Woche 1

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab heute angefangen. bin allgemein totaler anfänger was pu angeht.

ec läuft super. frauen und die meisten männer besiege ich locker im augenduell. hatte auch ein 10-20sekündiges augenduell mit so nem türken. am ende hat er weggeguckt. das mit den hallo's und tag's (hab nicht hi genommen) hab ich am bahnhof gemacht, weils mir in der bahn dann doch zu peinlich war (abgesehen von so nem behinderten mann im rollstuhl). hab einfach im vorbeigehen hauptsächlich ältere menschen gegrüßt. hübsche junge frauen hab ich fast komplett gemieden. die meisten leute haben aber eh nicht reagiert bis auf einige ausnahmen. geht dann halt doch recht schnell zu alles am bahnhof. hab aber nicht vor mich hingepiepst, sondern ne normale lautstärke genommen.

hab jetzt 25/50. werde morgen den rest machen und möglichst schnell mit der zweiten woche anfangen. wird sicherlich um einiges peinlicher. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe jetzt 40/50. werde die restlichen 10 heute irgendwo grüßen und dann direkt versuchen, gespräche anzufangen. denke, dann wirds erst bisschen schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so habe locker 50/50. hat sich etwas hingezogen, da ich sehr beschäftigt war. wollte das eigentlich an ein, zwei tagen durchhauen. also auf zu woche zwei. erstmal einlesen und dann morgen go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden