wo man dart und billiard spielen und shisha rauchen kann.

bist du mit ner großen gruppe freunde unterwegs und willst spielen gibts auch noch das one way, wo man bowling oder billiard spielen kann.

;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag