Shit-Test oder fehlender Respekt usw???

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

seit Wochen lese ich mich fleissig durch Beiträge und werde von Tag zu Tag schlauer....

Aber nicht schlau genug bislang ;(

Kurze Beschreibung:

Meine Freundin, 32 J., hat gerade einen stressigen Abschnitt im Leben. Wurde fristlos wegen Unsinn gekündigt und ist jetzt im Rechtsstreit und weitere kleine Problemchen. Gerne lässt sie es an mir aus. Behandelt mich wie nen kleinen Jungen....Habe ich am Anfang mit mir machen lassen , aber so langsam wirds !

Aktueller Fall: Kurzversion! Ich hab schon nett geredet!

17.00 - Telefonat:

Ich: Ich treff mich gleich mit xy zum Sport. Dann sehen wir uns morgen Schatz!

SIE: Eigentlich will ich dich noch sehen später. Ich muss noch das und das machen.....

Ich: Also was nun, soll ich noch dich einplanen oder nicht???

SIE: Musst du immer so einen Stress machen?

Ich: Kannst du nicht 4 Stunden im vorraus planen? Ja oder Nein? Ich stehe doch nicht auf Abruf bereit.

SIE: Dann nicht ( LEGT AUF )

Daraufhin kommt NIX von ihr.....

Was soll man da machen?????????????????????????

bearbeitet von xxxob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze Out für eine Woche. Danach darf sie sich um Dich bemühen oder sich einen anderen Blöden suchen, der so mit sich umspringen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll man da machen?????????????????????????

Komm, schau dir das Wording an, dann ist doch alles gesagt. Das ist kein Shittest. Das ist die LTR wie du sie offenbar führst... resp. mitmachst.

Das ist einfach nur Betaisierung at it´s best und du, mein Freund, füllst die Rolle recht freudig aus, wie ich finde.

Du gibst eine Richtung vor.

Sie macht direkt mal deutlich, dass du hier gar nichts vorzugeben hast.

Du fragst auch noch allen ernstes, ob du denn auch wirklich das Steuer abgeben sollst..

Worauf sie inhaltlich im Grunde sehr deutlich macht, dass du dir lieber darum Gedanken machen solltest, dass du es gewagt hast, ihr Steuer auch nur zu berühren.

Das ist mangelnder Respekt, basierend auf nicht vorhandener Führung durch dich, weil da eine Menge Souveränität fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie komme ich da wieder auf nen Nullpunkt?

Ne Woche rar machen lässt sie wahrscheinlich nur ausflippen aber ohne Happy-End für mich !

Oder wirklich nexten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne Woche rar machen lässt sie wahrscheinlich nur ausflippen aber ohne Happy-End für mich !

Willkommen in der vollständigen Betaisierung.

Bitte lass Dir Deinen Satz noch einmal auf der Großhirnrinde zergehen. Frage Dich dann, was Begriffe wie Frame, Souveränität und Führungsstärke für Dich bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freeze Out für eine Woche. Danach darf sie sich um Dich bemühen oder sich einen anderen Blöden suchen, der so mit sich umspringen lässt.

Hier steht alles!

Ne Woche rar machen lässt sie wahrscheinlich nur ausflippen aber ohne Happy-End für mich !

Hast du Angst vor deiner Freundin!? Uhhhhh jetz wirds böse.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie komme ich da wieder auf nen Nullpunkt?

Gar nicht.

Wenn du dich einmal in diese Position gebracht hast, gibt es keinen Nullpunkt mehr, du kannst dich bestenfalls wieder rauf"kämpfen".

Ne Woche rar machen lässt sie wahrscheinlich nur ausflippen aber ohne Happy-End für mich !

Kommentarlos rarmachen selbstverständlich. Kommentarlos ist eine solche Aktion auch vollkommen sinnbefreit.

Da fehlt für mich in Fastlanes Ansatz eine deutliche Ansage an deine Freundin, wie´s aussieht und wohin der Hase läuft.

- so lässt du nicht mit dir umspringen

- das hört ab sofort auf

Jetzt direkt zu nexten ist schlicht Fahnenflucht. Natürlich wird das nicht schön, kampflos gibt sie ihre Position nicht her..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut das man hier sein Verhalten reflektiert bekommt :) Danke !

Ja rar machen war auch immer meine gute Taktik.

Bei meiner aktuellen Herzdame führt rar machen zu weiteren Stress-Situationen, da ich mich ja dann zuwenig um sie kümmere. Und ne ganze Woche Freeze-Out führt ihrerseits zu ner kompletten Mauer, da sie mich wahrscheinlich als absolut kindisch und beziehungsunfähig hinstellen würde. Und dann hilft auch Argumentieren nicht mehr, da ich ja nicht normal bin......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut das man hier sein Verhalten reflektiert bekommt :) Danke !

Ja rar machen war auch immer meine gute Taktik.

Bei meiner aktuellen Herzdame führt rar machen zu weiteren Stress-Situationen, da ich mich ja dann zuwenig um sie kümmere. Und ne ganze Woche Freeze-Out führt ihrerseits zu ner kompletten Mauer, da sie mich wahrscheinlich als absolut kindisch und beziehungsunfähig hinstellen würde. Und dann hilft auch Argumentieren nicht mehr, da ich ja nicht normal bin......

Welcher Teil von "klare Ansage" ist dir denn unverständlich?

Erklär ihr klar und auf den Punkt, dass du dieses Theater so nicht mehr mitmachst. Es nervt, es ist unreif und du bist nicht ihr Lakai.

Du nimmst dir jetzt eine Woche Zeit für dich, Kopf freikriegen und runterkommen. Wenn sie dann mit empört aufstampfen fertig ist, könnt ihr reden, wenn du dich nach deiner Woche Urlaub bei ihr meldest, ansonsten nicht. So geht´s jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Argumentiern sollst du ja auch nicht.

*Sie motzt--> Du: C/F--> sie fühlt sich provoziert--> du schläfst mit ihr.*

Mach den Freeze Out. Sie soll sich melden. Ich denke, du kannst Fastlane da ruhig vertrauen :rolleyes:

Um das mal an einem Beispiel festzumachen: Sie meldet sich nach oder während dem Freeze Out:

Sie: Warum meldest du dich nicht?

Du: Hey, wie gehts dir? Ich war die Woche endlich mal wieder mit (Kumpel/HB) unterwegs. Wir hatten uns schon ewig nicht mehr

gesehn. War echt klasse, mal wieder was mit ihm/ihr zu machen. Wie war deine Woche?

Sie: blablablamotz

Du: Ich will das nicht am Telefon klären. Ich bin in 20 Minuten bei dir.

Dann fährst du hin und machst das, was oben in den Sternchen steht ^_^

So zum Beispiel:

Sie: blablablamotz

Du: Weißt du eigentlich, dass du da voll die komische Falte zwischen deinen Augen hast wenn du so guckst? Sehr süß. Mach das

nochmal.

Sie: Hörst du mir eigentlich zu?!

usw...

War jetzt nur ne Anregung ;-)

Aber hol dir deine Eier wieder zurück ;-)

Gruß, rise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei meiner aktuellen Herzdame führt rar machen zu weiteren Stress-Situationen, da ich mich ja dann zuwenig um sie kümmere.

Richtig sollst du ja auch.

Und ne ganze Woche Freeze-Out führt ihrerseits zu ner kompletten Mauer, da sie mich wahrscheinlich als absolut kindisch und beziehungsunfähig hinstellen würde.

Schön für sie. Interessiert dich das? Nein! Sie soll sich überlegen wie sie mit dir umgeht.

Und dann hilft auch Argumentieren nicht mehr,

Seit wann Argumentieren wir wenn Drama von ihrer Seite aus kommt? Lies dich nochmal ein!

da ich ja nicht normal bin......

Aha.

Die Frau hat dich sowas von an den Eiern, da würd ich mir ernsthafte sorgen um meine Potenz machen...

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Post gehört in Ü30. Bei einer 32jährigen Frau geht so ein Kindergarten-Freeze-Out eher nach hinten los.

Sie geht mit Dir um wie sie will, weil Du es ihr die ganze Zeit so signalisiert hast. Ihre Reaktion ist nachvollziehbar. Der Grundfehler kommt schon von Dir.

Sie hat zu wenig Respekt und den musst Du Dir souverän verschaffen. Das Telefonat Deinerseits kam patzig rüber, auch wenn Du meinst nett geredet zu haben.

Natürlich darf sie mit Dir so nicht umspringen. Aber überleg mal: Wie redest Du mit einer Person, die Du nicht respektierst? Wenn Du Respekt erwartest, musst Du Dich auch so verhalten. Man sollte sich grundsätzlich immer hinterfragen, warum eine Person so und so reagiert und ob man nicht selbst die Vorlage dazu liefert.

Lass sie ruhig ein paar Tage zappeln und dann machst Du ihr sachlich und mit entsprechenden Argumenten klar, dass sie so nicht mit Dir reden darf. Kündige Konsequenzen an (nicht übertreiben!), die Du dann auch vollziehst, wenn es wieder so läuft.

Leg Dir mal ein wenig Literatur zu bezüglich Kommunikation und Argumentation. Z.B. "Argumentieren unter Stress" von Albert Thiele, lese ich gerade selbst. Ist sehr hilfreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieser Post gehört in Ü30. Bei einer 32jährigen Frau geht so ein Kindergarten-Freeze-Out eher nach hinten los.

entscheidend ist nicht ihr alter, sonder ihre geistige reife. Und die kommt, wie sie hier beschrieben wird, eher einer 20 Jährigen von Daddy verwöhnten Prinzessin rüber.

Kindergarten Freez Out folgt halt auf Kindergarten Verhalten...

Im Grund hat der über mir schon recht, das mit dem Respekt ist deine Schuld. Nur irgendwann musst du ja auch mal anfangen zu Verführen.

Halt dich an Fastlanes to-do Liste: Frame, Alpha, Innergame.

Viel Spaß noch

Zeth ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zusammenfassend:

Bislang Entwicklung vom Beinahe-Alpha zum Looser durch physische und psychische Abhängigkeit!

Ich habe durch Klammer usw meinen Respekt verspielt.

Also nun vorsichtiges Freeze Out, für nen radikales ist sie zu alt auch wenn ihr Verhalten das nicht spiegelt.

Und dann per sofort wieder Frame, Alpha, Innergame aufbauen bzw verbessern!

Wenn sie nur abblockt und sagt "dann eben nicht...." wenn ich Distanz aufbaue????

Konsequenzen ziehen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass Leute die selbst offenbar keinerlei Erfahrungen mit (funktionierenden,langfistigen) Beziehungen haben so tolle Tipps geben. Ich finde es ja echt Schade,dass meistens nicht mehr darüber berichtet wird, wie sich irgendeine Sache nach der Umsetzung einiger Ratschläge hier entwickelt haben.

Auch wenn ich Fastlane's Beiträge oft ganz lustig finde, ist er sicher kein Typ für langfristige LTRs und ganz sicher ist der durchschnitts Foren-User nicht in der Lage seine Tipps bzw. seine Art kongruent rüberzubringen.

Wenn ich auf einige der in diesem Forum gegeben Tipps gehört hätte, dann wäre ich wohl schon längst nicht mehr mit meiner Freundin zusammen. Bedenke also immer wer Dir hier Tipps geben will.

Mich würde erstmal interessieren ob Ihr an diesem Tag verabredet wart? Wenn nicht war Deine Reaktion ok, wenn auch nicht ideal. Du solltest Dich also nicht bei Ihr melden bis sie sich meldet. Tut sie dies bringt es aber auch nichts sie dann weiter zu freezen, immerhin kommt sie ja schon auf dich zu. Gib Ihr die Möglichkeit sich zu entschuldigen und es wieder gutzumachen.

So einfach ist das, solche Situationen wirst Du in jeder (längeren) Beziehung mal erleben. Keine große Sache, also mach auch keine draus.

Gruß, Vegaz

bearbeitet von Vegaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieser Post gehört in Ü30. Bei einer 32jährigen Frau geht so ein Kindergarten-Freeze-Out eher nach hinten los.

entscheidend ist nicht ihr alter, sonder ihre geistige reife. Korrekt, aber dennoch: Es geht hier um vernünftige Tips von beziehungserfahrenen Leuten, nicht um die Frau speziell.

Und die kommt, wie sie hier beschrieben wird, eher einer 20 Jährigen von Daddy verwöhnten Prinzessin rüber. Aufgrund eines Telefonates lässt sich das nicht beurteilen. Manchmal ist man nur genervt und reagiert unpassend. Kann jedem passieren!

Kindergarten Freez Out folgt halt auf Kindergarten Verhalten... Nicht korrekt. Es reicht eine Entschuldigung, Erklärung, vernünftige Argumentation. Wenn man bei jedem Scheiss einen FO hinlegt, wo soll das denn enden?

Im Grund hat der über mir schon recht, das mit dem Respekt ist deine Schuld. Nur irgendwann musst du ja auch mal anfangen zu Verführen.

Halt dich an Fastlanes to-do Liste: Frame, Alpha, Innergame. Prinzipiell: Klares ja! Aber abwägen, ob der andere WIRKLICH im Unrecht ist.

Viel Spaß noch

Zeth ;)

bearbeitet von sisterofcyborg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bislang Entwicklung vom Beinahe-Alpha zum Looser durch physische und psychische Abhängigkeit!

Lass das physische weg ^_^

Ich habe durch Klammer usw meinen Respekt verspielt.

Also nun vorsichtiges Freeze Out, für nen radikales ist sie zu alt auch wenn ihr Verhalten das nicht spiegelt.

Entweder du machst einen Freez-Out oder du machst keinen, nichts mit vorsichtig!

Und dann per sofort wieder Frame, Alpha, Innergame aufbauen bzw verbessern!

Musst du nur noch richtig umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja massives Freeze Out macht bei ihr wahrscheinlich was kaputt. Dafür gehts ihr zu beschissen.

Ne ich danke euch, sind die einfachsten Dinge die ich nicht beachtet habe... Hab mich so auf Sie konzentriert und mein Leben zu leben vergessen! Ich sage ihr das es so nicht weitergeht und lass sie kommen. Und konzentrier mich per sofort wieder so zu sein wie ich es früher war. Wo mir eine Frau nicht mein Selbstbewusstsein geklaut hatte ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also zusammenfassend:

Bislang Entwicklung vom Beinahe-Alpha zum Looser durch physische und psychische Abhängigkeit!

Ich habe durch Klammer usw meinen Respekt verspielt.

Also nun vorsichtiges Freeze Out, für nen radikales ist sie zu alt auch wenn ihr Verhalten das nicht spiegelt.

Und dann per sofort wieder Frame, Alpha, Innergame aufbauen bzw verbessern!

Wenn sie nur abblockt und sagt "dann eben nicht...." wenn ich Distanz aufbaue????

Konsequenzen ziehen ???

Ein paar Tage Funkstille. Dann gehst Du hin und redest vernünftig mit ihr. Frag sie erst mal, warum sie sich so verhält (vor allem, wenn sie sich vorher anders verhalten hat.) Keine Szene machen, ruhig bleiben. Wenn sie anfängt zu motzen oder Ähnliches, lässt Du es ins Leere laufen. Ich glaube aber nicht, dass sie so reagiert... Sie wird sich vielmehr wundern, dass Du die Sache hinterfragst und eher positiv reagieren. Sich wahrscheinlich sogar entschuldigen. Frag sie ernsthaft, wie es ihr geht und warum sie sich so unfair Dir gegenüber verhält. Dann wird sie schon sagen warum. Je nachdem, wie sie auf das Gespräch reagiert, kannst Du Deine Gegenreaktion einleiten. Wenn sie Dir Vorwürfe macht, dann nimm es auf jeden Fall ernst. Hinterfragen! Evtl. darauf eingehen, wenn die Sache gerechtfertigt ist. Sollte sie Dir grundlos Sachen an den Kopf schmeissen, dann beendest Du das Gespräch und sagst ihr, dass Du Dich auf dieser Ebene nicht unterhalten willst. Am besten gehst Du dann auch, ohne weiter darauf einzugehen. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie sich so verhält. Nur für den Fall des Falles...

Sie ist wahrscheinlich extrem gereizt wegen ihrer Grundsituation im Job. Manchmal braucht man nur ein Ventil... Sag ihr, dass sie sich wo anders abreagieren soll. Ein wenig Verständnis und Mitgefühl ist auch mal angebracht. Vielleicht wünscht sie sich mehr Hilfestellung und Unterstützung. Das musst Du selbst einschätzen, je nachdem wie eure Beziehung läuft. Wenn sie nicht aufhört, dann mit Konsequenzen anfangen. Kontaktabbruch... evtl. Beziehung beenden (aber nur im äußersten Fall!).

Die Tatsache, dass Du bisher nur kleinlaut alles mit Dir machen lassen hast und jetzt plötzlich das Ruder umreisst, wird sie überraschen. Sie ist es gewöhnt, entweder eine gekränkte Reaktion oder gar keine von Dir zu bekommen. Wenn Du Dich jetzt plötzlich für sie interessierst, wie es ihr WIRKLICH geht, wird sie erst mal baff sein. Damit zeigst Du Reife und Souveränität. Und glaube mir: Je ruhiger und reservierter Du bist, desto mehr nimmst Du ihr den Wind aus den Segeln und sie wird sich blöd vorkommen.

Die Sache wird sich schon wieder einrenken. Ansonsten trotzdem am inner game arbeiten. Viel Erfolg ^_^

bearbeitet von sisterofcyborg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also zusammenfassend:

Bislang Entwicklung vom Beinahe-Alpha zum Looser durch physische und psychische Abhängigkeit!

Ich habe durch Klammer usw meinen Respekt verspielt.

Also nun vorsichtiges Freeze Out, für nen radikales ist sie zu alt auch wenn ihr Verhalten das nicht spiegelt.

Und dann per sofort wieder Frame, Alpha, Innergame aufbauen bzw verbessern!

Wenn sie nur abblockt und sagt "dann eben nicht...." wenn ich Distanz aufbaue????

Konsequenzen ziehen ???

Ein paar Tage Funkstille. Dann gehst Du hin und redest vernünftig mit ihr. Frag sie erst mal, warum sie sich so verhält (vor allem, wenn sie sich vorher anders verhalten hat.) Keine Szene machen, ruhig bleiben. Wenn sie anfängt zu motzen oder Ähnliches, lässt Du es ins Leere laufen. Ich glaube aber nicht, dass sie so reagiert... Sie wird sich vielmehr wundern, dass Du die Sache hinterfragst und eher positiv reagieren. Sich wahrscheinlich sogar entschuldigen. Frag sie ernsthaft, wie es ihr geht und warum sie sich so unfair Dir gegenüber verhält. Dann wird sie schon sagen warum. Je nachdem, wie sie auf das Gespräch reagiert, kannst Du Deine Gegenreaktion einleiten. Wenn sie Dir Vorwürfe macht, dann nimm es auf jeden Fall ernst. Hinterfragen! Evtl. darauf eingehen, wenn die Sache gerechtfertigt ist. Sollte sie Dir grundlos Sachen an den Kopf schmeissen, dann beendest Du das Gespräch und sagst ihr, dass Du Dich auf dieser Ebene nicht unterhalten willst. Am besten gehst Du dann auch, ohne weiter darauf einzugehen. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie sich so verhält. Nur für den Fall des Falles...

Sie ist wahrscheinlich extrem gereizt wegen ihren Grundsituation im Job. Manchmal braucht man nur ein Ventil... Sag ihr, dass sie sich wo anders abreagieren soll. Ein wenig Verständnis und Mitgefühl ist auch mal angebracht. Vielleicht wünscht sie sich mehr Hilfestellung und Unterstützung. Das musst Du selbst einschätzen, je nachdem wie eure Beziehung läuft. Wenn sie nicht aufhört, dann mit Konsequenzen anfangen. Kontaktabbruch... evtl. Beziehung beenden (aber nur im äußersten Fall!).

Die Sache wird sich schon wieder einrenken. Ansonsten trotzdem am inner game arbeiten. Viel Erfolg :-D

Was hier alles auf Basis von 11 Zeilen Situationsbeschreibung Seitens des TE hineininterpretiert wird ist schon spannend :drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier alles auf Basis von 11 Zeilen Situationsbeschreibung Seitens des TE hineininterpretiert wird ist schon spannend :-

:drinks: Das ist keine Interpretation, sondern die Basis im zwischenmenschlichen Bereich, völlig unabhängig von DIESER Situation. Passend für alle möglichen Konflikte, denn diese entstehen durch fehlende oder falsche Kommunikation. Miteinander reden. Zuhören. Eigene Fehler beseitigen. Dem anderen die Fehler sichtbar machen. Fehler macht man aus Unwissenheit, nicht aus Vorsatz. Es gibt für jeden Konflikt einen Grund, den gilt es zu beseitigen und das geht nur mit vernünftigen Dialogen.

Mehrfach fieldgetestet in Beziehung, Berufsleben und Freundeskreis - mit jew. positivem Ausgang.

bearbeitet von sisterofcyborg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Vegaz, du musst schon zugeben, Beziehungsprobleme verschiedener Art sind meistens auf einige wenige Fehler/Verhaltensweisen der Partner zurückzuführen.

In dem Fall hier, mag es vielleicht wirklich daran liegen, dass die Frau gerade ne schwere Phase durchmacht.

Genausogut kann es aber auch sein, dass sie zum Beispiel Drama als Shit- Test schiebt.

Das weiß von uns halt keiner.

Die Sache ist nur einfach, wenn jemand neu ins Forum kommt, dann geht man ersteinmal davon aus, dass er eher ein AFC- Bewusstsein hat, als das eines Naturals. Was jetzt nicht heißen soll, dass Naturals nie in solche vom TE geschilderten Situationen kommen.

Der Punkt ist einfach, es wird versucht, dem TE auf eine Art und Weise zu helfen, die aus der Sicht des Forums am Besten scheint. Was der TE mit den Ratschlägen macht, ist allerdings immer noch seine Sache.

Sicherlich hast du Recht, wenn du sagst, dass die Methoden von PU (hier: Freeze Out mit DHV) nicht immer 100% angebracht sind.

Allerdings muss man aber auch feststellen, dass die Partnerin den TE respektlos behandelt hat. Und er das nicht ohne Weiteres hinnehmen sollte.

Wie genau er das nun bewerkstelligt, ist seine Sache. Der goldene Weg wird wieder irgendwo in der Mitte liegen.

Gruß, rise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Grundproblem wurde hier überraschenderweise gut erkannt!

Ja ich habe zu sehr AFC-like reagiert, rumgelabert wie ein kleiner Junge. Total verkehrt.

Problem ist, wir habe seeehr guen Sex. Ich hatte oft guten ,aber sie und ich passen 1000% zusammen in den Bereich und ich würde auch ne Woche nur schwerlich aushalten, sie ebenfalls nicht.

Ok, also ich werde meinen Standpunkt klar ihr gegenüber darstellen. Auerdem muss ich unbedingt nochmal mehr zum Thema "Drama" lesen und wie man das ins Leere laufen lässt!!

Ich denke die Souveränität die ich vermissen lies wenn Sie anfängt, wird viel bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.