Die Wirkung von Push & Pull

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mal ganz allgemein gefragt. Ich hab einem Mädchen geschrieben, dass ich mit ihr morgen was machen werde (sie hat nur gefragt was ich morgen mache) sie darauf...klingt gut, lass uns morgen mit xy nach z gehen.

Jetzt möchte ich etwas ähnliches versuchen was ich hier bereits gelesen hab, ich schreibe ihr also sowas in der Art:

"Klingt gut aber nur wenn du mir diesmal nicht wieder ständig hinterher läufst ;) (zwinker)"

Was glaubt ihr wird das für eine Wirkung haben?

Wie heisst noch gleiche diese Art des games?

Was sollte ich von ihr erwarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde ich auf KEINEN FALL schreiben. Sie könnte denken, dass du sie durchschaut hast und um dir eins auszuwsischen (um zu beweisen, dass sie scheinbar doch nicht verrückt nach dir ist), würde sie aufhören dir hinterherzurennen. Genieß es lieber noch ne Weile und warte nicht zu lange wenn sie dir auch gefällt.

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich da den beiden nur anschließen! P&P ist def. nichts für SMS oder Chatterei... würde es aber auch nur beim persönlichen Treffen anwenden! Da hast du mehr davon, außerdem kann sie es bei ner SMS sehr leicht in den falschen Hals bekommen... wenn dus ihr sagst kommts viel ironischer rüber (muss natürlich die Ausdrucksweiße, Tonfall usw. passen)!

bearbeitet von night_for_life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden