Frauenversteher

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pladinde
[...]

Das hier gilt auch für Lady's !:

einlesen ,link speichen und weiter einlesen !

Erst wieder posten wenn du das komplett durch hast.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

[...]

Schreib das doch bitte in deine Signatur; mich stört es ungemein, dass in fast jedem deiner Beiträge zu lesen.

Wie du den Leuten hier vorschreibst was sie tuen und lassen sollen widert mich an, nichts für ungut.

LG, P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast royalbambi

@ violine: bitte nicht so zickig, junge. und spar dir deine einlese-hinweise.

klar,sicher. ich hab keinen plan von "pua". das ja eigentlich pu heisst, das ist dir aber wohl entgangen.

genauso wie es dir wohl entgangen ist, dass du hier dumm urteilst über jemanden, den du nicht kennst.

die "interaktion zwischen mann und frau" ist für dich sicherlich noch neuland..

bearbeitet von royalbambi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich find eure interaktion gerade auch wieder richtig zum schießen :-D :-D :-D :-D

schade dass pu mittlerweile zu ner art trendbewegung verkommen is, hier trifft man zu viele leute die den sinn hinter der ganzen sache nicht verstehen.......wenn ich in diesem forum nur gefährliches halbwissen verbreiten will hab ich hier genauso wenig verloren wie wenn ich den sinn und zweck dieser einrichtung nich verstanden habe bzw nich glauben will

an dieser stelle möchte ich mal einen berühmten komiker zitieren: "wenn man keine ahnung hat einfach ma die fresse halten"

ich hoffe der ein oder andere fühlt sich ma angesprochen.......is uns allen am besten mit geholfen...... :drinks:

bearbeitet von Lenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(First Violin @ Oct 14 2010, 09:31 PM) *

[...]

[...]

Schreib das doch bitte in deine Signatur; mich stört es ungemein, dass in fast jedem deiner Beiträge zu lesen.

Wie du den Leuten hier vorschreibst was sie tuen und lassen sollen widert mich an, nichts für ungut.

LG, P

Die Leute lesen nicht dauert die Signaturen.

Mich stören die dauerhaften wiederholten Themen hier.

Die Menschen müssen gesagt bekommen, dass sie sich einlesen sollen. Sonst nehmen sie es nicht erst und denken "ach mich betrifft das nicht bla bla ich stell mal irgendeien Frage"

Qualitäts erhaltung des Forums!

Kein Wunder warum sich hier weitegehend nur Änfänger gegenseitig beraten und kaum noch die Erfahreren beiträge schreiben.

Genau aus diesem Grund. Meiner Meinung sollten die Admins hier aktiver sein und öfters Verwarnungen für Mist Beiträge erteilen.

Ich könnt schon wieder explodieren. *wusaaaaaaa* :-D

@royalbambi

du hast die Weißheit eines Sandkorns :drinks:

aber schon richtig, dass du hier gelandet bist.

Es liegt an dir ob du dich weiterentwickeln willst.

over and out

bearbeitet von King Koitus
Wenn Pöbeln dann bitte mit Duden. Mündliche Verwarnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube die aggressiven ertsne Posts von einigen Usern haben hier eine feindliche Grundstimmung geschaffen, die so nicht beabsichtigt war. Finde ich sehr schade, wenn man bedenkt, dass wir alle hier sind, um voneinander zu lernen...

@ royalbambi: Du zählst als Frau nicht zur Zielgruppe dieses Threads, der ausschließlich an Männer gerichtet ist. Ob du den Sinn dahinter verstehst ist in diesem Zusammenhang daher ohne Belang. Wenn dir das Lesen hier deine wertvolle Zeit stielt, lies es doch einfach nicht! Es ist vorhersehbar, dass sich einige mit dem Inhalt dieses Threads angegriffen fühlen, aber wie immer, wenn man sich angegriffen fühlt, liegt das in erster Linie an einem selbst! Gerade die Frauen sollten doch sehr davon profitieren, wenn es mehr Männer gibt, die sich auch wie Männer verhalten und nicht wie Pussys, die Frauen (wie auch du) dann als Schlappschwanz bezeichnen würden! Wenn du in deinem Umfeld keine solchen Männer hast, sei doch froh! Es gibt genug Frauen, die dir da ganz andere Geschichten erzählen können...

Erfahrungsgemäß wissen wir, die wir mit PU vertraut sind, was Frauen brauchen. Denn wie heißt es doch so schön: ERFOLG GIBT RECHT. Eine Tatsache, die nichtmal der Dümmste bestreiten kann.

ich bin erstmal verwirrt. Bin zwar erst am einlesen, aber es heißt doch überall man soll kalibrieren. Ich hab die Theorie hier so verstanden, dass es sehr wohl wichtig ist zu verstehen, was die Frau denkt und deren Gefühle zu durchschauen und gleichzeitig dennoch selbt emotional unabhängig zu bleiben? Also zum Beispiel IODs erkennen ist wichtig, aber man soll sich davon nicht einschüchtern lassen. Meintest du sowas in die Richtung? Vielleicht muss ich auch einfach noch mehr lesen...

Richtig. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, lassen sich viele Männer von ihrer Unsicherheit leiten und richten sich nur danach, was die Frau sagt oder möglicherweise will. Das ist nicht nur überflüssig, sondern auch kontraproduktiv für beide Seiten.

Die Menschen müssen gesagt bekommen, dass sie sich einlesen sollen. Sonst nehmen sie es nicht erst und denken "ach mich betrifft das nicht bla bla ich stell mal irgendeien Frage"

Kein Wunder warum sich hier weitegehend nur Änfänger gegenseitig beraten und kaum noch die Erfahreren beiträge schreiben.

Genau aus diesem Grund. Meiner Meinung sollten die Admins hier aktiver sein und öfters Verwarnungen für Mist Beiträge erteilen.

Ganz meine Meinung!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss first Violin zwar recht geben, viele der Fragen hier treiben mich auch zur weißglut weil sie völlig überflüssig sind. Trotzdem nervt es, wenn man das Gefühl hat, dass jeder seiner Beiträge per Copy&paste verfasst wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumme Flood Control. :-D

Wollte mit meinem Hauptnick "Volker82" schreiben. aber eben...

Frauenversteher

Schon wieder ein Appell von mir :-D Aber einer, der mir bitter nötig scheint.

Wir alle wollen Frauen verführen. Wir alle geraten in Situationen, in denen Frauen Dinge tun, die nicht logisch nachvollziehbar sind. Aber lasst euch eines sagen:

Fuck, what the woman thinks!

Ich sage es immer und immer wieder.

Fuck, what the woman thinks!

Gerade wenn man sich erst mit der Materie PU vertraut macht, will man die Frauen durchschauen, verstehen, ihre Gedankengänge nachvollziehen, um noch effektiver zu sein. Aber das ist nicht immer nötig. Alles, was ein Verführer wissen muss, ist wie er Frauen verführt! Die allseits bekannten Tests, wie Shittests, Manipulationsversuche, etc. zu erkennen und zu bestehen ist enorm wichtig, aber es reicht auch völlig aus.

Wenn du jede Äußerung, jede Körperbewegung einer Frau verstehen willst, wenn du wissen willst, was die Frau will, was sie denkt, was sie beabsichtigt und ob sie auf dich steht, dann wirst du vielleicht mal ein super Frauenversteher, oder vielleicht ihre beste Freundin, aber kein Verführer. Denn das alles wissen zu wollen und seine eigenen Aktionen davon abhängig zu machen, zeigt nur eines: Nämlich die eigene Unsicherheit.

Denk nicht drüber nach, was die Frau will, handle einfach! Übernimm die Führung und sie kann folgen oder nicht. Und wenn nicht, dann tuts eben ne andere. Ich zitiere mich selbst:

Fuck what the woman thinks! Einer der Hauptfehler der meisten Männer besteht darin, dass sie sich Gedanken darüber machen, was die Frauen denken, bezwecken, sagen, wollen. Es ist scheiß egal! Du als Mann kannst beeinflussen, was die Frauen wollen. Du bringst sie dazu DICH zu wollen. Wenn du dich danach richtest, was sie sagt, will, etc. dann ordnest du dich ihrem Frame unter. Sie führt, du folgst. Das ist scheiße! Lass das nicht zu! Es gehört genau andersherum!

Unsicherheit färbt ab. Wenn du dir unsicher bist, wird sich die Frau auch unsicher. Dann zweifelt sie nämlich an deinen Alphaqualitäten und Führungskompetenzen. Und abwärts geht die Attraction...

Eine Frau die nicht weiß, was sie will ist ein unbeschriebenes Blatt Papier, aber ein Mann, der nicht weiß, was er will ist inkompetent und handlungsunfähig!

Also Jungs: Lasst euch nicht verunsichern! Übernehmt eure naturgegebene Rolle als Mann! Übernehmt Verantwortung! Übernehmt die Führung! Und vor allem: Vertraut darauf, dass ihr das richtige tut!

EDIT: Und für alle, die jetzt am liebsten gleich wild rauf los schreiben wollen nochmal dieser Thread :-D

Respekt.

Aber, lieber Lui - was du geschrieben hast, ist genau das, was Master-PUA David X in "Be Relentless" schreibt.

In "konzentrierter" Form auch hier als Video:

Auch im Umgang mit anderen Männern.

Davids Eingagsfragen zu den Seminarteilnehmern. Zu cool! :-D

(Sinngemäss..grammatische Fehler, sofern vorhanden, sind Absicht)

David: Do you think, I make fun of you?

David: You`re right....

David: GET OVER IT! (= Steht drüber!)

:-D

Sehr gut, was du da geschrieben hast!

Stimmt schon- viele Fragen hier erinnern an "Frag Dr. Sommer"... :-D und sind unnötig,wenn man über ein gesundes Selbstvertrauen verfügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Respekt.

Aber, lieber Lui - was du geschrieben hast, ist genau das, was Master-PUA David X in "Be Relentless" schreibt.

In "konzentrierter" Form auch hier als Video:

Welch Zufall: Ich guck mir grad die Videos an und hab genau das Selbe gedacht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast royalbambi
ZITAT(First Violin @ Oct 14 2010, 09:31 PM) *

[...]

[...]

LG, P

Ich könnt schon wieder explodieren. *wusaaaaaaa* :yahoo:

@royalbambi

du hast die Weißheit eines Sandkorns ;-)

aber schon richtig, dass du hier gelandet bist.

Es liegt an dir ob du dich weiterentwickeln willst.

over and out

oh wow.. das ist die wahre souveränität eines alphas und pickup-eiferers . ich beuge beschämt mein haupt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bambi, hast du was produktives zum Topic beizutragen? Wenn nicht hör doch bitte auf mit dem Gezicke! Das bringt nichtmal die Diskussion voran...Und die anderen bitte auch! Kein Offtopic-Scheiß mehr!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden