JLDell 1 Beitrag melden Oktober 14, 2010 erstellt (bearbeitet) Hi,ich habe eine Frage zum Telefon-Game.Vorgeschichte: Ich war mit meinem Wing auf einer Abiparty (von Sonntag auf Montag) und habe kurz vorm gehen noch einen NC bei einem Hb gemacht mit dem ich zuvor ca. 20 min. geredet habe etc. Attraction, Comfort etc. war da. Der NC ging von ihr aus und sie hat Vor- und Nachnamen eingegeben, wodurch ich sie auch bei Facebook adden könnte (habe es nicht gemacht).Mittwoch habe ich ihr dann vollgende SMS geschrieben:Naa du Partygirl. (insider von uns beiden)Ich hatte noch keine Zeit dich anzurufen aber ich werde mir heute Abend gegen 8Uhr mal die Zeit nehmen.Jetzt hast du ja auch meine Nummer damit du weiß wen du wegzudrücken hast. (Hab ich hier irgendwo im Forum mal so oder so Ähnlich gelesen aber weiß leider nicht mehr wer hier die Credits verdient.)Absender: Lennard, der dem du im Eberts (der club) im vollsuff deine Nummer angedreht hast. (sie hatte nichts getrunken)Daraufhin habe ich sie am Mittwoch um ca. 8Uhr angerufen und sie ist nicht rangegangen. 1 Stunde später nochmal versucht und sie geht wieder nicht ran.Dann Abends um fast 12Uhr kommt von ihr folgende SMS:Hey! Sorry, dass ich vorhin nicht rangegangen bin, aber ich bin eben erst vom babysitting zurückgekommen und hatte mein handy leider nicht dabei. Wie gehts denn sonst so? Ich wünsche dir dann mal eine gute nacht, lg HB :)Dann habe ich Heute (Donnerstag) nochmal gegen 8 Uhr versucht sie anzurufen aber es kam die Durchsage "Der Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar".Also Frage: Wie soll ich weiter vorgehen? Freeze-out (habe ich die Befürchtung, dass dann vll. die attraction verschwindet), abwarten, ob sie sich meldet oder zu einem bestimmten Zeitpunkt nochmal versuchen?Kenne mich mit Telefon-game noch nicht so aus und hoffe deshalb auf eure Hilfe :Dgerne auch Kritik zu der SMS.Danke schonmal im vorraus.JLDell Oktober 14, 2010 bearbeitet von JLDell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jarno13 1 Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet Deine SMS war schlecht. Aus Unsicherheit kündigst du deinen Anruf vorher an. Der Rest der SMS ist unnütz.Attraction scheint nicht vorhanden zu sein. Aus Höflichkeit hat sie dich mit einer nichtssagenden SMS abgespeist.Bei der Nächsten besser machen, von Beginn an KINO! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sisterofcyborg 0 Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet Hi. Ein Dialog kann nur dann entstehen, wenn beidseitig Kontakt da ist. Wenn Du also versucht hast anzurufen und sie nicht drangeht, Handy aus ist, etc., dann wartest Du auf die Gegenreaktion. Sie ist dran mit melden und wenn sie Zeit hat, wird sie das auch bestimmt tun. 1-2 Mal kann man es probieren, falls aus irgendwelchen Gründen Anrufe nicht durchkommen oder Ähnliches (kann tatsächlich passieren!), aber dann ist Schluss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sisterofcyborg 0 Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet Deine SMS war schlecht. Aus Unsicherheit kündigst du deinen Anruf vorher an. Der Rest der SMS ist unnütz.Attraction scheint nicht vorhanden zu sein. Aus Höflichkeit hat sie dich mit einer nichtssagenden SMS abgespeist.Bei der Nächsten besser machen, von Beginn an KINO!Blödsinn! Leute haben ihr Handy tatsächlich mal nicht dabei, kann schon so gewesen sein. Sie hat ihn nicht abgespeist, sondern eine Begründung geliefert. Man kann nicht erwarten, wenn man anruft, dass der andere gleich parat steht und Zeit hat. Wie kann man ein Telefonat bestätigen, wenn man die Nachricht erst danach sieht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JLDell 1 Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet (bearbeitet) Deine SMS war schlecht. Aus Unsicherheit kündigst du deinen Anruf vorher an. Der Rest der SMS ist unnütz.Attraction scheint nicht vorhanden zu sein. Aus Höflichkeit hat sie dich mit einer nichtssagenden SMS abgespeist.Bei der Nächsten besser machen, von Beginn an KINO!Woher willst du wissen, dass kein kino vorhanden war?Ich habe kino gefahren etc. und im club lief alles gut. Sie hat außerdem erzählt, dass sie babysittet, von daher halte ich das nicht für eine Ausrede (auch wenn es natürlich sein kann).Hi. Ein Dialog kann nur dann entstehen, wenn beidseitig Kontakt da ist. Wenn Du also versucht hast anzurufen und sie nicht drangeht, Handy aus ist, etc., dann wartest Du auf die Gegenreaktion. Sie ist dran mit melden und wenn sie Zeit hat, wird sie das auch bestimmt tun. 1-2 Mal kann man es probieren, falls aus irgendwelchen Gründen Anrufe nicht durchkommen oder Ähnliches (kann tatsächlich passieren!), aber dann ist Schluss.Okay alles klar.Mal sehn, ob sie sich meldet und ansonsten ist es mir auch egal.Ist ja nicht so, dass ich es nötig hätte. ;)Weiter Vorschläge sind aber natürlich weiterhin erwünscht und Kritik wird dankend angenommen.JLDell Oktober 14, 2010 bearbeitet von JLDell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HanneLORE 1 Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet Deine SMS war schlecht. Aus Unsicherheit kündigst du deinen Anruf vorher an. Der Rest der SMS ist unnütz.Attraction scheint nicht vorhanden zu sein. Aus Höflichkeit hat sie dich mit einer nichtssagenden SMS abgespeist.Bei der Nächsten besser machen, von Beginn an KINO!SCHON WIEDER EINER DER DIE TOTALE AHNUNG HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ps: reden msn darüber gleich.... ps: so ein schwachsinn was hier im forum erzählt wird ist ja unglaublich!!!!! einfach zu geil die leute:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sco1990 8 Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet Deine SMS war schlecht. Aus Unsicherheit kündigst du deinen Anruf vorher an. Der Rest der SMS ist unnütz.Attraction scheint nicht vorhanden zu sein. Aus Höflichkeit hat sie dich mit einer nichtssagenden SMS abgespeist.Bei der Nächsten besser machen, von Beginn an KINO!SCHON WIEDER EINER DER DIE TOTALE AHNUNG HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ps: reden msn darüber gleich.... ps: so ein schwachsinn was hier im forum erzählt wird ist ja unglaublich!!!!! einfach zu geil die leute:DStimmt wir haben alle 0 Plan. Ich prophezeie dir, dass sie auch beim nächsten mal wenn du anrufst nicht drangehen wird, dann wieder nicht, und wieder nicht,im allerbesten Falle schreibt sie dir irgendne Bullshit sms, da aber dein Textgame scheiße ist, wenn du keine vorgefertigten Texte kriegst,kannst du die Alte vergessen.Du sagst du hast keine Zeit sie anzurufen, schreibst dann aber ne verkackt lange SMS, wirkt inkongruent..Aber wie gesagt, wir haben sowieso alle keinen Plan, geh lieber in MSN chatten, mit deinem Bro, der hat den freshen Durchblick! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JLDell 1 Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet Deine SMS war schlecht. Aus Unsicherheit kündigst du deinen Anruf vorher an. Der Rest der SMS ist unnütz.Attraction scheint nicht vorhanden zu sein. Aus Höflichkeit hat sie dich mit einer nichtssagenden SMS abgespeist.Bei der Nächsten besser machen, von Beginn an KINO!SCHON WIEDER EINER DER DIE TOTALE AHNUNG HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ps: reden msn darüber gleich.... ps: so ein schwachsinn was hier im forum erzählt wird ist ja unglaublich!!!!! einfach zu geil die leute:DStimmt wir haben alle 0 Plan. Ich prophezeie dir, dass sie auch beim nächsten mal wenn du anrufst nicht drangehen wird, dann wieder nicht, und wieder nicht,im allerbesten Falle schreibt sie dir irgendne Bullshit sms, da aber dein Textgame scheiße ist, wenn du keine vorgefertigten Texte kriegst,kannst du die Alte vergessen.Du sagst du hast keine Zeit sie anzurufen, schreibst dann aber ne verkackt lange SMS, wirkt inkongruent..Aber wie gesagt, wir haben sowieso alle keinen Plan, geh lieber in MSN chatten, mit deinem Bro, der hat den freshen Durchblick! Alter ich benehmt euch alle hier wie im Kindergarten.Da hat man gar keinen Bock mehr irgendwelche Fragen zu stellen.Sorry das ich nicht perfekt bin ich werde dich ab jetzt mit Gott anreden.So etwas verstehe ich nicht unter konstrunktiver Kritik.Der einzige, der hier was vernünftiges geschrieben hat, ist sisterofcyborg.Es kommt auch auf die Wortwahl an, mit der ihr den anderen eure Kritik übermittelt.Auf diese solltet ihr erstmal lernen zu achten, bevor ihr (bzw du Sco1990!) von anderen Leuten behauptet, dass jemand ein scheiß Textgame hat.Ihr könnt das Thema gerne schließen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmoothOperator 2 Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet Hi JLDell!Vergiss das Gegackere einiger Forenmitglieder hier.Zu den Fakten:Deine SMS war nicht schlecht. Sie war meiner Meinung nach sogar ziemlich gut.Der Fehler ist später passiert, nämlich hier:1 Stunde später nochmal versucht und sie geht wieder nicht ran.Nochmal anzurufen war nicht nötig. Du hättest nach dem einen Versuch einfach auf ihre Reaktion warten müssen.Dann Abends um fast 12Uhr kommt von ihr folgende SMS:Hey! Sorry, dass ich vorhin nicht rangegangen bin, aber ich bin eben erst vom babysitting zurückgekommen und hatte mein handy leider nicht dabei. Wie gehts denn sonst so? Ich wünsche dir dann mal eine gute nacht, lg HB :)Darauf hättest du folgendes antworten müssen: "Kein Problem, war nix wichtiges. Wollte dich zuner Gangbangparty einladen, aber jetzt ists leider schon vorbei. Gute Nacht"Aber naja, da ist noch nix wirklich verloren wenn du mich fragst. Sprich du kannst den Ausrutscher mit den Anrufen locker wieder ausglätten.Liebe Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Booms 1 Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet (bearbeitet) 1 Stunde später nochmal versucht und sie geht wieder nicht ran.Ich rufe generell immer beim 1-2mal ohne Nummer senden an.Ich hatte noch keine Zeit dich anzurufen aber ich werde mir heute Abend gegen 8Uhr mal die Zeit nehmen.Wieso nicht spontan anrufen?Ruf um 20.12:56Uhr an wenn du gerade von etwas spannenden kommst mit dem du dich den Tag beschäftigt hast.Absender: Lennard, der dem du im Eberts (der club) im vollsuff deine Nummer angedreht hast. (sie hatte nichts getrunken)Sie wird sich bestimmt bei einem Anruf auch so an dich erinnern...ansonsten lass sie raten welche geile Erotische,Männliche Stimme anruft.Sms senden ist oft unvorteilhafter gegenüber dem direkten Telefonieren, das weiß man...es sei denn du hast die Eminenz-Skills im Blut Oktober 14, 2010 bearbeitet von Booms Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sco1990 8 Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet Deine SMS war schlecht. Aus Unsicherheit kündigst du deinen Anruf vorher an. Der Rest der SMS ist unnütz.Attraction scheint nicht vorhanden zu sein. Aus Höflichkeit hat sie dich mit einer nichtssagenden SMS abgespeist.Bei der Nächsten besser machen, von Beginn an KINO!SCHON WIEDER EINER DER DIE TOTALE AHNUNG HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ps: reden msn darüber gleich.... ps: so ein schwachsinn was hier im forum erzählt wird ist ja unglaublich!!!!! einfach zu geil die leute:DStimmt wir haben alle 0 Plan. Ich prophezeie dir, dass sie auch beim nächsten mal wenn du anrufst nicht drangehen wird, dann wieder nicht, und wieder nicht,im allerbesten Falle schreibt sie dir irgendne Bullshit sms, da aber dein Textgame scheiße ist, wenn du keine vorgefertigten Texte kriegst,kannst du die Alte vergessen.Du sagst du hast keine Zeit sie anzurufen, schreibst dann aber ne verkackt lange SMS, wirkt inkongruent..Aber wie gesagt, wir haben sowieso alle keinen Plan, geh lieber in MSN chatten, mit deinem Bro, der hat den freshen Durchblick! Alter ich benehmt euch alle hier wie im Kindergarten.Da hat man gar keinen Bock mehr irgendwelche Fragen zu stellen.Sorry das ich nicht perfekt bin ich werde dich ab jetzt mit Gott anreden.So etwas verstehe ich nicht unter konstrunktiver Kritik.Der einzige, der hier was vernünftiges geschrieben hat, ist sisterofcyborg.Es kommt auch auf die Wortwahl an, mit der ihr den anderen eure Kritik übermittelt.Auf diese solltet ihr erstmal lernen zu achten, bevor ihr (bzw du Sco1990!) von anderen Leuten behauptet, dass jemand ein scheiß Textgame hat.Ihr könnt das Thema gerne schließen.Das galt nicht dir, falls das so rüberkam, tut's mir leid,nur dein Freund hat alle anderen Vorschläge verworfen,und sich so präsentiert als wäre er der allwissende Herr Pantoffel.Also mal milde ausgedrückt:Deine SMS war meiner Meinung nach etwas zu lang, und ich würde auch die Theorie von oben unterstützen,dass du deinen Anruf angekündigt hast, weil dir das die Unsicherheit ein wenig genommen hat,ich vermute, du hast gehofft, dass sie auf diese Ankündigung eingeht und eine positive Reaktion sendet.Wenn wir mal ehrlich sind, kann ich aber zu deinem game absolut nichts sagen,das sind alles nur Vermutung, wie von jedem anderen hier,deswegen kannst du zwar konstruktive Kritik erwarten,aber nicht, dass das, was jemand vorschlägt auch funktioniert,mach einfach das, was du denkst, was richtig ist, wenn du sie nochmal anrufen willst, mach's, was solls, du kannst nur gewinnen.Ich würde in ihren hoop springen und sie textgamen, weil ich in der Situation keine andere Möglichkeit sehe,und irgendwann dann aufs Telefongame überleiten,weil ich nicht glaube, dass sie momentan irgendeinen Anruf annimmtAlso dann, good luck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JLDell 1 Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet (bearbeitet) @ SmoothOperator:Das nenn ich doch mal konsturktive Kritik!Danke dafür schonmal SmoothOperator.Der mit der gangbangparty ist echt geil :DWerd ich dann beim nächsten mal berücksichtigen.@BoomsNächstes mal lass ich einfach Eminenz-Ghostwriting machen.Danke auch für deine kostruktive Kritik.So macht das posten im Forum auch wieder spaß und man lernt was dabei.Ich glaube auch nicht, dass das zweite Anrufen so ein großer Fehler war.Und selbst wenn ist es ja nicht schlimm, wenn man mal 1-2 kleine "Fehler" (wenn man das Fehler nennen kann) macht. Ansonsten würden ja alle die keine PUA´s oder Naturals sind keine HB´s bekommen.Das galt nicht dir, falls das so rüberkam, tut's mir leid,nur dein Freund hat alle anderen Vorschläge verworfen,und sich so präsentiert als wäre er der allwissende Herr Pantoffel.Also mal milde ausgedrückt:Deine SMS war meiner Meinung nach etwas zu lang, und ich würde auch die Theorie von oben unterstützen,dass du deinen Anruf angekündigt hast, weil dir das die Unsicherheit ein wenig genommen hat,ich vermute, du hast gehofft, dass sie auf diese Ankündigung eingeht und eine positive Reaktion sendet.Wenn wir mal ehrlich sind, kann ich aber zu deinem game absolut nichts sagen,das sind alles nur Vermutung, wie von jedem anderen hier,deswegen kannst du zwar konstruktive Kritik erwarten,aber nicht, dass das, was jemand vorschlägt auch funktioniert,mach einfach das, was du denkst, was richtig ist, wenn du sie nochmal anrufen willst, mach's, was solls, du kannst nur gewinnen.Ich würde in ihren hoop springen und sie textgamen, weil ich in der Situation keine andere Möglichkeit sehe,und irgendwann dann aufs Telefongame überleiten,weil ich nicht glaube, dass sie momentan irgendeinen Anruf annimmtAlso dann, good luck Dann auch danke dir für deine Kritik, die ich in dieser Form natürlich gerne annehme! :DAlso auf ein gutes Game!JLDell Oktober 14, 2010 bearbeitet von JLDell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast guckmal Beitrag melden Oktober 15, 2010 geantwortet Hi!1. Deine SMS war mittelmäßig bis schlecht. Zu viel c&f!2. Kann es sein, dass SIE oder IHR beiden auf der Party betrunken wart...(so was soll ja vorkommen ), wenn ja, klarer Fall von Buyers Remorse!!3. Ich denke, sie wird auch zukünftig nicht ans Handy gehen, d.h. sie ist off!4. Tipp: Als letzten Versuch würde ich Ihr an deiner stelle eine SMS schicken und sie konkret nach einem Kaffee-Date fragen! Wichtig ist, dass du dich nachmittags triffst. bsp.: Hey HB, Samstag 15.00 Double Coffee in der City! Dein Name!Wenn sie darauf nicht antwortet, dann kannst du ihre Nr. löschen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
check0r 0 Beitrag melden Oktober 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) Dass SMS-Game scheiße ist, hab ich auch schon gemerkt :D Aber Deine SMS war einfach gar nicht gut. Wer Zeit hat so nen langen Mist zu tippen, der kann auch anrufen :D Verstehste den Widerspruch?Aber ich löse das jetzt immer so und klappt echt gut. Sage einfach dem HB, dass ich keine Zeit habe ewig hin und her zu schreiben oder ähnliches ich ruf sie an. Dann ruf ich nur einmal an und die HBs rufen sogar zurück, wenn se wirklich grad busy waren :)Meine persönliche Bilanz, vielleicht hilft es Dir ja, ist, dass weniger mehr ist. Wie es hier im Forum auch immer angepriesen wirst. Du bist der Preis! Das musst Du dem HB zu verstehen geben. Das mit der SMS mit konkretem Termin hört sich gut an! Oktober 15, 2010 bearbeitet von check0r Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sco1990 8 Beitrag melden Oktober 15, 2010 geantwortet Hi!1. Deine SMS war mittelmäßig bis schlecht. Zu viel c&f!2. Kann es sein, dass SIE oder IHR beiden auf der Party betrunken wart...(so was soll ja vorkommen ), wenn ja, klarer Fall von Buyers Remorse!!3. Ich denke, sie wird auch zukünftig nicht ans Handy gehen, d.h. sie ist off!4. Tipp: Als letzten Versuch würde ich Ihr an deiner stelle eine SMS schicken und sie konkret nach einem Kaffee-Date fragen! Wichtig ist, dass du dich nachmittags triffst. bsp.: Hey HB, Samstag 15.00 Double Coffee in der City! Dein Name!Wenn sie darauf nicht antwortet, dann kannst du ihre Nr. löschen! Das wird nicht funktionieren, schonmal ein HB gesehen, dass beim anrufen nicht drangeht, aber sich mit dir trifft?.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast guckmal Beitrag melden Oktober 15, 2010 geantwortet Hi!1. Deine SMS war mittelmäßig bis schlecht. Zu viel c&f!2. Kann es sein, dass SIE oder IHR beiden auf der Party betrunken wart...(so was soll ja vorkommen ), wenn ja, klarer Fall von Buyers Remorse!!3. Ich denke, sie wird auch zukünftig nicht ans Handy gehen, d.h. sie ist off!4. Tipp: Als letzten Versuch würde ich Ihr an deiner stelle eine SMS schicken und sie konkret nach einem Kaffee-Date fragen! Wichtig ist, dass du dich nachmittags triffst. bsp.: Hey HB, Samstag 15.00 Double Coffee in der City! Dein Name!Wenn sie darauf nicht antwortet, dann kannst du ihre Nr. löschen! Das wird nicht funktionieren, schonmal ein HB gesehen, dass beim anrufen nicht drangeht, aber sich mit dir trifft?..Ja! Sonst würde ich wohl kaum so einen Tipp geben! Ich hatte eine ähnliche Konstellation erst letztens. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Oktober 15, 2010 geantwortet ich habe übrigens herausgefunden, dass es Mädchen gibt, die generell nicht die eier haben mit einem relativ fremden typen zu telefonieren. vielleicht hat sie angst vor einem unangenehmen gespräch.erinnert euch mal selber an früher. ihr musstet euch auch erstmal überwinden.SMS-Game als ersatz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colonel 0 Beitrag melden Oktober 15, 2010 geantwortet Hi,gibts da jetzt schon etwas neues oder ist der Stand noch der Selbe dass Sie weder zurückgeschriben hat und auch du nichtsmehr unternommen hast? Wenn nicht dann kann man da noch aufbauen.Der wäre also mal die erste Frage!Dann zu der SMSEinen Anruf per SMS mit C&F für eine Uhrzeit anzukündigen ist meines Erachtens NICHT schlecht. Erstens sind die meisten Menschen teils unterwegs, beim Arbeiten, bei Freunden oder machen anderen Dinge außer auf einen Anruf zu warten. Auch gehen viele HBs erstmal nicht ans Telefon wenn ein fast unbekannter Typ das erste mal anruft. Sind dann im Moment überrumpelt. (Konnte das schon mehrfach bei befreundeten HBs beobachten). Sollte die Person dann wirklich grad unterwegs sein und zu dem angekündigten Zeitpunkt keine Zeit haben dann kann Sie lange genug per SMS antworten dass es da nicht passt und was anderes vorschlagen. Dann hat man zumindest ein Telefonat bei dem man in RUHE sprechen kann und beide Zeit haben.Über den Inhalt deiner SMS lässt sich dann wiederum streiten. Mit dem "wesst ja wem du wegzudrücken hast" stößt jetzt bei mir nicht auf Begeisterug. Aber egal.Dann des zweite mal nach einer Stunde nochmals anrufen war auch unnütz. Wenn dann am nächsten Tag. Ich hätte am nächsten Tag nochmals angerufen und wenn Sie dann wieder nicht rangegangen wäre dann eine SMS gesendet. Du hast es 2 mal versucht und versuchste es zum XXX Zeitpunkt noch ein letztes mal in dem Sinne halt.... Wenn dann nix kommt NEXT.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sco1990 8 Beitrag melden Oktober 15, 2010 geantwortet Hi!1. Deine SMS war mittelmäßig bis schlecht. Zu viel c&f!2. Kann es sein, dass SIE oder IHR beiden auf der Party betrunken wart...(so was soll ja vorkommen ), wenn ja, klarer Fall von Buyers Remorse!!3. Ich denke, sie wird auch zukünftig nicht ans Handy gehen, d.h. sie ist off!4. Tipp: Als letzten Versuch würde ich Ihr an deiner stelle eine SMS schicken und sie konkret nach einem Kaffee-Date fragen! Wichtig ist, dass du dich nachmittags triffst. bsp.: Hey HB, Samstag 15.00 Double Coffee in der City! Dein Name!Wenn sie darauf nicht antwortet, dann kannst du ihre Nr. löschen! Das wird nicht funktionieren, schonmal ein HB gesehen, dass beim anrufen nicht drangeht, aber sich mit dir trifft?..Ja! Sonst würde ich wohl kaum so einen Tipp geben! Ich hatte eine ähnliche Konstellation erst letztens. Jo, vielleicht, aber nicht nach der ersten SMS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JLDell 1 Beitrag melden Oktober 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ok danke erstmal für die ganzen Antworten!2. Kann es sein, dass SIE oder IHR beiden auf der Party betrunken wart...(so was soll ja vorkommen ), wenn ja, klarer Fall von Buyers Remorse!!Nein wir waren beide nicht betrunken. Sie hatte nichts getrunken und ich kaum etwas.3. Ich denke, sie wird auch zukünftig nicht ans Handy gehen, d.h. sie ist off!Aber dann verstehe ich nicht warum der NC von ihr aus kam. (Hab sie gefragt wie man im Kontakt bleiben könnte -> Sie gibt mir ihre Nummer (auch noch mit Vor- und Nachnamen)???Außerdem war es ja auch nicht so, dass sie Gestern(Donnerstag) nicht an ihr Handy gegangen ist, sondern es war aus. (Der Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar).Ich glaube beim besten Willen nicht, dass sie extra ihr Handy ausgeschaltet hat nur damit ich sie nicht erreichen kann. So schlimm bin ich doch mal wieder auch nicht. =( Wer Zeit hat so nen langen Mist zu tippen, der kann auch anrufen :D Verstehste den Widerspruch?Ja hast auch recht. Dadran hab ich in der Situation nicht gedacht aber man lernt ja nie aus. =)gibts da jetzt schon etwas neues oder ist der Stand noch der Selbe dass Sie weder zurückgeschriben hat und auch du nichts mehr unternommen hast? Wenn nicht dann kann man da noch aufbauen.Sie hat sich nicht mehr gemeldet und ich auch nicht (weder SMS noch versucht anzurufen) Einen Anruf per SMS mit C&F für eine Uhrzeit anzukündigen ist meines Erachtens NICHT schlecht. Erstens sind die meisten Menschen teils unterwegs, beim Arbeiten, bei Freunden oder machen anderen Dinge außer auf einen Anruf zu warten. Auch gehen viele HBs erstmal nicht ans Telefon wenn ein fast unbekannter Typ das erste mal anruft. Sind dann im Moment überrumpelt. (Konnte das schon mehrfach bei befreundeten HBs beobachten). [...]Ich hätte am nächsten Tag nochmals angerufen und wenn Sie dann wieder nicht rangegangen wäre dann eine SMS gesendet. Du hast es 2 mal versucht und versuchste es zum XXX Zeitpunkt noch ein letztes mal in dem Sinne halt....Dann würde ich, falls ich einem HB nochmal vorher eine SMS schreibe bevor ich sie anrufe, die SMS am besten kürzer fassen, damit es keinen Widerspruch darstellt.Also sollte ich (deiner Meinung nach) ihr eine SMS schreiben, dass ich sie zu einem bestimmten Zeitpunkt nochmal versuche anzurufen und dass das der letzte Versuch sein wird.JLDell Oktober 15, 2010 bearbeitet von JLDell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Oktober 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ganz einfach. Meiner Meinung nach:1) Sie geht nicht rana) Sie ruft zurück = vorh. Attractionb) Sie schreibt zurück = wahrscheinlich nicht die Eier um dran zu gehenc) Sie schreibt SOFORT eine SMS zurück = du bist Langweilig und sie hat kein Bock auf dich – außer sie nennt dir einen wirklich einleuchtenden Grund wie „Danke, ich sitze im Kino du Arsch “Meine Ex Freundin ist am Anfang auch nicht ran gegangen, hat aber immer brav zurückgerufen. Aber wie in sovielen Punkten, wir sind keine Hellseher und bis auf wenige Ausnahmen finde ich Äußerungen, die diesbzgl. eine Tatsache schaffen wollen mehr als lächerlich!An den TE – mein Tipp:1) Genau EINMAL mit Rufnummer anrufen. Geht Sie nicht ans Telefon hat sie die Gelegenheit zurück zu rufen.2) Unterlass Ankündigungen, welche einen Invest von dir ankündigen – z.B. ein Telefonat3) Hör auf logisch zu analysieren (im Bezug auf Frauen). Warum Sie dir ihre Nummer gibt? Vielleicht weil du einen tollen Eindruck gemacht hast – die Betonung liegt auf „hast“.4) Ruf Sie in 2 Wochen an - ein letztes Mal. Oktober 15, 2010 bearbeitet von l_ifetec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JLDell 1 Beitrag melden Oktober 15, 2010 geantwortet An den TE – mein Tipp:1) Genau EINMAL mit Rufnummer anrufen. Geht Sie nicht ans Telefon hat sie die Gelegenheit zurück zu rufen.2) Unterlass Ankündigungen, welche einen Invest von dir ankündigen – z.B. ein Telefonat3) Hör auf logisch zu analysieren (im Bezug auf Frauen). Warum Sie dir ihre Nummer gibt? Vielleicht weil du einen tollen Eindruck gemacht hast – die Betonung liegt auf „hast“.4) Ruf Sie in 2 Wochen an - ein letztes Mal.zu 2) Klingt logisch.zu 3) Ich bin ein Mann ich analysiere immer logisch! Aber wer will denn bitteschön keinen Kontakt zu einer Person die einen tollen Eindruck gemacht hat.zu 4) Danke auch ein guter Vorschlag. Ich werde mir mal überlegen, welche von den vorgeschlagenen Vorgehensweisen ich einschlagen werde.JLDell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sisterofcyborg 0 Beitrag melden Oktober 16, 2010 geantwortet Es sind doch gerade einmal 2 Tage vergangen... Jetzt ist WE und wer weiss, was noch passiert. Die SMS war nicht schlecht. Wenn genug Attraction da ist, ist der Text erst mal Nebensache. Und da der NC von ihr aus ging war sie auch interessiert!Vielleicht lässt sie Dich nur ein paar Tage zappeln, sie will ja auch nicht gleich needy rüberkommen. Man weiss es nicht! Ich denke sie wird sich melden (sofern sie niemand anders an der Angel hat, auch das kann sein...) Einfach mal geduldig sein und nach 2 Tagen nicht gleich Panik bekommen. Mehr als probieren kann man nicht, wenn vom anderen nix rüberkommt dann halt nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JLDell 1 Beitrag melden Oktober 16, 2010 geantwortet Es sind doch gerade einmal 2 Tage vergangen... Jetzt ist WE und wer weiss, was noch passiert. Die SMS war nicht schlecht. Wenn genug Attraction da ist, ist der Text erst mal Nebensache. Und da der NC von ihr aus ging war sie auch interessiert!Vielleicht lässt sie Dich nur ein paar Tage zappeln, sie will ja auch nicht gleich needy rüberkommen. Man weiss es nicht! Ich denke sie wird sich melden (sofern sie niemand anders an der Angel hat, auch das kann sein...) Einfach mal geduldig sein und nach 2 Tagen nicht gleich Panik bekommen. Mehr als probieren kann man nicht, wenn vom anderen nix rüberkommt dann halt nicht...Hi,es ging mir auch nicht darum, dass ich sie jetzt umbedingt haben MUSS.Mir ist einfach aufgefallen, dass ich mir unsicher war, wie ich in solch einer Situation am besten reagieren sollte.Wie du schon so richtig gesagt hast "Mehr als probieren kann man nicht, wenn vom anderen nix rüberkommt dann halt nicht...".Mysteriously Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sisterofcyborg 0 Beitrag melden Oktober 16, 2010 geantwortet Es sind doch gerade einmal 2 Tage vergangen... Jetzt ist WE und wer weiss, was noch passiert. Die SMS war nicht schlecht. Wenn genug Attraction da ist, ist der Text erst mal Nebensache. Und da der NC von ihr aus ging war sie auch interessiert!Vielleicht lässt sie Dich nur ein paar Tage zappeln, sie will ja auch nicht gleich needy rüberkommen. Man weiss es nicht! Ich denke sie wird sich melden (sofern sie niemand anders an der Angel hat, auch das kann sein...) Einfach mal geduldig sein und nach 2 Tagen nicht gleich Panik bekommen. Mehr als probieren kann man nicht, wenn vom anderen nix rüberkommt dann halt nicht...Hi,es ging mir auch nicht darum, dass ich sie jetzt umbedingt haben MUSS.Mir ist einfach aufgefallen, dass ich mir unsicher war, wie ich in solch einer Situation am besten reagieren sollte.Wie du schon so richtig gesagt hast "Mehr als probieren kann man nicht, wenn vom anderen nix rüberkommt dann halt nicht...".MysteriouslyKlar... und wir wollen Dir die Unsicherheit nehmen... Sag bescheid, wie es ausgegangen ist. Für die Forumsteilnehmer ist es sehr hilfreich, auch mal Ergebnisse zu sehen... Gruß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen