Gestern auf UniParty HB kennengelernt, weitere Vorgehensweise

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Community,

dann möchte ich mal mein erstes Thema starten.

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1?

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Gestern war ich wieder auf einer Semestereröffnungsparty. Hab dann schon recht am Anfang (halb 12) Getränke geholt und bin auf dem Rückweg zum Kumpl an ein hübsches Mädl mit dem Rücken gestoßen. Haben uns dann angegrinst und ich bin weiter.

Den weiteren Abend stand Sie an der gleichen Stelle, als einziges Mädl von 4 Kerlen umzingelt. Einer war die ganze Zeit an Ihrer Seite. Ich wusste daher nicht, im welchem Verhältnis Sie zu den anderen steht. Ehrlich gesagt wusste ich auch nicht wie ich mich in die Gruppe schlagen soll. Denn am besten erst mal den Freund (falls es ihr gewesen wäre) anzuquatschen ist doch auch schwierig.

Hab mich dann mit einem meiner Leute in die Nähe begeben und hab weiteren Blickkontakt aufgenommen. Nachdem wir dann Getränke holen waren und zurück kamen, stellte ich mich einfach neben Sie und sprach Sie an.

Ich sagte, dass Sie mich vorhin an gerempelt hat und dass dies immer noch weh tut. Danach meinte ich, dass sie auch kräftige Arme (berührte diese dabei) hat und ob Sie Bodybuilding betreibt (Sie ist natürlich ganz zierlich und klein). Sie schaute eher verwundert, lächelte dann aber auch als ich meine ernste Miene aufgab.

Danach war kurz Smalltalk (Sie Erstsemester, Studiengang, Herkunft, ...)

Nach 10min musste Sie dann mit ihren Leuten los. Daher fragte Sie mich nach meinem Namen. Sie meinte auch, dass ich Sie in einer bestimmten Gruppe im StudiVZ finde. Ich hab dann mein Handy gezückt (welches natürlich kurz streickte) und meinte, Sie soll ihre Nummer eintippern. Daraufhin antwortete Sie mit einem lächeln, dass es diese noch nicht gibt, noch nicht ;P.

Haben uns dann kurz verabschiedet und ich bin wieder zu meinen Leuten.

Sie habe ich auch im Studivz sofort gefunden. Geschrieben habe ich noch nicht, denke dass man Sie noch etwas zappeln lassen sollte.

6. Frage/n

Heut Abend ist die nächste Semester-Party. Ich wollte mich aber nicht schon jetzt im Studi melden.

Wie wäre daher eine gute Herangehensweise? (Beim zufälligen Treffen sagen, dass man leider so viel zu tun hatten und Sie noch nicht im studi suchen konnte?)

Wenn wir uns heute nicht sehen, kann ich doch Sie schlecht anschreiben und nach 2, 3 kurzen Mails wieder nach ihrer Nummer fragen?! Treffen per Studi ausmachen?

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie triffst einfach ganz normal attraction aufbauen. Du musst dich nicht dafür rechtfertigen, dass du sie nicht geaddet hast. Falls du damit Erfolg hast, hälst du ihr einfach dein Handy hin damit sie ihre nr. eingibt.

Falls das Ganze nicht so gut laufen sollte kannst du sie immer noch im StudieVZ anschreiben und da ein Date auszumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Schreiben. Beim Treffen nachholen, was Du beim letzten Mal versäumt hast: Anziehung hochfahren, echten Rapport gerieren und ein Folgetreffen ausmachen, indem Du ihr anbietest, dass sie Dich begleiten darf. Auf Deine Bauchlandung mit der Telefonnummer oder Dein Gestalke im Netz wird mit keiner Silbe eingegangen. eine Verführung muss nicht logisch ablaufen, also vergiss Deinen Wunsch nach logischen Schritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wäre daher eine gute Herangehensweise? (Beim zufälligen Treffen sagen, dass man leider so viel zu tun hatten und Sie noch nicht im studi suchen konnte?)

Hast du gegen ihr Recht verstoßen, umgehend geaddet zu werden? Gib dich ganz normal, erwähne es noch nciht mal, wenn sies nicht tut, und wenn sies tut überspiels mit c&f, ist doch kein ding.

denk ma wenn du sie addest musst du erstmal attraction aufbauen, wenn du sie direkt nach nem date fragst wird sie flaken, also erstmal n paar ma schreiben, DHVen und dann wenn du das Gefühl hast, dass sie gerne mit dir schreibt NC bzw Date ausmachen.

bearbeitet von Murderotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die hilfreichen Tipps! Habe mir das schon durch den Kopf gehen lassen.

Und sagt mal, wie baut man elegant seinen Erfolg beim Studium und ähnliches fürs DHV in die Gespräche ein.

Denn wenn man es zu offensichtlich macht ist es doch wieder nur rumgepranse ...

Legt man seine berufliche Ziele offen und redet zum Beispiel davon, dass man sich später Selbstständig machen möchte (als Beispiel wenn es so ist) oder sollte man nicht all zu viel offenlegen?

bearbeitet von dynamik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sind das denn für studienpartys wo du weißt, dass du sie wieder triffst? (ort, studiengang, etc) ich kenns nur so, dass man seltens jemanden wiedertrifft und davon sicherlich nicht ausgehen kann

bzw hast du sie wieder getroffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Sie auch nicht getroffen.

Die fleißigen 1.Semestler gehen doch auch nicht jeden Tag auf die Partys^^

Aber wieso gewisse Faktoren unbetrachtet lassen? Die Wahrscheinlichkeit war nicht hoch, aber größer 0 ;p

Naja, ich lass Sie erst einmal warten ... werde dann nächste Woche per schreiben Rapport aufbauen.

Schönes Wochenende allerseits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann noch eine Sache.

Habe hier im Forum beides gelesen. Einerseits man soll sich knapp halten und nicht ewige Gespräche per VZ führen.

Anderseits muss man ja auch Rapport aufbauen und DHV.

Soll ich kurz etwas aus dem Treffen anreißen, und dann zB sagen, dass sie wohl die letzten Tage fleißig gelernt hat, da man Sie gar nicht mehr auf den weiteren Partys sah?

Bin noch am überlegen was ich konkret schreiben kann um Rapport aufzubauen und fürs DHV:

Vielleicht:

- wie Ihre erste Uni-Woche war

- ob Sie schon tolle Leute kennengelernt hat

- schreiben, dass man den Party-Marathon gut überstanden hat

- vielleicht nochmal auf das "anrempeln" eingehen

- fragen was ihre beste Freundin studiert

- ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreib ihr

hey miss universe ^^

wie läufts denn so?

party war doch echt gut , meinste nicht auch?

heute abend geh ich nach xy... und ich fand dich ganz sympatisch - willst du mitkommen?

viele Grüße

pua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein Schreiben.

Ist erfolgversprechender.

Im studivz von DHV und Rapport zu reden ist... Zeitverschwendung (es geht im gewissen Rahmen aber hier würde ich abraten). Vor allem ist sie Erstsemester, sie will gerade nur Leute kennen lernen. Und die andern Typen mit denen sie geredet hat haben sie ebenso im studivz geaddet und quatschen sie jetzt voll. Heb dich von den andern ab, indem du der bist, der besseres zu tun hat als vor dem PC zu sitzen und mit ihr zu texten.

Damit sag ich nicht studivz kann nicht funktionieren, aber wenn sie dir nichtmal ihre Nummer gibt glaub ich kaum, dass es per studivz besser laufen wird.

Wenn du doch eh weisst, dass du sie wieder siehst hör auf Fastlane und dann kannst du beim nächsten Treffen das ganze nochmal versuchen.

bearbeitet von Headstrong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer weiss ob sie dich das nächste mal erkennt wenn du sie wieder siehst.

jetzt oder nie,

ich bin auch kein freund von online dingsbums aber ...

wie oft hab ich schon mit mädels im studi geschrieben nachdem ich sie in ner disse kennengelernt habe und nich erfolgreich gelayed?

nichts für ungut:hätte ich nach fastlanes auffassung gehandelt hätte ich die mädels wohl nie wieder gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ihr verunsichert mich etwas^^

Wie wäre es mit so etwas:

Guten Abend liebe -Name-,

auf deinem Photo siehst du ja fast so putzig aus wie am Mittwoch ;)

Schade, dass du da schon zeitig los musstest. Hätte gern mehr von dir gehört.

Das wichtigste aber nun: Bist du spontan?

---------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Sie dann bestätigt, dass Sie spontan ist, würde ich einfach einen Tag und eine Uhrzeit nennen, wo ich mich mit ihr treffen würde. Dann halt hoffen, dass Sie darauf eingeht (Hoffentlich hat Sie da nicht grad eine Vorlesung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden