MSStyle 0 Beitrag melden Oktober 14, 2010 erstellt Hey Leute!Ich habe da mal ein Problem. Ich habe vor ca einem Jahr ein Mädel kennengelernt mit der ich auch was hatte(nur küssen an jedem Date) und mich 2-3Mal getroffen habe. Sie hat dann relativ abrupt den Kontakt abgebrochen. Letztens habe ich mich mit ihr und 2 Freunden abends getroffen und das Treffen ging laut ihrer besten Freundin auch wohl hauptsächlich von ihr aus. Eine Woche später hat sie mir geschrieben ob ich in der Altstadt wäre und ob ich vorbei kommen wolle usw. Ich konnte allerdings an diesem abend nicht und habe ihr dann eine woche später nochmal geschrieben wo es dann allerdings wieder nicht funktioniert hat. So, lange Rede vorab aber die eigentliche Frage ist ob ich mich jetzt nochmal bei ihr melden sollte?? Sie ist wirklich sehr selbstbewusst und ich habe eg den Eindruck das bei solchen Frauen zurückhaltung häufig der bessere Weg ist. Andererseits möchte ich das Interesse was bei ihr scheinbar geweckt wurde nicht verfliegen lassen. Mache mir das sonst nicht so Gedanken aber bei ihr möchte ich es mir iwie nicht verbauenWas sollte ich euer Meinung nach tuen?Vielen Vielen Dank schonmal im Vorraus!!Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet Sie ist wirklich sehr selbstbewusst und ich habe eg den Eindruck das bei solchen Frauen zurückhaltung häufig der bessere Weg ist.Dein Eindruck täuscht Dich. Zurückhaltung leitet keine Verführung, keinen Fick in die Wege. Möglicherweise täuscht Dich auch Dein Eindruck über den Grad des Selbstbewusstseins. Die Frauen, die am härtesten oder dominantesten auftreten, sind oftmals nicht die Selbstbewussten. Letzterer Aspekt kann Dir jedoch egal sein. Ruf sie an und vereinbare ein Treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet Genau, Schluss mit dem Getippe, bisschen warten, anrufen, SmallTalk, ruhig bisschen C&F, dann Treffen vereinbaren.Falls sie nicht rangeht: Nicht noch einmal anrufen, keine SMS. Warten, bis sie sich meldet. Falls sie sich entschuldigt, dass Du sie nicht erreichen konntest oder dass sie nicht rangegangen ist: Tue so, als ob Du im ersten Augenblick nicht weißt, wovon sie redet. ("...Achso, ha, stimmt ja - war an dem Tag noch mit XY unterwegs im Club ABC, kennste den? ...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet Ich mach es dann so, dass ich ihr eine zweite Chance gebe. Wenn sie die auch nicht nutzt, geht es zu einer anderen. Alles weitere ist in meinen Augen Zeitverschwendung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet Jo, gut formuliert. Der Einsatz muss sich irgendwo lohnen. Wenn die Hb auf so einem hohen Ross sitzt, lass sie sitzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
night_for_life 2 Beitrag melden Oktober 14, 2010 geantwortet Abwarten und Spaß haben... sie wird sich melden! Aber du musst jetzt standhaft bleiben und vorallem, zerbrich dir nicht jetzt schon den Kopf... soweit solltest du nun wirklich noch nicht sein bei ihr! Lohnt sich meistens eh net... diese unnötige Kopfzerbrecherei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MSStyle 0 Beitrag melden Oktober 15, 2010 geantwortet So LeuteVielen Vielen Dank euch allen! Sie hat sich gemeldet und das ganze befindet sich auf einem sehr guten weg denke ich:)Danke nochmal und schönes Wochenende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen