JLDell 1 Beitrag melden Oktober 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Klar... und wir wollen Dir die Unsicherheit nehmen... Sag bescheid, wie es ausgegangen ist. Für die Forumsteilnehmer ist es sehr hilfreich, auch mal Ergebnisse zu sehen... Gruß!Ja klar poste ich wie es ausgegangen ist.Ich lass mir ja nicht die ganzen guten Tipps geben und lass euch dann im unklaren was daraus geworden ist.Ich denke ich werde ihr Morgen im Laufe des Tages folgende SMS schreiben.„Hey Neon-Abonnentin,Ich bin gerade auf dem Weg zu einem Freund.Kannst dich ja mal melden.LennardPS: Wenn so komische Geräusche aus deinem Handy kommen und es sich bewegt, dann bedeutet das, dass jemand anruft.“1. „Hey Neon-Abonnentin" Neon ist eine Schülerzeitschrift die sie liest und ich will damit das alte Thema wieder aufgreifen.2. "Ich bin gerade auf dem Weg zu einem Freund." Ich habe die Zeit ihr eine Sms zu schreiben aber kann grade nicht anrufen.3. "Kannst dich ja mal melden." Kommt denke ich mal nicht alt zu needy rüber.4. "Lennard" Mein Name halt. Gibt es glaub ich nicht viel dran zu erläutern.5. "PS: Wenn so komische Geräusche aus deinem Handy kommen und es sich bewegt, dann bedeutet das, dass jemand anruft.“ Hab ich vor kurzem hier im Forum so oder so Ähnlich gelesen und find ich ganz cool ein bisschen C&F auch in dieser SMS zu schreiben, damit ich im Frame bleibe. Und außerdem drückt es unneedy aus, dass ich versucht habe sie zu erreichen.Noch irgendwelche Verbesserungsvorchläge?Ich halt euch dann auf dem Laufenden und danke nochmal für eure ganze Mühe und ich hoffe, dass es auch anderen hilft, die mal in eine ähnliche Situation kommen oder grade sind.JLDell Oktober 16, 2010 bearbeitet von JLDell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Oktober 16, 2010 geantwortet 1. „Hey Neon-Abonnentin" Neon ist eine Schülerzeitschrift die sie liest und ich will damit das alte Thema wieder aufgreifen.2. "Ich bin gerade auf dem Weg zu einem Freund." Ich habe die Zeit ihr eine Sms zu schreiben aber kann grade nicht anrufen.3. "Kannst dich ja mal melden." Kommt denke ich mal nicht alt zu needy rüber.4. "Lennard" Mein Name halt. Gibt es glaub ich nicht viel dran zu erläutern.5. "PS: Wenn so komische Geräusche aus deinem Handy kommen und es sich bewegt, dann bedeutet das, dass jemand anruft.“ Hab ich vor kurzem hier im Forum so oder so Ähnlich gelesen und find ich ganz cool ein bisschen C&F auch in dieser SMS zu schreiben, damit ich im Frame bleibe. Und außerdem drückt es unneedy aus, dass ich versucht habe sie zu erreichen.1. N2. E3. V4. E5. RSag mal...liest du nur das was wir dir schreiben oder VERSTEHST du auch was davon?Zu 1)Schön, soll das lustig sein? Im allg. aber unwichtig deine Patzer kommen noch!Zu 2)Ahhhhja, du hast keine Zeit anzurufen aber eine SMS zu tippen? Genau, das klingt logisch!Zu 3)DAS KANNST DU UNMÖGLICH ERNST MEINEN ???Zu 4)Sie weiss wie du heisst, wahrscheinlich hat sie deine Nummer sogar mir deinem Namen in ihrem mobilen Endgerät verknüpft! Zu 5)joar ganz passabelZusammen gefasst - als durchschnittlicher AFC, der du ohne jede Frage bist, darfst du GERNE diese SMS schreiben. Wäre ja nicht so, als würde sie solche Nachrichten nicht täglich von anderen 0815 Typen bekommen - da stichst du bestimmt richtig aus der Masse raus!MAN - wach auf! Wenn du schon tippen willst, dann etwas lustiges, etwas worüber sie lachen kann, etwas sinnfreies - WHATEVER! Sei kreativ - nicht umsonst ist es schwierig gelungene SM´S zu schreiben!In deiner Situation stecken noch andere Kerle, vllt. sogar 60 % hier aus dem Board. Der Unterscheid - von den 60 % tippen vielleicht nur noch 10 % eine solche Hirngrütze - der Rest hat gelernt - durch Antworten hier aus dem Board und klarer Reflektion der Vergangenheit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JLDell 1 Beitrag melden Oktober 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Zu 1)Schön, soll das lustig sein? Im allg. aber unwichtig deine Patzer kommen noch!Zu 2)Ahhhhja, du hast keine Zeit anzurufen aber eine SMS zu tippen? Genau, das klingt logisch!Zu 3)DAS KANNST DU UNMÖGLICH ERNST MEINEN ???Zu 4)Sie weiss wie du heisst, wahrscheinlich hat sie deine Nummer sogar mir deinem Namen in ihrem mobilen Endgerät verknüpft! Zu 5)joar ganz passabelZusammen gefasst - als durchschnittlicher AFC, der du ohne jede Frage bist, darfst du GERNE diese SMS schreiben. Wäre ja nicht so, als würde sie solche Nachrichten nicht täglich von anderen 0815 Typen bekommen - da stichst du bestimmt richtig aus der Masse raus!MAN - wach auf! Wenn du schon tippen willst, dann etwas lustiges, etwas worüber sie lachen kann, etwas sinnfreies - WHATEVER! Sei kreativ - nicht umsonst ist es schwierig gelungene SM´S zu schreiben!In deiner Situation stecken noch andere Kerle, vllt. sogar 60 % hier aus dem Board. Der Unterscheid - von den 60 % tippen vielleicht nur noch 10 % eine solche Hirngrütze - der Rest hat gelernt - durch Antworten hier aus dem Board und klarer Reflektion der Vergangenheit!Zu 1) Nein das sollte nicht C&F sein, sondern soll sie an das Gespräch und die postiven Gefühle, die sie damit verbindet, erinnern.zu 2) Ich habe nicht geschrieben, dass ich keine Zeit habe. Eine SMS schreiben, würde ich in solche einer Situation zum Beispiel in der Bahn oder auch wenn ich einfach nur zu fuß gehe aber keine lust habe zu telefonieren.zu 3) So etwas haben mehrere voher auch gepostet (In einem anderen Thread http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=47563).Das soll heißen, dass sie sich melden kann aber ich nicht weiter intevestieren werde. (Vll. sollte ich das deutlicher ausdrücken oder ganz weglassen?)zu 4) Ich schreib eigentlich immer meinen Namen unter SMS egal ob ich einem Kollegen, einer LJBF oder einem Target schreibe. Ist denke ich aber auch nicht so wichtig.zu 5) Geschmackssache halt.Wäre ja nicht so, als würde sie solche Nachrichten nicht täglich von anderen 0815 Typen bekommen - da stichst du bestimmt richtig aus der Masse raus!Mit dieser Aussage stellst du sie ja eigentlich schon schön auf ein Podest oder?Bin aber natürlich für Kritik offen und werde es dann nochmal überdenken.JLDell Oktober 16, 2010 bearbeitet von JLDell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Oktober 16, 2010 geantwortet Du bist die Logik in Person oder? Du willst eine SMS aufbauen nach verschiedenen Faktoren - da spricht auch nicht wirklich was gegen aber du tust es eben nicht GUT! Deine von dir vorgeschlagene Nachricht ist stumpf und langweilig. Du versuchst einfach viel zu "kalt" etwas zu übermitteln, das klappt so nicht...Mit dieser Aussage stellst du sie ja eigentlich schon schön auf ein Podest oder?Wie bitte? Ich würde die Dame auf ein Podest stellen sobald ich mich auf sie auf kranke Art und Weise fixiere. Du denkst nicht ernsthaft, dass SIE wie jede Frau die sich "Target" nennen "darf" NICHT solche Nachrichten in Überfluss bekommt oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sisterofcyborg 0 Beitrag melden Oktober 16, 2010 geantwortet Hi. Lass den Kontakt vorläufig mal. Sie wird schon gesehen haben, dass Du angerufen hast, also soll sie sich auch melden.Das einzige was Du noch machen kannst: sie auf Facebook adden. Nur adden und abwarten ob was kommt... Ansonsten schau Dir mal den Eminenz Ghostwriter Thread an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JLDell 1 Beitrag melden Oktober 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wie bitte? Ich würde die Dame auf ein Podest stellen sobald ich mich auf sie auf kranke Art und Weise fixiere. Du denkst nicht ernsthaft, dass SIE wie jede Frau die sich "Target" nennen "darf" NICHT solche Nachrichten in Überfluss bekommt oder?Um ehrlich zu sein habe ich genügend HB7+ LJBF und bekomme mit wie oft die von wie vielen Typen sms bekommen und das ist gar nicht mal soooo viel.Naja ich werde jetzt einfach mal abwarten, ob sie sich meldet und sonst ist es mir auch egal.Aber es bringt auch nichts, wenn ich etwas wie "Ich wollte Dich auf auf eine Gangbang-Party einladen, aber jetzt ist es schon vorbei. Bis bald." schreibe.Das passt bei dieser HB einfach nicht zu meinem Frame.JLDell Oktober 16, 2010 bearbeitet von JLDell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Booms 1 Beitrag melden Oktober 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hab ja auch schon mein Senf dazu gegeben.Wenn du es sowieso lassen willst und warten willst bis Sie sich meldet.Wieso nicht so?Jetzt oder in nächster Zeit anrufen. Story bringen das du gerade an sie gedacht hast weil.....(bringst ne lustige Story z.b lustige Äffchen nebenbei im TV gesehen)...plauderst bissl weil du gerade 30min Zeit hast zwischen hübsch für die Frauenwelt machen und auf Party/Tour gehen.Dabei wird es sich ergeben ob sie dich dabei begleiten darf oder auch nicht...Ansonsten KONKRET sagen das die Tage abends ein treffen ansteht!Nicht sagen wir schnacken nochmal oder wir telen nochmal ein Tag vorm treffen. Sonder fest vereinbaren.Nur eine weitere MEinung hier im Thread Achso! Mach Nummer unterdrücken an!Ps:? Hast du Angst vorm Telefonieren? Oktober 16, 2010 bearbeitet von Booms Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JLDell 1 Beitrag melden Oktober 16, 2010 geantwortet Hab ja auch schon mein Senf dazu gegeben.Wenn du es sowieso lassen willst und warten willst bis Sie sich meldet.Wieso nicht so?Jetzt oder in nächster Zeit anrufen. Story bringen das du gerade an sie gedacht hast weil.....(bringst ne lustige Story z.b lustige Äffchen nebenbei im TV gesehen)...plauderst bissl weil du gerade 30min Zeit hast zwischen hübsch für die Frauenwelt machen und auf Party/Tour gehen.Dabei wird es sich ergeben ob sie dich dabei begleiten darf oder auch nicht...Ansonsten KONKRET sagen das die Tage abends ein treffen ansteht!Nicht sagen wir schnacken nochmal oder wir telen nochmal ein Tag vorm treffen. Sonder fest vereinbaren.Nur eine weitere MEinung hier im Thread Achso! Mach Nummer unterdrücken an!Ps:? Hast du Angst vorm Telefonieren?Ich wollte jetzt erstmal bis zum Anfang der Woche warten und dann entscheiden, ob ich mich nochmal melde, falls sie sich bis dahin nicht gemeldet hat.Angst vorm telefonieren habe ich nicht. Wäre mir eigentlich auch am liebsten, weil ich es am effiktivsten empfinde.Aber wenn sie beim Anruf zufällig wirklich grade mal das Handy nicht hört (oder es aus ist wie beim letzten mal), dann muss man halt wieder auf ihre Reaktion warten etc. und beim SMS schreiben kann ich gleich ein bisschen Game miteinbringen und es ist weniger davon abhängig, ob sie grade am Handy ist oder nicht.Nummer unterdrück ist auch eine gute Idee. Dann wirk ich nicht so needy, falls sie nicht rangeht.JLDell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Booms 1 Beitrag melden Oktober 16, 2010 geantwortet Ich wollte jetzt erstmal bis zum Anfang der Woche warten und dann entscheiden, ob ich mich nochmal melde, falls sie sich bis dahin nicht gemeldet hat.Angst vorm telefonieren habe ich nicht. Wäre mir eigentlich auch am liebsten, weil ich es am effiktivsten empfinde.Aber wenn sie beim Anruf zufällig wirklich grade mal das Handy nicht hört (oder es aus ist wie beim letzten mal), dann muss man halt wieder auf ihre Reaktion warten etc. und beim SMS schreiben kann ich gleich ein bisschen Game miteinbringen und es ist weniger davon abhängig, ob sie grade am Handy ist oder nicht.Nummer unterdrück ist auch eine gute Idee. Dann wirk ich nicht so needy, falls sie nicht rangeht.JLDellGenau das ist der Sinn des Unterdrückens bei den ersten 1-2 Anrufen!Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Oktober 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) So ein Schwachsinn! Eierloses Wussygehabe. Wieso solltest du bitte deine Rufnummer unterdrücken? Deine Begründung ist noch am Schärfsten - damit du nicht so needy wirkst? Nur mal zu Erklärung FRAU - wenn Attraction vorhanden ist, wird sie sich wahnsinnig freuen deinen Namen auf ihrem Display zu sehen und - oh Wunder - falls sie wirklich nicht ran gehen kann gibst du ihr damit die Möglichkeit zurück zu rufen.Du willst in deine SMS aber lieber ein wenig Game einbinden? Erläuter uns allen mal bitte wo du in deinem letzten Vorschlag "Game" siehst.Um ehrlich zu sein habe ich genügend HB7+ LJBF und bekomme mit wie oft die von wie vielen Typen sms bekommen und das ist gar nicht mal soooo viel.Siehst du - hier sieht man die enorme Unsinnigkeit dieser HB Skala. Was für dich ne 7 ist, ist für andere evt. ne 3. Was für andere ne 9 ist, ist für dich vielleicht ne 5. Meine Ex Freundin war ein richtig hübsches Mädchen, lange Haare, sensationelle Augen und ein verdammt süßes lächeln - bei ihr verging kein Tag an dem nicht irgend ein armseeliger 0815 Typ - der seit Monaten in ihrem Orbit kreist - wiederum Interesse bekundet hat. Mir wars nur Recht, da es mir richtig dick Value gegeben hat. Also - Frauen kriegen viele NAchrichten - die meisten davon sind aber langweiliges Dahingetippsel.Tatsachen + Vorschläge scheinst du aber mit deiner Logik (und das scheint dein Problem zu sein - Logik und das stärker verankert als bei vielen anderen Männern) aushebeln zu wollen. Man könnte gar denken, dass du etwas erwartest, da es nur gerrecht wäre.An dieser Stelle bleibt mir nur viel Glück zu wünschen - denn mMn ist alles was hier noch andere Leute reinstecken Energieverschwendung denn du machst es so oder so nach deinem alten Muster!Cheers! Oktober 17, 2010 bearbeitet von l_ifetec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Terminator2277 0 Beitrag melden Oktober 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) mein Gott wenn ich hier lese könnte man wirklich zu dem Schluss kommen das Frauen nichts anderes machen als zu beobachten und zu zählen wann und wie oft sich ein Typ meldet ob die SMS jetzt passend war und wie kongruent das Game ist...Ist euch eigentlich klar was für ein Mind Fuck das Ganze ist? Meint ihr wirklich sie sitzt die ganze Zeit da und analysiert: aha der Typ hat mich heute schon 2X angerufen, es war im Abstand von je 3 Stunden, wenn er sich nochmal meldet bevor ich zurückgerufen hab stimmt etwas nicht, die SMS war dumm formuliert, wieso hat er mir überhaupt eine SMS geschickt, der Frame nach dem ersten Telefonat war unpassend...Ist euch klar das das nicht die Gedanken von ihr sind sondern eure eigenen, das sich das Mädel höchstwahrscheinlich nicht mal zu 10% soviel Gedanken macht wie ihr? Oktober 17, 2010 bearbeitet von Terminator2277 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden Oktober 17, 2010 geantwortet das steht ausser frage, aber die oben gepostete sms ist an sich einfach eine katastrophe - unwitzig, needy und dämlich. sorry no offense, aber sowas kann nein DARF man einfach nicht schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Oktober 18, 2010 geantwortet mein Gott wenn ich hier lese könnte man wirklich zu dem Schluss kommen das Frauen nichts anderes machen als zu beobachten und zu zählen wann und wie oft sich ein Typ meldet ob die SMS jetzt passend war und wie kongruent das Game ist...Hier machst du schon den ersten Fehler! Frauen zählen nichts (zumindest nicht die gesunden) – es WIRKT einfach komisch auf sie. Anhand deiner Aussage müsste man sonst davon ausgehen, dass sämtliche Verführungstechniken für den Allerwertesten wären, da eine Frau urplötzlich nicht mehr unterbewusst nach ihren Emotionen handeln würde.Ist euch eigentlich klar was für ein Mind Fuck das Ganze ist? Meint ihr wirklich sie sitzt die ganze Zeit da und analysiert: aha der Typ hat mich heute schon 2X angerufen, es war im Abstand von je 3 Stunden, wenn er sich nochmal meldet bevor ich zurückgerufen hab stimmt etwas nicht, die SMS war dumm formuliert, wieso hat er mir überhaupt eine SMS geschickt, der Frame nach dem ersten Telefonat war unpassend...Ist dir eigentlich klar, dass du das ganze Schema anscheinend nicht im Ansatz verstanden hast? Kein Mensch hier sagt, dass Frau sich hinsetzt und genau das tut. Völliger Bullshit. Es ist eine unterbewusste Handlung Ihrerseits. Vollkommen klar dennoch, dass man sich durch ne unpassende SMS oder nen blöden Anruf nicht gleich aus dem Rennen schießt!st euch klar das das nicht die Gedanken von ihr sind sondern eure eigenen, das sich das Mädel höchstwahrscheinlich nicht mal zu 10% soviel Gedanken macht wie ihr?Ist dir klar, dass dieser Satz von dir als EINZIGER mit einer Tatsache auftrumpfen kann?das steht ausser frage, aber die oben gepostete sms ist an sich einfach eine katastrophe - unwitzig, needy und dämlich. sorry no offense, aber sowas kann nein DARF man einfach nicht schreiben.!!! Mr. Springfiled sagt das Selbe wie die Meisten und auch ich hier…nur stark aufs Wesentliche beschränkt. Ich selbst bin absoluter Gegner dieser ganzen PU Opfertheorie – wenn ich dann aber sowas lesen muss, fühle ich mich zurückversetzt in ganz, ganz dunkle Zeiten!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen