Freimarkt

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin nächste Woche mal wieder in HB. Wer ist bei Freimarkt Vollgas dabei? Bayernzelt, Hansezelt und Halle 7 - yes! Bin auch unter der Woche unterwegs, ohne Gedränge ohnehin viel entspannter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin nächste Woche mal wieder in HB. Wer ist bei Freimarkt Vollgas dabei? Bayernzelt, Hansezelt und Halle 7 - yes! Bin auch unter der Woche unterwegs, ohne Gedränge ohnehin viel entspannter.

Hier ich !! Hab leider nicht deine Nummer, wäre nett wenn du mir deine schicken könntest. Dann könnten wir was starten :spiteful:

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freimarkt ist total kacke geworden. Wird jedes Jahr immer trostloser. Die armen Schausteller und Budenbetreiber. Guckt euch doch mal an, wie traurig die dreinblicken. Die sind ja total depri.

Aber die sind ja auch so doof. Anstatt, dass sie die Preise nicht mal niederig halten und mehr Leute ihr Geld da lassen. Die ganzen HARTZ 4 Empfänger und Murrukkinder können sich das so doch gar nicht leisten.

6 Euro für ne Fahrt mit irgendso nem beschissenen Karussell. Für drei mal soviel kann man im Heidepark den ganzen Tag wie blöde Karussellfahren.

Ja, und dann glotzen die Betreiber blöd aus der Wäsche und werden auch noch patzig, wenn man die angebotenen Zwiebeln zum Steakbrot einfordert.

Und als wäre das nicht schon genug, nagt der Schäferhund irgendeiner Assibraut an dem Lebkuchenherz, was ich von meiner Freundin geschenkt bekommen habe. Dabei sind Hunde dort verboten, dass die das nicht checken wollen. Also von mir aus könnte der Freimarkt bald ganz dicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was war gut am freimarkt? was bringt es dir, über die sachen nachzudenken, die du doof findest....^^ negative gefühle, sonst nichts

schön am freimarkt ist zum beispiel die athmosphäre, die ganzen menschen, die lichter, gerüche, geräusche, die schönen frauen, die ebenfalls hübschen männer, das kribbeln kurz vor der fahrt mit einem karrussell :)

lieben gruß, sebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freimarkt ist total kacke geworden. Wird jedes Jahr immer trostloser. Die armen Schausteller und Budenbetreiber. Guckt euch doch mal an, wie traurig die dreinblicken. Die sind ja total depri.

Aber die sind ja auch so doof. Anstatt, dass sie die Preise nicht mal niederig halten und mehr Leute ihr Geld da lassen. Die ganzen HARTZ 4 Empfänger und Murrukkinder können sich das so doch gar nicht leisten.

6 Euro für ne Fahrt mit irgendso nem beschissenen Karussell. Für drei mal soviel kann man im Heidepark den ganzen Tag wie blöde Karussellfahren.

Ja, und dann glotzen die Betreiber blöd aus der Wäsche und werden auch noch patzig, wenn man die angebotenen Zwiebeln zum Steakbrot einfordert.

Und als wäre das nicht schon genug, nagt der Schäferhund irgendeiner Assibraut an dem Lebkuchenherz, was ich von meiner Freundin geschenkt bekommen habe. Dabei sind Hunde dort verboten, dass die das nicht checken wollen. Also von mir aus könnte der Freimarkt bald ganz dicht machen.

geh doch einfach nicht mehr hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh doch einfach nicht mehr hin

aber dann könnte man doch gar nicht mehr drüber meckern

es geht nicht darum, dass es schlecht war, sondern sich mal wieder so richtig über etwas auszulassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ist heute jemand abend auf Piste, sprich auf dem Freimarkt , Halle 7 oder Disco unterwegs bzw. hat lust dort hinzuehen? Wenn ja, PM an mich ;)

Grüsse

PuWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Stubu sind heute glaube ich eher weniger. Aber in Halle 7 sind viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Stubu sind heute glaube ich eher weniger. Aber in Halle 7 sind viele.

da haste wohl ne falsche rechnung aufgemacht! stubu ist förmlich explodiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup-Nerds & Freaks meinte ich Ceki ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden