Lairtreffen 23.10 inkl. Street-/Clubgame

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ;)

Am 23.10 wird das nächste Lairtreffen stattfinden.

Treffpunkt:

PFL

Peterstraße 3

16:00

Hauptsächlich geht es bei dem Treffen um die Praxis also wir werden recht früh in die Stadt gehen zum Streetgame und wer will kann dann auch noch Abends/Nachts beim Clubgame mitmachen.

Wer einen Vortrag halten will soll sich bitte bei mir melden ;)

mfg Javax

Teilnehmerliste:

1)Javax

2)

3)

4)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ;)

Am 23.10 wird das nächste Lairtreffen stattfinden.

Treffpunkt:

PFL

Peterstraße 3

16:00

Hauptsächlich geht es bei dem Treffen um die Praxis also wir werden recht früh in die Stadt gehen zum Streetgame und wer will kann dann auch noch Abends/Nachts beim Clubgame mitmachen.

Wer einen Vortrag halten will soll sich bitte bei mir melden ;)

mfg Javax

Teilnehmerliste:

1)Javax

2)

3)

4)

falls sich noch mehr Leute finden und das Treffen stattfindet bin ich wohl dabei, evtl aber erst abends

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt übrigens auch das Zirpen von Zirkaden auf Tonband, also wenn es hier weiter so leer bleibt, wird das abgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin in hessen im wunderschönen aber verdammt kalten obermossautal und kann leider nicht beiwohnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eben kurz was zum Ablauf:

Bei dem Lairtreffen werden wir uns dann Aufgaben ausdenken (individuell für jede Person), die dann von der jeweiligen Person erledigt wird. Natürlich nur Aufgaben die schaffbar sind und womit derjenige einverstanden ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Aufgaben ist es ja auch gar nicht so wichtig wie viele wir letzlich werden, weil die Aufgabe ja jeder für sich erledigt und nicht in der Gruppe. Das Selbstvertrauen soll ja schließlich nicht (nur) darauf beruhen, dass man mit anderen unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei den Aufgaben ist es ja auch gar nicht so wichtig wie viele wir letzlich werden, weil die Aufgabe ja jeder für sich erledigt und nicht in der Gruppe. Das Selbstvertrauen soll ja schließlich nicht (nur) darauf beruhen, dass man mit anderen unterwegs ist.

Ja klar... aber wenn ich nach Olb fahre, dann lohnt sich das nur für mich wenn auch in paar Leute da sind so wie beim ersten Lair-Treffen ;)

Weil sonst könnte ich mir ja besser den Aufwand sparen und hier gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Aufgrund der geringen Beteiligung von nur 3 Leuten wird das Lairtreffen heute nicht stattfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Update: Aufgrund der geringen Beteiligung von nur 3 Leuten wird das Lairtreffen heute nicht stattfinden.

Ach, ihr solltest euch trotzdem treffen....kleinere Gruppen sind doch gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal drüber nachgedacht, dass wenn ihr mit 3 Leuten was cooles reißt und die das hier als Feedback wieder geben, dass beim nächsten mal dann vielleicht auch wieder 2 mehr Interesse haben usw..

Sonst meldet sich hier bald gar keiner mehr an, schreiben so schon alle immer nur -vielleicht- oder -wenn noch mehr dabei sind-.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag